Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#1

QUESTION & ANSWER

in Q & A 07.07.2019 00:08
von Headmaster | 227 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Keine PN`S an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Admins.
HarrisonAlistairEmiliaIchabod


nach oben springen

#2

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 08.07.2019 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich dachte erst, dass ich eventuell einen Schlaganfall erlitten habe -
aber nachdem ich die Seite wieder und wieder aktualisiert hat, stellte sich bei mir folgendes raus:
Ihr habt ein neues Kleid an! Ich dachte ich wäre irgendwo auf einem falschen Link gelandet.
Kleid gefällt mir, 10 von 10 Sternen, Oma lag hier gut.
Ok, eigentlich wollte ich mir 'nur' Richard Armitage reservieren, damit ich in die Charakterschmiede hüpfen kann.


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#3

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 08.07.2019 22:02
von Emilia McCallum | 1.888 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Jaaa, wir dachten uns so ein kleines Make-over wäre mal ganz nett. Gut, dass du nicht einfach wieder umgedreht und uns suchen gegangen bist. Bei dem Ava ist es mir nämlich eine Freude, ihn zu reservieren. Ich passe gut auf ihn auf, versprochen.

Bis dann in der Schmiede!

- Em


To accomplish the perfect perfection..


...a little imperfection helps.

nach oben springen

#4

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 09.07.2019 08:00
von Alistair McCallum | 1.260 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede





IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGES PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#5

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juten Morchen liebe Sorchen...
kurze Fräge am Anfang: Iwie bin isch blind oder so, aber habt ihr noch keine Mitglieder bei den East Enders?

GLG der ich


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#6

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 13:06
von Emilia McCallum | 1.888 Beiträge

Einen wunderschönen guten Mittag

Ich kann dich beruhigen, du musst nicht zum Optiker rennen. Wir haben tatsächlich noch keine Mitglieder bei den East Enders. Vielleicht magst du ja den Anfang machen?

LG

- Em


To accomplish the perfect perfection..


...a little imperfection helps.

nach oben springen

#7

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na Jottseidank... wollte schon nen Termin machn...
aber ich bin doch so schüchtern, als das ich nen anfang machen würden wollen tun... oye...was tu ich nur was tu ich nur?


nach oben springen

#8

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 13:12
von Emilia McCallum | 1.888 Beiträge

Sei mutig.
Ich verlinke dir auch gerne einmal das Gesuch zur Gang. Vielleicht überkommt es dich ja dann.


To accomplish the perfect perfection..


...a little imperfection helps.

nach oben springen

#9

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, das Gesuch hat seit gestern standbild bei mir^^
aye aye aye... ach komm...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ich bastel mal was zusammen...
kleine weitere Fräge: kann ich so ein wenig kreativ sein und eventuell einen von den leuten da mit einem anderen Leut von da zusammenwürfeln?


nach oben springen

#10

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 13:18
von Emilia McCallum | 1.888 Beiträge

Du meinst, die Ideen etwas vermischen? Klar, sofern es Sinn macht, ist das kein Problem.
Wir sind gespannt.


To accomplish the perfect perfection..


...a little imperfection helps.

nach oben springen

#11

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 11.07.2019 15:16
von Emilia McCallum | 1.888 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede





To accomplish the perfect perfection..


...a little imperfection helps.

nach oben springen

#12

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 12.07.2019 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr mit dem hübschen Forum! Und dann noch eine meiner Lieblingsstädte...

Ich interessiere mich für das Gesuch von Alexis Steel nach seiner Wonderwall. Ist das Gesuch noch zu haben? Gerade den Punkt mit dem Slowburn finde ich spannend, und hätte wahnsinnig Lust, Seewasser auszuspielen. Allerdings habe ich auch noch weitere Fragen: Wie wichtig wäre der Ava? Könnte ich zumindest alternativ Vorschläge machen? Wobei auch der Wunschava für mich passt, daran soll es also nicht scheitern. Inwieweit wäre es möglich, etwas Drama in die Storyline einzubauen, sowohl in die Vergangenheit meines Chars als auch die gemeinsame Zukunft? Ich gebe zu, ich flüchte gerade vor langweiligen Plotlines, die ich bespiele... und suche etwas Aufregung. Und damit meine ich nicht die Art Aufregung, die zwischen dem Bettlaken stattfindet - ich mag nur keine Plays, die ohne Handlung vor sich hinplätschern, sondern bastle gerne an Ideen und lebe die auch mal in kurzen Plays z.B. übers GB aus. Eine Powerposterin bin ich nicht, man muss eher mal etwas warten, dafür glaube ich, dass meine Posts ganz gut sind (anders als den Text hier tippe ich die auch nicht am Handy, was die Qualität deutlich steigert xD) und ich warte auch gerne auf Antworten, bin also keine Dränglerin etc.
Falls alles nur als Hinweis (oder Warnung, hihi), wenn es also nicht passt, dann ist das ok!

Und DANN habe ich entdeckt, dass sich jemand Richard Armitage reservieren hat lassen. Be still, my poor heart... falls der Gast das noch lesen sollte, ich würde mich wahnsinnig über eine Verbindung freuen (happy)


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
Alexis Steel findet es zum Stalken gut!
nach oben springen

#13

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 12.07.2019 12:59
von Emilia McCallum | 1.888 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag

London ist aber auch wirklich eine tolle Stadt, oder? Also wer hier nicht hinziehen will...
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass @Alexis Steel sich ebenso über dein Interesse freuen wird, wie wir. Von dem Gast, der sich Richard Armitage reserviert hat, haben wir leider noch nichts gehört. Ich musste den Herren auch schon schweren Herzens aus unserem Luxus-Spa werfen.

Bis Alexis sich meldet, lass ich dir Limo und Kekse da. Alles selbst gemacht.

LG

- Em


To accomplish the perfect perfection..


...a little imperfection helps.

Alexis Steel sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#14

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 12.07.2019 15:06
von Alexis Steel | 29 Beiträge

Guten Morgen zusammen - und ja... Ich hab auf die Uhr geschaut. Hat alles seine Gründe.

So, nun zu dir lieber Gast. Ich freue mich wirklich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und deine Fragen sind alle mehr als berechtigt. Also schauen wir mal, wie wir uns da einig werden können.

Was den Ava angeht... Natürlich liegt Sarah für mich da klar auf der Hand, weil ich shippe die 2 total in PB. Da ich ja aber auch kein Unmensch bin - ich kann die Massen gerade zu aufschreien hören - lasse ich mir natürlich auch gern Vorschläge machen, muss aber dazu sagen, dass ich da doch ein wenig kritisch bin und Brünette leicht bevorzuge. Also, wen hättest du denn alternativ im Sinn? Gibt ja doch viele schöne Frauen da draußen und vielleicht haut dein Vorschlag mich ja doch voll aus den Socken.

Was das Drama angeht... Wie deine Vergangenheit da aussieht, ist selbstverständlich ganz dir überlassen, so lange es alles irgendwie plausibel bleibt. Ich mein, seine eigene Vergangenheit war ja nun auch kein Zusckerschlecken, wie könnte ich da von dir verlangen, dass du ein 'Apple Pie Life' gelebt hast? Aber nur Drama um des Dramas Willen fände ich auch übertrieben. Wie gesagt, so lange es passt, hast du freie Hand.
Was das Drama für die gemeinsame Zukunft angeht... Also ich bin auch Niemand, der seine Plays a la Friede, Freude, Eierkuchen mag und da können wir uns also gemeinsam die Köpfer zerbrechen. Wogegen ich jedoch etwas habe und ich denke, das ist verständlich, wenn es eben künstlich erzeugt wird. Mit Alexis wird es allgemein schon nicht ganz einfach und wird sicher zu der ein oder anderen Spannung kommen, da ist das Drama also quasi vorprogrammiert. Aber wie schon mal gesagt, nur kein Drama um des Dramas Willen, wenn du verstehst, was ich meine. Und bitte nichts, was in die Richtung Vergewaltigung geht! Das ist ein rotes Tuch für mich. PB ist da playtechnisch ein gebranntes Kind.

So... Was kann ich noch sagen? Sonst hört sich das für mich ganz gut an. Ich persönlich poste wann es passt und mich die Muse küsst. Bei mir kann es also auch mal länger dauern, weil Qualität vor Quantität, aber es kann auch mal vorkommen, dass meine Antwort schon nach ner halben Stunde da ist, wenn die Inspiration mich packt. Aber das muss dir keine Angst machen. Das erwarte ich nicht von dir. Nur, wenn es mal länger dauern sollte, zähle ich auf die offene Kommunikation, denn mit mir kann man über alles reden.

Ich bin also auf deinen Avavorschlag gespannt und freue mich, wieder von dir zu lesen.
Da ich auch heute Abend/Nacht wieder arbeiten bin, kann es unter Umständen mit meiner Antwort vielleicht dauern, aber ich hab ein wachsames Auge drauf.

LG
Alexis


             

nach oben springen

#15

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 13.07.2019 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daaaa bin ich noch mal
Ich arbeite einfach von oben nach unten noch mal die Punkte ab, @Alexis Steel xD

Ava: Tatsächlich habe ich gar keinen konkreten anderen im Sinn, oder zumindest niemanden, den ich bereits jetzt ins Rennen werfen wollen würde (geschweige denn mit Klauen und Zähnen verteidigen müsste). Meistens kommen mir nur Ideen zu einem Ava, oder zu Ideen ein Ava, und ich wollte so in etwa wissen, wie der Spielraum aussieht, für den Fall, dass ich mit Sarah nicht so zurechtkommen sollte.

Drama. Das gemeinsam die Köpfe zerbrechen klingt für mich perfekt. Ich muss Drama nicht künstlich erzeugen (entweder es ergibt sich, oder nicht), aber ich mag z.B. Plays nicht, die dem Smalltalk zum Wetter im echten Leben gleichen. Aber ja, ich verstehe vollkommen, was du meinst - und bin da ziemlich auf gleicher Linie mit dir. Und nein, keine Vergewaltigung, mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen als nein.

Deshalb würde ich mir jetzt einfach mal in mich gehen, und schauen, ob dabei etwas für eine Bewerbung angemessenes herauskommt


Alexis Steel holt sich erstmal Popcorn
Alexis Steel findet es zum Stalken gut!
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Daisie Cartwright, Summer Morgan, Ichabod Galloway, John Morgan, Grim Sheeran, Aiko Macfie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Morgan
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 34 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen