• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#211

RE: » question & answer

in »Q & A« 25.03.2019 19:42
von Dakota such Jamie Dornan???
avatar

Hey... ich hätte mal eine außergewöhnliche frage!
Hätte bei euch irgendwer Interesse einen Zweitcharakter mit Jamie Dornan zu machen und ich würde ein Weibliches Gegestück nehmen mit Dakota Johnson


Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

#212

RE: » question & answer

in »Q & A« 25.03.2019 19:58
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Hallo lieber Gast
Wie schön, dass du Interesse daran hast ins wunderschöne London zu ziehen.

Zwar kann ich dir die Frage, ob einer unserer Mitglieder plant Jamie als nächsten Avatar zu verwenden nicht beantworten, doch kann ich zumindest bestätigen, dass beide Avatare noch nicht vergeben sind. Daran sollte das ganze also nicht scheitern.

Allerdings ist es ein wenig schwer, sich für einen weiteren Charakter zu entscheiden, wenn alles, was man hat, der Avatar ist. Nur weil zwei Schauspieler zusammen in einem Film auf der Leinwand zu sehen waren, bedeutet das ja nicht immer, dass auch die eigenen Charaktere auf dem Forum miteinander harmonieren.
Ich würde dir daher raten, dich mit deiner Charakteridee einfach mal in der Charakterschmiede zu melden. Selbst wenn sich niemand für Jamie finden lässt kannst du vielleicht anderen Anschluss finden und, sollte es dazu kommen, später ein Gesuch schreiben.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Icky. ^^





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#213

RE: » question & answer

in »Q & A« 25.03.2019 22:41
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#214

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.03.2019 21:00
von Niklas
avatar

Hallo
Ich habe mir gerade eure Gesuche durchgelesen und würde mich für die Nachtigallen interessieren.

Meine Idee wäre ein 12-13 Jähriger Junge (Niklas "Nick/Niki" der vielleicht schon seit 2-3 Jahren bei den Nachtigallen ist. Als Ava würde ich gerne Dakota Goyo nehmen.

Wäre das möglich?

lg Niki


Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#215

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.03.2019 21:03
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

Guten Abend, Niklas

Zuallererst freut es mich, dass du in unseren Gesuchen fündig wurdest und nun Teil des Forums werden willst. Ich kann dir den Avatar sehr gerne reservieren und markiere dir einfach einmal @Ichabod Galloway damit er dir weiteres zu den Nachtigallen sagen kann.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#216

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.03.2019 21:09
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Hallo Niklas
Es freut mich sehr, dass du dich dafür interessierst ein Teil der Nachtigallen zu werden
Und deine Avatarwahl finde ich auch sehr klasse ^^

Er kann sehr gerne schon 2 - 3 Jahre dabei sein. Natürlich fasst dann Regel Nummer 1

Zitat
Jüngeren Mitgliedern – bis zum Alter von 15 Jahren – ist es nicht gestattet alleine los zu ziehen. Unter 12 Jahren muss die Begleitung wiederum mindestens 15 Jahre alt sein. Sollte sich ein Mitglied in einer Situation jemals bedroht oder unter Umständen sogar in Gefahr fühlen, ist es ihnen jederzeit gestattet entweder Mr. Galloway selbst oder im Notfall sogar die Polizei zu kontaktieren.


Aber generell fassen natürlich alle Regeln. Immerhin legt der gute Ichabod darauf sehr viel Wert ^^
Falls du noch irgendwelche Fragen oder Probleme hast, stehe ich dir natürlich jeder Zeit gerne zur Verfügung

Liebe Grüße, Icky





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#217

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.03.2019 21:18
von Niki
avatar

Das freut mich sehr zu hören.
Ja, es wäre super wenn du ihn mir reservieren könntest.

Das mit der Regel ist klar. Aber alleine losziehen ist jetzt dann nur auf "Diebestouren" bezogen, oder generell irgendwo alleine hin gehen?

lg


nach oben springen

#218

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.03.2019 21:25
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Genau
In seiner Freizeit darf er machen, was er will. Das ist Ichabod relativ egal. Solange es nicht zwingend zu illegal ist. (Immer dieser Papierkram)
Also ja, die Regel bezieht sich auf die Diebestouren





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

nach oben springen

#219

RE: » question & answer

in »Q & A« 27.03.2019 22:46
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out


i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

#220

RE: » question & answer

in »Q & A« 28.03.2019 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr lieben
Ich bin gerade voll gehyped weil es endlich ein laufendes England Forum gibt :>
Meine Frage wäre nun ob man bei euch auch Seriencharas machen darf :3

Grüßle


Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

#221

RE: » question & answer

in »Q & A« 28.03.2019 13:11
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Hallo lieber Gast.

Zuerst einmal möchte ich anmerken, wie sehr es uns freut, dass du Interesse an unserem bescheidenen Forum hegst.
Nun kommen wir aber direkt zu deiner Frage.
Leider kannst du auf unserem Forum keinen Seriencharakter übernehmen. Allerdings besteht die Möglichkeit dass du einen Charakter erstellt, der von einer Serienfigur inspiriert wurde. Solange ein paar Unterschiede bestehen und nichts eins zu eins kopiert ist, gibt es kein Problem bei der Sache.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße, Icky.





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 13:15 | nach oben springen

#222

RE: » question & answer

in »Q & A« 28.03.2019 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wi eüberaus bedauerlich...
An Sherlock Holmes sehe ich leider keine Möglichkeit zur veränderung...
Aber ein Versuch war es wert. Dennoch danke für die Antwort :3

Viel Spaß noch hier


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#223

RE: » question & answer

in »Q & A« 28.03.2019 15:45
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#224

RE: » question & answer

in »Q & A« 29.03.2019 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als aller erstes möchte ich ein großes Lob an die Designer aussprechen: Das Forum schaut super aus!
Und nun komme ich mal zu meinem Anliegen, welches man im Grunde in zwei Teilen splitten kann.

Die erste Frage ist an Adah Yael Ben-Haim gerichtet, da mir ihr Gesuch nach ihre On-Off-Beziehung, welche keine Beziehung ist, anspricht. Ich selber würde mir gerne dazu ein paar Gedanken machen und wollte kurz nach Fragen ob für sie ein Ben Barnes ins Bild passt? Leider muss ich nämlich zugeben, dass mir ihre Vorschläge selber nicht zusagen. Was die Vorschläge zu der gemeinsamen Story angeht, würde ich zu einer Mischung von #1 und #3 tendieren - aber auch hier gilt: ich würde mir selber gerne noch ein paar Gedanken dazu machen.

Die zweite Frage, bzw. bitte wäre an dem Team gerichtet: wäre es möglich mir Ben Barnes zu reservieren? Leider ist das Wochenende echt voll geplant, sodass ich nicht weiß, wann ich es in die Anmeldung schaffe.

Ganz lieben Gruß


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Adah Yael Ben-Haim is head over heels for this!
Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#225

RE: » question & answer

in »Q & A« 29.03.2019 13:24
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag, lieber Gast

Vielen Dank ersteinmal für das Lob, das leite ich doch gerne an unseren Grafikgollum @Alistair McCallum weiter.

Was dein Interesse für Adahs Gesuch angeht, freue ich mich persönlich besonders, dass sie mal ein wenig beschäftigt wird. Wie ich sehe muss ich sie ja nicht einmal markieren.

Ben Barnes - vorzügliche Wahl wenn du mich fragst - würde ich dir selbstverständlich für 2 Tage reservieren. Notfalls meldest du dich noch einmal und wir verlängern die Reservierung, das ist gar kein Problem.

LG

- Em


She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen