Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#121

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 19:23
von Neugieriges Kekschen
avatar

Guten Abend wunderschönes London!

Mein Schreibpartner & meine Wenigkeit ‚streunen‘ schon ein paar Abende um euer schickes Forum. Was so viel bedeutet ... das wir ganz schön Kriminelle Energien mit uns herum schleppen; immerhin könnte man uns des stalkens Verdächtigen! Aber keine Sorge die Lady im Bunde sagt immer: Das sie nur ermittelt. An ihr könnte glatt ein Cop verloren gegangen sein -, dem ist nicht so (ganz unter uns). Dennoch hätten wir eine Frage - offensichtlich -, da wir großes Interesse hätten eure Kriminalitätsrate höher zu treiben ... wollten wir mal wissen ob euer Liev Schreiber aktiv ist ?

Nun werden wir uns zurücklehnen und wünschen euch einen schicken Abend.


Teamie Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#122

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 19:36
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend ihr Beiden!

Stalker? WAS?! Hier in London? Never! Das glaub ich euch nicht! Aber mal so ganz unter uns, so ein bisschen Stalking hat doch noch nie geschadet und irgendwie freuen wir uns ja auch darüber, also stalkt gerne weiter
Wie dem auch sei, ich möchte jetzt auch gar nicht mehr weiter um den heißen Brei herumlabern (irgendwie scheine ich das ganz gut zu können ). Ich denke, am Besten wäre es, wenn ich euch unseren "guten" @Hector Cox einfach mal verlinke, dann kann er euch selbst von seiner Aktivität überzeugen Auch wenn er manchmal (eigentlich immer!) etwas grummelig wird, wird er sich sicherlich trotzdem über euer Interesse freuen... irgendwo ... gaanz ganz tief drinnen in dem schwarzen Loch in seiner Brust

Von mir gibt's in der Zwischenzeit erstmal noch Kekse (ist es noch zu früh für Spekulatius?) und etwas Tee und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße!
Alistair



nach oben springen

#123

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 19:48
von Hector Cox (gelöscht)
avatar

Guten Abend.

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen nicht mit vollkommener Anwesenheit geglänzt habe, was an meinem stressigen RL lag, aber da dies nun wieder in die Fugen gebracht wurde - tatsächlich bin ich erst vor einer Stunde wieder nach Hause gekommen - kann ich euch versprechen, dass sich dies nun bessern wird.
Vermutlich ist es nur wenig überraschend, wenn ich betone, wie sehr es mich freut, dass ihr mich hier in London unterstützten möchtet. Zumindest entnehme ich das eurer Nachricht nicht, dass ich gerade alles vollkommen falsch verstehe und ihr euch statt für die Rats vielleicht für die Docs interessiert.
Aber das kann nicht sein, oder? Schließlich scheint ihr doch beide sehr guten Geschmack zu haben.

Aber genug hiervon. Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr Interesse daran habt hier einzusteigen und solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne stellen.
Ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Liebe Grüße ^^


nach oben springen

#124

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 20:30
von Neugieriges Kekschen
avatar

Da sind wir wieder. Gestärkt durch Tee und Kekse (für Spekulatius ist es doch nie zu früh freut es uns das sich Mr. Cox so schnell hier eingefunden hat. Wie ich sehe hat Alistair einen guten Draht zu dem Anführer der Rats. Danke somit für das Verlinken!

So, aber nun zum geschäftlichen. Während der Wartezeit haben wir uns noch einmal die Beschreibungen durch gelesen und tatsächlich ist uns der Gedanke gekommen den Rats eine, wie wir sagen würden, würdige Konkurrenz zu bieten. So als alleiniger Herrscher Londons kann es doch ziemlich einsam sein, oder? Vielleicht ist es auch Schicksal das wir uns noch einmal damit befasst haben . Womit wir uns nun gar nicht mehr so sicher sind ob wir für oder gegen Mr. Cox arbeiten wollen. Dies bedarf nochmaliges, intensives in uns gehen.

Weshalb wir uns ein wenig Bedenkzeit erbeten! Um ehrlich zu sein klingen beide Seiten reizvoll aber niemand kann auf mehreren Hochzeiten tanzen .

Liebe Grüße
Neugieriges und verwirrtes Kekschen


nach oben springen

#125

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 20:39
von Hector Cox (gelöscht)
avatar

Willkommen zurück.
Nun ich kann euch natürlich nicht dazu zwingen euch den Rats an zu schließen - und sein wir ehrlich ich würde mich natürlich auch über Gegenspieler freuen, aber man muss ja Gesicht wahren also:- aber ich könnte Unterstützung auf der eigenen Seite doch um einiges besser gebrauchen als Widersacher.

Aber am Ende bleibt es natürlich ganz allein eure Entscheidung und ich möchte euch da keines Falls hinein reden. Wir werden einander so oder so über den Weg laufen und ich denke das allein ist doch schon sehr schön.
Und was die Bedenkzeit angeht, so macht euch mal keine Sorgen. Ich denke nicht, dass das Forum euch davon laufen wird ^^

Also nochmals Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt auf euer Mitwirken hier, ganz egal welche Entscheidung ihr letzten Endes treffen werdet.


nach oben springen

#126

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Here we go again!

Vielen Dank Mr. Cox für die Geduld. Ja, klar Mitstreiter kann man immer besser gebrauchen als Widersacher. . Auch wenn beide Seiten ihre Reize haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen *trommelwirbel* das wir die Rats unterstützen möchten. Da wir ja im Doppelpack kommen und beide gerne in der obersten Riege mit mischen würden wollten wir fragen ob du dir vorstellen kannst das du zwei rechte Hände hättest?

Eine weitere Frage geht an die Admins: ist Rocio Camacho bei euch als Avatar erlaubt?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.



nach oben springen

#127

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 21:52
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

So, nun melde ich mich noch einmal ganz kurz zu Wort, bevor mich auch schon mein Bett ruft
Erst einmal freut es mich wirklich überaus, dass die Rats bald Zuwachs bekommen werden. Nun gut, ich selbst bin da zwar nicht unbedingt mit eingebunden, aber dennoch freue ich mich natürlich immer, wenn die Gangs neue Mitglieder bekommen, so wird's schließlich auch spannender! Eure Frage wird euch der gute Mister Cox natürlich selbst beantworten aber bezüglich des Avatars kann ich zumindest sagen, dass dieser gerne hergenommen werden darf
Und mit diesen Worten verabschiede ich mich nun erstmal ins Bett und wir lesen sicherlich wieder voneinander!
Eine wunderschöne gute Nacht, wenn dann bei euch das Bett auch irgendwann ruft



nach oben springen

#128

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 21.10.2019 21:57
von Hector Cox (gelöscht)
avatar

Ah, so schnell sieht man sich wieder ^^

Ich muss sagen, dass ich mich wirklich darüber freue, dass ihr euch tatsächlich für die Rats entschieden habt und ich muss gestehen, dass ich auch gegen zwei rechte Hände nichts einzuwenden hätte. Immerhin denken drei Menschen zusammen wohl noch besser als zwei.
Das einzige, was mir dabei allerdings wichtig wäre, ist dass die Charaktere nicht zu jung sein dürften (thinking)
35 (oder vielleicht noch 30) wäre da leider doch die untere Grenze. Zumal Hector einfach davon überzeugt ist, dass es für eine derartige Stellung doch einiges an Lebenserfahrung benötigt.

Ich hoffe das wäre für euch in Ordnung. Zumal Rocio so weit ich weiß doch etwas jünger ist.
Vielleicht kann man sonst noch eine andere Möglichkeit finden. Man kann ja gemeinsam planen.


nach oben springen

#129

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 22.10.2019 07:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen!

Na, da hat uns die Müdigkeit doch glatt dahin gerafft. Das es so etwas auch gibt. Aber weil wir nett sind schmeißen wir mal eine Runde Kaffee.

Vielen Dank Alistair, wir hoffen du hattest eine gute Nachtruhe!
Uns freut es zu hören das Hector sich vorstellen kann gleich 2 rechte Hände zu haben. Ohja zu dritt lässt sich die Weltherrschaft bestimmt noch besser an sich reißen.. Nein, wir leiden nicht an Größenwahn sondern haben große Ambitionen. Wie heißt es doch so schön? Denken sie groß....*träller*. Aber nun, back To Business. Sonst denkt noch jemand wir sind nette Zeitgenossen, das können wir nicht verantworten .

Zu deinen Ava Bedenken. Mhm, wir verstehen was du meinst. Rocio ist gerade zarte 25 geworden und wir hätten uns gedacht das wir den Chara 30 machen. Wir hätten sie angedacht weil ihr das Unschuldslamm jeder abkaufen würde. Der engelsgleiche Look gepaart mit dem dunklen inneren, die perfekte Ablenkung. Als männlichen Part haben wir uns im übrigen Pablo Schreiber überlegt, wenn das kein Problem wäre.
Im übrigen können wir deinen Gedanken verstehen. Klar bedeutet die verantwortungsvolle Aufgabe der rechten Hand Lebenserfahrung. Aber die beiden haben genug durch in ihrer Kindheit, immerhin erkämpft man sich den Posten direkt unterhalb des Bosses nicht mit lieb lächeln .

So, nun haben wir für diese unchristliche Zeit genug gesabbelt und wünschen euch einen schönen Tag.


nach oben springen

#130

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 22.10.2019 10:42
von Daisie Cartwright | 156 Beiträge



Guten Morgen ihr Zwei!
Da habt ihr mir aber einen schönen Ohrwurm verpasst. Ich schließe mich gerade deshalb der Runde Kaffee mal galant an und leiste euch Gesellschaft bis der liebe @Hector Cox wieder in die Verhandlungen eingreift. Ich finde es zwar nicht so hervorragend wenn die Kriminalitätsrate steigt, aber was solls

Genießt euren Tag!
Daisie


• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#131

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 22.10.2019 14:27
von Hector Cox (gelöscht)
avatar

Hallächen ihr beiden, wie schön wieder von euch zu hören.

Bitte verzeiht mir, dass ich erst jetzt wieder dazu komme mich bei euch zu melden, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen endlich online zu gehen.
Den Kaffee nemen ich aber dennoch liebend gerne an!

'Nett' ist in dieser Branche nun auch wirklich nicht direkt zu gebrauchen. Wobei das vielleicht auch auf die Situation ankommt... Aber große Ambitionen sehe ich natürlich sehr gerne! Nur her damit! Immerhin erledigt sich die Arbeit ja nicht nur vom herumsitzen.

Also, wenn ihr sie 30 macht, dann kann ich damit gut leben. Und jemanden wie sie - einen Wolf im Schafspeltz, wenn ich das mal so nennen darf - kann man natürlich immer gut gebrauchen!

Und auch an Pablo habe ich absolut nichts auszusetzen. Ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt, wie eure Charaktere wohl sein werden und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich weiße nur mal gleich darauf hin, dass PB heute Abend im Theater ist, also werde ich von 18 bis mindestens 22 Uhr leider nicht zu erreichen sein :/ Nur damit ihr nicht denkt ich wäre plötzlich vom Erdboden verschluckt!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich


nach oben springen

#132

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 22.10.2019 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach mach dir keine Sorgen. Wir sind momentan auch gut eingespannt mit Arbeit und dezenten Umbau in unserer WG. Von daher sind wir auch nicht immer gleich zur Stelle. Aber da du dies wohl erst später liest lassen wir schon mal einen Whiskey da. Immerhin kann man den Abends gut gebrauchen.

Naja wir wissen doch alle, das man nach außen nicht unbedingt nett wirken mag. Immerhin hat man einen Ruf zu verlieren . Aber die Ambitionen zeigen wir gerne, denn wie du sagst, Geschäfte erledigen sich nicht vom rum sitzen . Ja, wir haben schon grobe Ideen der beiden im Kopf. Dank Arbeit und dem oben genannten Umbau bzw. der Umgestaltung, werden wir es wohl kaum vor dem Wochenende in die Bewerbung schaffen . Aber wir werden uns beeilen um den Boss so schnell wie möglich zur Seite zu stehen.

Viel Spaß im Theater und bis bald!


Ps. Liebe Daisie Cartwright, wir haben dir gerne den Ohrwurm geschenkt Wir hoffen der Kaffee hat geschmeckt und du darfst dich gerne am Bier oder Whiskey gütlich tun!


nach oben springen

#133

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 23.10.2019 20:55
von Hector Cox (gelöscht)
avatar

Da muss ich mich doch direkt erneut für die lange Wartezeit entschldigen.
Leider habe ich es nach dem Theater gestern Abend geschafft heute erst ein wenig zu lang zu schlafen - bzw relativ früh aufzuwachen und dafür dann direkt wieder einzuschlafen und den Vormittag somit verschwenden - und musste dann packen, da ich mich danach noch mit der Deutschen Bahn herumschlafen durfte.

Aber nun bin ich endlich an meinem Ziel angekommen, habe Wlan und kann mich demnach wieder bei euch melden

Eigentlich wollte ich ecuch nur noch sagen, dass ihr euch gerne so viel Zeit lassen könnt, wie ihr braucht. Ich kann mir vorstellen, dass diese ganze Umbau sache doch sehr anstrengend sein kann.
Also nur keine Hektik. Ich laufe euch ganz sicher nicht davon

Ich werde die Stelle der Rechten Hand im Gesuch gerne mal als reserviert vermerken, wenn wir das möchtet?

Liebe Grüße ^^


nach oben springen

#134

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 23.10.2019 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hector!

Also vorweg: Du musst dich gar nicht entschuldigen. Wir beide sind sehr geduldig was Antworten angeht, denn jeder hat ein RL. Manchmal mehr stressiger, manchmal weniger. Von daher, haben wir uns gefreut als wir von dir gelesen haben.
Vielen Dank aber auch für deine Geduld. Wir haben uns gedacht wir werden morgen oder übermorgen mal die beiden Charas vorstellen, damit du dir alles in Ruhe durchlesen kannst und damit wir absprechen können wenn dir was nicht zusagt. So müssen wir den Bewerbungsbereich nicht zu spamen .

Ja, wäre natürlich nett wenn du das Gesuch nach der rechten Hand als reserviert markierst. Vielen Dank.

Nun ist aber Zapfenstreich bei uns angesagt da die liebe Arbeit uns bald aus den Federn holt.

Bis bald und wir sind gespannt was du zu unseren Geschichten sagen wirst.


nach oben springen

#135

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 24.10.2019 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen!

Ich würde mir gerne vorsorglich Channing Tatum reservieren lassen. Bezüglich der Story bin ich noch etwas unsicher und hoffe darauf, dass mich die Muse bald küsst.

Lg & Danke


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen