• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#286

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 16:22
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Hallo du heimlicher Bewunderer

Vielen Dank für dieses Lob, das freut uns natürlich sehr und @Charles Creswell wird sich bestimmt auch geschmeichelt fühlen. Tatsächlich ein kleines Sprachtalent.
Sollte es dir einmal zu langweilig werden, nur aus der Ferne zu bewundern, bist du an dieser Stelle natürlich herzlich eingeladen, auch zu uns zu stoßen. Das wäre uns allen sicherlich eine große Freude.

Bis dahin, liebe Grüße

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#287

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 17:00
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Was dürfen meine geblendeten Augen hier erblicken? Ich bedanke mich für dieses wundervoll formulierte Lob und kann ein ebensolches nur erwiedern.
Zudem muss ich mich Emilia anschließen - es wäre auch mir sicherlich eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen, auch wenn es seitens Charles sicherlich keinerlei Erwähnung fände.
Und damit verbleibe auch ich mit den Worten - einen wundervollen Tag.



    

nach oben springen

#288

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 17:52
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#289

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.04.2019 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo London und Bewohner!

Hier bin ich - erst mal um zu sagen, dass ihr ein mega schönes Layout habt. Und zum anderen schleiche ich schon länger hier bei euch herum, in der Hoffnung, dass mir DIE zündende Idee kommt. Und siehe da - die Idee ist da.
Ich hätte Interesse am Gesuch von @Charles Creswell - eine wundervolle Story, übrigens, die mich direkt von den Socken gehauen hat Jetzt zu der Frage, ob das Gesuch überhaupt noch frei ist, was ich natürlich sehr hoffe? Und zum anderen wollte ich fragen, ob ihr mir die wundervolle Alicia Vikander reservieren würdet?
Gerne würde ich sie mir im laufe des abends mit dem Gesuch zusammen - natürlich wenn ich das Go bekomme - abholen.

Und noch eine kleine Frage an Charles: hast du noch irgendwelche besonderen Wünsche für den Chara, die du nicht in deinem Gesuch geschrieben hast?

Vielen Dank ♥

- S.








Admin Harrison McAvoy kommt geflogen!
nach oben springen

#290

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.04.2019 20:20
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Hallo liebes Gästelein

Vielen Dank für das Lob an unser Layout, dieses geht an meinen kleinen Grafikgollum Bruder @Alistair McCallum dieser wird sich sicher darüber freuen.

Die Frage nach dem Gesuch kann dir @Charles Creswell beantworten ich bin mir sicher er meldet sich ganz bald

Den Avatar reserviere ich dir gerne, 2 Tage wird die wunderbare Miss Vikander einen Welnessaufenthalt bei uns genießen @Emilia McCallum

Liebte Grüße Harrison


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#291

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.04.2019 21:00
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir, Lieber Gast

Ich möchte gleich vorneweg sagen - es freut mich sehr, dass du Interesse an meinem Gesuch zeigst. Und ich füge auch gleich hinzu: Das Gesuch ist noch frei.
Was es zu den zusätzlichen, besonderen wünschen hinzuzufügen gibt - schwierig. Eigentlich ist alles gesagt, denke ich. Allerdings kann ich noch hinzufügen, dass es mir sehr auf die Balance in ihrem Charakter ankommt. Sie muss zarte Weiblichkeit mit einem taffen Selbstwertgefühl vereinen können. Es ist tatsächlich schwierig für mich es besser und genauer in Worte zu fassen - ich hoffe du verzeihst mit

Vielleicht zeigst du mir erst einmal etwas von deinen Vostellungen? Wahrscheinlich würde ich dich sogar um ein Probeplay bitten - in diesem Fall vielleicht der Moment in dem sie sich das erste Mal mit Blicken begegnen? Ich wüde mir hier aber auch deine Ideen sehr gerne anhören. Was mich auch interessieren würde - kannst du mir spontan ein Bild zeigen, das du als Profilbild nehmen würdest? Ein Bild sagt schließlich mehr als tausend Worte

Liebe Grüße,

Charles.



    

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 21:02 | nach oben springen

#292

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.04.2019 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Dir ebenfalls einen wundervollen Abend, lieber Charles

Vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich natürlich sehr, dass das Gesuch noch zu haben ist - was ich hoffe zu ändern :P
Ich denke, ich verstehe, wie du es meinst und hab auch schon eine Idee, wie ich den Chara aufbaue. Bevor ich mich an die umfangreiche Story setze, würde ich dir ein paar Stichpunkte hier lassen, damit du einen kleinen Einblick hast.
Wenn du möchtest und die Admins es zulassen, können wir auch zuvor ein Probeplay machen - so kannst du dann direkt sehen, wie ich schreibe und wie der Chara ist. Und wenn es für dich dann passt, setze ich mich an die Bewerbung.

Aber kommen wir erst mal zu meinen Vorstellungen:
- Svea Larsson, geboren am 29.02.1988 [Schaltjahr] in Stockholm, Schweden
- Ihr Vater ist Musik Produzent & Komponist, ihre Mutter Hausfrau
- Svea hat noch einen jüngeren Bruder
- Ballett ist ihre größte Leidenschaft, ihre Mutter hat das Talent ihrer Tochter schon sehr früh entdeckt und sie gefördert
- Mit 4 Jahren hat sie ihren ersten Ballettunterricht gehabt
- Als Svea 16 Jahre alt war, wurde sie auf der renommierten Ballettschule "Royal Ballet School" angenommen, weshalb die Familie Larsson kurzerhand beschloss den Traum ihrer Tochter wahr werden zu lassen. Sie zogen somit nach London
- Svea ist eine ehrgeizige junge Frau, die stets ihre Ziele im Auge behält, aufgeben ist für sie keine Option
- Da sie genau weiß was sie will, bringt sie eine gesunde Portion Selbstbewusstsein mit
- Hinter der schlagfertigen, taffen Frau steckt jedoch auch eine zarte Blume, die oft von ihren Emotionen geleitet wird
- Mit 19 Jahren ergatterte sie ihre erste Hauptrolle - es war eine kleine Aufführung, aber Svea war stolz darauf, ein Teil dieser Show gewesen zu sein, seither wirkte sie immer mehr in den verschiedensten Shows und Musicals mit
- Vor drei Jahren stand sie mit 'Der Nussknacker' auf der Bühne. Nach der Show ehrten der Bürgermeister und seine Familie sie und ihre Tanzgruppe hinter der Bühne. Dies war der Moment, der ihr Leben ändern sollte. Svea begegnet ihrem jetzigem Verlobten, Sohn des Bürgermeisters und angehender Politiker. Kein Jahr später hängte sie ihre Ballettkarriere an den Nagel, um ihren Freund bei seiner Karriere zu unterstützen. So wie sie alles für ihn aufgab, so machte Henry aber auch alles für sie, perfekter hätte diese Beziehung nicht sein können.
- Um ihr ein bisschen von ihrem Traum zu lassen, kaufte Henry ihr eine Ballettschule in der sie ihre eigenen Schülerinnen unterrichten konnte.
- Dennoch hatte sie das Gefühl, als fehlte ihr etwas - was es jedoch war, konnte sie selbst nicht sagen
- usw.

- Das ist jetzt alles nur grob. Für Ideen und Änderungen bin ich jederzeit offen!!


Das wären so Bilder, die ich u.a. benutzen würde:


nach oben springen

#293

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.04.2019 23:26
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Liebe Svea - ich hatte schon fast gedacht wir hätten dich an die Nacht verloren, doch wie mich @Emilia McCallum - meine liebreizende Schwester - eben daraufhinwies, bin ich doch glatt noch einmal an den Laptop geeilt.
Deine Ideen klingen sehr interessant und ich mag die Vorstellung ihrer kreativen Ader in Form des Balletts sehr. Tatsächlich kann ich mir diesen Beruf wundervoll für sie vorstellen. Wobei Charles sie natürlich dazu verleiten würde erneut damit anzufangen Er ist schließlich großer Beführworter der Künste - besonders was Schauspiel und Tanz anbelangt. Hier passt auch sehr gut, dass sie für ihren Verlobten ihren eigenen Traum zuückgestellt hat - das wäre auch etwas, dass sie letztendlich vielleicht nach mehr streben und hoffen lässt, etwas, das Charles ihr vielleicht ermöglichen kann. Sie lebt ein Leben an zweiter Stelle - womit sie sich durchaus arrangiert hat, doch innerlich - unterbewusst - weiß sie, dass es sie nicht gänzlich erfüllt. Hach ich verliere mich gerade etwas darin....zurück zu den Tatsachen, schließlich ist Charles ja nicht ganz so emotional und empathisch wie seine pb Es gibt vielleicht einen kleinen Punkt, um den ich dich bitten müsste - Meine Charaktere haben ein sehr großes Problem mit Naivität sie sollte also nicht naiv sein. Aber davon gehe ich nach deiner Beschreibung auch nicht aus.
Was ich mirr noch wünschen würde ist, dass sie vielleicht aus einem schwedischen Adelshaus oder einer entsprechenden Familie stammt, sodass sie die Gepflogenheiten der Oberschicht kennt und perfekt umzusetzten weiß. Das wäre mir sehr wichtig, denn Charles würde sich wohl eher nicht einer Dame nähern, die nicht seinen Ansprüchen an 'Herkunft' entspricht er ist da etwas eigen.... achso - und der Verlobte sollte nicht Henry heißen, denn so heißt Charles Vater - das wäre doch etwas verwirrend.

Gerne würde ich mich als nächstes von deinem Schreibstil übezeugen, denn ich selbst verstehe es nur zu gut, dass man gerne zuerst, vor Verfassen der ausführlichen Storyline, herausfinden möchte, ob es überhaupt harmoniert. Vielleicht kann und Emilia (die kleine Stalkerin) verraten, ob das möglich ist? Ich würde dann entscheiden, ob es ein Probeplay werden soll. Du kannst dir auch gerne mit dem Post bis morgen oder Samstag Zeit lassen - ich bin für heute sowieso raus.

Eine kurze Frage zum Schluss - wie geübt bzw. perfektionistisch bist du was die Pofilgestaltung anbelangt? Und wie sind so deine Online-Zeiten?
Möchtest du noch etwas über Charles wissen? Dann stehe ich dir für Rede und Antwort natürlich auch zur Verfügung

Und jetzt wünsche ich einen angenehmen Abend - und hoffe, dass meine etwas spinnende Tastatur nicht zu viele Fehler versteckt hat.

Charles.



    

Emilia McCallum findet Erdbeerkäse hat viele Vitamine!
Emilia McCallum hofft, dass dir beim Geschirrspülen die Ärmel ins Wasser rutschen
nach oben springen

#294

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.04.2019 23:40
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Von mir an dieser Stelle dann also auch einen guten Abend

Zuerst will ich klarstellen: Ich stalke nicht. Als liebende Schwester ist mir nur sehr daran gelegen, dass mein über alles geliebtes Bruderherz auch glücklich ist. Das hat nun wirklich nichts mit Stalking zu tun.
An zweiter Stelle eröffne ich euch beiden sehr gerne einen Bereich, wo ihr noch weiter quatschen und ggf. eben auch ein Probeplay starten könnt. Zu finden ist es hier.

Nun aber eine gute Nacht, wir sehen uns sicherlich morgen in alter Frische wieder.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#295

RE: » question & answer

in »Q & A« 19.04.2019 20:21
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#296

RE: » question & answer

in »Q & A« 20.04.2019 08:58
von C.
avatar

Guten Morgen,

in der Hoffnung, daß alle Mitglieder schoene Feiertage verbringen, bin ich hier eingetroffen mit der Frage, ob das Gesuch von Mr. Creswell noch unbesetzt oder in Bearbeitung ist. Sicherlich ist mir die bezaubernde Anwaerterin aufgefallen, die ich nicht in Bedrängnis bringen möchte. Herr Creswell hat hohe Ansprüche, jedoch bin auch ich aus dem Kreise mit gewissen Erwartungen an einen Mann. Ist das Gesuch bereits besetzt, ziehe ich mich diskret zurück.
Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen, C.


nach oben springen

#297

RE: » question & answer

in »Q & A« 20.04.2019 09:45
von Cassandra Cruz (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

ich bin zwar nicht Mr. Creswell und auch keiner der Admins, aber ich bin einfach mal so frei und helfe dir aus. Ob das Gesuch vergeben ist, kann ich dir leider nicht sagen, deswegen verlinke ich dir den begehrten Herren mal hier, dann kann er sich selbst zu Wort melden.
@Charles Creswell - dein Typ ist gefragt.

Und damit verschwinde ich auch wieder ganz unauffällig.

xoxo
Cassie


nach oben springen

#298

RE: » question & answer

in »Q & A« 20.04.2019 10:22
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast und noch dazu mit Interesse am Gesuch unseres werten Mister Creswell!
An dieser Stelle gebührt unserer lieben @Cassandra Cruz natürlich ein ganz besonderer Dank, da sie sich gleich so lieb um dich gekümmert und den gefragten Herren verlinkt hat.
Ich bin also eigentlich nur noch fix vorbeigekommen, um dich noch um etwas Geduld zu bitten, schließlich können die Feiertage einem durchaus mal ein wenig Forenzeit nehmen
Nun wünsche ich dir aber erstmal noch einen angenehmen Karsamstag!
Herzallerliebste Grüße,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#299

RE: » question & answer

in »Q & A« 20.04.2019 13:04
von Charles Creswell | 51 Beiträge

Einen wunderschönen Samstag, wünsche ich meinerseits.

Das Gesuch befindet sich noch in Bearbeitung - wie du sicherlich bereits mitbekommen hast stehen wir am Beginn eines Probeplays.
Gerne kannst auch du dich hier noch ins Rennen werfen, um es mal etwas umgangssprachlicher zu formulieren. Ich werde leider erst heute Abend richtig anwesen sein, denn die Bunderliga ruft mich in ihre Fänge
Ich würde dich einfach bitten mir deine Vorstellungen zu deiner Ausführung des Gesuchs und ihres Charakters festzuschreiben, sodass ich mir einen Überblick machen kann. Gerne würde ich auch dich bitten mir ein vielleicht auch zwei Bilder anzuhängen, die du als mögliche Profilbilder nutzen würdest Ein Bild von ihrem Charakter ist mir besonders wichtig.

Und damit verabschiede ich mich erst einmal und wünsche einen wundervollen Samstag.

Liebe Grüße,

Charles.

PS - ein Danke natürlich auch an @Cassandra Cruz und @Alistair McCallum



    

zuletzt bearbeitet 20.04.2019 13:20 | nach oben springen

#300

RE: » question & answer

in »Q & A« 20.04.2019 13:26
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

So ihr beiden ich habe euch einen Bereich eingerichtet in dem ihr in Ruhe über alles reden könnt
Einmal hier entlang bitte


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen