• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.02.2019 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend liebes Forum.
Bitte seid so lieb und reserviert mir Madelaine Petsch.

Das wäre super. (:

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 17.02.2019 23:39
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, lieber Gast

Die gute Madelaine gehört bis zum 19. ganz dir und wird bestens umsorgt, bis du sie abholen kommst.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 17.02.2019 23:49
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 14:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade über euer Forum gestoßen und habe doch gleich bei den Gesuchten was Gefunden. Und zwar Interessiere ich mich für die Gesuchte von Lennox McRury.
Vorab wollte ich jedoch fragen ob auch Emma Stone, Sarah Drew, Elizabeth Gillies, Emily Bett Rickards oder Shantel VanSanten auch in Frage kommen würde?
Wenn nicht wäre ich für Vorschläge zu haben denn Karen Gillian sagt mir nicht wirklich zu

Liebe Grüße

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 14:36
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Hallo meine Liebe

wie schön, dass du so schnell fündig geworden bist und das dann auch noch bei einem so druckfrischen Gesuch. Ich verlinke dir einmal den werten Herren @Lennox McRury damit er dir deine Frage beantworten kann.

Für die Wartezeit gibt es natürlich Tee und frisch gebackene Scones. Habe ich gerade noch aus dem Ofen geholt, also Vorsicht, heiß.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 15:25

Danke das ist nett von dir, ich werde in der Zeit warten und mir den Tee samt den warmen Scones schmecken lassen

nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 19:27
von Lennox McRury | 24 Beiträge

Guten Abend,
da bin ich endlich. Nun zu deinen Vorschlägen. Also von deinen Vorschlägen würde mir am ehesten Emma Stone zusagen, aber am liebsten dann mit roten Haaren xD
Liebe Grüße Lennox

nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 20:03

Guten Abend

Ich danke dir für deine Antwort Lennox. Na wenn Emma dann mit roten Haaren, denn die stehen ihr echt verdammt gut
Und irgendwie habe ich gehofft das du Emma nimmst
Da wir die Sache mit dem Ava geklärt haben, werde ich mich einfach mal zur Bewerbung begeben.

Liebe Grüße

nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 20:10
von Lennox McRury | 24 Beiträge

Ja damit sieht sie einfach am besten aus
Perfekt, dann bin ich gespannt auf deine Bewerbung und freu mich schon sehr auf dich.
Liebe Grüße

nach oben springen

in »Q & A« 21.02.2019 20:28
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 26.02.2019 14:20

Huhu

ich wollte einfach mal so ganz unbedarft ein Lob für euer Design vorbringen. Das Forum ist wirklich wunderschön und harmonisch geworden. Auch wenn es leider gewisse Faktoren gibt die gegen eine Mitgliedschaft meinerseits hier sprechen, wollte ich das einfach mal dalassen.

Liebe Grüße

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

in »Q & A« 26.02.2019 14:25

Einen wunderwunderschönen guten Nachmittag!
Deine Worte gehen wirklich runter wie Butter. Vielen vielen Dank dafür!
Weißt du, ich habe mich gerade wirklich wahnsinnig über deine kleine Nachricht gefreut. Allein schon die Tatsache, dass du dir kurz Zeit genommen hast, um uns so ein paar kleine Happen des Lobs da zu lassen, allein dafür möchte ich dich einmal ganz feste drücken
Wir würden uns jedenfalls alle wahnsinnig freuen, dich in naher oder ferner Zukunft vielleicht doch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Du bist auf jeden Fall jederzeit herzlich bei uns im guten alten London willkommen Aber natürlich verstehen wir es auch voll und ganz, wenn es bei dir nicht ganz so passt, schließlich weiß man nie, wohin es den kreativen Kopf verschlägt, nicht wahr?
Wie dem auch sei, ich wünsche dir herzallerliebste Grüßlein und vielen Dank nochmal!
Alistair

nach oben springen

in »Q & A« 26.02.2019 14:34

Huhu Alistair,

manchmal verteile ich mal ganz gerne etwas Lob an Foren Solltet ihr irgendwann mal überlegen die Schriftgröße größer zu machen, werde ich es mir bestimmt mal überlegen, ob ich nicht bei euch mitmache

Liebe Grüße

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 26.02.2019 15:23

Zunächst einmal verzeih, dass meine Antwort nun so lange auf sich hat warten lassen. PB wurde gerade ganz spontan von einer Wespe angegriffen und musste sich nun kurz um den daraus resultierenden Stich kümmern
Bezüglich der Schriftgröße haben wir tatsächlich bereits des Öfteren überlegt, allerdings ist es natürlich immer eine Sache des Glücks und des Geschmacks, ob die Größe passt und nicht eventuell zu klein oder zu groß ist. Oft kommt es auch auf den Bildschirm an, da je nach Zoll natürlich auch das Bild unterschiedlich angezeigt wird. Man muss natürlich auch darauf achten, dass ein Verstellen der Schriftgröße das ganze Layout nicht vollkommen durcheinanderbringt und da es ja auch die Zoom-Funktion gibt, haben wir unsere momentanen Einstellungen (die rein von der Schriftgröße her eigentlich dem Standard entsprechen) bisher beibehalten. Nun habe ich unser Testforum allerdings zur Hand genommen und einmal ausprobiert, ob sich die Schrift nicht doch minimal vergrößern ließe ohne das Layout dabei durcheinander zu werfen und es hat tatsächlich funktioniert. Unser Forum hat nun also eine Schriftgröße von 13.5, vielleicht ist die Leserlichkeit im Allgemeinen also von jetzt an etwas angenehmer. Ansonsten kann die Zoom-Funktion auch immer noch eine große Hilfe sein
Ich hoffe, das konnte dir nun etwas weiterhelfen

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 15:30 | nach oben springen

in »Q & A« 27.02.2019 10:07

nach oben springen

Besucher
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill, Judith D. Callahan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen