• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 24.03.2019 12:33
von Milka Sweeney (gelöscht)

Hey Hey lieber Gast Not Carl x NO!!

Ich melde mich mal zu Wort... so als Tochter vom Boss.
Bei dem Anführer selber ist das Alter aktuell mit 50+- angegeben. Hier auch mal der Link zu meinem Gesuch: A king, a prince, a family {Vater & Bruder - Ratcliffs}
Das Alter kann man natürlich anpassen, du solltest nur bedenken das du mindestens eine 19 Jährige Tochter hast. Im besten Fall auch einen 21 Jährigen Sohn. Ein Alter von 32/33 ist dabei nur schwer möglich. Wobei ich den Chara auch bereit bin jünger zumachen. Auf die Story selber bin ich nicht fest eingefahren und Änderungen sind dabei immer Möglich.

Ich denke mal bei der Rechten Hand sollte das Alter nicht so ins Gewicht fallen, wobei älter natürlich realistischer wäre. Aber wenn die Story gut verpackt ist, why not?

Wenn du bereits eine Story im Kopf hast können wir die Admins gerne bitten uns einen kleinen Bereich zum Planen einzurichten.

Gruß Milka

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 14:03
von Not Carl x NO!!

¡Hola Milka!

Danke für deine Rückantwort.
Leider passt das Gesuche des Vaters aber weder zu meinem Ava, nicht zu dem Alter und dem dafür vorgesehenen Plänen.

Aber dennoch ein großes Danke für die ausführliche Erklärung!

Man sieht sich sicher bald auf der anderen Seite!

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 14:08
von Catriona Blair McKenzie (gelöscht)

Ay-up...

Es kann eben nicht immer passen, aye?

Wir freuen uns dennoch dich vielleicht bald auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.

LG Cat

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 14:08

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 14:21
von miss x

Guten Mittag ihr Süßen,

auch ich muss noch einmal hier reinhuschen, weil ich gerne noch einmal mein Spiegelbild ändern würde. Vielleicht machen wir drei euch auch einfach nur gerne zusätzliche Arbeit, wer weiß das schon.

Lange Rede, kurzer Sinn: Könntet ihr Blake Lively gegen Ana de Armas austauschen?

Das war's auch schon. Demnächst dürft ihr dann meine Bewerbungsunterlagen prüfen.

Grüße
miss x

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 14:33

Ay-up bonnie

Uhm nay, sorry, das machen wir leider nicht. Heute ist Sonntag und...

Okay das war natürlich nur ein Scherz

Wir tauschen dir die Reservierung gerne aus. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung und hoffen dich bald auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.

LG Cat
@Emilia McCallum

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 14:39

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.

nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 10:11
von JJ

[center]Hey Ho,

ich bin durch einen Nachbarn von euch mal rüber gehuscht und erst einmal ein ganz großes Lob das sind ja mal Mega aus das Forum. (Das musste mal raus)

Aber nun kommen wir mal zu meiner Frage. Das Gesuche des lieben Harrisons hört sich sehr Interessant aus, zudem gibt es ja so viele Varrianten, aber nur die Nummer eins interessiert mich wirklich sehr. Doch da ist nun die Frage, als was sie dort sein soll. Eher als Angestellte oder doch eher als Ehemalige Nachtigall (Sofern ich das richtig gelesen habe) als jugentliche geht die junge Dame dann ja nicht mehr durch xD Oder auch das sie gerne im Theater ist oder sonstiges. Es gibt ja einiges, aber der "Vorfall" oder auch das sie bereits dort arbeitet Interessiert mir mehr, doch da wäre eben die Frage als was. Da gibt es sicher eine Menge und der gute hat da ja sicher einige vorstellungen. Einige Ideen von mir wären:

Alles was mit der Mode zu tun hat, sprich die Kostüme?
Oder gar villt. im Büro oder eine Aushilfe, Praktikantin. Ein Sprungbrett in die Welt des Theaters?
Auf der Bühne,wäre natürlich auch noch drin, je nachdem was zu den Varrianten interessanter klingt. Da wäre es glaube ich besser wenn es nicht auf der Bühne stadtfindet, so verliert man doch einige aus dem Blick oder sonstiges. Aber das ist natürlich dem guten Harrison überlassen ich bin da sehr Flexibel.

Liebste Grüße JJ./center]

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum findet es zum Stalken gut!
nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 10:19

Ay-up

Solange die Nachbarn keine Waliser sind^^

Nay ernsthaft...

Herzlich Willkommen bei uns und vielen Dank für deine Lieben Worte. Ich werde das Lob gerne weiterleiten

Um deine Fragen zu beantworten, hole ich mal @Harrison McAvoy hier her. Der gute Mann kann dir da sicher besser weiterhelfen.
Allerdings müsstest du dich vielleicht noch etwas gedulden, er ist ja schon älter und so...

LG Cat

Emilia McCallum und Bamidele Diallo sterben gerade vor Lachen
nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 10:28
von JJ

Zu dem Thema Alt sage ich jetzt mal besser nichts. Er kann sich ruhig zeit lassen sagen wir einfach er ist eben sehr beschäftigt und heute ist Montag. Das Wochenende steckt noch in den Knochen

nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 10:43
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Schönen guten Morgen liebes

Danke für die lobenden Worte zu unserem Layout da muss man @Alistair McCallum danken, die Kunst liegt wohl in der Familie

Ich freue mich sehr dass dich mein Gesuch interessiert und werde dir deine Fragen nur allzugern beantworten.

Also als was du im Theater arbeiten möchtest sei ganz dir überlassen, also grundsätzlich hat das Theater nichts mit den Nachtigallen zu tun. Harrison schafft zwar eine Verbindung zu beiden Partien aber es sind nicht die Nachtigallen welche im Theater arbeiten. Es wäre grundsätzlich möglich dass sie eine ehemalige Nachtigall ist hierzu müsste sie aber dann ungefähr zur gleichen Zeit wie Harrison normales Mitglied gewesen sein, denn auch wenn die Dame seines Herzens jünger sein darf glaube ich nicht dass er sich auf einen seiner ehemaligen Schützlinge einlassen würde.
Wie gesagt es steht dir vollkommen frei das zu entscheiden und was letztendlich besser zu deinem Chara passt, immerhin weist du ja am besten was persönlich zu ihr passen würde.

Von daher kann ich dir sagen ich freue mich auf deine Bewerbung und bin schon sehr gespannt auf deine Geschichte.

Liebe Grüße Harrison

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

i am brave, i am bruised i am who i'm meant to be this is me

nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 10:44
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

P.S Miss McKenzie..... wenn sie so weiter machen bezweifle ich das sie je in mein Alter kommen werden :p @Catriona Blair McKenzie t

When the sharpest words wanna cut me down i'm gonna send a flood, gonna drown them out

nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 10:50
von JJ

Nana keine Drohungen hier xD.

Aber vielen Dank Harrison ich schaue mal wie weit ich mit der Story komme, wenn mir da freie Hand bei liegt habe ich schon einige Ideen. Ich hoffe auch, dass sich die Freude lohnt, welche du gerade hast, ich bin sehr selbst kritisch. Also jetzt aufhören und ran an die Arbeit.

Und wenn ich schon mal hier bin. Resaviert ihr mit Olivia Wilde da muss ich ihn mir einfach schnappen, mein Lieblings Avatar^^

Harrison McAvoy sagt 1000x Danke!
Harrison McAvoy holt sich erstmal Popcorn
nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 11:03
von Harrison McAvoy

| 443 Beiträge

Gerne doch
Ich warte gespannt lass dir Zeit und der Avatar wartet nun bis zum 28.3.19 auf dich meine Liebe

nach oben springen

in »Q & A« 25.03.2019 12:35
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen