• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

My first Love

in » ladies 26.05.2019 13:14
von Samuel Henry Carrington | 66 Beiträge

• name | alter | tätigkeit | sozialer rang •
» Samuel Henry Carrington | 32 Jahre | Anwalt | Oberschicht

• spiegelbild •
» Kit Harington

• charakterinformationen •
» Dann will ich mich einmal vorstellen. Samuel Henry Carrington mein Name und ich bin der jüngste Spross der 4 Carrington Geschwister. Aufgewachsen bin ich mit zwei Schwestern und einem weiteren Bruder. Geboren wurde ich am 26. Dezember 1986 in London und stamme somit aus einer sehr wohlhabenden, britischen Familie. Aber es gab auch niemals einen Grund mich zu beklagen, denn meine Kindheit war behütet. Es hat mir an nichts gefehlt in meinem Leben und zu meinen älteren Geschwistern hatte ich immer eine enge Bindung, besonders zu meinem großen Bruder. Ich habe ihn immer als eine Art Vorbild angesehen, denn er war strebsam und wollte später die Firma übernehmen. Das wollte ich auch, also meinen Weg gehen. Diese Entscheidung hatte ich schon sehr früh für mich gefällt. So kam ich dann in die Schule und war ein fleißiges Kind, meine Noten waren sehr gut. Meine Mutter war sehr stolz auf mich und betonte das auch immer wieder. Ich lernte viel, denn ich wollte eben Erfolg haben in meinem Leben. Somit hatte ich in der Schule nicht viele Freunde, nur einen wirklich engen und besten Freund. Für die anderen war ich Sam der Streber. Aber es war mir egal, denn ich wusste ich würde meinen Erfolg haben. Auf der Highschool wendete sich das Blatt ein wenig, denn ich entdeckte die Liebe plötzlich für mich. Ein Mädchen aus der Stufe unter mir war mir ins Auge gefallen und so kamen wir schnell ins Gespräch. Wir verstanden uns sofort auf Anhieb und schnell wurde daraus Liebe. Das Problem dabei war das ihre Eltern mich absolut nicht leiden konnten. Warum? Das war mir selbst nicht klar, denn ich hatte absolut keine schlechten Absichten und doch Verbot man es uns das wir uns zusammen zu sein. Also war die Folge daraus das wir begannen uns heimlich zu treffen, denn wir wollten zusammen sein. Das ging solange gut bis ihr Vater uns erwischte. So wurden wir getrennt, denn ihre Familie verließ London und sie durfte keinen Kontakt zu mir haben. Ich blieb mit gebrochenen Herzen zurück, unwissend darüber das meine Freundin schwanger geworden war. Was sollte ich also tun als mich damit abzufinden? Nichts, genau! Also begann ich mich auf meine berufliche Zukunft zu konzentrieren und wusste das ich studieren wollte. Mit meinen Noten kein Problem, also begann mein Jurastudium, denn ich wollte Anwalt werden. Ich war sogar der beste und beendete das Studium mit Bravour. Danach konnte ich jede Menge Erfahrung sammeln in einer bekannten Kanzlei. Bis ich mich dann vor zwei Jahren gemeinsam mit meinem besten Freund selbständig gemacht habe und eine eigene Kanzlei eröffnet habe.

• schreibstil •
» [X] erste Person ; [ ] dritte Person ; [ ] ich passe mich an ; [ ] kürzere Posts ; [ ] längere Posts ; [X] gemütlicher Poster ; [ ] Powerposter ; [ ] mal so, mal so

• schreibprobe •
» hier ist Platz für eine kleine Schreibprobe, die freiwillig beigefügt werden kann und dem Gesuchten einen kleinen Einblick in die Schreibweise des Suchenden gibt

• name | alter | tätigkeit | sozialer rang •
» Ganz dir überlassen | 28-30 Jahre | deine Wahl | deine Wahl

• beziehung •
» Du bist meine erste große Liebe und vielleicht wird wieder mehr aus uns

• gemeinsame geschichte •
» Du kannst schon einiges in meiner Storyline entnehmen. Wir haben uns auf der High School kennen und lieben gelernt. Es war eine tolle Zeit die wir zusammen hatten. Doch deine Eltern hatten ein Problem mit mir, was zur Folge hatte das wir uns nur noch heimlich sehen konnten. Dein Dad erwischte uns dann und ihr seit weg gezogen. Danach verbot man uns den Kontakt zueinander und so habe ich nie von deiner Schwangerschaft und unserem gemeinsamen Kind erfahren. Inzwischen sind 10 Jahre vergangen und du kommst nach London. Warum? Das kannst du aussuchen. Dort sehen wir uns nach so langer Zeit wieder. Was dann passiert entscheidet das Play, aber es ist möglich das unsere alten Gefühle wieder aufleben.

• spiegelbild •
» Emeraude Toubia [Favorit]
Verhandelbar mit guten Vorschlägen [Veto-Recht]

• probepost •
» [ ] aus Sicht des Charakters ; [ ] ein alter Post ist ausreichend ; [X] wird bei Bewerbung entschieden ; [ ] probeplay ; [ ] nein

• anmerkungen •
» Mir ist wichtig das du Spaß und Interesse am Charakter hast, denn ich möchte nicht immer wieder neu suchen müssen. Ich erwarte natürlich keine 24/7 Anwesenheit, aber eine gewisse Aktivität ist immer wünschenswert. Also komm schnell her. Ich freue mich auf dich

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

nach oben springen

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen