• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#316

RE: » question & answer

in »Q & A« 22.04.2019 20:38
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#317

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 05:34
von G
avatar

Einen wundervollen guten Morgen zusammen,

ich bin der Gast, dem Boyd Holbrook gestern freundlicherweise reserviert wurde. Und komme auch gleich zur Sache mit meinem Anliegen. Für meinen Charakter hätte ich eine Rolle im Ganggeschäft vor Augen, besonders könnte ich ihn mir in eine höhere Position vorstellen. Vielleicht sogar als rechte Hand?
Ich hab ihn in der Zeit mit 38 Jahren durchgehen lassen. Bei euren Gesuchen steht aber was von 45+, was nun doch etwas zu alt für den Ava wäre und ich ihn mega ungern ändern würde

Von daher schildere ich nun euch, wie es ihm möglicherweise gelungen sein könnte einen höheren Posten zu kriegen.
Anfang 40 wäre auch noch voll OK, aber 45 ... da versuche ich mal mein Glück um mit euch zu verhandeln. Ich schildere euch einfach wie es bisher in der Story es ihm gelungen ist. Allerdings war er in der Story erst ein normales Mitglied, dann als rechte Hand und dann als Anführer.


Als Mitglied einer Gang, hielt Gareth sich zu Beginn stets loyal und fähig. Er wurde sogar als rechte Hand des Anführers angesehen. Dabei ging es hauptsächlich darum Leute zu betrügen, mit Waffen und Fahrzeugen zu handeln. Gareth hatte da eine Schwäche für gut fahrende Autos. Und selbst wenn man ihn als stets loyal kannte, missbrauchte er das Vertrauen und brachte den Anführer der Gang um. Warum? Natürlich um selbst anführen zu dürfen. Sein Hunger nach Macht und Kontrolle stieg umso mehr, nachdem Gareth Jahrelang in einem Keller an Ketten gefangen gehalten wurde.



Jetzt frage ich mal, ob es wohl auch hier möglich wäre sich auf die hinterlistige Art, sich das Vertrauen des Anführers einer Gang oder vielleicht der rechten Hand sich zu erschleichen, um dadurch einen Vorteil für sich zu ziehen? Muss jetzt nicht unbedingt für eine Rolle als Anführer sein, aber vielleicht irgendwas höheres. Was ich mir auch vorstellen könnte ist, das sein Schwindel später auffliegen könnte und er von seiner eigenen Gang gejagt wird irgendwann später



nach oben springen

#318

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 07:23
von Bamidele Diallo | 1.468 Beiträge


Guten Morgen lieber Gareth,

Wie es scheint, ist die Nacht für die lieben Admins noch nicht zuende. Damit du dennoch nicht solange warten musst, stelle ich dir Frühstück und Kaffee bereit und verlinke dir die Schlafmützen.

@Alistair McCallum @Emilia McCallum @Harrison McAvoy @Ichabod Galloway

Ich hoffe, sie erwachen bald und können dir Rede und Antwort stehen.

- Dele


      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

zuletzt bearbeitet 23.04.2019 08:03 | nach oben springen

#319

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 08:01
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Zwar komme ich noch nicht mit einer Antwort, da ich mich noch mit meinen Kollegen kurzschließen muss, aber damit du wenigstens weißt, dass du gesehen wurdest und während der Wartezeit etwas frühstücken kannst, komme ich kurz vorbei.
*Brötchen und Tee hinstell*
Ich werde die Schlafmützen mal aus den Federn prügeln, damit du nicht zu lange warten musst.
@Bamidele Diallo darf sich zum Dank natürlich auch bedienen.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#320

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 09:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen!

Bitte mir das Gesicht Finn Cole warm behalten.

Ich hole ihn später ab.

greeeeeeetz,


Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#321

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 09:14
von G
avatar

Vielen Dank für das Frühstück und den Kaffee, Bamidele! Weiß ich sehr zu schätzen.

Nun, ich habe mich auch seeehr früh zu Wort gemeldet.

Guten Morgen, Emilia!
Auch dir danke ich für deine Fürsorge. Es ist der erste Tag nach den Feiertagen, prügel sie nicht zu doll. Ich hab aber für heute genug Zeit. PB is bis nachmittags nämlich nicht Zuhause.


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#322

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 09:41
von Alistair McCallum | 1.119 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen an Gast No. 2!
Ich werfe mich hier einmal kurz rein, um dir zu sagen, dass der wunderbare Mister Cole für zwei Tage ganz allein auf dich in der Reservierung warten wird.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf deine Bewerbung! Bis dahin einen angenehmen Tag und herzlichste Grüßlein,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#323

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 10:08
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

So. Nachdem ich mit Pauken und Trompeten an den Schlafstätten der Herren vorbei gezogen und ihre Meinungen eingeholt habe - glaube mir, diese Behandlung brauchen sie manchmal - komme ich nun auch mit einer Antwort.

Prinzipiell sehen wir natürlich kein Problem darin, dass sich ein Charakter auch in jüngeren Jahren - 38 wäre vollkommen in Ordnung - einen höheren Posten in einer Gang erschleichen kann. Hierbei möchten wir aber noch einmal hervorheben, dass wir die Gründung eigener Gangs nicht erlauben und daher eine Mitgliedschaft in einer unserer bestehenden Gruppierungen in Betracht gezogen werden sollte, sofern eine Gang eben eine aktive Rolle spielen soll. Ich gehe davon aus, dass für dich dabei eher die East oder West Enders in Frage kämen. Bei den West Enders wäre der Posten der rechten Hand noch frei, bei den East Enders sowohl der Anführer- als auch der Posten der rechten Hand. Für ersteren müsstest du dich jedoch mit unserer Milka kurzschließen, da diese die Tochter ist, weshalb ich vermute, dass auch der Posten dann für dich rausfällt, sofern du den Charakter nicht älter machen möchtest. Wenn nicht, verlinke ich sie dir gerne.

Natürlich fällt das letzte Wort bei der Bewerbung und deiner kompletten Story, da uns deine Stichpunkte bisher ja nur ein grobes Bild liefern. Lediglich der letzte Punkt, dass er jahrelang in Ketten gehalten wurde, sorgt bereits für leichte Bedenken. Derlei geht erfahrungsgemäß häufig mit Storyelementen einher, die wir hier im London auch in den Vergangenheiten der Charaktere nur bis zu einem gewissen Maß bzw. auch einem realistischen, verantwortungsvollen Umgang damit tolerieren, wie sich gewisse Erfahrungen und vor allem Traumata auf einen Menschen auswirken. Ob nun jemand, der für Jahre irgendwo angekettet und womöglich misshandelt wurde, psychisch noch in der Lage ist, sich zu höherem aufzuschwingen, bleibt dabei diskutabel.

Aber ich würde sagen, wenn du dir Gedanken zu der Gang gemacht hast, darfst du dich gerne in die Bewerbung schwingen und die Details lassen sich dann gegebenenfalls noch immer besprechen.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#324

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 11:21
von G
avatar

Hast du gut gemacht, tolle Leistung!
Ich kann das gut nachvollziehen das ihr die Gründung eigener Gangs nicht erlaubt. Das war für mich sowieso nicht das Ziel, von daher alles gut. Als rechte Hand würde mir der Posten für ihn schon reichen.

Da muss ich ehrlich sagen das seine Vergangenheit sehr krass verlaufen ist. Aber ich habe da auch kein großes Problem mit etwas abzuändern. Die Story wollte ich sowieso umschreiben. Gut, dann melde ich mich entweder heute dort morgen im Laufe des Tages wieder. Ich hoffe jedoch mehr auf heute, da ich es kaum erwarten kann in euer Forum zu treten. Ich hatte sogar schon vor längerer Zeit geplant zu euch zu stoßen, nur mit einem anderen Charakter. Aber so nimmt das Schicksal seine anderen Wege. Sei es drum, ich freue mich dennoch riesig darauf


nach oben springen

#325

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 13:42
von Alistair McCallum | 1.119 Beiträge

Ich übernehme einmal kurz für meine herzallerliebste Gemahlin, die momentan noch in den Fängen des RLs steckt.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr darauf, dich dann bald in der Bewerbung zu dürfen, vor allem, wenn sich eine unserer Gangs schon bald einer rechten Hand erfreuen darf
Weitere Punkte bezüglich der Vergangenheit und den Geschehnissen, die sich darin abspielten, können wir ja dann, wie Emilia bereits schrieb, in der Bewerbung klären, wenn die genaue Story vorliegt. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf und freuen uns auf dich
Herzallerliebste Grüßlein,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#326

RE: » question & answer

in »Q & A« 23.04.2019 14:04
von Alistair McCallum | 1.119 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#327

RE: » question & answer

in »Q & A« 24.04.2019 06:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, wertes London!

Ich bin die Dame, für die freundlicherweise Nina Dobrev reserviert worden war.
Ich wollte mich lediglich erkundigen, ob ich die 24h-Verlängerung in Anspruch nehmen kann?
Ich will nur auf Nummer sicher gehen, da ich nicht damit gerechnet habe, so einen Roman zu verfassen, was die Story angeht, die ich für sie vorgesehen habe. Gosh. Ich fürchte mich schon davor, euch diesen Brocken vorzusetzen.

Liebe Grüße
der baldige Forenzuwachs


Lucian Kyclens hat ein Auge darauf
Lucian Kyclens braucht jetzt erstmal 'ne Tasse Tee!
Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

#328

RE: » question & answer

in »Q & A« 24.04.2019 07:16
von Bamidele Diallo | 1.468 Beiträge


Guten Morgen

Die Admins scheinen noch ihren Schönheitsschlaf zu halten aus diesem Grund markiere ich dir diese einfach mal in der Hoffnung, dass sie erwachen.

@Alistair McCallum @Emilia McCallum @Harrison McAvoy @Ichabod Galloway

Einen Kaffee lasse ich auch noch da, nicht, dass dir deine Äuglein noch zufallen.

- Dele


      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

#329

RE: » question & answer

in »Q & A« 24.04.2019 09:11
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen mein Liebe
Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Da ich das klingeln meines Weckers leider absolut nicht mitbekommen habe, bin ich erst jetzt aufgewacht
Aber nun will ich doch direkt zu deinem Anliegen kommen.
Natürlich verlängern wir dir die Reservierung gerne um 24h
Und dass deine Geschichte ein wenig länger ist, nun deswegen musst du dir auf keinen Fall Sorgen machen. Wir lesen sie uns auf jeden Fall gerne durch. Immerhin ist es ja - zumindest in meinen Augen - sehr spannend, wie unsere Mitglieder ihre Charaktere entwickeln.
In der Hinsicht, freue ich mich schon darauf irgendwann in den kommenden 24 Stunden von dir zu hören.

An dieser Stelle auch noch Mal ein großes Dankeschön an @Bamidele Diallo fürs verlinken
Und ein Danke, dass er mich daran erinnert, mir auf der Stelle Kaffee zu machen, bevor ich wieder im Reich der Träume verschwinde und vergesse zur Uni zu gehen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Icky





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#330

RE: » question & answer

in »Q & A« 24.04.2019 12:28
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede









"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen