Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#16

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 13.07.2019 15:26
von Alexis Steel (gelöscht)
avatar

Als wäre es Gedankenübertragung gewesen...
Hello again Sweetheart

Mir bleibt glaube ich erst einmal nicht mehr zu sagen, als ich bin gespannt auf deinen Charakter und was du dir für sie ausdenkst.

Wir scheinen auf der gleichen Wellenlänge zu schwimmen und das ist ja schon mal was gutes. Und ich bin mir sicher, dass sollte es so weit kommen, wie gemeinsam spannende, lustige und auch dramatische Geschichten zusammen schreiben können.

Also bleibt mir jetzt erst einmal nichts anderes übrig, als auf deine Bewerbung oder Charakter-Präsentation zu warten - weil ich ja auch so ein geduldiger Mensch bin... Nein! Spaß! Nimm dir all die Zeit, die du brauchst.
Ich bin hier und lauf auch nicht weg.


nach oben springen

#17

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 14.07.2019 09:16
von Emilia McCallum | 2.210 Beiträge

Wir freuen uns auch schon darauf, von dir zu lesen.




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






Only then would they know a blessing in disguise.

nach oben springen

#18

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 15.07.2019 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Da wollte ich in die Charaschmiede hüpfen, da ist die geschlossen!
Ist das beabsichtigt?

Liebe Grüße


Teamie Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#19

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 15.07.2019 21:04
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Wie schön, dass du dich zu uns verirrt hast! London freut sich doch immer über neue Gesichter
Was die Charakterschmiede betrifft, ist das verlinkte Thema lediglich als Erklärung gedacht. Dort findest du Informationen, wie es mit der Charakterschmiede zu handhaben ist und natürlich die Vorlage zur Vorstellung deines Charakters. Präsentieren kannst du ihn schließlich hier, indem du ganz einfach ein neues Thema erstellst, wo du uns von deinem Charakter erzählen kannst
Wir sind alle schon ganz gespannt und freuen uns sehr, von dir zu lesen!
Bis dahin ganz ganz liebe Grüße,
Alistair



nach oben springen

#20

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 15.07.2019 22:55
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge




Dir steht noch die ein oder andere Frage offen? Du möchtest eine Reservierung vornehmen? Ganz egal, was es ist, hier findest du die Gelegenheit, dein Anliegen vorzubringen. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!

GesucheBewerbungÜbersichtListenCharakterschmiede






nach oben springen

#21

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 16.07.2019 23:15
von Ice
avatar

Hallo!

Nach längerem hin und her überlegen muss ich doch mal was fragen
Es geht um das Gesuch von Grim Secret-Lovers-we-were-in-the-cold-Jail-my-loverl Finde es sehr interessant und es würde zu einem meiner Charas sehr schön passen. Ich würde aber noch gerne erst mal wissen, wie aktiv der Chara ist bzw wie oft Grim postet? Ob er sich auch mal ein bis zwei Wochen gedulden könnte oder eher einer ist der täglich "Stoff" braucht?^^ ich bin eher das Erstere...deshalb frage ich....

lg Ice


Teamie Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#22

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 16.07.2019 23:21
von Alistair McCallum | 1.401 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
Wie schön, dass es dich zu uns verschlagen hat, noch dazu mit Interesse am Gesuch unseres lieben @Grim Sheeran
Ich habe ihn dir gleich einmal verlinkt, schließlich wird er sich mit Abstand am meisten über dich freuen und er kann dir natürlich auch deine Fragen am Besten beantworten, wie es letztlich auch aussieht mit der Postinggeschwindigkeit und allgemeinen Aktivität
Ich bin mir sicher, er wird sich bald bei dir melden, dennoch bitte ich dich um ein wenig Geduld, schließlich ist es doch schon etwas später und das Bett hat bei manchen von uns schon angefangen zu rufen
Ich wünsche dir derweilen erstmal noch einen schönen Abend und ganz ganz liebe Grüße,
Alistair



nach oben springen

#23

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 16.07.2019 23:28
von Ice
avatar

Hallo!
danke dir fürs verlinken
Du ich bin sehr geduldig keine bange^^ werde jetzt aber auch ins Bettchen huschen aber ich musste jetzt doch nachfragen*gg*egal wie spät
dann bis morgen!

lg Ice


nach oben springen

#24

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 10:34
von Grim Sheeran (gelöscht)
avatar

Guten Morgen und big fat sorry für das mega lange warten...

erstens ich freue ich wahnsinnig, dass du Interesse hast. ich denke mal, dass ich recht aktiv bin und was das posten betrifft, richte ich mich an meine Partner. Also dahingehend brauchst du dir null komma keine Gedanken machen.

GLG der grimmige Grim


nach oben springen

#25

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi^^

ah macht nix, man hat noch ein RL neben dem RPG
also das klingt schon mal gut^^ ich mag es nicht wenn man diesen täglichen Druck hat, egal wie viel Spaß es auch macht weil es oft nicht hinhaut. also einmal die Woche ist sicher drin warne aber vor dass es auch mal zwei Wochen sein können bis ich posten kann.

Gut ich muss mir jetzt nur Gedanken machen wie ich das mit dem Gefängnis da mit einbaue meiner war sonst USA . Er hatte einen fight club, den er sich als hatte als Auftragsmörder und Cleaner vom Straßenkind erarbeitet hatte *kurzfasst* Er hielt sich aberaus der Sache mit dem Gangs raus, auch er hatte auch schon genug Geld angesammelt und machte die zwei letzten Jobs auch nur weil es ihm sonst langweilig wäre. da kommt ja dann aber das Gefängnis dazwischen da muss ich schauen wie ich es einbauen könnte was ich weg lasse ect.
Wenn Grim 18 war als er einsitzen musste , jetzt ist er ja 24 und meiner kommt raus- dann müsste er 6+ im Gefängnis gewesen sein. Muss mich da erkundigen welche Strafen es für was gibt. Aber bin mir sicher ich kann das gut einbauen^^ *mal laut denkt*

Hättest du auch Interesse an Plays in der Vergangenheit dann? Fände es interessant weil es gibt diese zwei Seiten an dem anderen die sonst nur jemand zusehen bekommt wenn er wen mag, wäre im Gefängnis eben interessant^^


nach oben springen

#26

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:12
von Grim Sheeran (gelöscht)
avatar

wie gesagt..ich mach niemanden druck, auch wenn es drei wochen dauert, wie du schon sagtest RL geht vor. also da brauchst du dich nicht zu sorgen.

Und deine Ideen klingen gut und super^^ und japp Grimmy ist 24 im Moment.

Ich bin für jeden Mist offen... und ein Vergangenheitsplay muss auf alle fälle sein. und sorry wenn ich nur so kurz antworte... ich hab erst eine tasse kaffe intuss^^

LG der Grim


nach oben springen

#27

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut gut...hört sich guuuut an *hände reibt*

okay da...wäre die Avantarfrage - wo ich mir bei meinem Kaito nur dieses eine Gesicht immer habe und nie wen anderen haben konnte^^".... und das manchen Leuten so gar nicht gefällt *seuftzt*
ich lass dir mal ein paar Bilder da, ihn gibts auch in blond aber im Gefängnis wäre er schwarzhaarig...mjoa ich hoffe zu kannst was mit ihm anfangen? ö.ö





wäre Kyo von Dir en Grey - im rpg natürlich auch um etliches größer


nach oben springen

#28

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:39
von Grim Sheeran (gelöscht)
avatar

hui da hab ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt...
Kyo is gekauft... ohne wenn und aber und ohne rückgaberecht.


nach oben springen

#29

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*aufatmet*ö.ö gott du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin XD

Okay okay....dann bitte reserviere das, ich werde wg Gefängisstrafe ect schauen und denke vll klappt es noch die Woche sonst nächste mit Charaktervorstellung - bin am woe nie da -
hast du vll skype ?


Teamie Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

#30

RE: QUESTION & ANSWER

in Q & A 17.07.2019 11:50
von Grim Sheeran (gelöscht)
avatar

@Alistair McCallum kannscht du dem jungen mann bitte den Kyo reservieren? Mörci...

und ja habe ich... sag aber bescheid, damit ich dass dann rauslötschen kann, wenn dus hast


zuletzt bearbeitet 17.07.2019 11:59 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Antonia Luca DaSilva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Antonia Luca DaSilva

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen