• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

Personal assistant - Miss Creswell Estates [representative]

in » ladies 28.05.2019 20:39
von Charles Creswell | 50 Beiträge

• name | alter | tätigkeit | sozialer rang •
» Charles Creswell | 36 | CEO Creswell Estates | Oberschicht

• spiegelbild •
» Armie Hammer

• charakterinformationen •
» Charles Eldridge Creswell erblickte als Ältester Sohn und direkter Erbe des Immobilienmoguls Henry Peryll Creswell und der wundervollen Mutter und Hausfrau Elisabeth Caroline Creswell, geb. Bennett, am 16. April 1983 im verregneten Oxfordshire das Licht der Welt. Eine jüngere Schwester, Emilia Aethelflaed Creswell, sollte bereits folgen, als Charles seinerseits bereits das erste Lebensjahr vollendet hatte. Die liebevolle Fürsorge der Mutter gepaart mit der emotional eher distanzierten und erwartungsvollen Haltung des Vaters, die durchaus ihres Gleichen suchte, ließen den zu Anfang noch aufgeweckten Jungen zu einem wohlerzogenen Jungen heranwachsen, der stets die bestmögliche Ausbildung genoss. Was die Wahl der eigenen Freizeitaktivitäten betraf, fiel die Entscheidung Charles‘ bereits früh auf das Piano Forte sowie den Fecht- und Rudersport. Freundschaften zu Gleichaltrigen gab es durchaus, doch nur wenige schienen den Ansprüchen des eigenen Vaters zu genügen. Nach und nach hätte sich der inzwischen heranwachsende Jugendliche wohl von den Fängen und Erwartungen seitens Henry Creswell abwenden können, doch vielmehr schien eben dieses Verhalten Ehrgeiz und Zielstrebigkeit des jungen Creswell mehr und mehr herauszufordern. Nach hervorragendem Abschluss des Internats, folgte ein Studium der Wirtschafts- und Politikwissenschaften an der Oxford University, wo sich Charles nicht nur durch ausgezeichnete Leistungen seitens des Lehrstoffs profilierte, doch zugleich auch für sich stehende Errungenschaften bezüglich der gewählten Sportarten vollbrachte. Bereits zu dieser Zeit stellte sich deutlich heraus, dass Charles dem Weg des eigenen Vaters folgen und ebenfalls in das Familienunternehmen der Immobilienbranche einsteigen würde. Sicherlich fand auch die ein oder andere Dame den Weg in die so rare Freizeit des Studenten, und doch wusste er sich stets neu zu fokussieren, was den eigenen Ehrgeiz, Stolz und Anspruch anbelangte – an sich selbst und auch an andere. Mehr und mehr orientierte sich der Charakter des Sohnes an der kühlen emotionalen Distanz des Vaters, eine Tatsache, die der eigenen Mutter das Herz zu brechen, den Vater jedoch mit Stolz zu erfüllen vermochte. Nach Abschluss des Studiums, lehnte er einen direkten Einstieg in das Unternehmen ab, um sich einer Promotion seitens der Fachrichtung der Wirtschaftswissenschaften zu widmen. Erst mit 28 fasste er selbst Fuß in der Immobilienbranche, um sich in den folgenden Jahren einen eigenen Namen zu machen. Charles profilierte sich in jeglicher Stellung, bewies Intellekt, Ehrgeiz und einzigartigen Führungswillen, sowie einhergehende Kompetenzen, die ihn schneller als gedacht in der Position des CEOs festigen sollten. Es schrieb den 23. Oktober des Jahres 2017, als ein tragischer Flugzeugabsturz den Eltern, der inzwischen ältesten Generation des Creswell Clans, das Leben kostete. Nun lag es an Charles, sich um die Fortsetzung des Vermächtnisses zu kümmern. Auch die jüngere Schwester stieg nach Abschluss des Studiums folgend in die Reihen der Arbeitnehmer von Creswell-Immobilien ein. Sie leitet heute die Abteilung der Human Resources. Charles selbst erscheint für Außenstehende seit dieser Zeit noch unnahbarer – emotionale Distanz, eine deutliche Schwäche was die eigene Empathie anbelangt, und durchaus auch ein deutlicher Stolz, den man wohl zu oft als herablassende Arroganz interpretierte, zeichneten den neuen CEO, der nun als Oberhaupt der Familie Creswell fungiert. Inzwischen lebt Charles Creswell, 34, in London – das ländliche Anwesen in Oxfordshire liegt jedoch noch immer in familiärem Besitz.

• schreibstil •
» [ ] erste Person ; [xx] dritte Person ; [ ] ich passe mich an ; [ ] kürzere Posts ; [xx] längere Posts ; [xx] gemütlicher Poster ; [ ] Powerposter ; [ ] mal so, mal so

• schreibprobe •
» Folgt auf Anfrage. Lässt sich jedoch sicherlich auch aus der Storyline ableiten.

• name | alter | tätigkeit | sozialer rang •
» Dein Name | 28-34 | Persönliche Assistentin | Mittelschicht [keinesfalls Unterschicht]

• beziehung •
» Du verkörperst meine persönliche Assistentin, die mich nicht nur in allen geschäftlichen Angelegenheiten stets kompetent unterstützt, sondern mich zugleich auch jedezeit - was das Geschäftliche anbelangt - begleitet.

• gemeinsame geschichte •
» Du bist seit ca. 2 Jahren bei Creswell Estates beschäftigt und verkörperst für mich eine unersetzliche Unterstützung. Unsere Beziehung ist rein geschäftlich, dennoch verbindet uns zugleich auch eine Art freundschaftlicher Grundgedanke. Eine persönliche, etwaige Anziehungsebene gibt es meinerseits jedoch nicht.

• spiegelbild •
» Ich überlasse diese Auswahl dir, behalte mir jedoch ein veto-Recht vor. Attraktiv wäre sicherlich von Vorteil, schließlich verkörperst du, ebenso wie ich, zu jeder Zeit Creswell Estates.

• probepost •
» [ ] aus Sicht des Charakters ; [xx] ein alter Post ist ausreichend ; [xx] wird bei Bewerbung entschieden ; [ ] probeplay ; [ ] nein

• anmerkungen •
» Mir ist es natürlich, wie so vielen, wichtig, dass du ehrliches Interesse zeigst. Versuche dich auch anderweitig in die Sozialstrukturen des Forums zu integrieren, ich möchte nicht deinen einzigen Kontakt darstellen müssen. Auch muss dir bewusst sein, dass ich ein sehr anspruchsvoller Charakter bin, der sich der Gepflogenheiten der Oberschicht sowie der eigenen Stellung zu jeder Zeit bewusst ist. Dementsprechend kann ich sehr distanziert wirken - solltest du dich nicht als fähig erachten damit umzugehen, überdenke die Erfüllung dieses Gesuchs noch einmal. Dennoch verbleibe ich mit den Worten, dass ich mich sehr auf dich freue. Charles.

    

Theodor Kenneth McGowan holt sich erstmal Popcorn
zuletzt bearbeitet 28.05.2019 20:40 | nach oben springen

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen