• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 24.04.2019 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallu!

Mir wurde der Avatar Zoey Deutch reserviert.. aber da meine PB heute und morgen spontan arbeiten musste, komme ich erst frühestens morgen Mittag dazu mich zu bewerben... könntet ihr sie mir vielleicht bis einschließlich Freitag verlängern, damit ich sie doch noch abholen kann? Vorsicht geht schließlich über alles, richtig?
Dankeschön schonmal im Voraus

Lucian Kyclens braucht jetzt erstmal 'ne Tasse Tee!
Lucian Kyclens muss das erstmal sacken lassen
nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 00:58
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend die Dame!
Ich bitte die verspätete Antwort zunächst einmal zu entschuldigen. Wir sind alle so langsam schon auf dem sicheren Weg ins Traumland, aber um dich nicht weiter warten zu lassen, möchte ich mir dir natürlich noch kurz vor Schlafenszeit annehmen
Deine Reservierung der werten Ms. Deutch wird dir noch für 24h verlängert.
Wir freuen uns schon sehr auf ihre baldige Ankunft!
Herzallerliebste Grüßlein,
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 01:06
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 11:38

Guten Morgen

Ich wollte nur mal schnell hören ob der Gesuch von Charles Eldridge Creswell noch zu haben wäre..
She's gonna tear me to pieces. {future fiancé}

Liebe Grüße

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 11:42
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Es freut uns natürlich, dass du in unseren Gesuchen fündig wurdest und Interesse hast, Teil unseres Forums zu werden. Aktuell bespricht sich Charles mit einer Bewerberin und es sieht ganz danach aus, als seien sie in den letzten Zügen. Letzten Endes verlinke ich dir @Charles Creswell natürlich trotzdem einmal, denn er wird wohl am besten beurteilen können, wie die Lage aussieht.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 11:53

Das wäre natürlich Schade.. dann war mein timing mal wieder unpassend..

Pb hat sich gerade auf Anraten von Charls denn Film angesehen und sieht gerade nur noch Herzchen

Natürlich warte ich sehr gerne^^

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch allen

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 12:39
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Der Film ist auch einfach großartig. Nicht nur wegen der männlichen Besetzung natürlich.

Aber für die Wartezeit stelle ich dir mal etwas Eistee und ein paar Kekse hin. Bei dem Wetter wartet es sich hoffentlich auch ein wenig leichter.

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 13:11

Oh ja da hast du recht und er erinnert mich sehr an den Film mit Alicia Tulpenfieber *_*

Vielen Dank für Eistee und Kekse.. die genieße ich nun in der Sonne^^

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 13:28
von Ein Mädchen hat noch keinen

Hallöchen zusammen, ich würde mir gerne den Avatar Camila Mendes reservieren lassen.
Ich interessiere mich sehr für das Gesuch: the devil in disguise [ex girlfriend - kryptonit]

Vielleicht habe ich Glück und es ist bis heute Abend noch nicht vergeben, denn jetzt muss ich erst einmal meinen Pflichten im Real nachkommen.
Bewerbung folgt heute Abend.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag.

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 13:50
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Hallo meine Liebe
der Avatar wird dir 2 Tage reserviert
Da wird sich @Archer Wilson sicher freuen.

-Harrison

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 13:55
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Hallo, und einen wundervollen Tag liebe Interessierte.
Leider ist das Gesuch bereits in den letzten Besprechungen und demnach bereits so gut wie vergeben.
Natürlich wäre es zugleich wundervoll, solltest du dich dennoch dazu entscheiden ein Teil unseres Forums zu werden. ganz zufällig ist die Position meiner guten Freundin aus Kindertagen noch nicht besetzt.
Aber jetzt lasse ich dich erstmal in Ruhe Emilias herausragende Kekse genießen

Liebe Grüße, Charles.

    

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 14:03

Ja das habe ich mir leider schon gedacht

Dann muss ich mir nur einen Ersatz für Alica überlegen aber sehr gerne würde ich dein Angebot trotzdem annehmen^^

Liebe Grüße
Faina

nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 14:29
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Dann komme ich doch gleich nochmal auf besagtes Angebot zurück

Du kannst dir seine Hintergundgeschichte ja dann auch einfach für diese Rolle aus dem usprünglichen Gesuch herauslesen. Wobei festgehalten werden muss, dass Charles sehr eigen ist. Er sozialisiet nicht unbedingt sonderlich oft und viel, legt sehr viel Wert auf entsprechendes Ansehen. Solltest du also seine Freundin seit Kindheitstagen verkörpern wollen, müsstest du zwingend aus der alteingesessenen Obeschicht stammen, was eben auch ein entsprechendes Verhalten mit sich bringt.
Solltest du diesen Hintergrund nicht zwingend annehmen wollen, so kann ich dir auch den Posten meiner persönlichen Assistentin anbieten - allerdings muss auch hier die Etikette gewährt werden, denn Charles wählt die eigenen Mitarbeiter mit Bedacht und besonderem Anspruch.

Als Ava-Ideen kann ich dir gerne einige Vorschläge bieten - ob sie dir gefallen obliegt natürlich dir. Bspw. Vanessa Kirby, Gemma Artertron, Amanda Seyfried, Charlize Theron, Gal Gadot, Olivia Wilde, etc.

Liebe Grüße

Charles.

    

zuletzt bearbeitet 25.04.2019 14:37 | nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 20:53
von Former Redhead

Hallo ihr wundervollen Leute.

Hier ist die Pb eines ehemaligen Mitglieds mit dem Namen Irene Engel, einige von euch kennen mich bestimmt noch.
Ich wollte mich erst mal dafür entschuldigen, dass ich nicht mehr aufgekreuzt bin. Ich hatte in den letzte Wochen vieles zu tun gehabt, was mich ziemlich runter gezogen hatte. Natürlich kann ich verstehen, wenn ihr mir nicht verzeiht.

Dann wollte ich noch sagen, dass mir euer Forum wirklich sehr fehlt und auch all die Menschen, die ich in den vergangenen Monaten ins Herz geschlossen habe. Daher meine Frage: darf ich wieder ein Teil von euch sein?
Solltet ihr dem zustimmen, kommt kurz darauf auch schon meine zweite Frage:
Sucht noch jemand einen Charakter, den er nicht in die Wanteds verfrachtet hat? (Weiblich) Ich habe mir nämlich fest vorgenommen, keinen eigenen Charakter zu erfinden, sondern ein Wanted zu übernehmen. Und als Avataridee hätte ich Lili Reinhart , welche ich mir auch gleich gerne reservieren lassen würde, wenn das in Ordnung ist.

Liebste Grüße ♡

Admin Harrison McAvoy kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 25.04.2019 21:03
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Schönen guten Abend meine Liebe

Es ist immer schade wenn das RL einen so verschluckt dass man zu nichts mehr kommt. Sicher vermissen dich auch einige Menschen die du hier zurück gelassen hast weswegen wir gar nichts dagegen haben das du wieder zu uns stößt

Für deine Anfrage verlinke ich dir einfach mal unsere unglaublich tollen Member, die tollsten Member dieses Planeten

@Aaron Jay Sinclair @Adah Yael Ben-Haim @Adam Wellington @Aiden Woods @Aislin Fawkes @Ajax Tanner @Alejandra Sophie Ward @Alexander Herondale @Alexandria Astor @Alistair McCallum @Aloysius Simpson @Amaro Larsen @Amelia Dumont @Anatolia Bianchi @Angus de Clare @Anjuli Patel @Antonia Daniels @Archer Wilson @Avrey Turner @Ayla Malea Bane @Bamidele Diallo @Beatrice Montagu @Ben Talley @Brenna Dermond @Cassandra Cruz @Catriona Blair McKenzie @Charles Creswell @Charlotte de Clare @Chester Williams @Clayton Jones @Colin Folan @Conall Folan @Corey Williams @Daryl P. Jones @Delilah Brooks @Devon Sullivan @Dwight Talley @Edmund Kane @Elian Walsh @Elliot Nash @Emilia McCallum @Emilio Flannery @Emily Mia Parker @Ephraim Hadani @Everly Wright @Florence Turner @Frank Anasty @Franklin P. Jones @Gareth Pears @Grayson Weaver @Hardin Davies @Harlow Hill @Harrison McAvoy @Henry Somerset @Hunter Lonegan @Ichabod Galloway @Indira Cortez @Isaac Smith @Isaiah Ben-Haim @Ivory Marie McLane @Jae Park @James Featherstone @Jasmine Ryan @Jason Davidson @Jay Lynx @Jesse Ilai Azoulay @Jessica Evans @Julia Warren @Joia Mancini @Jonah Burke @Jonathan Reeves @Jordan Tanner @Josephine Roberts @Joska Megyeri @Kenzie Bell @Kione Henderson @Krishna Rajesh Patel @Lennox McRury @Letizia Elisabeth Baxter @Lina Thomas @Louvenia Laval @Lucian Kyclens @Lucas Tomlinson @Ludovica Auclair @Milka Sweeney @Milosh Young @Nancy Carter @Nathaniel Donovan @Nero Bianchi @Noah Kennish @Niklas Miller @Olivia Weaver @Pandora Shaw @Peach Ridley @Philomena Davidson @Raquel Hernandez @Ruby Crawfield @Safia Morena Al Khafir @Savannah Stevens @Svea Larsson @Sofia Sanchez @Summer van de Velden @Tinker Moore @Trinity Victoria Gates @Valerie Bennett @Valerya Lannister

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

Lucian Kyclens sagt 1000x Danke!
Jasmine Ryan is head over heels for this!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Harrison McAvoy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen