Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember

Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 01.11.2019 20:02
von Darlene Coughlin | 208 Beiträge

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede

             
☾⭒ She was devoted to the moon. ⭒ In its darkness she found comfort. ⭒ In its light she found hope. ⭒☽

nach oben springen

in Q & A 04.11.2019 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen

Ich würde darum bitten mir einmal Dakota Johnson zu reservieren. Ich würde sie dann baldmöglichst abholen kommen und möchte an dieser Stelle auch schon einmal Interesse an Jason Cartwrights Gesuch äußern

xoxo

Teamie Emilia McCallum kommt geflogen!
Jason Cartwright is head over heels for this!
Jason Cartwright lässt die Fetzen fliegen!
Jason Cartwright findet es zum Stalken gut!
nach oben springen

in Q & A 04.11.2019 21:43
von Emilia McCallum | 2.184 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

Die werte Miss Johnson wartet zwei Tage lang brav auf ihre Abholung und ich bin sicher, @Jason Cartwright ist mindestens so gespannt auf deine Bewerbung wie wir.

LG

- Em

Only then would they know a blessing in disguise.

Jason Cartwright sagt 1000x Danke!
nach oben springen

in Q & A 04.11.2019 21:58

Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

nach oben springen

in Q & A 08.11.2019 14:32

Halli Hallo

Ihr mögt euch nun vielleicht wundern, aber ich komme mit einem kleinen Fragenkatalog um die Ecke. Ideen haben ich mehrere aber welche letztlich gewinnen wird, hängt auch ein wenig von den Antworten ab

ALLGEMEIN
-. In welcher Altersspanne bewegen sich eure Member so in der Regel, habt ihr da einen groben Überblick oder eher weniger?
-. Wäre Segovia Amil ein Avatar der bei euch zulässig ist?
-. Könnte sich einer der beiden bereits niedergelassenen Politiker [@Ichabod Galloway & @Ivan Czar Andrejew] jemanden vorstellen der ihnen zuarbeitet / mit ihnen zusammen agiert? An dieser Stelle muss ich gestehen, dass es ein völlig neuer Bereich in beiden Fällen wäre, in den ich mich einlesen müsste. Dies nur so als kleine Warnung *hust*

ZUR CURSED CREW
-. Hat @Alexandria Astor schon eine genauere Vorstellung zu ihrem Brude bzw. deren geschwisterliche Bindung, die sie bisher nur nicht auf das digitale Papier bringen konnte oder ist der Posten schon irgendwie anderweitig verplant etc?
-. Die Cursed Crew zieht mich schon sehr in ihren Bann, nun sind aber die Mitglieder doch vermehrt in der Cursed Youth zu finden ... könnten @Henry Somerset & Co. sich vorstellen das einer der Erwachsenen ein wenig die Hand über die Jüngeren hält? Denn diese wollen ja laut Beschreibung wieder ein wenig mehr der alten Ära einführen, womit sicher nicht alle vom alten Schlag konform gehen werden, könnte ich mir vorstellen ...

So ... ich glaube damit habe ich erst einmal genug Arbeit ins Haus gebracht und wende mich nun wieder meiner eigenen zu ... juhu ... Einkaufen

Henry Somerset is head over heels for this!
Henry Somerset is as happy as a hippo
nach oben springen

in Q & A 08.11.2019 14:53

Einen wunderschönen guten Tag

Immer her mit den Fragen. Ich freue mich tatsächlich immer drüber, weil Fragen nicht nur von Interesse zeugen, sondern auch, dass sich der Fragende auch durchaus seine eigenen Gedanken macht, was ich bei deinen definitiv herauslese. Deshalb mache ich mich noch lieber ans Beantworten, bzw. an die Hilfestellung. Ich gehe auch einfach mal Punkt für Punkt durch:

- Ich würde sagen, demografisch sind wir recht gut verteilt. Nagle mich nicht fest, aber unsere Jüngste ist glaube ich 18, unser ältester 50 Jahre alt. Die meisten befinden sich in ihren Mittzwanzigern - Anfangdreißigern.
- Ich musste tatsächlich nun erst einmal besagte Dame googeln, da mir ihr Name nichts sagte. Soweit ich das sagen kann, scheint sie in der Öffentlichkeit nicht großartig aufzutreten und sich wohl auch bewusst aus Social Media herauszuhalten, weshalb ich eher dazu tendieren würde, deine Frage zu verneinen.

Die folgenden Fragen können dir wohl die betroffenen Personen selbst am besten beantworten. Weshalb ich sie dir noch einmal markiere. Zumindest bei @Ichabod Galloway könnte die Antwort ggf. dauern, da der Gute derzeit abgemeldet ist. Dasselbe gilt für @Henry Somerset, auch wenn ich dir bereits sagen kann, dass ältere Mitglieder in der Cursed Crew durchaus erwünscht sind. @Ivan Czar Andrejew und @Alexandria Astor werden sich dann sicher auch bald zu Wort melden.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal viel Durchhaltevermögen beim Einkaufen. Gerade Freitags oder Samstags ist das ja ein mutiges Vorhaben.

Henry Somerset sagt 1000x Danke!
nach oben springen

in Q & A 08.11.2019 15:49

Na wenn es genauso ankam, dann sind wir nun beide happy
Ich danke erstmal herzlich für deine Antworten und kann mein Ideenfenster nun schon ein wenig weiter eingrenzen. Das ein paar Leutis momentan verhindert sind, stellt für mich kein Problem da, ich bin ein geduldiges Menschlein. Manche würden sogar sagen zu geduldig ... aber das ist Ansichtssache
Während also der Rest erst noch eintrudeln muss, begebe ich mich mal wieder daran weiter den Haushalt zu schmeißen, nachdem ich den Einkauf erstaunlich gut und schnell überlebt habe ö.ö Vielleicht schneie ich auch noch einmal herein für weitere Fragen, wenn sich unterdes welche aufwerfen. Man will ja nicht das du / ihr arbeitslos werdet

nach oben springen

in Q & A 08.11.2019 15:52

Sehr gerne doch. Wenn etwas ist: Ruhig rufen. Schreien ist nicht unbedingt notwendig.
Bis später.

nach oben springen

in Q & A 08.11.2019 18:05
von Ivan Czar Andrejew (gelöscht)

Hey du!

Ich habe momentan mit meinem Studium einiges um die Ohren, aber zum Glück habe ich reingeschaut.
Ivan wäre durchaus bereit, mit jemandem zusammenzuarbeiten. Allerdings nur, wenn er sich bei der Person absolut sicher sein kann, dass sie loyal ist - d.h. entweder kennt er sie auf persönlicher Ebene sehr genau und kann sie einschätzen oder er hat etwas gegen sie in der Hand (und sie gegen ihn?). Das wären die beiden Möglichkeiten, die ich da sehen würde. Aber generell sind Ivan und PB dem auf keinen Fall abgeneigt.

- Greetz!

nach oben springen

in Q & A 08.11.2019 19:06
von Henry Somerset | 358 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag... Abend!
Ja, es hat bei mir nun doch noch etwas länger gedauert, aber Emilia hatte dich ja glücklicherweise schon über die möglicherweise längeren Wartezeiten informiert. Dennoch bitte ich diese kleine Weile, die ich bis hierher gebraucht habe, zu entschuldigen (Momentan steckt meine PB voll im Lernstress, deshalb warne ich schon mal vor, dass die Wartezeiten grundsätzlich gerade durchaus länger sein könnten. Da du aber - laut deinen Worten - selbst sehr geduldig bist, erleichtert mich das wirklich sehr! Geduld ist schließlich eine Tugend ... oder sowas in der Art )
Ohne weitere Umschweife will ich nun aber natürlich gleich zum Punkt kommen: Mich freut es wirklich wahnsinnig, dass du Interesse an der Cursed Crew hättest und ich bin mir sicher, mein lieber @Colin Folan freut sich mindestens genauso. Die (momentan noch etwas kleine) Truppe sieht immer gerne neue Mitglieder und ich wäre wirklich Feuer und Flamme, wenn wir mit dir ein neues erhalten würden! Wie Emilia schon sagte finde auch ich es wirklich schön zu sehen, wie viele Gedanken du dir bereits gemacht hast, das spricht wirklich für dich!
Bezüglich des Bruders überlasse ich die genaue Antwort natürlich unserer herzallerliebsten Lexie, aber zumindest kann ich so viel sagen, dass der Posten im Gesuch derzeit nicht anderweitig verplant ist. Wie aber natürlich die Vorstellungen der werten Dame sind, das kann sie dir selbst am Besten beantworten
Was nun aber die Frage zu dem "älteren Mitglied" der Crew betrifft, ist das natürlich ebenso möglich und auch mindestens ebenso gerne gesehen. Im Gesuch haben wir ja auch schon ein wenig anklingen lassen, dass einige der alteingesessenen Mitglieder nicht ganz so konform mit der Idee der "Cursed Youth" sind, wieder zum ursprünglichen 'Schabernack' zurückzukehren und ihnen früher oder später sogar einen Riegel vorschieben wollen. Da wäre es durchaus von Vorteil, Jemanden zu haben, der seine Hand über den Jüngeren hat bzw. dessen Unterstützung ihnen zuteil wird. Genauso gut könnte man aber genau in die gegenteilige Richtung gehen und einen möglichen Kontrahenten einführen. So oder so gibt es auf jeden Fall sehr sehr viel Potenzial und auch, wenn ich momentan leider nicht so oft da sein kann, würde ich mich wirklich überaus freuen, dich möglicherweise bald in unseren erlauchten Reihen begrüßen zu dürfen!
In diesem Sinne wünsche ich dir nun aber erstmal einen angenehmen Abend und bis die Tage!
Henry

nach oben springen

in Q & A 09.11.2019 16:43

So ..! Ganz langsam sind meine Augen dann auch auf und mein Gehirn in einem Stadium in dem man Koversation führen kann. Dabei bin ich gestern wirklich früh ins Bett.
Aber umso schöner ist es, wenn man dann gleich schon zwei Rückmeldung hat

-. Ivan Czar Andrejew
Oh, das klingt durchaus stressig ö.ö Ich hoffe doch du denkst daran genug zu Essen und zu Trinken? Ich selbst vergesse das ganz gerne im Stress mal, aber im erinnern bin ich ganz groß
Nachdem ich gestern noch reichlich Zeit hatte mir Gedanken zu machen, ist in mir eine Idee zu einer/m Psychologin/en gereift die/der in der High Society eine der Anlaufstellen ist. Darunter natürlich auch Politiker und andere hohe Beamte. Es passt ganz wunderbar zusammen, dass sie/er sich in meinem Kopf bisher entweder als etwas mit russischer oder französischer Abstammung manifestiert. Gerade wenn ihre/seine Herkunft ersterer Natur wird, könnte sie/er ja durchaus ein rein loyales Interesse daran haben, ihrem/seinem Heimatland und damit dir einen Dienst zu erweisen. Das Ganze würde dann vielleicht über einen Informationsaustausch laufen, gegen entsprechendes Honora oder andere Gefälligkeiten. So zumindest vorerst meine Idee. Ich wäre sowohl einer tiefergehenden Vertrauensbasis als auch einer reinen Nutzgemeinschaft nicht abgeneigt. Wobei wir gerade was Letzteres betrifft dann wohl intern noch einmal tüfteln müssten. Bezüglich einer sympathisch beflügelten Bindung könnte man klassisch eine Verwandtschaft in Betracht ziehen oder aber gar etwas ungewöhnlicheres, wie etwa deine sehr gute Freundschaft zu ihrem/seinem verstorbenen Gatten/Gattin (wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das einbaue xD). Aber ich denke das sollte als Beispiel für meine Offenheit in alle Richtungen genügen Eine letzte Frage bliebe jedoch: Wie alt ist Ivan eigentlich?

-. Henry Somerset
Nun ... ich denke wir sind quit, wenn ich so darauf gucke, wann du gestern geantwortet hast und wann ich die Geste erwiedere Du solltest dir wegen mir neben deinem Lernstress nicht noch eine extra Schüppe oben auf packen was Druck angeht. Ich laufe wegen so etwas gewiss nicht davon, auch wenn du derzeit und noch ein Weilchen länger im RL eingespannt sein wirst. Und der Rest klingt doch super positiv für mich, muss ich mal so dreist sagen
Da in den Reihen der Cursed Youth ja auch eine Amerikanerin gesucht wird, scheint Nationalität nicht unbedingt eine der Kriterien zu sein. Zur Sicherheit aber die Frage ob es wegen so etwas durchaus Einschränkungen gibt wie beispielsweise den Rang den man innerhalb der Crew bekleiden kann.
Ah! Und bevor ich es vergesse auch für dich kurz die Info, dass sich derzeit etwas mit französischen / russischen Wurzeln manifestiert das wohl einen Doktor in Psychologie hat und die Anlaufstelle für die High Society ist, um sich die Sorgen von der Seele zu reden. Ich dachte mir, dies wäre ganz nützlich, wenn die Crew ohnehin gezielt Informationen zu nutzen gedenkt

Ich freue mich schon auf den nächsten Kontakt mit euch

nach oben springen

in Q & A 09.11.2019 17:53
von Henry Somerset | 358 Beiträge

Na also wenn wir uns mit den Wartezeiten verstehen, dann kann das ja nur gut werden
Also was die Einschränkungen in der CC betrifft, würde ich mal sagen, es kommt auf jeden Fall zum größten Teil auf die gesellschaftliche Schicht und damit einhergehend auch das Vermögen an (ja, oberflächlich hoch zehn ). Bezüglich Herkunft sollte es eigentlich weniger Probleme geben, solange eben die gesellschaftlichen Hintergründe stimmen
Was die Ränge innerhalb der Crew betrifft, sind zumindest im Forengesuch ein paar zu finden, ansonsten würde ich tatsächlich sagen, dass es mehr nach Erfahrung bzw. Alter und gegebenenfalls auch "Macht" des eigenen gesellschaftlichen Standes geht. Jemand, der schon jahrelang Mitglied ist, steht also über Jemandem der gerade erst hineingeraten ist, aber grundlegend würde ich nicht behaupten, dass die Ränge ganz genau definiert sind (abgesehen vielleicht von den im Forengesuch beschriebenen Positionen), vielmehr ist es das typische hierarchische Verständnis der Oberschicht, und jeder kümmert sich um das, was man am Besten kann In der Hinsicht finde ich deine Idee mit dem/der Psychologen/in wirklich überaus spannend und sehe es als fantastische Möglichkeit für die Crew an Informationen zu kommen, schließlich sind gerade solche die wahre Macht der Truppe

nach oben springen

in Q & A 12.11.2019 14:58

nach oben springen

in Q & A 15.11.2019 16:07

Hallo zusammen (wave)
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Gesuchs von Jason Cartwright: Ist es noch zu haben und ist er noch aktiv? Die zweite Frage tut mir leid, nur hab ich in letzer Zeit irgendwie das zweifelhafte Glück mich auf Gesuche zu bewerben, wo der Suchende nicht mehr aktiv ist, was sich dann aber erst nach einer ausgereiften Story herausstellt

xoxo

nach oben springen

in Q & A 15.11.2019 16:16

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich dir

Zunächst musst du dir keine Gedanken über die Frage machen. Ich denke, sie ist nur allzu verständlich. Auch als Erfüller eines Gesuchs hat man das Recht, dass es dann auch "läuft".
@Jason Cartwright war zwar zuletzt am 12. online, aber ich würde ihn nicht als inaktiv bezeichnen. Jetzt kommt ja auch das Wochenende.
Bitte hab etwas Geduld und genieße inzwischen unsere Flatrate an heißem Tee und Keksen.

LG

- Em

nach oben springen

Besucher
Darlene Coughlin, Grace Carvetier

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mackenzie Young
Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 20 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen