Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#136

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 24.10.2019 19:52
von Emilia McCallum | 2.211 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Den guten Channing scheuche ich direkt persönlich in unseren Wellness-Keller. Ich verspreche dir, da ist er bis zum 26.10. gut aufgehoben, bis du ihn dann abholen kommst.

LG

- Em



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#137

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 24.10.2019 20:16
von Emilia McCallum | 2.211 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#138

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.10.2019 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und zunächst einmal einen schönen Freitag zusammen.


Hier ist die Pb mit der Channing Tatum Reservierung.
Ich habe mir mal eure Gesuche durchgelesen und könnte mir vom Prinzip vorstellen, das eurer Daisie nach ihrem Ehemann zu erfüllen. Nun stellen sich mir einige Fragen, die ich nun einfach mal zwanglos in die Runde werfe.

Ich weiß, dass sie eigentlich Armie Hammer bevorzugt. Ich habe mich lange durch Bilder und Gifs geklickt, werde aber einfach nicht mit dem Face warm .
Channing passt einfach besser zur Vorstellung, die ich von diesem Charakter habe. Ich hoffe, dass es kein Hindernis ist.

Sie hat geschrieben, dass sie eine bestimmte Vorstellung zur Beziehung der Beiden hat. Da würde ich mal gerne etwas genauer nachhaken. Wie stellt sie sich denn das Verhältnis vor? Sind diese Vorstellungen eher auf die Vergangenheuit bezogen oder hat sie ganz bestimmte Wünsche für die Zukunft? Letzteres wäre für mich schwierig, weil ich ungern etwas im Vorfeld festlege. Das Play kann so viel ändern und ich möchte da ungern in meiner Kreativität und Spontaneität eingeschränkt sein. Ich hoffe, meine Intention hinter dieser Frage ist verständlich. Es soll keineswegs als Angriff gemeint sein. xd

Um den Charakter auch langfristig für mich interessant zu halten und zudem andere Kontakte im Forum zu knüpfen, ist es für mich entscheidend, was er in der Zeit getan hat, nachdem er Daise Hals über Kopf verlassen hat. Wieder an die Front wäre in seinem psychisch labilen Zustand ziemlich fatal, sodass das für mich nicht in Frage kommt. Eventuell wäre ein Job als Security oder Bodyguard denkbar. Vielleicht für eine/n Geschäftsmann- oder -frau, der/die hinter der perfekten Fassade in kriminelle Geschäfte verstrickt ist und Jason dadurch ungewollt darin verwickelt wird. Da er trotz allem ein rechtschaffender Mann ist, der dem Vereinigten Königreich und der Regierung loyal gegenüber ist, versucht er irgendwie aus der Sache herauszukommen. Da er aber zu viel weiß, wird er von seinem Boss unter Druck gesetzt (indem er vielleicht sogar droht, ihr etwas anzutun) und muss gezwungenermaßen gegen seine Überzeugung handeln und gerät immer tiefer in die Sache hinein.

Das sind natürlich nur Ideen. Aber so oder so ähnlich habe ich mir den Charakter vorgestellt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lg


Teamie Darlene Coughlin kommt geflogen!
Daisie Cartwright is as happy as a hippo
nach oben springen

#139

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.10.2019 17:58
von Darlene Coughlin | 217 Beiträge

Auch dir einen wunderschönen Freitag - Auch wenn bei mir das Wetter nun nicht gerade dementsprechend mitspielt, diese Aussage zu unterstützen, aber darum soll es ja jetzt auch gar nicht gehen.

Schön, dass du bei unseren Gesuchen fündig geworden bist und ich bin mir sicher, dass sich @Daisie Cartwright sicher sehr über dein Interesse an ihrem Gesuch freuen wird.
Da ich dir leider deine Fragen nicht beantworten kann, habe ich dir die gute Frau einfach mal verlinkt und ich bin mir sicher, dass sie sich dann umgehend hier bei dir melden wird und ihr alle Fragen klären könnt.

Für die Wartezeit lasse ich dir ein paar Heißgetränke und Kekse da.

LG
Darlene


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

Daisie Cartwright sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#140

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.10.2019 19:02
von Daisie Cartwright | 156 Beiträge

Einen wundervollen guten Abend mein lieber Gast

Ich bin erfreut, dass du dir mein Gesuch vorstellen könntest. Tatsächlich habe ich es schon seit ungefähr Juli/August drin gehabt und es hatte sich bisher niemand interessiert. Obwohl ein Gästchen hatte mal Bedarf angemeldet und ward dann nicht mehr gesehen... Umso mehr freue ich mich, dass du dir anscheinend das Gesuch richtig durchgelesen hast!!!! Ist für mich eine Herzensangelegenheit. Jason basiert auf einem Play mit einer pb die das RPG vor langer Zeit verlassen hat. Ich habe sie damals gefragt ob sie mit mir die Idee wieder aufleben lassen würde... doch sagte sie, ich solle sie lieber als Anlass nehmen und mir dadurch Inspiration holen. Gesagt getan, so entstand meine Daisie und mit ihr die tragische Geschichte um Jason. (Dessen Geburtstag tatsächlich am 22.10. gewesen wäre und weshalb Daisie gerade nicht sehr glücklich gestimmt ist. Und das lustigste? Armie Hammer ist bei mir als pb gerade eine Schwachstelle.... Channing Tatum hatte ich eigentlich originär für mein Gesuch festgelegt... von daher...

Zum Gesuch und deinen Fragen:
Meine Vorstellung von den beiden bezieht sich auf die Zeit die Daisie noch im Kopf hat. Das bedeutet vor allem bis zu dem Tag an dem er gegangen ist und sie allein gelassen hat. Bis heute ist es für Daisie ( und auch mich ) ein Rätsel warum er das tat. Ich werfe an dieser Stelle direkt ein: Ich habe so viel Vergangenheit im Kopf und lasse dir komplett freie Hand was deine Gegenwart ab dem Alleine-lassen betrifft. Ich möchte nur dass es sinnvoll ist, ich pflichte dir da ausdrücklich bei: Zur Army aufgrund seines Zustands auf keinen Fall für Einsätze. Ich hab mir viele Gedanken gemacht was mit ihm passiert war, hier nur ein paar davon: Er hat einen Boxclub übernommen. Am Anfang als Mitglied dort gewesen und dadurch wieder in Balance gekommen und steht auf einmal wieder vor ihrer Tür... Sein Schlüssel passt übrigens noch. Vielleicht hatte Jason schon immer ein Geheimnis was seine Abteilung betrifft und musste aus irgendwelchen Schutzgründen oder Under Cover Geschichten abtauchen zum Wohle der nationalen Sicherheit ( ok vielleicht etwas hoch gegriffen ). Zurück zur Army... aber als Ausbilder nach einem internen Psychiatrietreatment? Auch deine Idee finde ich gut. Kann mir vorstellen das das echt spannend wird für Daisie. Zurück zu der Beziehung. Die beiden waren ein harmonisches Paar. Treu, sportbegeistert, ließen sich alle Freiräume und verbrachten die Zeit miteinander nur allzu gern. Sie reisten viel und Kinder? Ja... irgendwann Mitte dreißig ( Daisie ist jetzt 35 und ... naja auch da drückt bei ihr der Schuh )
Kurzum: Ich mag deine Vorstellung von Jason. Der kleine gutherzige Patriot.... Jeder hat halt sein Päckchen zu tragen!

Zu der gemeinsamen Zukunft: Da lass ich die Finger raus. Momentan besteht zwischen Daisie eine Liaison zu einer bezaubernden Russin. Sie führen eine Beziehung miteinander, lieben die Zeit miteinander und genießen die Freuden des Lebens... wenn du verstehst was ich meine. Daisie konnte sich Männern seither nicht mehr hingeben und durch einen sehr nahen Freund ist sie ein wenig in die queere Szene abgeschlittert. Daisie ist eine Dame, hat ein großes Herz und ist super loyal. Sie ist ein toller Mensch ( wäre pb auch gerne mal *hust* )

Ich als pb mag kein Drama, im Play aber sehr gern. Wir könnten Flash bespielen und auch die aktuelle Zeit. Future-Plays mache ich nur gaaaanz selten und auch gegen einen roten Faden habe ich nichts einzuwenden... aber ich wünsche mir für Daisie einfach etwas, was dieses Loch in ihrem Leben löst.
Ich hoffe dies erleichtert dir die Entscheidung ein wenig und ich würde mich freuen von dir zu lesen.
Daisie und pb


• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

nach oben springen

#141

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.10.2019 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Daisie,
schön von dir zu lesen.

Pb muss ich gerade etwas kurz halten. Essen steht auf dem Herd.

Bevor ich es hier ausarte und wir den ganzen Thread hier vollspamen, könnte uns vielleicht ein Admin ein Thema erstellen? Es gibt einiges zu bequatschen. Aber dies komplett im positiven Sinne. Deine Antwort bestärkt mich nämlich tatsächlich darin, dass dein Gesuch etwas für mich sein könnte. Und ich werde dir auch gleich ausführlicher antworten.

Lg & Danke


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#142

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.10.2019 19:29
von Emilia McCallum | 2.211 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend auch von mir

Ich habe euch beiden mal hier einen Bereich eingerichtet, wo ihr euch besprechen könnt. Aber lass bloß nicht das Essen anbrennen.

LG

- Em



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#143

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.10.2019 01:53
von Darlene Coughlin | 217 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede





             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

#144

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen. Eure Amber Hard hat mich zu euch gelockt vor einer langen Weile schon.
Nun habe ich mich dazu entschieden mein Glück hier zu versuchen. Dafür müsstet ihr mir allerdings denn Briten hier reservieren;
Michael Fassbender
Währe meine Wahl. Ich würde ihn mir in laufe der nächsten 24 Stunden abholen kommen


Teamie Darlene Coughlin kommt geflogen!
nach oben springen

#145

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 18:34
von Darlene Coughlin | 217 Beiträge

Einen wunderschönen Abend

Erst einmal freut es mich, dass du dich nun dazu entschieden hast, bei uns mitwirken zu wollen. Und für ihre Rattenfänger-Dienste hat sich die liebe Daisie definitiv einen Preis verdient. Welchen weiß ich zwar noch nicht, aber da fällt mir sicher was ein.
So, aber bevor ich nun abschweife...

Der gute Herr Fassbender - übrigens eine sehr gute Wahl - ist dir für die nächsten zwei Tage reserviert und wird von mir höchstpersönlich in unser Luxus-Spa geführt. Vielleicht bekommt er sogar eine kleine Massage. Mal sehen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, dich hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

LG
Darlene


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

Daisie Cartwright is as happy as a hippo
nach oben springen

#146

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soll das etwa heißen, Miss, das ich in ihren Augen eine Ratte bin?


nach oben springen

#147

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 18:41
von Darlene Coughlin | 217 Beiträge

Oh je. Nein, das habe ich damit ja nun nicht ausdrücken wollen. Wobei man wohl anmerken müsste, dass es unter diesen Umständen eine äußerst gut aussehende Ratte wäre.

Doch wenn wir uns noch einmal an das Märchen vom Rattenfänger zurück erinnern, hat dieser ja auch die Kinder des Dorfes geraubt, nicht wahr?
Gut, nun werden Sie mir sicher unterstellen, ich würde sie für ein Kind halten. Aber mal ganz unter uns; auf welchen Mann trifft das in gewisser Weise nicht zu?


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

#148

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr interessant. Nun, es obliegt nicht meinem Recht ihnen etwas zu unterstellen, Miss. Doch es scheint mir nahe das meine Papiere schneller hier einzurechen, dann dürfen sie mir gerne noch mal etwas deutlicher von ihren Gedanken erklären, wie klingt das?


nach oben springen

#149

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 18:52
von Darlene Coughlin | 217 Beiträge

Wenn ich jetzt pedantisch wäre, würde ich darauf hinweisen, dass sie mir ja durchaus unterstellt haben, ich würde sie als Ratte sehen. Aber an diesem kleinen Detail wollen wir uns hier und jetzt nicht fest beißen.
Und sehr gerne werde ich Ihnen nach ihrem Umzug in das wunderschöne London meine Gedanken etwas ausführlicher erklären.


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

#150

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 19:11
von Daisie Cartwright | 156 Beiträge

Ich wollte nur kurz anmerken dass ich eine wundervolle Singstimme habe


• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

Darlene Coughlin findet es unglaublich niedlich!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30318 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darlene Coughlin, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen