• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#61

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau, also, mag sein das der eine ein wenig früher dran ist als der andere
Okaydoki, vielen Dank für die schnelle Antwort. Für mich könnt ihr gerne Mal Francisco Lachowski reservieren, für meinen Partner wäre es dann Jon Kortajarena.
Ich danke vielmals ^-^


nach oben springen

#62

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 22:02
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

Das ist überhaupt kein Problem. Wir freuen uns bereits über eure Bewerbungen.
Die beiden Herren werde ich euch reservieren. Solltet ihr sonst noch irgendein Anliegen oder gar Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit hier melden.

Schönen Abend wünsche ich noch.

- Dele


      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

#63

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 22:12
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

#64

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 12:49
von Krishna Rajesh Patel | 37 Beiträge

Hallo lieber Gast,
tut mir leid das du so lange warten musstest, aber ich bin übers Wochenende echt im Real Life eingespannt. Dafür kann ich auch gute Nachrichten überbringen, denn ja das Gesuch ist noch frei und zu vergeben.
Liebe Grüße
- Krish



nach oben springen

#65

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag ...

... das freut mich zu hören, dann würde ich den Avatar Katrina Kaif nehmen und bitten diesen zu reservieren.
Ich werde im laufe des Tages eine Bewerbung schreiben, spätestens morgen früh.
Kein Problem, dass kennen wir doch alle dass real @Krishna Rajesh Patel


Krishna Rajesh Patel is head over heels for this!
Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#66

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 12:58
von Krishna Rajesh Patel | 37 Beiträge

Das freut mich sehr und die beiden haben tolle Bilder zusammen
Ich freue mich auf deine Bewerbung und keinen Stress, denn ich laufe nicht weg.



nach oben springen

#67

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 13:04
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Hallo noch einmal,

es freut mich sehr, dass ihr euch geeinigt habt. Der Avatar gehört für ganze 2 Tage dir, du kannst dir also ruhig die Zeit für die Bewerbung nehmen, die du brauchst.
Wir freuen uns auf dich.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#68

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 13:08
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#69

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dass stimmt danach habe ich auch den Avatar ausgesucht, denn die Wahl war echt schwer sind alles tolle Schauspieler!
Und muss sagen finde es mal toll ein Bollywood Gesicht in Faketown zu sehen Bin schon ewig auf der suche nach so etwas


nach oben springen

#70

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 13:20
von Krishna Rajesh Patel | 37 Beiträge

Dann freut es mich umso mehr das du mich gefunden hast, denn PB liebt Bollywood und wollte schon lange mal wieder einen solchen Charakter umsetzen Und bei den Damen, ja die sind alle toll! Aber Ich finde Katrina ist eine sehr gute Wahl
Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und freu mich wahnsinnig auf dich



nach oben springen

#71

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich bin über das Gesuch von Henry und Colin gestolpert, wodurch mein Interesse bezüglich der FEMME FATALE geweckt wurde. Jedoch ist es der Avatar, welcher mich noch etwas zurück hält. Deshalb lautet meine Frage, ob sich die Herren auch mit einem Avatar von meiner Auswahl einverstanden wären? Ansonsten bin ich mehr als bereit, weitere Vorschläge entgegen zu nehmen. Daran soll es schließlich nicht scheitern.

Shelley Hennig, Cindy Kimberly, Bella Thorne, Dianna Agron, Zoey Deutch, Vanessa Morgan, María Pedraza oder Katie Stevens.


Henry Somerset is head over heels for this!
Henry Somerset is as happy as a hippo
Admin Bamidele Diallo kommt geflogen!
nach oben springen

#72

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 14:38
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

Schönen Sonntag wünsch ich dir

Schön , dass du dich hier eingefunden hast und sogar Interesse an einem Gesuch bekundest.
Als erstes möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. War gerade minimal abgelenkt, aber nun hast du meine volle Aufmerksamkeit.

Die Frage kann ich natürlich nicht beantworten, aber ich werde dir die zwei einfach mal markieren und sie werden sicherlich kurz darauf auftauchen. Hoffentlich!
@Colin Folan @Henry Somerset
Ich finde ja deine Auswahl auch sehr nett. Sicherlich wird der ein oder andere dabei sein, der auch den Jungs gefallen wird.

Bis die beiden jedoch hier auftauchen, verköstige ich dich mit Keksen und Kaffee oder doch lieber Tee?

- Dele


      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

#73

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 15:09
von Colin Folan | 212 Beiträge

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
Ich hoffe du verzeihst, dass es nur meine Wenigkeit ist die dir gerade antwortet und nicht der hochwohlgeborene Lord Somerset persönlich [dessen PB befindet sich gerade nämlich in einem Funkloch ^^]
Zuerst einmal freut uns beide natürlich sehr, dass du dich für unser Gesuch interessierst
Und du hast recht, an der Avatarwahl sollte es am Ende wirklich nicht scheitern.
Also kommen wir gleich mal zu deinem Anliegen, immerhin musstest du schon lange genug warten.

Wir haben uns beide deine Vorschläge einmal angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Cindy Kimberly, Vanessa Morgan oder María Predraza am Besten finden würden.
Wobei natürlich alle sehr hübsche Damen sind, haben wir das Gefühl, dass eine dieser drei am Besten in unsere Vorstellung passen würde.

Ich hoffe die lange Wartezeit - die ich jetzt einfach mal auf Henrys Funklochproblem schieben werde - hat keinen zu schlechten Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße, Colin. ^^



━━━━━━━━━▼━━━━━━━━━

okay, okay, okay, well, fine
Not like it’s even worth the time
Just fuck it – right? Enough, that’s it
Another day of utter shit

━━━━━━━━━▲━━━━━━━━━

nach oben springen

#74

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun muss ich mich für meine Verspätung entschuldigen. Und die Wartezeit hat keineswegs einen schlechten Eindruck hinterlassen. Schließlich habe ich mir auch etwas Zeit gelassen.
Ich freue mich, dass es noch eine Möglichkeit gab, für mein Problem eine Lösung zu finden. Tatsächlich entsprechen die Avatare auch der engeren Auswahl, welche ich in meinen Gedanken hatte. Deshalb ist meine Entscheidung auf Vanessa Morgan gefallen. Wäre es möglich, diese zu reservieren? Ich benötige noch ein wenig Zeit, um die letzten Details aus zu schreiben, ehe ich mich bewerben komme.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann.


Admin Bamidele Diallo kommt geflogen!
nach oben springen

#75

RE: » question & answer

in »Q & A« 03.02.2019 17:09
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

Schön, dass du dich wieder den Weg zu uns gefunden hast
Gerne reserviere ich dir Vanessa Morgan (tolle Wahl ) für ganze zwei Tage. Du hast nun Zeit, sie dir bis zum 5.02. abzuholen.
Du hast also genug Zeit, in dich zu gehen und deine Story auszuarbeiten. Gutes will Weile haben und so.

Wr freuen uns auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen mit dir und hoffen, dass du bald auch auf der Sonnenseite Londons deinen Platz findest.

- Dele


      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill, Judith D. Callahan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen