• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 08.06.2019 14:22
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Na da bin ich dann aber gleich doppelt gespannt auf das Charakterkonzept, das du uns dann vorlegen wirst
Und ich bin mir sicher, solange es passt werden wir sicherlich Anschlussmöglichkeiten finden

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 11.06.2019 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

hello dear partypeople of london!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob Violet Armstrongs Gesuch nach ihrem Loverboy noch zu haben ist? Sollte dem so sein, würde ich mir gerne Dacre Montgomery reservieren lassen und mein Glück anhand einer Bewerbung versuchen

Violet Armstrong is as happy as a hippo
Violet Armstrong findet es zum Stalken gut!
Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 11.06.2019 16:52
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Hallöchen

Wie schön, dass du Interesse daran hast zu uns nach London zu ziehen.
Ich bin mir sicher besonders @Violet Armstrong wird sich darüber freuen, auch kann sie dir wohl deine Frage am besten beantworten.
Ich kann dir bis es so weit ist aber gerne schon einmal Dacre Montgomery reservieren ^^ Er ist dir also für die nächsten zwei Tage sicher
Auf deine Bewerbung bin ich persönlich auf jeden Fall schon mal sehr gespannt

Liebe Grüße, Icky ^^

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in »Q & A« 11.06.2019 18:21
von Violet Armstrong | 45 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich freue mich tierisch, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Es ist noch aktuell und noch zu haben, allerdings hat sich tatsächlich vor wenigen Stunden noch ein anderer Interessent gemeldet. Ich würde mich jedoch sehr über eine Bewerbung und deine Vorstellung des Charakters freuen.

Liebe Grüße
Vio

– I don't go crazy. I am crazy. I just go normal from time to time. –

nach oben springen

in »Q & A« 11.06.2019 23:44
von Cookie :p

Hallöchen

Ich hätte zur späten Std ein paar Fragen ^^
Zu allererst ob das Gesuch von Lennox McRury nach seiner Tochter noch zu haben wäre?
Im Falle wenn ob er sich mit dem Avatar Thylane Blondeau oder Danielle Campbell anfreunden könnte?
Last but Not least... Kennen sich Vater und Tochter? Oder darf/muss (xD) ich mir das selbst ausdenken? Ich hab leider nichts gefunden ob sie sich kennen bzw wie das Verhältnis der beiden wäre.

Ich hoffe ich hab nicht Zuviel gelöchert.

Liebe Grüße

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 11.06.2019 23:56
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Wie schön, dass es dich hier zu uns nach London verschlagen hat und noch dazu, dass du Interesse am Gesuch unseres lieben @Lennox McRury hast. Deine Fragen kann er dir am Besten selbst beantworten, deshalb habe ich ihn dir gleich mal verlinkt. Ich bitte dich nur um ein wenig Geduld, schließlich ist es doch schon etwas später und viele machen sich bereits auf den Weg ins Bettchen Ich bin mir aber sicher, er wird sich ganz bald bei dir melden
Bis dahin ganz ganz liebe Grüßchen und schon mal eine gute Nacht,
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 00:03
von Cookie

Ich bedanke mich
Ja, ich weiß, ich sollte auch langsam ins Bett gehen
Daher sag ich mal bis später

Gute Nacht 😴

nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 07:11
von Lennox McRury | 24 Beiträge

Guten Morgen meine Liebe,
tut mir leid das meine Antwortn nun erst kommt, aber gestern hatte es mich dann doch ins Bett verschlagen.
Aber nun bin ich da und komme auch direkt zu deinen Fragen. Also das Gesuch ist noch frei. Was den Avatar angeht, ja da muss ich sagen das ich Danielle Hammer finde , aber ich könnte mich durchaus auch mit Thylane anfreunden. Schließlich sollst du dich ja auch Wohlfühlen mit deinem Charakter.
Und nun zum zweiten Teil xD Also Vater und Tochter kennen sich auf jeden Fall. Sie ist ja bei mir und meiner Frau aufgewachsen und für mich mein ganzer Stolz. Mir wäre es also schon wichtig wenn sie ein gutes Verhältnis zueinander haben, aber es ist natürlich vollkommen in Ordnung wenn ihr ihr Vater auch mal gehörig auf die Nerven geht

So ich hoffe das ich dir helfen konnte und freue mich von dir zu hören

Liebe Grüße
-Lennox

nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 08:56

Moin

Ich danke dir für die Antwort. ich setz mich dann später an die Bewerbung
Ich würd mir gerne sofern möglich beide Avatare reservieren lassen und spontan zur Story entscheiden, welchen ich nehmen würde letztendlich. XD

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 09:27
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Leider ist es nicht möglich, beide Avatare zu reservieren, tut mir leid. Daher müsstest du dich für eine der beiden Damen entscheiden.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 09:40

Hmmmmm.... ok...
Dann würde ich Danielle Campbell reservieren lassen

nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 09:46

Alles klar. Bis zum 14.06. ist sie ganz dein.

nach oben springen

in »Q & A« 12.06.2019 09:56

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

nach oben springen

in »Q & A« 13.06.2019 00:27

Guten abend Liebes London

Ich hab gesehen, das der Avatar "Dacre Montgomery" bis heut reserviert war. Wurde dieser abgeholt?
Falls nicht, wollte ich fragen, ob man mir diesen reservieren könnte. Bewerbung würde dann noch gleich kommen. (Nachteule )
Oder sonst Morgen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in »Q & A« 13.06.2019 00:45

Hallöle! Ohne sich jetzt groß einmischen zu wollen, nur ist hier der Gast der sich Dacre vorgestern hat reservieren lassen - ich bin auch gerade dabei die Bewerbung zu schreiben - unter 2 Tage verstehe ich 48 Stunden und die sind meines Erachtens nach erst morgen Nachmittag ausgelaufen, oder ist das von mir falsch verstanden worden? Nur damit ich meine Bewerbung jetzt nicht unnötig weiter schreibe und der Ava plötzlich um Punkt Mitternacht weg ist...

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

Besucher
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen