• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#376

RE: » question & answer

in »Q & A« 02.05.2019 08:15
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#377

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.05.2019 03:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ,
Ich würde mir gerne die reizende Emilia Clarke reservieren


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#378

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.05.2019 07:36
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Den Avatar reservieren wir dir doch gerne. Ist eine hervorragende Wahl.

Die Gute wartet bis zum 06.05. geduldig darauf, dass du sie abholen kommst. Ich kümmere mich persönlich darum, dass es ihr an nichts fehlt. Ehrenwort.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#379

RE: » question & answer

in »Q & A« 04.05.2019 07:38
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#380

RE: » question & answer

in »Q & A« 06.05.2019 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr Lieben
Ich wollte nur mal nachfragen ob der Gesuch von Conall Folan noch frei wäre bevor ich mich an die Bewerbung setze?

Liebe Grüße


Admin Harrison McAvoy kommt geflogen!
nach oben springen

#381

RE: » question & answer

in »Q & A« 06.05.2019 18:06
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Schönen guten Tag

In der Tat ist das Gesuch von unserem wundervollen @Conall Folan noch frei
- Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#382

RE: » question & answer

in »Q & A« 06.05.2019 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super *_*
Das freut mich sehr zu hören.. dann setzte ich mich an die Bewerbung, kann allerdings etwas dauern leider..


nach oben springen

#383

RE: » question & answer

in »Q & A« 06.05.2019 18:35
von Conall Folan | 108 Beiträge

Na welch überaus erfreuliche Nachricht, sobald man von der Arbeit nach Hause kommt, zu sehen, dass sich da ein Interessent für mein Gesuch eingeschlichen hat!
Ich wollte mich nur noch einmal kurz der Vollständigkeit halber melden und dir im gleichen Atemzug noch sagen, dass ich schon sehr gespannt auf deine Bewerbung bin und solltest du noch irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, ich natürlich zur Verfügung stehe
Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend und frohes Schaffen!
Conall

Vielen Dank an @Harrison McAvoy fürs Verlinken!




nach oben springen

#384

RE: » question & answer

in »Q & A« 07.05.2019 00:46
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#385

RE: » question & answer

in »Q & A« 10.05.2019 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen verregneten Freitagnachmittag...

Auf der Suche nach etwas Neuem, hat mich meine Neugierde zu euch getrieben. Wer kann den auch schon dem schönem London widerstehen? Auch wenn es meine PB leider noch nicht geschafft hat sich dort ein paar schöne Tage zu machen xD Jedenfalls bin ich bei den Gesuchen über das von eurem Conall Folan gestolpert und habe mich augenblicklich in dieses verliebt Ein großes Lob auch an Harrison, wenn ich das Richtig verstanden habe? für die Idee! Ich hatte schon beim Lesen bereits ein klares Bild vom Charakter in meinem Kopf und konnte mir gut vorstellen, wie Beide miteinander agieren. Und wie man vielleicht bereits aus meinen Worten herauslesen kann, habe ich großes Interesse an diesem - daher wollte ich einmal die Frage stellen, ob das Gesuch denn überhaupt noch offen ist?

Zum anderem möchte ich vorher anmerken das ich eine doch sehr.. entspannte Playerin bin, die gerne ihren Charakter in ihrer Story voran bringt. Dabei mache ich mir keinen Stress beim Posten, weshalb Antworten durchaus auf sich warten lassen können. Natürlich hängt das vom Play ab und von der Zeit - aber da ich auch gerne mal etwas mehr als fünf Zeilen schreibe, braucht der Post auch seine Zeit. Gut Ding will immerhin Weile haben! Ebenso bin ich jemand der gerne über das Gästebuch Kontakt zu anderen hält, vor allem aber natürlich zum eigentlichem Playpartner. Dabei entwickelt sich schlich auch der Charakter weiter; dementsprechend gehört das GB (oftmals) für mich auch zum eigentlichem Play dazu, da sich daraus auch schön Playideen entwickeln können genau so wie kleine Romane xD. Wodurch dann nochmal die Frage aufkommen würde, ob das auch so den Vorstellungen von Conall entspricht?

Ach und bevor ich es vergesse - ich persönlich würde vom Avatar her zu Annabelle Wallis tendieren. Nicht dass das gerade jetzt eine große Rolle spielen würde.. ich dachte aber ich merke es einmal an, da ich sie mir besser in der Rolle vorstellen kann.

Das wäre es dann aber auch erst mal von meiner Seite - nicht dass das hier noch in einem langem Roman endet & in der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung, freue ich mich schon auf eure Antwort

Liebe Grüße!


Conall Folan is head over heels for this!
Conall Folan is as happy as a hippo
Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#386

RE: » question & answer

in »Q & A« 10.05.2019 16:29
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag

Wie schön, dass es dich trotz des Wetters hierher verschlagen hat. Du hast schon Recht: Wer kann Londons Charme schon widerstehen.
Aber noch weniger - Achtung, formvollendete Überleitung - kann man wohl @Conall Folan widerstehen...okay, zugegeben, das ist jetzt übertrieben, aber das Gesuch ist wirklich toll.
Ich bin mir sicher, er wird sich sehr über dein Interesse freuen. Da ich weiß, dass die PB heute etwas später online kommt, müsstest du dich allerdings etwas gedulden. Für die Wartezeit lasse ich dir natürlich Verpflegung da. Wenn etwas ist, einfach rufen.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#387

RE: » question & answer

in »Q & A« 10.05.2019 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Emilia

Ob man dem Guten wirklich nicht so leicht widerstehen kann, muss ich wohl noch heraus finden - aber was das Gesuch angeht, stimmt das auf jeden Fall Aber danke dir für die Rückmeldung. Dann werde ich mal ganz geduldig warten und schon mal ein wenig an meinem Charakter schreiben; dann ist das Warten damit auch sinnvoll genutzt

Liebe Grüße!


nach oben springen

#388

RE: » question & answer

in »Q & A« 10.05.2019 19:42
von Conall Folan | 108 Beiträge

Einen wundervollen guten Abend der werten Dame!
Da hätte ich mir ja wirklich in den Hintern beißen können, nachdem ich deine Frage klammheimlich auf der Arbeit gelesen habe, dass ich heute eingewilligt hatte, Überstunden zu machen. Ja ja, manchmal scheint 'übermäßige Barmherzigkeit' dem eigenen Vorteil nicht unbedingt gut zu tun
Wie dem auch sei, du glaubst gar nicht, wie eilig ich mich dann auf den Weg nach Hause gemacht habe, damit ich dir endlich antworten kann - ganz ehrlich, ich glaube so schnell habe ich meinen Heimweg selten hinter mich gebracht
Nun bin ich aber endlich hier und kann sagen - wie wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist - dass ich mich wirklich wahnsinnig über dein Interesse freue! Du bist in das Gesuch verliebt? Das klingt mir nach perfekten Voraussetzungen! Und noch mehr freut es mich natürlich, dass sich deine Kreativität gleich geregt hat und du dir bereits einige Vorstellungen bezüglich der gesuchten Dame und auch der Interaktion zwischen den Beiden bilden konntest. An dieser Stelle muss natürlich angemerkt werden: Ja, das Gesuch ist durchaus noch frei

Was das Postingverhalten angeht, bin ich tatsächlich sehr froh, dass du ähnlich gemütlich bzw. entspannt unterwegs zu sein scheinst wie ich. Das ist wirklich überaus erleichternd, gar wünschenswert, da ich selbst einerseits aufgrund von Berufstätigkeit, andererseits auch, weil ich mich ungern hetzen lasse und auch ungern andere hetze, des Öfteren durchaus auf mich warten lassen kann. Ich schreibe unglaublich gerne ausführliche Posts und bin dahingehend natürlich auch sehr froh, wenn es dir nicht anders geht. Was die GBs betrifft, sei auch hier gesagt, dass meine Antworten darauf schon auch etwas dauern können, was zumeist ebenfalls der Arbeit zugrunde geht, aber abgeneigt bin ich dem natürlich keineswegs. Grundsätzlich bin ich ein großer Enthusiast vom gemeinsamen Planen und ob das nun über PNs, GBs, Skype oder was es da sonst noch alles geben mag, vonstatten geht, sei dabei offen gestellt.

Zuletzt möchte ich natürlich noch auf den Avatar zu sprechen kommen: Tatsächlich war Annabelle beim Schreiben des Gesuchs insgeheim mein Favorit, also freut es mich wirklich wahnsinnig, dass sie dir ebenso zusagt. Ich kann mir die Beiden jetzt schon unglaublich gut zusammen vorstellen

In der Hoffnung, dass ich dich durch dieses viele Gelaber und die Wartezeit nicht verjagt habe, verbleibe ich nun erst einmal mit herzlichsten Grüßen und danke an dieser Stelle natürlich auch noch @Emilia McCallum

In diesem Sinne,
Conall




nach oben springen

#389

RE: » question & answer

in »Q & A« 10.05.2019 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Mr. Folan!

Versuchen wir es doch einfach mal ein wenig positiv zu sehen - deine 'Barmherzigkeit' hatte letztendlich doch etwas gutes an sich! Ich hoffe zumindest, dass ich dich später dann mit meiner Bewerbung und meiner Vorstellung der Dame überzeugen kann. Jedenfalls freue ich mich sehr über diese doch überaus positive Rückmeldung! Da hatte sich das Warten auch gelohnt Und bei dem Eindruck, welchen ich gerade von dir habe, denke ich auch das wir gut miteinander zurecht kommen würden - zumindest scheinen wir bei dem Postverhalten die gleichen Ansichten zu haben, was meiner Meinung nach auch vieles ausmachen kann.

Um dann aber nicht noch länger um den heißen Brei zu sprechen, würde ich die Admins darum bitten Annabelle Wallis zu reservieren. Nur für den Fall, dass mir jemand zuvor kommen sollte. Sicher ist sicher Und dann würde ich versuchen heute noch eine Bewerbung zustanden zu bringen. Ansonsten lesen wir uns spätestens morgen wieder. Meine Frage hier noch aber noch mal an dich lieber Conall - wärst du denn vielleicht auch für ein Probeplay bereit? Es müssten ja keine sonderlich langen Texte sein; mir geht es viel mehr um das miteinander, wenn du verstehst? Einfach nur um zu sehen wie man aufeinander reagieren würde und damit wir sicher gehen können, dass es für uns Beide auch wirklich passt - wovon ich aber ganz stark ausgehe

Liebe Grüße!


nach oben springen

#390

RE: » question & answer

in »Q & A« 10.05.2019 20:46
von Conall Folan | 108 Beiträge

Ich bin mir sicher, deine Bewerbung wird ganz und gar wundervoll! Es spricht ja allein schon für dich, dass du dich hier in den Fragen so ausführlich gemeldet hast - in meinen Augen eine überaus gute Möglichkeit, schon einmal ein paar erste Eindrücke voneinander zu gewinnen, die in diesem Fall wirklich überaus positiv sind Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, deine Bewerbung zu lesen und du kannst dir wirklich alle Zeit nehmen, die du brauchst, ich bin ein überaus geduldiger Mensch (auch wenn ich es schon fast gar nicht mehr abwarten kann, von der wundervollen Dame, die sich hoffentlich bald an Conalls Seite sehen lassen wird, zu lesen )

Da es sich bei einem meiner weiteren Gesichter um den werten Admin Alistair handelt, kann ich dir auch gleich sagen, dass dir die werte Miss Wallis bis zum 12.05. sicher ist und ganz geduldig auf ihre Abholung wartet

Bezüglich des Probeplays kann ich sagen, dass ich mich darüber überaus freuen würde und es auch wirklich nur für dich spricht, dass du die gemeinsame Chemie zuvor noch etwas beleuchten möchtest, um wirklich 100% sicher zu gehen Ich bin dem Probeplay also keineswegs abgeneigt. An dieser Stelle muss ich allerdings dazu sagen, dass ich morgen ebenso erst abends wieder da sein, spätestens Sonntags dann aber nach einer etwas längeren Zugfahrt Zeit haben werde, bevor ich mich dann ab Montag für die kommende Woche in die sporadische Abwesenheit verabschieden muss (der Urlaub ruft, wenngleich es nur zu PBs Eltern geht ). Das soll jetzt keinesfalls heißen, dass ich dich in irgendeiner Weise hetzen will oder dergleichen, ganz im Gegenteil, ich wollte diese Notiz nur schon mal angemerkt haben, um keine Verwirrung über meinen Verbleib zu stiften

Grüßlein




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen