• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 21.05.2019 00:43
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mahlzeit!

Also zuerst: mein Avatar wäre Jelena Noura Hadid, welchen ich mir auch schon bei einem sehr netten Admin reserviert habe. Mein Chara wäre eine Netzwerkadministratorin. Zwar ist mein Avatar blond, aber ich habe gesehen dass das Gesuch von nothing compares to family [Siblings wanted] fast alle Haartypen dabei hatte, weswegen ich fragen wollte, ob es ginge, wenn mein Chara die Rolle der 24 jährigen Schwester übernehmen würde? Vielleicht war einer der Vorfahren blond und dadurch wurde auch XXX blond? Das soll ja durchaus mal vorkommen. Gerne würde ich auch die Idee mit der Hochzeit aufgreifen, es aber so drehen, das es zu einer Scheidung kam, da XXX merkte das dieser Mann doch nicht ihr Mann fürs Leben war. Zu ihrer Sexualität, Bi, würde XXX auch offen stehen.
Anmerkung: Pb spielt gerne Charas die offen mit Sexualität umgehen und auch nicht verklemmt sind, aber eben auch keine Forenschlampen sind.

Nun komme ich zu einem schweren Teil meines Vorhabens. Die Gesuche von Freundschaft und mehr und Let's just spend a moment of weakness reizen mich sehr. Wenn ihr einer Beziehung zu dritt nicht abgeneigt wäret, sprich Polygamie, würde ich mich freuen. Denn dieses Beziehungsmodell wird viel zu sehr verurteilt und von vornherein abgelehnt.
Wenn es von euch eher abgelehnt wird, wollte ich fragen, für wen von euch mein Avatar in Ordnung geht und ob Kenzie mich als Ex akzeptieren würde? Da man bekanntlich nicht beides im Leben haben kann.

Viele Grüße!

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 15:08
von Kenzie Bell (gelöscht)

Hab ich da meinen Namen gehört?
So da unsere Admins wohl alle den Samstag Mittag genießen nimm ich mal die Zügel in die Hand.
Fürs erste verlinke ich dir mal mein allerliebstes Feuerköpfchen @Archer Wilson
Ihr findet sicher eine Einigung.
So nun zu dir und mir *wischt sich unauffällig mal die Sabber aus dem Gesicht*
Da ich momentan nicht wirklich weiß was ich haben will, ist die ex erstmal vom Tisch. Wie auch eine polymere Beziehung ist wäre eher wohl dann eher etwas für die Zukunft.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 15:23
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag!
Verzeih die etwas längere Wartezeit, PB musste sich erst aus ihrer Erkältungsträgheit schälen und sich vor den Laptop werfen, aber unsere liebe @Kenzie Bell war ja bereits so freundlich und hat sich dir angenommen. Vielen Dank an dieser Stelle natürlich
Den Avatar habe ich dir ja bereits reserviert, der ist dir also sicher und was die Gesuche betrifft, können da die Gesuchssteller deine Fragen wohl am Besten beantworten. Archer wurde ja bereits verlinkt, dann geb ich auch noch @Kiana Tail Bescheid und würde dich um etwas Geduld bitten, ich bin mir sicher, die werten Damen- und Herrschaften werden sich wahnsinnig über dein Interesse freuen
Nun wünsche ich auf jeden Fall erstmal noch einen schönen Samstag und herzallerliebste Grüßlein,
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 16:55
von Archer Wilson (gelöscht)

Hello is it me you're looking for?
Also tatsächlich bin ich wirklich sehr offen was die Avatare angeht und eigentlich denke ich auch, dass jeder sein Gesicht selbst sehen muss und eben das es einem gefällt. Nun aber leider ein großes aber Ich mag deinen gewünschten Avatar absolut nicht, es ist eine persönliche Abneigung die durch Menschen entstanden ist die diesen bespielt haben und ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. Zu mal ich in der Rolle tatsächlich schon immer irgendwie Sophie gesehen habe :s Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich durch das Netz irgendwie kennt, immerhin ist man als E-Sportler und Influencer dort nur unterwegs.
Liebe Grüße Archer

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 19:19

Eine kurze Frage, in die vorabendliche Runde geschmissen, ehe ich mich wieder meinem Caipirinha widme:
Ist euer Armie Hammer schon vergeben?

Und, was ich ebenso anmerken möchte: Euer Forum ist wirklich schön gestaltet, ich mag besonders die Farbkombinationen!

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 19:19

Dann schlage ich vor, wir drei Hübschen schnacken intern noch mal?! Ich würde nämlich noch ein wenig auf die vierte im Bunde warten, bevor ich mich in die Bewerbungen begebe.

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 19:24
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast mit Interesse an unserem @Charles Creswell

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du wissen möchtest, ob der gute Herr und nicht sein Gesicht vergeben ist. Da er dir diese Frage wohl am besten beantworten kann, ich aber nicht weiß, wann er wieder online kommt, würde ich dich einfach um etwas Geduld bitten.
Solltest du Caipirinha-Nachschub brauchen, sag Bescheid.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 21:33
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 22:04

Hier ist der Gast mit Gigi Hadid. Wisst ihr, wann die dritte im Bunde da ist?

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 22:16

Guten Abend

Leider können wir dir das auch nicht genau sagen. Aber wenn du magst, könntest du dich ja schon einmal bewerben und ihr quatscht dann intern.

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 22:18

Dann werde ich das machen und einfach mal beide Gesuche der werten Damen angeben?!

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 22:24

Ganz genau.

nach oben springen

in »Q & A« 25.05.2019 22:24
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast - und entschuldige bitte meine verspätete Antwort.
Auch dir liebe @Emilia McCallum vielen Dank für diese Vermittlung.

Ich bin meines Wissens nach nicht vergeben, allerdings wäre es durchaus möglich, dass sich eine etwaige Verbindung mit einem hier bereits bestehenden Charakter in naher Zukunft abzeichnet. Demnach würde ich diese Frage deinerseits dennoch bejahen.
Doch vielleicht findet man ja anderweitig eine passende Verbindung? Es gab meinerseits schließlich im späteren Teenager Alter eine erste geliebte Freundin, die mir heute noch nahe steht, und die ich durchaus noch zu vergeben hätte insofern es passt.

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend,

Charles.

    

nach oben springen

in »Q & A« 26.05.2019 22:44

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Harrison McAvoy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen