• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 29.03.2019 13:26
von Adah Yael Ben-Haim (gelöscht)

Schönen Mittag

Also zu aller erst finde ich es super klasse das mein Gesuch dich angesprochen hat
Also Ben Barnes passt für mich ins Bild, die Vorschläge waren einfach so eine grobe Richtung und sollten auch zur Inspiration dienen. Du musst dich ja wohl mit deinem Gesicht fühlen weswegen ich rein gar nichts dagegen habe, man kann ja im realen Leben auch nicht bestimmen wie jemand aussieht . Abgesehen davon ist Ben ein Schnuckelchen weswegen ich auch gar nichts negatives zu sagen habe .
Wegen der Sache mit den Vorschlägen war auch dass einfach eine Inspirationsquelle, es ist immerhin eine Geschichte die uns Beide betrifft und wir sollten beide unseren Senf dazu geben weswegen ich es auch äußerst positiv finde das du dir dazu noch Gedanken machen willst, klingt für mich nach einem Jackpot

Zu dem Zweiten Teil markiere ich einfach mal meinen Lieblingsadmin @Emilia McCallum sie wird dir den lieben Ben sicher reservieren, ich freue mich schon darauf dich bald hier begrüßen zu dürfen.
Liebste grüße
Adah und ihre meist ungeduldig vor Freude seiende PB

Emilia McCallum lässt die Fetzen fliegen!
Emilia McCallum holt sich erstmal Popcorn
nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 15:54
von Red Paladin

Hallo
ich hab eure Gesuche durchstöbert und da jemand bekanntes gefunden, die mich eigentlich erkennen sollten
Jetzt wollte ich Ajax fragen ob ich zu ihm kommen darf?

Noah Kennish holt sich erstmal Popcorn
Noah Kennish findet es zum Stalken gut!
Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 15:58
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag, lieber Gast

Fake Town ist ja nun wirklich ein Dorf. Ich würde sagen, ich markiere dir den guten @Ajax Tanner mal.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 20:36
von red paladin

*wartet immer noch xD*

nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 20:39
von Noah Kennish | 601 Beiträge

*Erkennt die Person auch, anhand des Namens *
*und wartet ebenfalls bis er endlich hier rüber kommt*

@Ajax Tanner | @Daryl P. Jones - Beweg doch endlich mal sofort deinen Knack-Arsch hier her !!!

Ach und erst mal *hust* *räusper*: Hallo lieber Gast ^^. Ich bin sicher Ajax meldet sich bald bei dir und zur Vollständigkeit-halber und weil das eigentlich der Job der wundervollen, tollen und lieben und göttlichen Admins ist ist dir Fragen zu beantworten und nicht meiner (#Sorrynotsorry liebe Admins) halte ich jetzt auch wieder meine Klappe

nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 22:09
von Ajax Tanner (gelöscht)

I'm so fucking sorry man! Ich war richtig beschäftigt heute! Und.. das nicht etwa seit knapp 9 Stunden mit Videospielen.. nein, nein.

Natürlich darfst du zu mir kommen! Ich brauche doch meinen Besten wieder.

Danke für die zahlreichen Verlinkungen.

Noah Kennish stirbt gerade vor Lachen
nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 23:35
von Nachteule

Heyho liebes Forum!

Da ich mich hier etwas herum getrieben habe, da ich sehr gerne ein Teil von diesem schönen Ort werden wollen würde, habe ich mich direkt in den Gesuchen etwas umgeschaut und bin auf dieses gestoßen, dass mir doch am meisten zusagen würde: A sweet friendship... . Doch ist dieses schon etwas älter weswegen ich mal nachhaken wollte, wie es darum bestellt ist.

LG ein baldiges Mitglied!

nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 23:44

Einen wunderschönen guten Abend liebe Nachteule

Wie schön, dass du in unseren Gesuchen fündig wurdest und gerne ein Teil unseres Forums werden möchtest. Ich kann an dieser Stelle natürlich nicht für einen unserer Herzensfußballer sprechen, aber ich bin mir sicher, @Bamidele Diallo wird sich freuen von dir zu lesen. Da er meines Wissens nach schon seinen Schönheitsschlaf hält, wird er sich vermutlich erst morgen bei dir melden, aber solange kannst du es dir hier gerne etwas gemütlich machen und rufe, wenn etwas sein sollte. Sofern wir anderen nicht auch unsere Augen ausruhen, kommen wir angeeilt.

LG

- Em

nach oben springen

in »Q & A« 31.03.2019 23:57
von Nachteule

Danke Emilia für deine schnelle Antwort!

Ich würde dann mal sagen, dass ich es mir hier tatsächlich gemütlich machen werde, bis sich unser Gesuch Steller dann morgen meldet. Aber bis es soweit ist, hätte ich da tatsächlich schon die erste und vielleicht auch schon letzte Bitte: damit mir Niemand in der vielleicht kurz erscheinenden Zeit zuvor kommt, hätte ich mir gerne Shawn Mendes als Avatar reserviert.
Ansonsten würde ich dann mal sagen, dass wir uns dann im Verlaufe des morgigen Tages wieder lesen werden, vielleicht dann auch schon auf der anderen Seite.
Daher wünsche ich jedem der das liest auch eine gute oder noch immer erfolgreiche Nacht!

nach oben springen

in »Q & A« 01.04.2019 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Aloha liebes Forum
Ich würde mich dem schönen London gerne anschließen und deshalb bitten mir die gute Gigi Hadid zu reservieren

Liebe Grüße

nach oben springen

in »Q & A« 01.04.2019 00:16

Liebe Nachteule, der Avatar wird dir selbstverständlich für zwei Tage reserviert. Ich wünsche dir bis dahin erst einmal eine gute Nacht.

Und zur Nachteule Nummer zwei. Auch bei dir freuen wir uns schon sehr darauf, dich womöglich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Gigi wartet zwei Tage auf ihre Abholung und wird bis dahin bestens von uns versorgt.

LG

- Em

nach oben springen

in »Q & A« 01.04.2019 00:30

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

nach oben springen

in »Q & A« 01.04.2019 00:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Ho! Noch jemand wach?
- würdet ihr mir bitte Hailey Baldwin reservieren?
Ich komme sie hoffentlich so schnell wie möglich abholen!
Gute Nacht und hoffentlich bis ganz bald.

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 01.04.2019 07:52
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!
Zunächst einmal bitte ich die Wartezeit zu entschuldigen. Gestern hat uns die verlorene Stunde wohl alle sehr geschlaucht, weswegen wir schon im Land der Träume waren, als du dich gemeldet hast.
Dafür kann ich dir nun mit Freuden verkünden, dass die Werte Miss Baldwin nun bis zum 3. April ganz und gar dein sein wird und geduldig auf ihre Abholung wartet.
Wir freuen uns schon auf dich!
Ganz ganz liebe Grüßlein,
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

zuletzt bearbeitet 01.04.2019 07:54 | nach oben springen

in »Q & A« 01.04.2019 07:56
von Bamidele Diallo | 1.470 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast mit dem Avatar Shawn Mendes ,

das Gesuch ist bereits älter, aber nach wie vor freue ich mich immer über gute Freunde. Wenn dein Interesse also nach wie vor besteht, freue ich mich sehr, dich in der Bewerbung und anschliessend auf der Sonnenseite Londons zu sehen.

Bis dahin wünsche ich dir einen angenehmen Tag.
- Dele

      
I am not going to look too far forward - I've still got a lot to learn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen