Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

#1

SISTERS: TALKS & GREETS #ROUTE 66

in Route 66 - Las Vegas 15.05.2019 23:29
von Headmaster | 227 Beiträge





Hier findet ihr Platz für Grüße, Getratsche und den allgemeinen Austausch zwischen den Schwesterforen - Route 66 und Dreams in London.



Keine PN`S an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Admins.
HarrisonAlistairEmiliaIchabod


zuletzt bearbeitet 07.07.2019 00:21 | nach oben springen

#2

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 20.05.2019 17:39
von ROUTE66
avatar




ByeBye Wochenende... Hallo neue Woche!


Heute machen wir aus dem Vegas es nur kurz und knapp!
Wir wünschen euch zu dem trüben und tristen Montag dennoch geile Grüße!! *rock*



Last nur den Kopf nicht hängen! *rock* Denn unsere Weiheit des Tages:
Wer bis zum Hals ist Scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


nach oben springen

#3

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 25.05.2019 09:02
von Route66
avatar






***********************************************************************************





Es ist wieder einmal geschafft! Abermals haben wir die Woche mit Schwung hinter uns gebracht! Endlich nicht?! Endlich ist wieder Samstag.
Das bedeutet? Genauuuu! Es wird wieder gerockt!!
Ob auf einer Tanzfläche, auf einer Lahnparty oder sonst was! Lasst den Alk nur fließen!
Und was sagen wir getreu zu dem Motto:
Alkohol macht Brine hohl?
Genauuuu! Unsere Antwort darauf ist schlicht und einfach:
Ein paar Gehirnzellen opfern wir doch gerne! *rofl*



Sooo, was geht ab bei uns in Vegas? Ach wenn ihr nur wüsstet! *lacht*
Das Ballroom läuft besser den je! Mitllerweile sind schon zwei wunderschönen Damen aufgetaucht, die die Tanzfläche zum glühen bringen.
Und bandelt sich da etwa etwas bei Asmo an? Hmmm.... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verfolgte das schon ganz aufgeregt! *rofl*

Und was ist da? Lio`s Ex Freundin hat zu uns nach Vegas gefunden... Gott... Ich muss ehrlich gestehen... Es knistert ja schon so gehörig zwischen den beiden. Mal schauen ob das Junge Mädel wieder nur das Herz des tattoowierten Kerl bricht oder es flicken will! *hebt den Finger*
Und das Golden Velvet? Eine Anlaufstelle für fast jeden von uns! *lacht*

Aber auch bei vielen anderen steht eine Änderung im Leben bevor. Sei es die zurück gekehrte große Liebe, ein unbekannter Mitbesitzer eines Stripclubs
oder die Sucht nach dem Spiel selbst. Immerhin findet man hier das Glückspiel an jeder erdenklichen Ecke!
Du merkst schon, es wird niemals langweilig bei uns in Vegas! *grinst*



Aber ihr solltet euch selber ein Bild davon machen
Wir selber lassen jetzt zum Ende noch ein paar rockige Samstagsgrüße da!!! Lasst es nicht zu viel krachen! *rofl*


EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#4

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 28.05.2019 10:13
von ROUTE66
avatar









Was ein trüber Dienstag! Was meint ihr? Und wo zum Geier ist die Wärme wieder hin? Und daaaa soll man gesund bleiben? oO
Jep. Fast unmöglich! Ergo an alle die das auf und ab nicht sonderlich gut verkraften:
Gute Besserung! Bald wird es {hoffentlich} besser!
An alle die das Wetter mit gute Laune Strotzen!:
Guuut gemacht! *rock*




Sodeli! WIe rockt es denn so bei euch? Bei uns in Vegas ändert es sich tagtäglich! Ihr wisst doch! Die Stadt der Sünde besitz viele Facetten!
Und durchaus alle- wirklich alle- werden hier durchgeplayed!
Ob nun Spaß, Erotik, das Gangstergehabe und und und... An sich wird es bei uns niemals langweilig!
*grinst*
Man erlebt immer irgendwie etwas! *lacht*

Aber nun genug mit dem Gerede... Heute will ich euch einfach nur ein paar Grüße da lassen!
Ach... und einen Ohrwurm *rofl*
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe stetig einen Ohrwurm von dem Lied *lacht*





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#5

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 04.06.2019 09:35
von ROUTE66
avatar







Hello Faketoooown! Was geht so ab bei euch? *rofl*
Bei uns hat sich so einiges getan! Wir haben passend zu diesem wunderschööönen Wetter unseren Anstrich ein wenig verändert *dream*
Wir haben das rote Gewand nun mal abgenommen und sind auf ein frisches pastellgrün umgestiegen! Ihr könnt es euch nicht vorstellen?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei




Was geht sonst noch so? Ach unsere Vegas People gehen momentan alle so ihren Aufgaben nach.
Spinnen Intrigen, versammeln sich im Park, gehen Skaten... Alles alltäglich in Vegas! In der Nacht rümmelt die sich in den Clubs und lassen so richtig die Sau raus *lacht*
Manchmal übertreibt auch der ein oder andere und landet im Kittchen! *grinst*
Ihr wisst schon. (Manchmal) läuft es auch in egas nicht rund!

Aber nun lassen wir rasch mal ein paar Grüße da!
Lasst weiter schön krachen ihr lieben!





EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#6

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 16.06.2019 13:33
von ROUTE66
avatar




Guten rockigen Sonntag!! *dance*

Es ist wieder soweit! Heute machen wir aus dem Vegas mal wieder unsere Runde und wollen euch gechillede Güße hinterlassen!
Wir erstrahlen abermals in einem wunderschönen neuen Design ღ Ich verspreche euch also: Ein Blick lohnt sich!

Was geht so ab bei uns in Vegas? Leute. Das Wetter ist bombe, was meint ihr also, was unsere Vegas- People so treiben? Genau! In der Hitze am Tag verbringen unsere crazy Leutz ihren Tag am See oder in ihrem privaten Pool! (Gott... Immer diese Reichen xD) Andere wiederrum haben nicht das Glück und worken hart! Mein Beileid! xD
Das Nachtleben nimmt auch nach wie vor ihren Lauf in wunderbaren Alkohol und Feierexesse!
Es ist niemals ruhig in der Stadt der Sünde! Glaubt mal.
Auch wenn man sich mal einen chilligen Tag vornimmt, passiert ja doch immer irgendetwas! xD Ihr kennt das doch sicher, oder?

Schaut doch mal bei uns vorbei! Wie gesagt! Ein Blick lohnt sich durchaus... ❤




Noch was schönes zum entspannen!






Eure Crazy Chicks Vom Route66


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#7

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 18.06.2019 18:27
von ROUTE66
avatar




Dienstag Ade!

Muss man ech den immer an den Tag erinnern, den wir derzeit haben?
Vielleicht sollten wir bei Zeiten mal auf das Datum gehen xD
Spannender Fakt!:
196 Tage bis zum Jahresende
Ihr wisst, was das bedeutet oder?
Genau! Wir haben meeeeehr als die Hälfte des Jahres schon wieder geschafft


Soodeli! Wir aus dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar erstklassige Grüße da lassen *rofl* ❤


Natürlich rocken wir Vegas weiterhin! *rock*
Und laden euch durchaus ein, mal einen Blick bei uns rein zu werfen xD
Es sind viele Interessante Gesuche draußen Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei

Ansoonste wünschen wir euch einen weiteren sonniges und schönen Dienstagabend!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#8

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 21.06.2019 13:01
von ROUTE66
avatar




Hello Weekend!!

Hello ihr crazy Freaks! Es ist mal wieder soweit. Wir haben endlich Wochenende! *rock*
Denn nicht alle hatten das Glück einen Brückentag auf der Arbeit zu haben.
Von daher:



Also Hut ab, vor allen die heute keine andere Wahl hatten als Arbeiten zu gehen! *nickt*
Für alle die heute Frei hatten: Da muss ich ja wohl nichts mehr groß zu sagen nicht? xD


Neiiin! Nein. Lassen wir das *lacht*

Wusstet ihr aber, dass der 21.06. der längste Tag im Jahr ist?
Hat irgendwie etwas mit der Sonnenwende zu tun... *wait*
Also haben viele heute das Glück, die Sonne recht lange genießen zu dürfen..
Ein wenig Sonnenbaden hat noch niemals jemanden geschadet... Allerdings!
Schön brav eincremen! xD

Und nun gibt es noch ein Liedchen zum Mitträllern!










Eure Crazy Chicks Vom Route66


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#9

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 03.07.2019 20:00
von R66
avatar




CRAZY PEOPLE

Was geht aaaaab??? *dance*
Es ist mal wieder soweit!
Wir uns dem Vegas wollen euch mal wieder ein paar Grüße da lassen!



Habt ihr auch das derbe Problem mit der Hitze?! Schrecklich nicht?
Sommer ist ja echt cool, aber muss es gleich so übertrieben sein?
Da kann man sich doch nur an einem fernen Ort weg wünschen.
Meer, Strand... Cocktails! Oh ja. So würde sich das doch glatt leben lassen.

Aber es bringt ja alles nichts. Man kann meckern so viel man will...
Ändern wird sich daran nichts. Und heey! Ihr meckert auch im Winter!
Dann ist es zu kalt *lacht* [wobei ich persönlich voll der Wintermensch bin!]
Also nehmen wir es doch wie es kommt! Und machen das beste daraus.

Von daher! Lasst es euch dennoch gut gehen!
Und versucht euch nicht so aufzuregen *kichert*

Wir wünschen euch weiterhin alles alles Gute! UNd weiterhin schöne Plays und Storys









Eure Crazy Chicks Vom Route66


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#10

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 07.07.2019 11:40
von R66
avatar



Ganz viel Liebe für das neue Layout Es ist echt mega klasse geworden!!!
AWar da etwa Superman am Werk?



Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Achtung eine Kleinigkeit für eure Emilia …
#Brusthaarliebe


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
Emilia McCallum lässt die Fetzen fliegen!
Emilia McCallum findet, wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß!
Emilia McCallum kommt ins Sabbern
Emilia McCallum und Alistair McCallum sterben gerade vor Lachen
Alistair McCallum braucht jetzt erstmal 'ne Tasse Tee!
Alistair McCallum findet, etwas Allgemeinbildung wäre angebracht!
Alistair McCallum würde das in eine Top-10-Cringe-Compilation stecken
nach oben springen

#11

RE: » sisters: talks & greets #route 66

in Route 66 - Las Vegas 07.07.2019 13:07
von Brey
avatar

Typisch Männer Immer müssen die Frauen alles regeln
Die haben doch alle keine Ahnung. Dein Männchen weiß nicht gar nicht wie gut ihm sein Busch eigentlich steht (Ich sehe schon vor mir wie er das Gesicht verzieht )
Und natürlich war ich das Ich weiß wie man die schwangeren-Hormone in Wallung bringt So und jetzt benehmen wir uns wieder und pushen das Ego der Grafikfee nicht in allen Richtungen in den Himmel Sonst bekommt er noch Höhenflüge Ich geh jetzt erst Mal ne Runde "The Witcher" zocken

Dann wenigstens auf dem Kopf


Liebe


Emilia McCallum is head over heels for this!
Emilia McCallum lässt die Fetzen fliegen!
Emilia McCallum kommt ins Sabbern
Emilia McCallum stirbt gerade vor Lachen
Alistair McCallum ist vollkommen dagegen!
Alistair McCallum bringt Schande über dich und deine Kuh!
nach oben springen


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen