Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

#1

ANFRAGEN

in yes/no/maybe? 03.10.2018 18:00
von Headmaster | 227 Beiträge






Ihr möchtet uns euer Forum als möglichen Partner vorstellen? Wie fabelhaft! Hier habt ihr Platz, eure Anfrage zu posten. Wir werden uns euer Forum eine Weile ansehen und euch schon bald unsere Antwort zukommen lassen.
Vielen Dank für eure Anfrage!

Anfragen werden nach Bearbeitung gelöscht




Keine PN`S an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Admins.
HarrisonAlistairEmiliaIchabod


zuletzt bearbeitet 07.07.2019 04:18 | nach oben springen

#2

RE: » Anfragen

in yes/no/maybe? 11.06.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3

RE: » Anfragen

in yes/no/maybe? 21.06.2019 17:15
von Alec Lightwood
avatar

Liebes Forenteam, dass Forum ist noch nicht sehr alt, doch hat es schon einige liebenswerte Schreiber gefunden. Es werden mit Sicherheit noch weitere tolle Schreiber kommen, welche das Forum einzigartig und liebenswert machen. Deswegen würde ich mich freuen, mit euch eine Partnerschaft einzugehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Alec Lightwood

Verborgen von den Menschen leben die Nephilim im Institut und die Rassen Co-miteineinander. Mithilfe von ihnen kann der Frieden gewahrt werden. Bis auf kleine Zwischenfälle passierte in der letzten Zeit nichts aufregendes, außer das die Dämonenaktiviäten immer mehr werden und die Nehphilim des New Yorker Institus diesem auf den Grund gehen. Die Geschichte die hier stehen sollte, ist somit nicht aufregend, doch nun kommst du ins Spiel. Nehme an den Leben der Nephilim teil oder werde einer von den anderen Unterweltler, wie Werwölfe, Vampire, Elben oder Hexenmeister. Auch als Mundie kannst du dein Leben beginnen. Lasst uns eine sagenhafte Geschichte schreiben, in der jeder der Held sein kann!

Links:
FAQ
Charakteranmeldung
Regelwerk
Wanted


nach oben springen

#4

RE: » Anfragen

in yes/no/maybe? 28.06.2019 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2013, 7 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Die Halbvampirin ist zu einer jungen Frau herangewachsen, die mittlerweile die High School in Forks abgeschlossen und viele Freunde gefunden hat. Besonders zu Jacob pflegt sie eine innige Beziehung, auch wenn sie noch nicht weiß, dass der Leitwolf auf sie geprägt ist. Wie wird sie reagieren, wenn sie dies herausfindet?
Carlisle hat noch immer seine Stelle als Arzt im ortsansässigen Krankenhaus inne und möchte eigentlich so bald nicht wieder umziehen müssen. Doch die Zeit drängt - seit 9 Jahren leben die Cullens nun bereits in Forks und so langsam fällt es auf, dass sie sich nicht verändern. Vor allem Carlisle, Isabella und Alice möchten nicht fort, was natürlich innerhalb der Familie zu Konflikten führt. Wie lange wird das geht gehen? Werden sie diese Uneinigkeit überwinden können? Was ist mit den Volturi? Immerhin hat Aro ein wachsames Auge auf Washington, denn ...

... die italienische Königsfamilie hat die Schmach der Niederlage noch immer nicht verwunden. Hinter den Mauern des Palazzo in Volterra werden zwischen den Ältesten Pläne geschmiedet, wie man die verhassten Tierbluttrinker doch noch zu Rechenschaft ziehen kann, wobei vor allem Caius zu einem raschen, zielstrebigen Vorgehen drängt. Aro dagegen möchte abwarten, beobachten und dann erst entscheiden, wie er vorgehen wird, vor allem auch um Alice' Gabe so gut wie möglich ausmanövrieren zu können. Desweiteren ist der oberste Herrscher noch immer auf der Suche nach anderen fähigen Vampiren, die er seiner Wache einverleiben kann. Die Rumänen wachsen wieder zu einer Bedrohung heran, die im Auge behalten werden muss und auch die Nomaden könnten sich im Falle eines Zusammenschlusses als gefährlicher Gegner herausstellen. Dennoch gehen Gerüchte um, dass Aro mittlerweile im Besitz einer gefährlichen Waffe sei, doch niemand, der nicht dem Zirkel der Volturi angehört, kann dazu genaueres sagen.


✧ ZUM FORUM ✧


nach oben springen

#5

RE: » Anfragen

in yes/no/maybe? 30.06.2019 15:04
von ;BML -
avatar


❝ THE WOULD ENDED. DIDN'T YOU GET THE MEMO? ❞
do not enter the city. It belongs to the dead now
    
Wir sind ein Endzeitforum mit einer freien Storyline. Durch einen Flugzeugabsturz sind wir auf einer Freizeitinsel gestrandet und sind nun auf der Suche nach Bündnissen. Wir erfüllen das FSK von 18 Jahren. Bei uns könnt auch ihr ein Zuhause finden. Doch sei wachsam, hinter der nächsten Ecke könnte eine neue Gefahr lauern.

Es ist inzwischen einige Wochen her, seit die Mehrheit der menschlichen Bevölkerung einem unbekannten Virus zum Opfer gefallen ist. Eine Seuche, die Tote wieder zum Leben erweckt. Doch so rosig das auch klingt, mit der biblischen Auferstehung hat dies nichts zu tun, denn von dem eigentlichen Menschen, ist nach seiner Rückkehr nichts mehr übrig. Der Hirnstamm reanimiert sich, während die Persönlichkeit auf der Strecke bleibt. Die eigene Mutter erkennt ihr Kind nicht, der Ehepartner giert nach dem Fleisch der Partnerin und der Jäger wird zum Gejagten. Tatsächlich hat der Untote nach seiner Rückkehr nur noch eines im Kopf: fressen.

UNSERE GESCHICHTE ─|─ UNSERE HAUTFRESSER ─|─ VERGEBENE NAMEN & GESICHTER ─|─ EURE ANTWORT

───────── AS WÜRDEST DU TUN, WENN DU AUF EINMAL AUF DICH ALLEIN GESTELLT WÄRST?
WENN DIR VON DEINER FAMILIE, DEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN NICHTS, AUSSER LEBENDIGEN TOTEN GEBLIEBEN IST? ──────


→ BURY ME LOW ←


nach oben springen

#6

RE: » Anfragen

in yes/no/maybe? 08.07.2019 13:45
von Hogruxe
avatar


Hallo zusammen wir kommen zu Euch weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.
Kurz zu uns, wir sind ein neues Harry Potter Forum welches seine Tore am 30.6.2019 geöffnet hat. Gegründet wurde es am 25.6.2019 von Draco und Lucius Malfoy Hauslehrer von Slytherin.
Wir setzten 2 Jahre nach dem Krieg an, wir spielen also im Jahr 1999 jetzt wollt ihr Sicherlich auch etwas über unsere Story wissen diese teilen wir euch jeden Augenblick mit

Wir spielen 2 Jahre nachdem Krieg mit Lord Voldemort
Dieses bedeutet das die Ehen und Kinder die es am Ende von 7 Teil 2 nicht geben wird.
Natürlich haben die ehemaligen Schüler ihren Abschluss wunderbar gemeistert und gingen ihre eignen Wege.
So zog es Hermine eine Zeitlang zurück zu ihren Eltern mit dennen Sie Zeit verbracht hatte, da diese endlich einen Gegenzauber gefunden hatte um die Erinnerungen ihrer Eltern wieder herzustellen, doch begann Sie irgendwann als Lehrerin in Hogwarts zu arbeiten, wo sie auch wieder auf Draco trifft, der damalige Erzfeind stellte sich als Erwachsener nun aber als anders heraus, dieser war kein Kotzbrocken mehr, was wird dort noch passieren?
Desweiteren sind Ginny und Harry jedoch einen Schritt weiter denn diese erwartet bereits das erste Kind. Harry jedoch ist etwas überfordert und wendet sich an seinen Besten Freund Ron, der ihm gut zuredet.
Doch der Schein des Glückes trügt. Denn die Todesser wollen Rache für den Tod von Lord Voldemort, ob die Schule erneut gerettet wird?
Das allein liegt an den Zusammenhalt der Schule ausserdem soll ein neuer Direktor für die Schule gewählt werden, denn McGonagall möchte sich zur Ruhe setzen.

Jetzt noch unsere wichtigen Links für euch.

Regelwerk & Storyline
Wanteds
Unsere Listen

Und zu guter Letzt natürlich der wichtigste Link überhaupt.

Partnerbelange

Auch wenn wir noch neu sind. So hoffen wir auf eine positive Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüße aus Hog-Cruxe

Das Forum


nach oben springen

#7

RE: ANFRAGEN

in yes/no/maybe? 12.07.2019 20:50
von Spencer Brooklyn
avatar



╚» der Certain Riding Academy «╝

Die Certain Riding Academy ist eine Elite-Reit-Akademie auf Lost Island,
einer Insel nahe an Schottland. Sie ist eine der wenigen Akademien,
die die Certain Reitweise -eine hoch angesehene Reitart- unterrichtet.

Wir sind ein Reallife-RPG-Forum mit der Altersempfehlung von 14 Jahren.
Man kann sich als Lehrer, Schüler, Pferd, Hund und auf Anfrage auch als sonstiges Tier anmelden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch schon bald zu unseren Partnern zählen dürften!
Liebe Grüße,
das Team der
Certain Riding Academy♞ !


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Summer Morgan, John Morgan, Daisie Cartwright, Ichabod Galloway, Grim Sheeran, Aiko Macfie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Morgan
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 34 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen