Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember

Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 07.08.2019 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heyho zum Stalken gutes Forum!
Ich husche nur mal eben vorbei, um mir und meiner lieben Partnerin zwei Avatare zu reservieren.
Das wäre einmal die bezaubernde Zara Larrson und Tobias Reuter, welche wir dann auch bald möglichst abzuholen versuchen werden!

Teamie Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in Q & A 07.08.2019 16:25
von Ichabod Galloway | 547 Beiträge

Hallöchen

Ich muss sagen, wir leben in einer seltsamen Zeit. Seit wann freut man sich denn über Stalker?
Aber in diesem Fall ist es wohl etwas anderes, denn ich persönlich bin ganz aus dem Häuschen
So, nun will ich aber schnell meines Amtes walten und euch die beiden reservieren.
Ihr habt also nun bis zum 10. Zeit, um sie euch abzuholen.

Liebe Grüße, Icky ^^

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in Q & A 07.08.2019 17:06
von Ichabod Galloway | 547 Beiträge

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in Q & A 09.08.2019 01:21

Guten... Abend? Nacht? Was sagt man um diese Uhrzeit am besten?

Wie auch immer, wärt ihr so lieb (sobald ihr wach seid und euch einen guten Tee oder Kaffee zum Aufstehen gegönnt habt natürlich!) so lieb, mir Lily Collins zu reservieren?

Liebste Grüße, eine Nachteule.

Teamie Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in Q & A 09.08.2019 01:26
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend... gute Nacht?

Da hast du ja wirklich Glück, dass ich gerade noch dabei bin, mich vorm Schlafengehen zu drücken (mein Ich am Morgen beim Aufwachen wird mich absolut hassen ). So kann ich dir nämlich auch gleich noch die wundervolle Miss Collins reservieren
Die werte Dame wartet dann bis zum 11.08. auf ihre Abholung und lässt es sich derweil in unserem Luxus-Spa gut gehen.

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Nacht und ganz ganz liebe Grüße!
Alistair

nach oben springen

in Q & A 09.08.2019 01:36

Ich fühle mit dir, Alistair. Und doch kann ich es einfach nicht lassen.

Vielen Dank! Wir sehen uns dann morgen wieder, in aller Frische (bei mir eher zweifelhaft... aber der positive Gedanke zählt! Und zehn Tassen Kaffee!)

Gute Nacht

nach oben springen

in Q & A 09.08.2019 01:37

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

nach oben springen

in Q & A 02.09.2019 21:49
von Elizabeth

Hallo,

ich bin es wieder Elizabeth.
Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern?
Ich hatte mal eine kurze Charapräsentation von mir da gelassen.
Hättet ihr diese evtl. noch?

In diesem Zusammenhang wollte ich einfach mal Fragen, ob Henry Somerset interesse an einem Pair hätte?

Liebe Grüße

Elizabeth

nach oben springen

in Q & A 02.09.2019 22:14

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Na das ist doch eine Freude an diesem verregneten Montagabend, dass sich da noch Jemand in unsere Fragen schleicht Und wie schön, ein altes Gesicht nun hier wieder begrüßen zu dürfen! Leider musst du meinem Gedächtnis doch ein wenig auf die Sprünge helfen bezüglich der Charakterpräsentation - du musst entschuldigen, meine PB ist gerade erst aus dem Urlaub zurück, da läuft alles noch ein wenig auf Halbmast Allerdings habe ich bereits in unserem Archiv geschaut und die Präsentation einer Elizabeth konnte ich dort leider nicht entdecken, verzeih

Nun aber zu deiner zweiten Frage: Da hinter meiner Persönlichkeit auch der werte Henry steckt, kann ich sie dir gleich selbst beantworten. Für Henry ist leider weder jetzt noch in der Zukunft ein Pair vorgesehen, da würde er sich wahrlich nicht gut drin machen Was ich dir allerdings anbieten kann wäre eine zwischenzeitliche Bettgeschichte, die führt er nämlich ganz hervorragend - keine Gefühle, keine festen Bindungen, einfach nur der Spaß im Bett Aber letztendlich möchte ich das natürlich ganz dir überlassen, wie du das gerne hättest. Wir würden uns jedenfalls wahnsinnig freuen, dich vielleicht bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin ganz ganz liebe Grüßlein und einen angenehmen Abend,
Alistair

nach oben springen

in Q & A 02.09.2019 22:34
von Elizabeth

Hallo Alistair,

alles kein Problem.

Ich werde dann noch überlegen, welche Geschichte ich mir für sie überlegt hatte.
Ebenso werde ich über Henry nachdenken.

Ich werde aber höchstwahrscheinlich erst meinen Steckbrief ab Donnerstag oder Freitag schaffen.

Liebe Grüße

Elizabeth

nach oben springen

in Q & A 02.09.2019 22:43

Na dann bin ich aber erleichtert, dass das für dich keine Probleme darstellt. Und mach dir keine Sorgen, du kannst dir gerne Zeit lassen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was wir dann von dir zu lesen bekommen werden!

nach oben springen

in Q & A 02.09.2019 23:16

nach oben springen

in Q & A 05.09.2019 17:45
von Elizabeth

Hallo Alistair,

ich bin es nochmal.

Wäre es in Ordnung, wenn sie höchstwahrscheinlich bei den Rats wäre?
Deinen Vorschlag würde ich annehmen.

Liebe Grüße

Elizabeth

nach oben springen

in Q & A 05.09.2019 19:01

Willkommen zurück und verzeih die Wartezeit! PB musste sich leider noch etwas mit der guten alten Arbeit herumschlagen, bevor sie in den Feierabend entfliehen konnte
Nun bin ich aber da und kann mich gleich um dich kümmern
Ich habe mir deine Idee etwas durch den Kopf gehen lassen, sehe aber keinen Grund, weshalb es nicht umsetzbar wäre. Zwar könnte es sein, dass, dadurch dass Henry Jemand ist, der, nun ja, seine eigene Privilegiertheit sehr schätzt und andere weniger Privilegierte meist als niedergestellt betrachtet, einige Zwiespalte entstehen, gerade weil er selbst ja Teil der Cursed Crew ist und sie eine der Rats, aber gerade das gibt auch sehr interessante Ansätze, deshalb fände ich es auch sehr spannend, wenn du das umsetzt
Ganz ganz liebe Grüßchen,
Alistair

nach oben springen

in Q & A 05.09.2019 20:12
von Elizabeth

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen