• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 29.01.2019 17:32
von Ty

ich gebe zu, dass das ein bisschen schräg ist. aber wir haben das bisher im Nebenplay gespielt. Das wäre dann ja nicht großartig anders.

Vielen herzlichen Dank für die Antworten. Ich warte mal ab, was mein Herzblatt dazu sagt. Aber eine andere Frage hätte ich da noch:

Sag mal, Alistair ... bist du schwul und noch zu haben??? bei dem Gesicht könnte ich ja fast schwach werden *lach* und hey ... war nur ein Scherz. nicht das das sofort jemand in den falschen Hals bekommt

Wir beratschlagen und kommen dann in die Bewerbung, falls wir uns in London niederlassen möchten. Ich stöber noch ein bisschen im Gästebereich.

LG Ty

Emilia McCallum findet Erdbeerkäse hat viele Vitamine!
Alistair McCallum stirbt gerade vor Lachen
Emilia McCallum hat Einwände!
nach oben springen

in »Q & A« 29.01.2019 17:39
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Das wird sich dann sicherlich alles noch klären, solltet ihr dann erstmal bei uns aufschlagen. Und wir sind wie gesagt immer bereit für jedwede Fragen

Und ich muss gestehen, diese Frage schmeichelt mir wirklich sehr, aber nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Meine Wenigkeit ist voll und ganz hetero
Jetzt freuen wir alle uns aber erstmal sehr, wenn wir euch Lieben dann hoffentlich bald bei uns begrüßen dürfen Bin schon sehr gespannt, mit welch interessanten Charakteren ihr uns dann beehren werdet.

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 29.01.2019 18:03
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen ob Kalea eine Assistentin suchen würde in Form von Melissa Benoist und da ich die beiden zusammen total vergöttere frag ich auch mal gleich mit an wie es bezüglich einer Romanze aussieht.

Zudem hätte ich Interesse an dem Gesuch von Alexander Herondale da dieser allerdings dunkelhaarig ist und Melissa nicht wollte ich vorher Fragen ob sie geht als Schwester.

LG

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 17:16
von Catriona Blair McKenzie (gelöscht)

Ay-up mate!

Wie schön das du dich für unser London interessierst.

Ich werde dir gleich mal @Kalea Jefferson & @Alexander Herondale verlinken. Die beiden können dir da sicher weiterhelfen.

Have a nice day,
Cat

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 17:25
von Kalea Jefferson (gelöscht)

Dann komm ich doch direkt mal her.
Melissa ist eine hervorragende Wahl!
Nun kommt das aber... eine Assistentin kann ich mir sicherlich vorstellen, jedoch würde es dabei bleiben. Auch wenn meine PB Supercorp wirklich ebenso vergöttert, so ist Lena Luthor in diesem Universum absolut und unwiderruflich in eine blonde Schönheit vernarrt. Tut mir Leid dass ich dir da keine andere Antwort liefern kann.

Ich hoffe trotzdem du findest den Weg ins Forum! Es lohnt sich alle Male!

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 17:29

kann ich sehr gut verstehen, Teresa Palmer ist sehr toll
Und wie siehts aus wenn man beste Freundinnen oder der gleichen wird
Ich versprech auch ich lass meine Finger bei mir *grins*

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 18:25
von Kalea Jefferson (gelöscht)

Ja das ist sie wirklich
Und entschuldige das ich erst so spät antworte. Ich musste noch eben kurz weg

Leider ist auch dieser Posten schon vergeben und dies gleich doppelt!
Wir können Intern gerne noch einmal quatschen.

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 20:56

Hey!

Ich würde mir gerne Tom Hardy reservieren lassen.

Ich würde mich dann gleich in's Character Forge begeben, nur mir ist es schon oft passiert, dass man mir den Ava vor der Nase weggeschnappt hat, und das möchte ich vermeiden.

Bis gleich!

Alistair McCallum is head over heels for this!
Alistair McCallum is as happy as a hippo
Alistair McCallum findet es zum Stalken gut!
Alistair McCallum braucht jetzt erstmal 'ne Tasse Tee!
Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 21:18
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Guten Abend lieber Gast.
Der Gute Tom Hardy wird direkt für dich reserviert. Ich bin mir sicher, dass vor allem @Alistair McCallum über die vorzügliche Avatarwahl erfreut sein wird.
Ich freue mich schon darauf dich in der Character Forge wiederzusehen.

Liebe Grüße, Icky.

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

in »Q & A« 30.01.2019 21:32
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 31.01.2019 08:54

Hallo ihr Süßen ,

Leider hatte ich keine Zeit mehr und wurde dadurch logischerweise gelöscht. Wer hier spricht? Florencia. Bei mir ging es drunter und drüber, aber nun habe ich die Zeit gefunden, einige Zeilen hier nieder zu schreiben und nicht einfach ganz von der Bildfläche zu verschwinden. Auch weil ich im Moment einfach keine Zeit mehr habe und weil mein Pc die Story nicht mehr hat und ich auch da keine Zeit aktuell habe diese erneut zu schreiben.
Doch dies ist nicht mein Anliegen. Mein Anliegen ist, das ich euch noch danken wollte für die schöne gemeinsame Zeit. Meine Pb empfand diese als sehr erfrischend und wollte dies auch gern mitteilen. Auch wünsche ich euch noch eine schöne Zeit, gute Plays und keinen unnötigen Ärger von irgendwelchen Individuen auf Xobor. Da tummeln sich immerhin so einige seltsame Leutchen auf Faketown herum. xD

Fühlt euch herzlich gedrückt und eventuell sieht man sich noch einmal.

- Florencia

Emilia McCallum, Ichabod Galloway und Alistair McCallum sagen 1000x Danke
Emilia McCallum und Alistair McCallum are head over heels for this!
Alistair McCallum is as happy as a hippo
Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 31.01.2019 09:07

Guten Morgen, liebe Flo

Wie schön, dass du dich noch einmal meldest, auch wenn es natürlich schade ist, dass du derzeit keine Zeit findest, uns wieder Gesellschaft zu leisten. Aber dass das RL einem dabei sehr gerne mal zwischenfunkt, kennen wir wohl leider alle.

Ich bedanke mich jedenfalls, auch im Namen der anderen, für deine lieben Worte und hoffe natürlich ebenfalls, dass wir dich irgendwann wieder in unseren Reihen willkommen heißen dürfen. Bis dahin sei auch dir alles alles Gute gewünscht.

LG

- Em

nach oben springen

in »Q & A« 31.01.2019 09:26

nach oben springen

in »Q & A« 31.01.2019 15:05
von Alexander Herondale (gelöscht)

Ach herrje ich bin ein wenig spät dran. Aber mein Real Life hatte mich echt in den Fängen gehabt und so schaffe ich nun erst die Antwort.
Also der Avatar würde von meiner Seite aus natürlich auch in Ordnung gehen. Hoffe du schaust nochmal rein und sorry das es so lange gedauert hat.
Liebe Grüße Alex

nach oben springen

Besucher
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen