• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

the wanderer » restaurant

in » job offers 27.05.2019 11:56
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

• das unternehmen •
» The Wanderer I since 2012 I Restaurant mit einem Michelin Stern in Kensington

• beschreibung des unternehmens •
» Nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Köchin, stand für Emilia McCallum schnell fest, dass sie sehr bald ihr eigenes Restaurant eröffnen wollte, was sie schließlich im Jahre 2012 verwirklichte. "The Wanderer" befindet sich im Herzen von Kensington und lädt seine Gäste zu einer kulinarischen Reise ein, die alle Sinne betört. Die regelmäßig wechselnde Karte bietet sowohl traditionelle Gerichte aus aller Welt, als auch moderne Selbstkreationen der Köche, allen voran der Gründerin. Aufgrund seiner hochwertigen Speisen aber auch der begrenzten Platzzahl gilt "The Wanderer" als eines der exklusivsten Restaurants der Gegend, das nur 2 Jahre nach Gründung seinen ersten Michelin Stern erhielt und ist nahezu jeden Abend bis auf den letzten Tisch besucht. Viele Gäste schätzen auch die Möglichkeit, das komplette Restaurant für private Veranstaltungen buchen zu können, die professionell und vor allem mit Liebe zum Detail von der Belegschaft geplant und betreut werden.

• daten der mitarbeiter •
» Restaurantpersonal oder besser gesagt: Die guten Seelen des Restaurant.

» Köche (0/4)
» Aushilfen (kann von Studenten/Schülern besetzt werden) (0/2)
» Kellner (0/5)
» Bartender (0/1)

• fähigkeiten •
» Das Restaurant ist mein Baby und ihr seid für mich nicht einfach nur Angestellte, sondern wie Familie. Auch wenn ich durchaus hart und bestimmend sein kann, so habe ich immer ein offenes Ohr für euch und begrüße vor allem eure eigenen Ideen, wie wir "The Wanderer" zu einem noch besseren Restaurant machen können. Einmal die Woche schließen wir für einen halben Tag und treffen uns alle - ob nun Koch oder Tellerwäscher - sitzen zusammen, essen, trinken und tauschen uns aus. Sei es nun über Privates oder eben Dinge die das Restaurant betreffen. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kreativität sind für mich essentiell. Ich mache euch keine Vorschriften darüber, wer ihr zu sein habt, woher ihr kommt und wie eure Geschichte ist. Die Hauptsache ist, ich habe in euch einen verlässlichen Mitarbeiter.

• spiegelbild •
» das steht euch vollkommen frei

• probepost •
» [ ] aus Sicht des Charakters ; [ ] ein alter Post ist ausreichend ; [ ] wird bei Bewerbung entschieden ; [ ] probeplay ; [ x ] nein

• anmerkungen •
» Dieses Gesuch kann selbstverständlich mit anderen verbunden werden.

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

zuletzt bearbeitet 11.06.2019 07:52 | nach oben springen

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen