• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 17:21
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

in »Q & A« 04.02.2019 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend!

Wäre es möglich, Vanessa Morgan bis Mittwoch zu reservieren? Ich war der Gast, welcher sie reserviert hat, jedoch würde ich vor meiner Bewerbung noch in die Suchanzeigen hüpfen, allerdings komme ich erst am Mittwoch dazu.

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 04.02.2019 20:31
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Aber natürlich reservieren wir dir die werte Miss Morgan noch weiterhin! Die wundervolle junge Dame ist dir bis zum 06.02. auf jeden Fall sicher und wartet schon ganz ungeduldig auf ihre Abholung
Und ich muss sagen, ich freue mich auch schon wirklich sehr auf dich, denn hinter meiner Wenigkeit steckt zudem auch noch die Wenigkeit des werten "Lord Somerset" (welcher inzwischen endlich aus dem Funkloch heimgekehrt ist )
Ich bin auf jeden Fall schon überaus gespannt auf unsere werte Femme Fatale!
Ganz ganz herzliche Grüßchen,
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 04.02.2019 23:53

Hallo & guten Abend

Wow, was für ein Design! Ich bin hin und weg.
Ich würde mir gerne direkt Tom Hardy reservieren lassen.

Liebe Grüße!

Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 00:01
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Eine guten Abend, wünsche ich dir ebenso
Wobei man ja eigentlich schon fast wieder von Morgen sprechen könnte

Vielen lieben Dank, für das Lob
Ich leite es mal direkt an unseren persönlichen Grafikgollum @Alistair McCallum weiter
Aber nun zu deinem Anliegen. Ich werde dir den guten Tom (eine tolle Wahl ) direkt reservieren und er wartet nun zwei Tage lang darauf, dass du ihn abholst

Liebe Grüße, Icky

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 00:15

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 09:04

Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob die Gesuche von Krishna Rajesh Patel und von Emilia McCallum noch frei sind und es möglich wäre, beide zu verbinden.

Liebe Grüße

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 09:15
von Poppy Price | 163 Beiträge

Guten Morgen, Darling
Unsere Admins sind wohl noch im Land der Träume oder im RL verschwunden. Darum beglücke ich dich mit meiner Anwesenheit und bin so freundlich, dir das Team zu markieren.

@Ichabod Galloway @Bamidele Diallo @Emilia McCallum @Catriona Blair McKenzie @Alistair McCallum

Und damit deine Frage auch beantwortet werden kann, holen wir @Krishna Rajesh Patel ebenfalls dazu.

Bis sich einer meldet, machen wir es uns bequem und lauschen der Musik von Poppy Price! - Autogramme gibt es später.

Greetz!
- P.

nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 09:17
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Gast

Es ist immer eine Freude zu sehen, wenn sich jemand anhand unserer Gesuche dafür interessiert, nach London zu ziehen. Wenn es um das eigene geht, freut man sich noch mehr.
Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass das Gesuch - ich nehme mal ganz stark an, du meinst die Freundin - noch frei ist und ich hätte auch kein Problem damit, wenn du es mit einem weiteren Gesuch verbindest. In @Krishna Rajesh Patel 's Fall hat sich vor zwei Tagen bereits jemand mit Interesse gemeldet und einen Avatar reserviert. Die Reservierung läuft heute aus, wir warten also noch auf die Bewerbung.
Demnach müsste Krishna selbst nun sagen, wie er das handhaben möchte.

Bis der gute Herr sich gemeldet hat, versorge ich dich ausreichend mit Tee und Keksen, damit sich deine Geduld auch wirklich lohnt.

LG

- Em

Und vielen Dank an dich Poppy.

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

Poppy Price is as happy as a hippo
zuletzt bearbeitet 05.02.2019 09:20 | nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 09:52
von Krishna Rajesh Patel | 37 Beiträge

Guten Morgen,
also von meiner Seite aus spricht nichts gegen eine Verbindung von den Gesuchen, wenn die Story passt.

Wie erwähnt hatte sich dazu jemand gemeldet, aber eine Bewerbung kam bisher noch nicht. Daher würde ich auch dir eine Chance für das Gesuch einräumen und falls die erste Interessentin noch kommt, so würde ich am Probepost entscheiden.

Liebe Grüße
- Krish

nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 14:53

An den Gast von heute morgen, wenn du noch einmal reinschaust:

Die erste Interessentin hat sich inzwischen beworben und Krishna hat seine Entscheidung gefällt. Mein Gesuch steht dir allerdings nach wie vor offen und ich würde mich sehr freuen, hättest du noch weiterhin Interesse.

nach oben springen

in »Q & A« 05.02.2019 20:22

nach oben springen

in »Q & A« 06.02.2019 12:19

Hallo ♡

Reserviert ihr mir bitte Nina Dobrev

Lg ♡

Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 06.02.2019 12:49

Guten Mittag lieber Gast.
Erst einmal möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen.
Ich musste leider erst einmal nachforschen, ob Nina Dobrev noch frei ist.
Zwar habe ich in der Liste gesehen, dass sie dort nicht aufgezählt ist, aber ich meinte mich zu erinnern, dass wir ein Mitglied mit diesem Avatar haben und da irren ja bekanntlich menschlich ist, wollte ich erst einmal sicher gehen, dass alles seine Richtigkeit hat, damit ich dir nicht aus Versehen falsche Informationen gebe.
Also habe ich mich jetzt mal schnell durch die Mitgliederprofile geklickt und festgestellt, dass alles seine Richtigkeit hat und deswegen kann ich dir ohne Probleme sagen, dass ich sie gerne für dich reservieren werde.
Nina Dobrev wartet also die nächsten zwei Tage darauf von dir abgehohlt zu werden.

Liebe Grüße, Icky ^^

nach oben springen

in »Q & A« 06.02.2019 13:00

nach oben springen

Besucher
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill, Judith D. Callahan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen