Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#46

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.07.2019 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt

Okay...
*wirft die Arbeit weg*


nach oben springen

#47

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.07.2019 11:43
von Daisie Cartwright | 156 Beiträge

Nun bin ich aber mal gespannt auf deine Idee!!!

*schnappt sie sich und fährt mit ihr an den Strand*


• ° • • • • • • • • ° •

___ beautiful and pure like a feather in the wind.

nach oben springen

#48

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 25.07.2019 23:56
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#49

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.07.2019 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ich bin soeben über das Gesuch von Kariwase gestolpert und kann nun meine Augen nicht mehr von dem Gesuch abwenden. Ich tippe auch schon fleißig an der Story, allerdings wollte ich nachfragen, ob die Avatarwahl noch zu verhandeln wäre? Wäre auch eine Emilia Clarke oder Alicia Vikander möglich?


Teamie Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#50

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.07.2019 15:21
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag!
Na wie wunderbar, dass du dich an einem solch herrlichen Tag zu uns verirrt hast! Und vor allem gleich mit Interesse am Gesuch unseres lieben @Hunter Phillips
Ich habe ihn zwar schon als 'Biest' betitelt, aber eigentlich ist er ganz handzahm und ich bin mir sicher, er wird sich wahnsinnig freuen, dass dich sein Gesuch interessiert. Ich persönlich finde ja beide deiner Avatarvorschläge absolut hinreißend, aber das letzte Wort hat in dieser Hinsicht natürlich der liebe Hunter, weshalb ich dich nur um etwas Geduld bitten würde, ich bin mir sicher, der Herr lässt sich sicherlich bald blicken, vorausgesetzt er brutzelt nicht gerade unter der Sonne vor sich hin
Bis dahin lass ich dir noch kühle Limonade da und verbleibe mit freundlichen Grüßchen,
Alistair



nach oben springen

#51

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 28.07.2019 15:44
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

Nun melde ich mich gleich ein zweites Mal, da Hunters PB mir gerade geschrieben hat, dass sie leider momentan noch durch ihr RL verhindert ist und deshalb noch keine Zeit finden kann, dir hier zu antworten. Sie hat mich aber darum gebeten, dir auszurichten, dass sie mit beiden Avataren voll und ganz einverstanden wäre - Mit lieben Grüßen von Hunter



nach oben springen

#52

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 29.07.2019 00:31
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#53

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.08.2019 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good evening,

um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll.
Wahrscheinlich mit einer großen Entschuldigung, da ich in den Anfangszeiten dieses bezaubernden Forums bereits schon einmal hier mit einer Dame vertreten war und schließlich vom Erdboden verschluckt wurde. Leider musste ich damals aus privaten Gründen das Forum verlassen und wollte jetzt fragen, ob ihr bereits währt den irischen Rotschopf Fallon Sweeney wieder bei euch aufzunehmen?

xoxo.


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#54

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.08.2019 01:09
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

offensichtlich sind wir schon alle halb am schlafen und ich wollte auch nur einen kurzen Blick hinein werfen, bevor ich die Augen zumache, konnte dich aber nun auch nicht länger warten lassen.
Ich kann mich tatsächlich noch erinnern und ich denke, ich greife niemandem vor wenn ich sage, dass du natürlich noch immer herzlich willkommen bist.
Soll ich dir Madeleine Petsch reservieren, oder hast du dich für einen anderen Ava entschieden?

LG

- Em



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#55

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.08.2019 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Morgen

Das freut mich natürlich unglaublich zu hören. ♥
Ich würde auch mit dem FC bei Madelaine bleiben, weshalb eine Reservierung total lieb wäre.


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#56

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.08.2019 09:55
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge

Dann reserviere ich dir die Dame doch direkt für zwei Tage.
Wir freuen uns schon auf dich.



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#57

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.08.2019 10:01
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#58

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 06.08.2019 16:11
von Alice&Liam Rose
avatar

Hellooo

Mein Bruder und ich sind auf euer Forum gestossen und wollten nach einer Weile mal wieder schreiben
Wir würden uns gerne zwei Avatare reservieren lassen, falls das möglich ist. Die beiden wären Nina Dobrev und Cole Sprouse und wir würden zwei Geschwister spielen wollen

Wir freuen uns auf Antwort und hoffen das es klappt


Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#59

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 06.08.2019 16:21
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag euch beiden

Dann ist es ja gleich eine doppelte Freude, wenn ihr zu zweit hier aufschlagt. Ich reserviere euch die Avatare sehr gerne. Bis zum 08.08. sind sie euer und wir sind schon sehr gespannt darauf, von euch zu lesen.

LG

-Em



Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#60

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 06.08.2019 16:23
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen