Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August

Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

Sweetest temptation} affair, friend, muse } no couple thing

in Ladies 11.07.2019 18:43
von Daisie Cartwright | 35 Beiträge

BASIC FACTS

▪ Daisie M. Cartwright | 35 y/o | Fashionista | Oberschicht ▪

FACECLAIM

▪ the beautiful side of Miss Amber Heard▪

STORYLINE

▪ Hintergrundgeschichte des Suchenden im Fließtext ▪
Als drittes Kind der Familie Carrington ist Daisie im Jahre 1984 in eine wohlhabende Umgebung hinein geboren worden. Nicht nur eine wohlhabende, sondern auch eine sehr liebevolle. Zu ihren Geschwistern, welche mit dem Jüngsten komplettiert wurde, pflegt die Blondine ein herzliches Verhältnis. Mit ihrer großen Schwester Liane und ihrem großen Bruder Richard sind zwei tolle Vorbilder für die junge Daisie vorhanden und für den jüngsten Samuel, versuchte auch sie diese Rolle einzunehmen. Die frühe Kindheit war geprägt von Privatschulunterricht. Später dann folgte auf Wunsch der jungen Daisie das Internat. Mit Bestleistung in den Hauptfächern und einer Schwäche in Physik und Chemie strebte sie ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an. Bei einer Informationsveranstaltung sollte die Britin ihren zukünftigen Ehemann kennen lernen. Während Daisie studierte, verschlug es Jason Wright in die Army. Sowohl für die Blondine als auch für die Eltern war dies recht praktisch, da die Familie großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung legten. Wie es das Schicksal will verlängerte Jason seinen Dienst für das Vaterland und nahm an diversen Auslandseinsätzen teil. Eines Abends kam er am Londoner Flughafen an und grinste breiter noch als sonst als er seine Partnerin am Heathrow auf ihn warten sah. Es war der siebte Einsatz bei dem sich Jason den Entschluss gefasst hatte seine Daisie zu heiraten, am Flughafen noch sagte sie Ja. Das Glück war den beiden nicht sehr lange hold. Daisie, die seit ihrem 18 Lebensjahr als Modell auf Laufstegen lief, verlor ihren Jason an Afghanistan. Nein, Jason fiel nicht, seitdem er wieder da war, war er geplagt von Alpträumen und aggressiven Verhaltensmustern. Aus Angst eines Nachts seine geliebte Daisie zu erwürgen verließ er sie. Die Blondine wiederum hatte vollstes Verständnis für ihn, kannte sie ihn doch sehr gut. Verletzt hatte es sie trotzdem. Sie lief also als Strohwitwe durch London und vergnügte sich Zunehmens mit ihrem besten Freund in der queeren Szene. Etwas, was ihrem Vater definitiv missfallen würde, würde er soweit informiert sein, wie sein älterster Sohn. Nach diesem schweren Verlust tat Aiko’s Lebensstil der Blondine gut und sorgte dafür, dass nicht auch sie in eine Art Midlife-Crisis fiel. Insgeheim hoffte sie noch immer auf die Rückkehr Jason’s der mittlerweile etwas über zwei Jahre weg war.

SCHREIBSTIL

▪ [ ] Erste Person | [ x ] Dritte Person | [ ] Unterschiedlich/Ich passe mich an ▪
Schreibprobe auf Anfrage

SEARCHING FOR...

▪ Art der gesuchten Verbindung : Liaison, Geliebte, Muse ▪

BASIC FACTS

▪ Name | 25 - 40 y/o | Tätigkeit | Mittelschicht oder Oberschicht ▪
der Rest ist YOUR CHOICE!

FACECLAIM

▪ Sexy, weiblich, verspielt? Ich räume mir ein Veto-Recht ein, bin aber sehr offen, was dies betrifft immerhin musst du dich wohlfühlen. Ob Latina oder britisch, the choice is yours. ▪

GEMEINSAME STORYLINE

▪ Ansätze zur Hintergrundgeschichte des Suchenden und des Gesuchten ▪
Ich möchte dich kennen lernen oder habe dich schon kennen gelernt. Vielleicht sind wir mittlerweile auch schon Freunde und haben ab und zu mal Lust miteinander und aufeinander?
Je nachdem wie alt du bist macht das ein oder andere mehr Sinn. Ich bin aus der Oberschicht, also solltest du nicht unbedingt in der Mittelschicht sein. Ich suche eine aktive Affäre, etwas zum Austesten und Spielen, da mein Herz noch meinem Ehemann gehört der vor fast zwei Jahren abgehauen ist. Du bist auf jeden Fall meine erste lesbische Erfahrung.
Ich möchte dir hier ganz viel Spielraum lassen, überrasch mich.

EIGENSCHAFTEN

▪ Eigenschaften des gesuchten Charakters [Persönlichkeit | Hintergründe | [/etc.] style]auch hier: YOUR CHOICE ▪

[style=text-shadow: 0px 0px 3px #fff; text-transform: uppercase; font-size:15px; letter-spacing: 2px]PROBEPOST?

▪ [ ] Ich wünsche einen neuen Post aus Sicht des Charakters | [ X ] Mir reicht ein alter Post | [ ] Ich möchte ein gemeinsames Probeplay | [ ] Ich benötige keinen Probepost | [ ] Ich entscheide bei der Bewerbung ▪
Sollte ein neuer Probepost gewünscht sein, gib dem Gesuchten bitte Angaben zur Postsituation, die du gerne lesen möchtest.

WEITERE ANMERKUNGEN

▪ Ich biete dir mit diesem Gesuch den ersten Anschluss, denn mit mir gemeinsam kommt noch der fabelhafte @Aiko Macfie welcher mein bester Freund ist und welcher ebenfalls in der queeren Szene unterwegs ist.
Ich bin ganz entspannt was das Posten betrifft und bin aktiv im Forum unterwegs.
Scheue dich nicht zu Fragen sollte etwas offen sein

• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

Aiko Macfie liebt es abgöttisch!
Aiko Macfie lässt die Fetzen fliegen!
Aiko Macfie wirft mit Regenbögen um sich!
Aiko Macfie holt sich erstmal Popcorn
Aiko Macfie findet es zum Stalken gut!
Aiko Macfie findet, dass du dafür einen Oscar bekommen solltest!
nach oben springen

Besucher
Summer Morgan, Ichabod Galloway, Alistair McCallum, Daisie Cartwright, Henry Somerset, Aiko Macfie, Emilia McCallum, Harrison McAvoy, Ephraim Hadani

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Morgan
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 34 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen