Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#1

GUESTCHAT

in guestbook 17.01.2020 21:59
von Headmaster | 230 Beiträge






Unser Forum ist privatisiert, aber ihr könnt uns, wenn ihr möchtet, hier dennoch gerne Grüße hinterlassen oder auf ein kleines Pläuschchen vorbeischauen.



nach oben springen

#2

RE: GUESTCHAT

in guestbook 18.01.2020 00:44
von The Covenant
avatar



Zitat

"Zum Abschiednehmen just das rechte Wetter. Grau wie der Himmel steht vor mir die Welt."
Joseph Victor von Scheffel



Goodbye, my friendly friends.

Farewell and be happy for your art.



Eine Entscheidung ist gefallen.
Gewiss keine leichte und wir wünschen euch alles Gute.
Solltet ihr eure Tore eines Tages wieder öffnen,
So nehmen wir euch gerne wieder als Partner auf.
Vorerst findet ihr hoffentlich eure Ruhe.
Verschwendet nicht eure Kunst.

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus

The Covenant






Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum liebt es abgöttisch!
Alistair McCallum muss jetzt erstmal die Tränen bändigen
Alistair McCallum findet es unglaublich niedlich!
nach oben springen

#3

RE: GUESTCHAT

in guestbook 18.01.2020 19:44
von MISERY BUSINESS
avatar





GEBT AUF EUCH & EURE LIEBEN ACHT! ANSONSTEN WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#4

RE: GUESTCHAT

in guestbook 18.01.2020 21:59
von Alessia Davonport
avatar

Endlich Samstag!
Aber halt, wo ist der ganze Tag geblieben? Keine Ahnung. Aber hey, genießt diesen Abend noch einmal und habt einen ausgelassenen Abend

Ganz liebe Grüße
Euer lights down low - Team



PS: ich finde es echt schade, dass ihr eure Pforten geschlossen habt, ihr seid wirklich ein tolles Forum


nach oben springen

#5

RE: GUESTCHAT

in guestbook 19.01.2020 11:32
von Texas Countryside
avatar


Wie schade wir es finden das ihr eure Tore schließen wollt, wisst ihr ja schon Es trifft leider immer die Besten. Wir wünschen euch dennoch ALLES GUTE und vergesst nicht; Schwestern im Herzen

Ganz viel Liebe vom Texas Countryside Team

- i.A Pips


nach oben springen

#6

RE: GUESTCHAT

in guestbook 21.01.2020 20:10
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#7

RE: GUESTCHAT

in guestbook 23.01.2020 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NATIONAL PIE DAY

Nicht nur, dass heute Donnerstag ist und wir somit die Woche fast geschafft. Nein, heute ist auch Kuchen Tag, 1975 von dem Lehrer Charles N. "Charlie" Papazian ins Leben gerufen, der für die Gründung dieses Tages seinen Geburtstag nutzte. Im Jahre 1986 wurde der Tag dann vom US amerikanischen Torten Verband aufgegriffen und gesponsert. Da kann man auf den alten Charlie auch mal ein Stück Kuchen zu sich nehmen. Oder zwei. Oder drei...
 
Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche!
 
Euer lights down low- Team


nach oben springen

#8

RE: GUESTCHAT

in guestbook 24.01.2020 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar


ABOUT THE GREENRIVER-KILLER : HE'S THE MOST COLD-HEARDTED SON-OF-A-B*TCH YOU'LL EVER MEET.
LIEBE GRÜSSE VON UNS AN EUCH. GENIEßT DEN FREITAGABEND & DAS KOMMENDE WOCHENENDE MIT EINEM GUTEN DRINK. MISERY BUSINESS




BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#9

RE: GUESTCHAT

in guestbook 24.01.2020 22:05
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. (heart) Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#10

RE: GUESTCHAT

in guestbook 27.01.2020 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
Ein verborgenes Leben
Drama - Kinostart 30.01.2020



Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern in dem österreichischen Bergdorf Radegund. Zwar liegt dieser kleine Ort fernab der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, doch auch er wird 1943 eingezogen, um Dienst an der Waffe zu leisten. Jägerstätter weigert sich und wird dafür eingesperrt und gefoltert. Die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern und der Glaube an seine Werte lässt ihn allerdings nicht aufgeben.


Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#11

RE: GUESTCHAT

in guestbook 27.01.2020 20:20
von MISERY BUSINESS
avatar


WICHTIG: JEGLICHE HINWEISE ÜBER DIE JUNGE FRAU MIT DEN ROTEN LOCKEN BITTE AN DIE POLIZEI WEITER LEITEN.
MITTLERWEILE WIRD VON EINEM MORD AUSGEGANGEN! EIN ZUSAMMENHANG MIT DEM GREENRIVER KILLER IST NICHT AUSGESCHLOSSEN,

DIE POLIZEI DANK FÜR IHRE MITHILFE UND WÜNSCHT EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#12

RE: GUESTCHAT

in guestbook 28.01.2020 12:17
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum


nach oben springen

#13

RE: GUESTCHAT

in guestbook 28.01.2020 15:59
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden



nach oben springen

#14

RE: GUESTCHAT

in guestbook 31.01.2020 20:36
von MISERY BUSINESS
avatar







GEBT AUF EUCH ACHT, VIELLEICHT SUCHT DER GREENRIVER KILLER JA GENAU NACH D I R. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN FREITAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#15

RE: GUESTCHAT

in guestbook 01.02.2020 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 30592 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen