• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#46

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.02.2019 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen London!
Ich hätte da mal eine kleine Frage an euren ICHABOD GALLOWAY, fragen kostet ja bekanntlich immerhin nichts. Allerdings schaut meine PB zur Zeit die Serie 'Peaky Blinders' und ich muss gestehen ich habe mich ein wenig in Tommy & Grace verliebt.. weshalb ich fragen wollte, ob möglicherweise Interesse an einer gemeinsamen Story bestehen würde? Normalerweise bin ich auch niemand, der jemanden so überfallt.. aber manchmal muss man wohl Eigeninitiative ergreifen, oder nicht? Ich würde mich jedenfalls über eine positive Nachricht freuen - wobei ich anmerken möchte, dass ich mit dieser Frage nicht unbedingt auf ein Pair hinaus möchte! So etwas sollte sich immer entwickeln; nur um die bösen Vorurteile direkt aus dem Weg räumen



Liebe Grüße!


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#47

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.02.2019 09:08
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen auch an Dich

Ich werde dir direkt unseren lieben @Ichabod Galloway verlinken, denn er kann dir deine Frage wohl am besten beantworten.

Für die Wartezeit gibt es natürlich frischen Tee. Der kann auch bei der Kälte nicht schaden.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#48

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.02.2019 09:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Emilia!
lieben Dank dir für das Verlinken und auch für den Tee! Bei der Kälte gibt es wirklich nichts schöneres!
Ich werde jedenfalls immer wieder mal rein schauen und mir in der Zeit auch mal eure Gesuche etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#49

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.02.2019 10:08
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast.
Wie schön, dass du Interesse daran hast zu uns nach London zu ziehen

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, da ich erst jetzt dazu komme dir zu antworten, obwohl ich deine Nachricht schon gegen 9 gesehen habe. Leider musste ich mich für die Uni fertig und in die überfüllte Tram hetzen. Und da mein Mittelhochdeutsche Professor eine vollkommen übertriebene und eindeutig zu strenge "Du kommst zu spät – Du kommst nicht in den Hörsaal" Politik betreibt und dies die letzte Vorlesung vor der Prüfung ist, musste ich leider erst meinen Hintern in die Uni verfrachten eh ich dir antworten könnte.

Jetzt aber ersteinmal zu dir und deiner Frage.
Natürlich schmeichelt es mir – oder viel mehr meinen Avatar-Auswahl-Fähigkeiten
Allerdings ist die Sache mit meinem "lieben" Icky ein wenig kompliziert. Es ist nämlich so: der liebe Icky ist leider ganz und gar nicht lieb. Und das meine ich jetzt nicht auf eine er ist Kriminell Art gut, das auch sondern auf eine er ist kein netter Mensch Art.
Prinzipiell spricht nichts gegen eine Verbindung. Allerdings wird dabei niemals etwas romantisches geschweige denn sexuelles herauskommen, da Icky solche Dinge als lästig und unnötig empfindet. er ist generell etwas eigen und bevorzugt es nicht zu viel sozialen Kontakt zu anderen Menschen zu haben.
Auch Freundschaften schließt er nur sehr, sehr schwer. Ich hoffe das schreckt dich nicht zu sehr ab

Ich hätte aber dennoch eine Idee, wodurch eine Bekanntschaft bzw ehemalige Freundschaft bereits bestehen könnte.
Ichabod war eine einige Jahre in Amsterdam, bevor er zum starken Einzelgänger würde, vielleicht könnten sie sich dort kennen gelernt haben. Aber das kommt ganz auf deine geplante Geschichte drauf an.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass es mit Icky ein wenig schwerer werden könnte und ich freue mich wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße, Icky ^^





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."


nach oben springen

#50

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.02.2019 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Icky!

erst einmal danke für deine Antwort! Diese hört sich doch schon mal ganz gut an, würde ich jetzt mal sagen Und keine Sorge, ich kenne das mit den kleinkarierten Professoren, auch wenn ich immer noch ein Freund des Akademischen Viertels bin.. wie es mir irgendwann in meinem ersten Semester vor Jahren erklärt wurde

Dass Icky kein sonderlich 'netter' Mensch ist, wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Problem und spricht viel mehr, wie ich finde, für eine Interessante Story. Schließlich kann ja nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, oder? Da ich aber selbst erst mal weg muss, würde ich mich später bzw. heute Nachmittag wieder zu Wort melden. Bis dahin versuche ich auch mal ein wenig meine Story auszuarbeiten und werde mir auch mal die deine in den Gesuchen durchlesen, um mir ein besseres Bild von deinem Icky zu machen Mit deiner Idee ließe sich aber auf jeden Fall etwas anfangen

Liebe Grüße und bis später!


nach oben springen

#51

RE: » question & answer

in »Q & A« 01.02.2019 11:09
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Wir freuen uns schon auf dich.




DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#52

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag ...

... ich wollte mal hören ob der liebe @Krishna Rajesh Patel aktiv ist und ob sein Gesuch noch aktuelle ist?


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#53

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 12:58
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Guten Tag, lieber Gast

Ich kann dir jedenfalls schon einmal sagen, dass @Krishna Rajesh Patel durchaus aktiv ist. Die Frage nach dem Gesuch müsste dir der gute Herr dagegen selbst beantworten.

Da ich nicht weiß, wann er sich melden kann, hoffe ich, dass du etwas Geduld mitgebracht hast und versorge dich solange mit Tee und Keksen, damit du uns hier nicht vom Fleisch fällst.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#54

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Samstag euch allen!
Ich habe ein wenig in eurem hübschen Forum durch die Gesuche gestöbert, und etwas gefunden, das sehr verlockend ist!
Aber ich hätte ein paar Fragen dazu. Und zwar geht es um das Polyarmory-Gesuch von Joska und Jermaine:


1. Ist es noch aktuell, bzw. sind die beiden aktiv?

2. Was genau stellt ihr euch bei den Plays vor, die wir zu dritt (oder auch mal zu zweit?) haben würden? Geht das mehr in die Richtung von Konflikt, bzw. sich damit auseinanderzusetzen, wie so eine Beziehung funktionieren kann? Habt ihr schon bestimmte vorstellungen, in welche Richtung sich die gemeinsame Story der drei entwickeln soll

3. Sonnige und fröhliche Persönlichkeit finde ich gut (und definitiv wird es keine Oberbitch). Trotzdem würde ich gerne abklären, ob das einschließt, dass es auch keine schwarzen Flecken in der Vergangenheit geben sollte, also keine dramatisch-problematischen Ereignisse etc.

4. Leider sagen mir die Ava-Vorschläge nicht so zu. Als erste Vorschläge hätte ich z.B. Blake Lively, Laura Harrier oder Alicia Vikander. Käme davon etwas in Frage?

5. Wäre es möglich, das Gesuch mit anderen Verbindungen zu kombinieren, vielleicht gibt es beim Theater ja noch jemanden, der etwas sucht?

Das war es fürs Erste… aber ich würde nicht garantieren, dass ich euch noch mehr Löcher in den Bauch frage...
Bis später!




Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

#55

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 14:08
von Joska Megyeri (gelöscht)
avatar

Zuerst einmal wünsche ich dir ebenfalls einen wunderschönen Samstag
Ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass du dich für unser Gesuch interessierst. weswegen ich mich auch gleich mit dem richtigen Charakter melde ^^
Aber ich will sofort zu deinen Fragen kommen, immerhin ist das ja der Grund aus dem du hier bist ^^

1. Das ist leicht. Ja das Gesuch ist aktuell und wir sind beide durchaus aktiv ^^


2. Jetzt wird die ganze Sache schon ein wenig interessante [bzw für mich und meine eher mittelmäßig Erklärungskünste komplizierter Ich gebe mal mein Bestes]
Also, als ich mir die ganze Polyarmory Sache überlegt habe, habe ich bewusst daran gedacht, dass die drei schon eine Weile - nicht zu lange, aber durchaus so dass man weiß, dass es was festes ist - in dieser Konstellation zusammen sind. Da mir persönlich so etwas besser liegt als andauernde Kennenlern/Zusammenkomm (ich bzeweifle dass das ein Wort ist...) Plays. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass wir so etwas nicht schreiben könnten, wenn du das - solltest du dich nach meinem Gebrabbel hier noch immer für den Charakter interessieren - möchtest. Ich bevorzuge es lediglich in den Flashplays. Was die eigentlichen Plays (die durchaus auch gerne nur zwischen zweien stattfinden können, immerhin ist ja jeder noch sein eigener Mensch und man ist nicht mit einander verwachsen ) angeht, so würde ich mich durchaus gerne hin und wieder mit der ganzen Polyarmory Sache auseinander setzen. Immerhin gehören Konflikte in so ziemlich jeder Beziehung dazu - man kann ja nicht immer einer Meinung sein - und ich denke dass eine solche Beziehung sehr viel Geschick und vor allem Bereitschaft zum Dialog erfordert. Also wären solche Plays, in denen nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist durchaus mit drin. Ich denke man muss da einfach ein gesundes Mittelmaß finden.
In welche Richtung sich das ganze entwickeln soll habe ich, bevor ich Jermaine fand ganz bewusst noch nicht fest gelegt. Natürlich habe ich so meine kleinen Ideen und Gedanken, aber ich finde, dass man das nie so 100% planen kann. Vor allem wenn man es mit einem Gesuch probiert und nicht jedes Detail mit einer befreundeten PB bespricht, bevor man sich anmeldet. Ich habe das Gefühl, dass sich hin und wieder Plays in eine Richtung entwickeln, die vorher nicht geplant war - ganz so wie im echten Leben nichts immer genau so verläuft wie man sich das auf lange Hinsicht vorstellt. Und da ich persönlich ein Freund von realistischen Gegebenheiten in RL Foren bin, glaube ich dass man eben nicht alles, was sowas angeht vorgeben kann. Natürlich können wir intern aber gerne planen (Das will ich damit gar nicht ausschließen! Nur plane ich solche Sachen, nicht gerne alleine, bzw bevor alle betroffenen Mitglieder da sind, da sich ja doch immer etwas ändern könnte.)

Uff... das war viel Text, ich hoffe es war einigermaßen verständlich


3. Du darfst deine Vergangenheit gerne so gestalten, wie du das möchtest. Natürlich sollte es nicht vollkommen unrealistisch sein, aber dramatische-problematische Ereignisse sind definitiv nicht verboten! Dann wäre ich schon verdammt heuchlerisch, immerhin hat auch Joska ein paar vielleicht nicht schwarze, aber dunkelgraue Flecken in seiner Geschichte. Solange die werte Dame also kein Trauerkloß oder eine "Oberbitch" wird, ist das also durchaus einbaubar!


4. Ich finde dass deine Vorschläge alle in Ordnung gehen. Ich persönlich fände ja Laura Harrier besonders toll, aber natürlich bleibt das deine Entscheidung Du sollst dich ja am Ende des Tages wohl fühlen.


5. Definitiv! Leider gibt es im Moment noch nicht so viele Mitglieder des Theaters :/ Weswegen ich nicht weiß ob du da fündig wirst, aber solange du nicht dem Theater den Rücken (das wäre leider weder mit Joskas noch mit Jermaines Meinung zu diesem Thema vereinbar) kehrst, hast du da vollkommen Schaffensfreiheit.


Ich hoffe, dass ich bisher alles gut genug beantworten konnte ^^
Aber wenn du noch mehr Fragen hast, dann nur her damit. Ich werde alles versuchen um sie so gut wie möglich zu beantworten ^^


nach oben springen

#56

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 16:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu!

Als erstes natürlich danke für die Antwort, die mir in jedem Fall weiterhilft. Interesse habe ich immer noch, ich werde mich jetzt dann also ans Basteln des Chars machen.
Was ich sonst noch zu sagen hätte…

Zu 2.: Ich bin sehr schlecht in Kennenlernplays, finde es also prima, wenn die Beziehung der drei bereits läuft. Ich glaube, bei dem „planerischen“ Teil ging es mir mehr um Punkte, die man tatsächlich gut intern absprechen kann (hat sie sich tatsächlich in beide gleichzeitig verliebt, oder nur in einen, und dann gemerkt, dass ihr auch der andere nicht gleichgültig ist; wer hat den ersten Schritt gemacht etc.). Und mit dem, was du als Richtung beschrieben hast, kann ich sehr gut leben. Ich habe einfach gerne so eine gewisse Orientierung, allerdings fällt es mir gerade etwas schwer, das zu beschreiben haha. Aber das merken wir ja da. Oh, und auch bei realistisch bin ich ganz deiner Meinung. Ich gebe mir schon Mühe, dass meine RL-Charaktere auch tatsächlich so im echten Leben zu finden sein könnten. Das spielt auch bisschen bei 3 rein…

3. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass da was ganz Abwegiges rauskommt. Glaube ich. Haha! Nein. Wirklich.

4. Dann nehme ich auf jeden Fall Laura Harrier, sie ist nämlich auch meine Favoritin. An die Admins (falls die bei dem ganzen Blabla noch lesen), könntet ihr sie mir reservieren?

5. Oh… schade Damit hat sich das eigentlich fast schon erledigt. Aber vielleicht findet sich ja doch jemand.


nach oben springen

#57

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 16:09
von Catriona Blair McKenzie (gelöscht)
avatar

Ay-up lass

Ich verlinke dir noch mal den guten @Joska Megyeri damit ihm nicht verloren geht^^ Das klingt doch schon ziemlich einig, aye?

Ich werde Dir die gute Laura Harrier gleich reservieren.


Und schon bin ich wieder weg... Have a nice day and cya later!

Cat


nach oben springen

#58

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 16:16
von Joska Megyeri (gelöscht)
avatar

Ah, das freu mich sehr zu lesen
Also, dass ich dich nicht vollkommen abgeschreckt habe ^^
Aber zurück zu unserem nummerierten Gespräch

2. Du bist mir jetzt schon super sympatisch. Allein schon weil du auch kein Fan von Kennenlernplays bist ^^ Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Und da werde ich dich, was du mit dem Planen meintest wohl ein wenig missverstanden haben aber schön, dass dir das, was ich verpraktiziert habe, schon mal zugesagt hat. Also was diese ganzen Sachen angeht (wer auf wen zugegangen ist etc.) würde ich sagen, können wir das ganze sehr gerne intern planen. Außer natürlich du willst es schon jetzt tun, dann stehe ich dir da gerne zur Verfügung

3. also solange du mir nicht auf einmal als Dämon (mal ganz davon abgesehen, dass das hier ja kein Fantasy Forum ist xD) angetanzt kommst, mache ich mir da eigentlich überhaupt keine Sorgen

4. Sehr schön Die liebe Cat hat ja schon gesagt dass sie die gute Laura reserviert. Da brauche ich gar keine Hebel mehr in Bewegung zu setzen


nach oben springen

#59

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yohoo,

alsoooo, long story short, da unser altes Forum den Geist aufgibt, mehr oder weniger, müssen ich und mein Freund was Neues suchen, und wir fanden dieses Prachtstück hier am überzeugendsten. Alsooo, wir werden uns demnächst vermutlich hier anmelden. Euer Design ist übrigens große Klasse, ich kann mir nur vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt.
Das Ding ist das ich vermutlich vom 6ten bis zum 10ten weg fahre und nicht weiß wie das mit der Aktivität aussieht, wäre es trotzdem okay wenn ich mich schon mal anmelde oder geht das eher nicht?
Greets
Dwight.


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Admin Bamidele Diallo kommt geflogen!
nach oben springen

#60

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.02.2019 21:48
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

Schönen guten Abend,

es freut uns überaus, dass ihr uns auserkoren habt, um eure Story weiter zu playen. Das Lob wegen des Designs werde ich gerne an unseren Grafikgollum @Alistair McCallum weiterleiten. Er wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
Aber nun zu der eigentlichen Frage. Sowie ich es herausgelesen habe, kommt ihr im Doppelpack? Ihr könnt euch sicherlich hier anmelden. Wichtig ist nur, dass ihr euch für die Zeit der Abwesenheit einfach im Abwesenheitsthread meldet. Solange wir Admins Kenntnis über eure Abwesenheit haben, wird euch nichts passieren.

Soll ich euch denn im Vorfeld bereits irgendwelche Avatare reservieren?

- Dele


      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen