Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#106

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 30.09.2019 01:12
von c:
avatar

Guten Abend ihr Hübschen
Vorab: ich habe keine Frage. Ich war nur selbst vor einiger Zeit Teil eures Forums und musste euch leider aus privaten Gründen verlassen. Was aber nicht heißt, dass ich nicht ab und zu mal bei euch reinschaue.

Mir ist einfach vor ein paar Wochen schon euer super tolles Layout aufgefallen und ich wollte dafür ein dickes Lob aussprechen.
Und ich wollte mal ein paar Grüße da lassen. Besonders an euren lieben Elliot er ist so ein Goldstück
Aber ich glaube, ich habe nun genug Liebe verteilt. Es freut mich, dass es für euch immer noch so gut läuft ×3

greetz & kisses


Teamie Ichabod Galloway kommt geflogen!
Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#107

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 30.09.2019 01:25
von Ichabod Galloway | 547 Beiträge

Hallöchen

Da will man gerade ins Bett gehen und schaut noch ein letztes Mal herein und da bekommt man so etwas schönes zu lesen
Ich muss sagen, dass ich hier gerade doch glatt ein wenig erröte bei all den Komplimenten
Als Elliots PB fühle ich mich natürlich ganz besonders geehrt

Was das Design angeht, so muss ich das Kompliment natürlich an unseren lieben alten Grafikgollum @Alistair McCallum weiterleiten

Ich kann nur sagen, dass es mich wirklich freut wieder von dir zu hören [zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wer sich hier hinter den Grüßen versteckt ^^]
Und es ist sehr schade, dass du damals gehen musstest :/
Ohne, dass das jetzt nach Werbung klingen soll, will ich dir nur sagen, dass London dich immer mit offenen Armen empfangen wird, solltest du dich irgendwann dazu entscheiden, zurück zu kommen.
So oder so, ist es wirklich schön, diese Worte zu lesen und ich wünsche dir Alles Gute Egal ob dich dein Weg nun irgendwann wieder hier hin führt oder nicht ^^

Liebe Grüße Icky [und natürlich Elliot]





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#108

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 30.09.2019 01:39
von c:
avatar

Icky, du dürftest mir eine 3stündige Powerpoint Präsentation vortragen, in der du ganz schamlos ausschließlich Eigenwerbung betreibst und ich würde lediglich fragen, wo ich für den Kauf unterschreiben muss
Aber pass besser auf! Hinterher irrst du dich und ich bin doch nicht die, für die du mich hältst. Und dann bist du noch enttäuscht, oder sowas
Ich hatte eine wunderbare Zeit bei euch und daran habt ihr als Team einiges beigetragen. Da darf man ruhig mal klatschen und ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, wieder nach London zu ziehen, aber das geht erst mit der richtigen Story damals hat es einfach perfekt gepasst. Aber vielleicht begegnen wir uns ja die Tage in der Character Presentation.. You'll never know

Schlaf(t) gut und lasst euch nicht weiter von, mit Herzen um sich schmeißenden, Gästen stören


nach oben springen

#109

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 30.09.2019 11:01
von Beck Hanson | 79 Beiträge

Ich schätze, ich bin ein wenig spät zur Party, aber dennoch wollte ich auch meine 2 Cents hier nochmal in den Raum werfen und die gehen an den Gast, der sich noch nicht so sicher ist, wer oder was er hier sein möchte. xD

Es ist zwar ein wenig schwierig, so ganz ohne Anhaltspunkte wie gewünschtes Geschlecht oder ungefähre Altersspanne... Aber schauen wir mal.
Ein Gesuch, das ich bisher noch nicht verschriftlicht habe, wäre eines nach meinen Mitarbeitern. Mechaniker/innen in meiner eigenen Werkstatt, wenn du an sowas Interesse hast. Egal, ob schon länger dabei oder gerade noch in der Ausbildung. Desweiteren wäre da auch noch die Stelle als meine Bürokraft zu haben, schließlich muss sich ja auch jemand um den Kram kümmern und ich bin froh, wenn ich das delegieren kann. xD
Ansonsten hätte ich auch noch Kapazitäten für Kumpels, mit denen ich in einer Band spiele. Dazu muss gesagt werden, dass wir das nur hobbymäßig betreiben und keine Weltkarriere anstreben. Du hättest also einen ganz normalen Job nebenher. Wie gut und eng man sich dann kennt, kann man alles besprechen.

Und dann wäre da noch meine liebe Jo, die ebenfalls meiner Feder entspringt, und die sicher auch die ein oder andere Bekanntschaft vertragen könnte. Egal ob männlich oder weiblich. Man könnte da vielleicht zusammen beim Chronicle arbeiten? Oder sich ganz woanders her kennen?
Wenn dir aber vielleicht der Sinn nach ein wenig mehr 'Drama' oder wie auch immer man es nun beschreiben möchte, steht, dann ließe sich da auch noch was anderes basteln. Im Grunde wollte ich da jetzt nicht zwingend ein Gesuch für schreiben, weil wie du, habe auch ich mit Gesuchen eher ein unglückliches Händchen. Deswegen führe ich das nun an dieser Stelle auch nicht weiter aus und würde da eben nur mit der Sprache rausrücken, wenn Interesse besteht.

Sollte ich dich jetzt also in irgendeiner Form neugierig gemacht haben, dann meld dich doch hier einfach nochmal und dann finden wir schon einen Platz für dich.
Bis dahin, einen ruhigen Start in die neue Woche.


            
Everyone needs a little love & duct tape now and then.


nach oben springen

#110

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 30.09.2019 16:16
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#111

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 19.10.2019 23:23
von D
avatar

Hi
Ich hätte da mal eine Frage (Offensichtlich).

Ich habe mich hier schon ein bisschen umgesehen und bis jetzt gefällt mir alles sehr gut Vielleicht habe ich ja bald die Chance hier ein bisschen heimisch zu werden. Aber das steht noch in den Sternen.

Ich muss sagen, dass ich aktuell keine richtige Chara Idee habe, nur was sehr schwammiges überhaupt. Deswegen bin ich auch schon ein bisschen durch die Gesuche gestreift, aber habe noch nix gefunden, bei dem ich mir auf Anhieb dachte, dass es passen würde - oder vielleicht habe nur ich das so gesehen und der Gesuch Ersteller hätte dazu eine andere Meinung.

Wie auch immer. Alles, was ich für meinen Charakter bis jetzt hätte wäre ein Avatar, Geschlecht und ein grobes Alter. Ich würde mich gerne so ein bisschen dem fügen, was vielleicht am meisten gebraucht wird und vielleicht auch ein paar Ideen von anderen auch verbindet... Oder so... War das verständlich?
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich mich und diesen Buchstaben Salat in der Chara Präsentation breit machen kann und mal gucken, was so kommt und sich ergibt - und was halt so daraus werden könnte? Oder ist Avatar, Geschlecht und Alter zu wenig dafür?

LG


Teamie Darlene Coughlin kommt geflogen!
nach oben springen

#112

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 19.10.2019 23:35
von Darlene Coughlin | 215 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast.

Es freut mich - und auch den Rest des Teams, da bin ich mir sicher und wenn wir schon dabei sind, natürlich auch die Einwohner Londons - sehr, dass du Gefallen und Interesse an unserem Forum hast.

Wenn ich es mal so frei sagen darf, finde ich, dass wir eine ganze Menge spannender und schöner Gesuche haben und vielleicht kannst du ja zusätzlich zu Avatar, Alter und groben Geschlecht sonst auch noch mit angeben, welches Gesuch dich eventuell ansprechen würde?
Und je ausgereifter deine Idee ist, desto eher findest du natürlich auch den entsprechenden Anschluss. Denn wenn wir mal ehrlich sind, nur mit den drei groben Angaben wird es auch unseren Mitgliedern schwer fallen, dir etwas anzubieten, da dafür ja eben auch die Gesuche da sind.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

LG
Darlene


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

#113

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 19.10.2019 23:43
von D
avatar

Na ja, was ich mir dabei dachte ist, dass ich sehr offen bin Ideen und Background Stories anderer anzunehmen. Vielleicht kann man es ja so sehen, dass ich damit flexibler bin, mich in eine Story oder Verbindungen einzufügen, weil ich keinen Job oder soziale Herkunft vorgebe. Ich kann noch ungefähr charakterlich eingrenzen, was ich mir vorstellen könnte. Ich würde es zumindest gerne versuchen, wenn das okay ist.

Im Grunde kann man es auch so sehen, dass ich fragen will: Was könnt ihr gebrauchen? Und ich versuche mich anzupassen.


nach oben springen

#114

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 19.10.2019 23:56
von Darlene Coughlin | 215 Beiträge

Nun, was wir brauchen bzw. suchen, steht ja alles in den Gesuchen. So weit ich weiß, lässt da jeder Sucher bis zu einem gewissen Punkt auch immer mit sich reden.
Für eigene Ideen hast du hier natürlich auch die Möglichkeit dich frei auszuleben.
Und wenn dich da jetzt auf den ersten Blick noch nichts angesprochen hat, schlaf doch ruhig auch noch einmal eine Nacht drüber, lass die Gedanken fließen und vielleicht kristallisiert sich dann ja auch schon eine grobe Richtung heraus?


             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

#115

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 20.10.2019 01:31
von Darlene Coughlin | 215 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede





             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

#116

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 20.10.2019 15:22
von Gast
avatar

Huhu,
Ich hab mich hier ein wenig umgesehen und mir sind ein paar Fragen offen geblieben.
Am besten beginne ich mal mit der wichtigsten Frage: Im Regelwerk steht, dass das Alter von 18 Jahren empfohlen ist.
Also wirklich nur empfohlen, oder vorausgesetzt?

Liebe Grüße


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#117

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 20.10.2019 15:26
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag
Wir setzen kein Mindestalter voraus, aber geben lediglich vor, dass sich jeder Member über unser Rating bewusst ist und sich somit auch mit entsprechenden Inhalten einverstanden erklärt. Auf eigene Verantwortung sozusagen.



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#118

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 20.10.2019 16:25
von Gast
avatar

Vielen Dank für die Antwort!
Des Weiteren habe ich Probleme damit, ein Profilbild zu finden. Ich habe eine recht genaue Vorstellung des Charakters und ein Bild gefunden, jedoch finde ich keinen Namen der abgebildeten Person.
Und auf Anhieb fallen mir keine Schauspieler ein, die das Aussehen so genau treffen..


nach oben springen

#119

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 20.10.2019 16:35
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge

Dafür sind wir doch da.
Nun du bräuchtest aufjedenfall eine feste Avatarperson, die dann deinem Char ihr Gesicht leiht. Wenn du ein Bild gefunden hast und den Namen der abgebildeten Person nicht weißt, könntest du die Bildadresse kopieren und sie bei Google Bilder eingeben. Also wenn du auf Google gehst, direkt auf Bilder klickst, hast du die Möglichkeit, in der Searchbar auf das Kamerasymbol rechts zu klicken. Da kannst du den Bildlink dann einfügen und Google sucht dir alles relevante zu dem Bild raus. Mit etwas Glück erfährst du dann auch den Namen.
Um die Person dann aber als Avatar nutzen zu können, darf sie natürlich keine Privatperson oder dergleichen sein, sondern wirklich eine Person des öffentlichen Lebens. Sprich, da müsstest du dann ggf. etwas Recherche betreiben.



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#120

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 20.10.2019 22:16
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen