• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#271

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 16:05
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge

Einen wunderschönen guten Nachmittag lieber Armie-Interessent
Na das freut mich aber ungemein, dass sich Jemand für den wunderbaren Mr. Hammer gefunden hat Auch wenn deine Charaktervorstellungen vielleicht nicht ganz so in das Gesuch passen, wie es konzipiert ist. Egal, ob mit oder ohne Gesuch, eine Verbindung muss auf jeden Fall bestehen! Vor allem, wenn der werte "Armie-Guy" (das wird jetzt erstmal sein Übergangsname ) selbst Geschäftsmann ist, ließe sich da sicherlich etwas Passendes bewerkstelligen.
Aber ich will natürlich nicht von vornherein sagen, dass das mit dem Gesuch gar nicht hinhaut. Vielleicht magst du mir ja mal ein wenig deine Charaktervorstellungen beschreiben und dann könnten wir sehen, ob es vielleicht doch irgendwie verknüpft werden kann? Ich habe zwar einige genauere Vorgaben angegeben, aber versteife mich dahingehend nicht völlig, sollte sich doch etwas anderes Stimmiges finden lassen. Wenn deine Vorstellungen aber jetzt ganz an dem Gesuch vorbeigehen (sei es nun aufgrund der Persönlichkeit oder auch der Tätigkeit im Chronicle) oder du es auch lieber anders handhaben würdest, steht zumindest noch die grundsätzliche Verbindung, um die absolut kein Weg vorbei führt Darauf bestehe ich!


Jetzt bin ich aber erst einmal sehr gespannt auf deine Antwort und widme mich währenddessen meinen kochenden Nudeln, um meinem vorfreudigen Selbst etwas die Zeit zu vertreiben
Herzallerliebste Grüßlein,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 16:06 | nach oben springen

#272

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Welch eine wundervolle Begrüßung, Ich fühle mich doch gleich in den richtigen Händen -

Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich ein klein wenig des komplexen Charakters seiner Rolle als Illya verfallen bin, die dir sicherlich auch etwas sagt, nehme ich doch stark an. Eigentlich war hier der Grundgedanke ihn im kriminellen Bereich anzusiedeln, eventuell wende ich mich davon jedoch wieder ab. Ich stelle mir ihn im Alter 32-34 vor - eher Letzteres. Vermutlich CEO einer bekannten Immobilienfirma, wobei er die direkten Verkäufe für gewöhnlich den direkt unterstellten Mitarbeitern überlasst, denn offener Charme ist nicht zwingend seine Stärke. Seine Familie hat sowohl britische als auch ost-europäische Wurzeln, weshalb er eine strenge, stolze und auch fordernde Erziehung genoss, die sich heute in emotionaler Distanz und hohen Erwartungen an die eigenen Mitmenschen spiegelt. Dennoch scheint zwischen eben jenen Charakterzügen auch zuweilen ein Hauch Wertschätzung sowie Loyalität durchzuschimmern, die er nur wenigen engen Freunden zu Teil werden lässt. Vermutlich folgt dann an einem späteren zeitpunkt das Gesuch für Miss Alicia Vikander. Ihr Ehemann sucht ein entsprechend ansehnliches Anwesen für sich und die eigene Gattin - nach Abschluss des Deals, auf einer Jubiläumsfeier der Firma, weckt jedoch die autoritär-distanzierte Gestalt des CEOs ihr Interesse....man kann sich sicherlich vorstellen, wie sich das Ganze entwickeln könnte.
An sich - detaillierter beschrieben - weiß er sich doch durchaus charmant zu geben, Personen eines niederen Stands gegenüber gestaltet sich das jedoch vergleichsweise schwierig. Eine mögliche Entwicklung lasse ich offen.

Das sind erst einmal alle Ideen, die ich bisher hatte. Dass er die Immobilienfirma benutzt, um eventuelle kriminelle Machenschaften zu überschatten, lasse ich vorerst mal dahingestellt.
Und damit du nicht im Kochwasser versinkst - the stage is yours .


nach oben springen

#273

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 16:36
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge

Na das ging aber schnell! Das erfreut meine voll freudiger Erwartung ungeduldig vom Herd zum Laptop hüpfende PB wirklich sehr

Ich muss sagen, deine Vorstellungen finde ich wirklich äußerst interessant. Vor allem die Inspiration durch den 'lieben' Illya lässt sich zumindest in der grundlegenden Persönlichkeit sehr schön erkennen Die Ansätze passen auf jeden Fall sehr gut zu dem hübschen Gesicht und vor allem, wenn da noch eine Alicia Vikander kommen sollte, würde das Ganze ja wirklich absolut perfekt werden!
Ich muss allerdings auch sagen, dass sich das dann leider eher schwieriger mit dem Gesuch verbinden ließe, aber das soll jetzt keineswegs heißen, dass ich den Charakter deshalb weniger interessant finde. Einer Verbindung habe ich schließlich so oder so bereits zugestimmt und daran halte ich mich auch, das muss einfach sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Beiden dann innerhalb geschäftlicher Kreise kennengelernt haben, wie genau lässt sich dann natürlich auch noch intern klären. Ob sich daraus dann eine Freundschaft, Feindschaft oder einfach irgendetwas dazwischen (ganz á la The Man from Uncle) entwickelt hat, können wir dann ja auch noch gerne absprechen. Spannend wäre es auf jeden Fall, da die Beiden charakterlich wohl gar nicht so unähnlich wären. Klar, sollte "Armie-Guy" nun im kriminellen Bereich tätig sein, wäre das wohl etwas, was Alistair weniger guthieße - vorausgesetzt er besitzt überhaupt Kenntnis davon -, aber ansonsten kann ich mir vorstellen, dass diese charakterlichen Gemeinsamkeiten entweder zu Spannungspunkten oder aber zu einer gewissen Harmonie bzw. unausgesprochenen Akzeptanz des jeweils Anderen führen. Wenn man sich so gleich ist, versteht man sich eben auch viel besser ohne Worte


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#274

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt - ich hatte ja bereits angemerkt, dass die im Gesuch beschriebene person leider gar nicht zu meinen Vorstellungen passt - allerdings hast du ja noch zwei weitere wundervolle Avas angegeben, die sich sicherlich dafür finden lassen. Ich fände es tatsächlich sehr interessant und auch absolut umwerfend, sollte man sich bereits aus früheren Geschäften oder Ähnlichem kennen und eine Art Freundschaft entstanden sein, aber wie du sastest - das lässt sich ganz wundervoll intern klären . Allerdings würde Alistair im Falle der Kriminalität nichts von diesen Geschäften wissen - wobei ich immernoch der Meinung bin, dass er nicht in kriminelle Machenschaften involviert sein wird. Ich freue mich auf jeden fall jetzt schon auf eine wunderbare Freundschaft - wie du sagtest - in blindem Verständnis

Ich bewege mich dann wohl in Richtung Bewerbung?


nach oben springen

#275

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 16:52
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge

Na das freut mich aber wirklich sehr, dass mein lieber Alistair bald einen Freund an seiner Seite begrüßen darf (daran mangelt es ihm leider noch ein wenig ) Und keine Sorge, ich habe auf jeden Fall noch ein paar weitere Avatarvorschläge im Ärmel, also ist da auf jeden Fall ausgesorgt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir bald dieses wunderbare Henry Cavill - Armie Hammer Gespann in London haben können

Und nun verbleibe ich erst einmal wieder in Vorfreude auf deine Bewerbung Bis dann, wenn ich dich schließlich auf der Sonnenseite unserer schönen Stadt begrüßen darf und wir uns dann spätestens bei unseren internen Besprechungen wiedersehen


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#276

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 17:27
von
avatar

Hallo und einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag euch allen!

Ich würde mir sehr gern Willa Holland reservieren lassen und heute Abend, spätestens morgen mal in eurer Charakterschmiede vorbei schauen ツ

Vielen Dank schon mal!


Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#277

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 17:30
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag auch dir!
Wie schön, dass es dich hierher zu uns verschlagen hat Und vor allem mit einer solch hübschen Dame noch dazu!
Die wunderbare Miss Holland ist dir bis zum 16.04.2019 sicher und wartet in der Reservierung ganz geduldig auf ihre Abholung. Wir sind alle schon sehr gespannt, was wir dann von dir in unserer Schmiede zu lesen bekommen
In der Zwischenzeit erstmal herzlichste Grüße,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#278

RE: » question & answer

in »Q & A« 14.04.2019 18:00
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#279

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo, Freunde der Sonne Oder doch lieber Schnee? Ich mag lieber Schnee, aber das ist ja auch voll egal

Ich bin eigentlich nur hier, weil ich fragen wollte, ob ihr mir Dylan O´Brien reservieren könntet.
Das wäre überaus charmant und reizend, weil....
Guckt ihn euch an!

Ist er nicht zum anbeißen?

Btw. habt ihr hier echt ein schickes Forum Und nein, ich will euch nicht in den Hintern kriechen


Olivia Weaver sagt 1000x Danke!
Olivia Weaver is head over heels for this!
Olivia Weaver is as happy as a hippo
Olivia Weaver stirbt gerade vor Lachen
nach oben springen

#280

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 10:36
von Adam Wellington | 70 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Unsere Admins und Mods sind gleich für dich da. Entspann dich ruhig und schau dich noch einwenig um.

Liebe Grüße,
Adam

(Dylan ist wirklich zum anbeissen)


nach oben springen

#281

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hui, danke für die Info ^-^

Alles bestens, ich muss eh gleich arbeiten und stöbere nebenbei ein wenig herum.
An sich antworte ich auch jetzt nur, weil....

(Das ist er so was von!)

Liebe Grüße


nach oben springen

#282

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 10:55
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Gast

Der gute Dylan wird dir für 2 Tage reserviert

Und Danke an @Adam Wellington


When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#283

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 10:58
von Tinker Moore (gelöscht)
avatar

Guten Morgen du Schnuckel

Ich bin jetzt schon dafür das wir uns kennen!!!


nach oben springen

#284

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 11:18
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#285

RE: » question & answer

in »Q & A« 15.04.2019 16:13
von Heimliche Bewunderung
avatar

Nur ganz kurz.
Bewunderer eures Forums. Sehr schön gestaltet und es hält sich echt gut, ihr seid bei Xobor immer recht hoch vertreten.
Schick.
Und dann noch ein Lob an euren Mister Creswell. Die Erhabenheit deiner deutschen Sprache ist absolut wunderbar, erlesene Wortwahl, geschickte Gestaltung des Gesuchs, wer zwischen den Zeilen liest, liest eine Menge. Ein hoher Anspruch.
Wunderbar, dass es noch Grazie und Inhalt gibt. Wissen ist Macht, nicht wahr? Doch die Fantasie ist unbegrenzt.

Das war es von meiner Seite.
Euer heimlicher Bewunderer!


Charles Creswell is head over heels for this!
nach oben springen


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen