• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#136

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.03.2019 16:02
von Florencia
avatar

Guten Abend ,

Nun habe ich unverhofft die liebe Zeit wieder gefunden mitzuwirken, falls man mich denn noch möchte? Deswegen würde ich mir gerne Gigi Hadid reservieren. Mit gleicher Storyline werde ich in die Bewerbungen schneien.


Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#137

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.03.2019 16:41
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag und willkommen zurück!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass du uns wieder beehrst und wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen!
Die wunderbare Miss Hadid ist dir bis zum 03.03. Sicher und wartet ganz geduldig auf ihre Abmeldung.
Wir freuen uns schon sehr auf dich!
Herzallerliebste Grüßlein,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#138

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.03.2019 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank! Die Freude ganz auf meiner Seite!


nach oben springen

#139

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.03.2019 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*ist


nach oben springen

#140

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.03.2019 17:50
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#141

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.03.2019 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab an @Krishna Rajesh Patel eine frage. Könntest du dir vorstellen , dass du vielleicht eine jüngere Schwester hast


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#142

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.03.2019 22:06
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend

wenn du wüsstet wie sich gerade um den "Admin kommt geflogen" Button gekloppt wurde. Und rate wer gewonnen hat...
Nein, aber deine Frage kann dir sicherlich @Krishna Rajesh Patel am besten beantworten und damit die Wartezeit angenehmer wird, stelle ich dir etwas Tee und frisches Gebäck hin. Von mir persönlich mit Liebe gemacht.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

Alistair McCallum findet Erdbeerkäse hat viele Vitamine!
nach oben springen

#143

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.03.2019 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ich warte gerne. Vielleicht waren seine Eltern gar nicht gestorben , kam mir so in den Sinn. Vielleicht hatten sie einen Autounfall , doch sie überlebten. Haben sich vielleicht versteckt , weil sie in Gefahr waren oder so und nun ist da noch ein Kind eine Tochter . Ava dachte ich an Alia Bhatt sie ist cool , daher die Idee


nach oben springen

#144

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.03.2019 16:11
von Krishna Rajesh Patel | 37 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,
tut mir leid das ich nun erst antworte, aber ich war im Real ziemlich eingespannt. Das ist immer ziemlich fies Aber man kennt das ja.
So nun aber zu deiner Frage. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Verschwandtschaft, aber eine Schwester würde in meine Storyline leider so gar nicht reinpassen. Immerhin war es schon ein Wunder das sie Krishna bekommen hatten, ein weiteres Kind würde nicht passen und da ich die Storyline ja auch schon bespielt habe würde ich sie ungerne ändern das die Eltern noch am Leben sind. Ich hoffe du verstehst das.
Allerdings könnte ich dir anbieten das du eine Cousine von mir wärst. Von Seite meines Dads aus wäre eine Inderin auch erklärbar, aber eben so das wir uns bisher nicht kannten oder eben nicht wussten das wir verwandt sind. Aber das rausfinden. Falls das eine Alternative wäre für dich?
Liebe Grüße
-Krish




zuletzt bearbeitet 03.03.2019 16:15 | nach oben springen

#145

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.03.2019 09:22
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#146

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.03.2019 14:55
von Nyx
avatar

Einen wunderschönen guten Mittag, die Damen & Herrschaften!
Mir ist sofort die 'Cursed Crew' ins Auge gesprugen, als ich ein wenig durch das Forum gestöbert habe. Mir sind in Verbindung mit dieser bereits einige Ideen gekommen, aber auch ein paar der Gesuche wecken mein Interesse - darunter bspw. jenes von @Henry Somerset & @Colin Folan nach der Rolle des Ice Ice Baby. Gerade da bei Letzterem bereits die Schwester vergeben wurde, wollte ich einmal nachfragen, ob mir die Dame wohl Einblick in ihren Background geben würde, damit ich mir ein Bild über die genaue Situation machen kann, in der mein möglicher Char aufgewachsen ist. Da sie sich scheinbar nicht mit Pyper Amercia Smith angemeldet hat, habe ich ihren Namen leider nicht in Erfahrung bringen können, weil es keine Mitgliederauflistung in der Beschreibung der Gruppierung gibt. Oder ich bin einfach zu blind sie zu finden ^^'


Henry Somerset is head over heels for this!
Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#147

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.03.2019 15:16
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Hallo lieber Gast

Mensch, die Cursed Youth wächst ja schneller, als man schauen kann. Ich bin mir sicher, @Henry Somerset und @Colin Folan werden sich sehr darüber freuen. Wie wir alle eigentlich. Jeder auf seine Art.
Ich kann dich aber beruhigen: Du bist nicht blind. Die Namen der vergebenen Posten sind tatsächlich nicht angegeben, aber dafür bin ich ja nun da, um dir die liebe @Abigail Escarrer zu verlinken, die demnach deine Schwester wäre. Ihr Avatar ist Ester Expósito.

Bis sich die drei melden, mach es dir ruhig bequem, trink etwas Tee, iss ein paar Scones und schrei einfach, wenn irgendetwas sein sollte.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#148

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.03.2019 15:32
von Colin Folan | 212 Beiträge

Hallöchen

Ich bin zwar nicht die werte Abigail und kann dir daher leider nicht Einblick in ihre Vergangenheit ermöglichen, aber ich wollte mich dennoch kurz melden um dir zu sagen, wie sehr es mich freut, dass du Interesse an unserem Gesuch hast.
Wer weiß, vielleicht ist die Gruppe ja dann bald sogar komplett.
Sollten dir - in der Zwischenzeit - noch weitere Fragen zur Gruppe oder der Cursed Crew als ganzes einfallen, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Colin ^^


━━━━━━━━━▼━━━━━━━━━

okay, okay, okay, well, fine
Not like it’s even worth the time
Just fuck it – right? Enough, that’s it
Another day of utter shit

━━━━━━━━━▲━━━━━━━━━

nach oben springen

#149

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.03.2019 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und da bin ich mit ein wenig Verspätung wieder ^-^
Besten Dank für das nette Herzitieren der besagten Member ♥

Fragen kamen mir in der vergangenen Stunde durchaus doch ein paar. Wie sieht es denn momentan generell mit der älteren Besetzung der Cursed Crew aus; Wäre man da in den Ü30 der erste bespielte Member oder kann ich auf Unterstützung hoffen? Gibt es eurerseits 'dunkle Geheimnisse oder Machenschaften' die ihr auf keinen Fall in der Crew haben möchtet bzw. das ein Mitglied diese besitzt?

Denn von all den Idee die ich habe, drängt sich derzeit eine Dame in den Vordergrund die man wohl durchaus als sehr ... spezielle Persönlichkeit beschreiben könnte. Sie besitzt eine starke Faszination gegenüber dem Tod, dem Göttlichem, dem Leben und all den Höhen und Tiefen der menschlichen Existenz. Sie mimt die elegante, gebildete Dame und sie besitzt durchaus die volle Kontrolle über ihre Handlungen, während sie voll im Leben steht und Männer wie Frauen gleichermaßen erzittern lässt, doch all zu oft ist sie sich ihrer fleischlichen Hülle überdrüssig und flüchtet sich in Halluzinogene, dessen ekstatischen Zustand sie gleichermaßen hasst wie liebt, da dieser sie immer wieder daran erinnern dass auch sie nicht unberührt vom Tod bleiben wird, egal wie oft sie ins Antlitz der unvergänglichen Schönheit des Lebens starrt. Sie ist von einer inneren Unruhe getrieben, die sie zerfrisst und ausfüllt, sie treibt und treibt, bis sie die Momente des Stillstands kaum noch aushalten kann, während ihre kühle Fassade kaum Risse bekommt. Grenzerfahrungen sind ein Suchtmittel, die sie weiter und weiter verfolgt, immer mit der Angst im Nacken, dass falsch geschenktes Vertrauen in dieser Hinsicht ihr Leben völlig zerstören könnte. Ich spreche hier von Dingen wie einen Mord begehen, nur um zu wissen wie es sich anfühlt, was es auslöst – in ihr und ihrem Opfer. Wie schmeckt menschliches Fleisch – unterscheidet es sich wie bei Tieren durch die Herkunft und nimmt sie dadurch wirklich einen Teil dieser Seele auf? Wie weit kann man Menschen treiben ehe sie zerbrechen?
Und trotz all diesen Überlegungn zieht es sie stets in die Kirche, wo sie artig betet und viele Zwiegespräche mit Gott führt, der in ihr Herz blicken darf, in der Hoffnung er erlaubt ihr irgendwann in das seine zu sehen, damit all ihre quälende Fragen endlich beantwortet werden.

Oh und ich sollte vielleicht anmerken, dass ich bloß sporadisch hier rein gucken werde, da heut noch einiges ansteht.


nach oben springen

#150

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.03.2019 18:13
von Henry Somerset | 237 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Ich dachte mir, ich muss mich jetzt auch noch hier blicken lassen, nachdem es mich nach einem kurzen heimlichen Blick ins Forum während der Arbeit so sehr in den Fingern gejuckt hat, dir zu sagen, dass auch ich mich wirklich wahnsinnig freue, dass du Interesse an der Cursed Crew und eventuell sogar an der Cursed Youth bekundest.
Und weil ich gerade hier bin, dachte ich mir, beantworte ich gleich mal noch deine Frage/n. Deine wirklich ungeheuer interessante Charakteridee zwingt mich einfach dazu!
Ich muss sagen, mir gefallen die Gedanken, die du dir bis jetzt bereits gemacht hast, obgleich sich dieser Charakter dann wohl weniger als ein Mitglied der Cursed Youth einbauen ließe, aber so oder so freuen wir uns immer, wenn die Crew Zuwachs bekommt! Vor allem finde ich es interessant, dass du auch Fragen des Glaubens mit einbringst, schließlich sieht man das in Faketown wirklich äußerst selten und es bringt durchaus einige unbekannte Facetten mit sich, die es zu ergründen gilt Einzig eine Sache stößt bei mir etwas an und zwar der Satz Wie schmeckt menschliches Fleisch. Ich muss gestehen (und da hat PB - die zur Info auch Admin Alistair schreibt - sich auch kurz mit dem Team in Verbindung gesetzt), dass Kannibalismus eine Sache ist, die wir auf unserem Forum dann doch eher ungern sehen würden. Das soll jetzt natürlich kein Vorwurf oder dergleichen sein und ich finde den Charakter ja so oder so schon sehr vielseitig Was das Morden betrifft, das kann natürlich in Maßen durchaus geschehen. Wir identifizieren uns zwar nicht direkt als offensichtliches Crime-Forum, aber gerade weil wir ja auch verschiedene Gangs anbieten, müssen gewisse Aspekte davon auch einfließen können.
Was mir zu deiner Idee noch eingefallen wäre ist, dass sie sich vielleicht eventuell mit einer gewissen Person des Forengesuchs der Cursed Crew verbinden ließe, im Speziellen kam mir da die sogenannte "Vorzeigedame" in den Sinn. Möglicherweise könnten deine Ansätze dazu ja recht gut passen, vor allem da du auch schreibst, dass sie die elegante, gebildete Dame mimt. Was sich dahinter dann für Abgründe befinden, muss die allgemeine Öffentlichkeit ja nicht wissen Aber das ist natürlich nur ein Vorschlag, der mir jetzt kurzerhand eingefallen ist und keineswegs angenommen werden muss.
Eine Sache sei an dieser Stelle aber noch erwähnt, um nun auch all die offenen Fragen zu klären. Leider sieht es bisher in den Reihen der Cursed Crew noch etwas dünn aus, genau genommen sind die vergebenen Leute der Cursed Youth die einzigen, die momentan an Crewmitgliedern vorhanden sind. Jedoch bin ich fest überzeugt, dass sich immer eine Art von Anschluss finden ließe, auch für Jemanden Ü30 und wenn die Crew erst einmal wächst, kommen sicherlich auch noch weitere eingetrudelt

Das war's jetzt aber erstmal wieder von mir.
Allerliebste Grüße,
Henry



nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill, Judith D. Callahan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen