• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

RE: » question & answer

in »Q & A« 22.03.2019 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten morgen ihr süßen. Ich würde mir liebend gerne Alicia Vikander reservieren lassen
Und wenn ich gerade hier bin mal fragen ob noch jemand eine Dame in der Geschichte gebrauchen kann die;
recht störrisch ist, ihren eigenen Kopf hat. Zu meist eine sehr aufopferungsvolle Freundin ist, die ihre Neugierde zwar gut verbergen diese aber nicht unterdrücken kann? Eine lebhafte immer zu nach dem Abenteuer suchende Frau,die an einen Hurrikan erinnern könnte wenn sie in dein Leben tritt und oft Chaos hinterlässt (nicht im Sinne von Unordnung). Eine offene und aufrichtige Frau die weiß was sie will und auch keinen Halt davor macht, wenn ihr etwas anderes geraten wird.

Admin Emilia McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 22.03.2019 10:50
von Emilia McCallum | 1.732 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Alicia reserviere ich dir natürlich nur allzu gerne, meine Liebe. Was die Kontakte angeht, würde ich dich einfach mal zu unserer Charakterschmiede hinüber begleiten. Dort kannst du deinen Charakter noch etwas genauer vorstellen und wir verlinken dir unsere Memberchen, damit sie dich mit Angeboten überhäufen können. So oder so ließe sich garantiert ein Plätzchen für dich finden.

LG

- Em

She's beauty and she's grace.

She'll punch you in the face.

nach oben springen

in »Q & A« 22.03.2019 11:10

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!

Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede

nach oben springen

in »Q & A« 22.03.2019 11:55
von i bims, der fun!

Guten Tag die Damen und nicht Damen.

Ihr hört das bestimmt ständig, aber euer Forum sieht bombe aus!
Um es zu komplettieren, würde ich gerne noch das schönste Gesicht der Welt hinzufügen-
meins. *gsd bin ich nicht eitel oder so* ...

- bitte mal Tyler Blackburn reservieren.

Werde das Herzchen spätestens morgen abholen,
wenn's nach Plan läuft.

Bis dahin; weitermachen.
.peace out

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
Alistair McCallum stirbt gerade vor Lachen
Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 22.03.2019 12:14
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Hallo

Wie schön, dass du an unserem Forum Interesse gefunden hast.
Das Kompliment (dem ich persönlich nur zustimmen kann @Alistair McCallum das ist das einzige richtige Kompliment, das ich dir je machen werde ) leite ich natürlich an unseren Grafiker weiter

Sonst bleibt mir gar nicht mehr viel zu sagen.
Der Gute Herr Blackburn wird dir für die nächsten zwei Tage reserviert und wartet darauf von dir abgeholt zu werden
Ich freue mich schon sehr darauf, deine Bewerbung zu lesen.

Liebe Grüße, Icky

"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."

Alistair McCallum stirbt gerade vor Lachen
nach oben springen

in »Q & A« 22.03.2019 13:28

DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.

nach oben springen

in »Q & A« 23.03.2019 23:59
von Not Carl x NO!!

¡Buenos días chicos y chicas!

Der Uhrzeit entsprechen ...
¡Un café por favor!
¡Ándale! ¡Ándale!
¿NO?

*Pff*

Tja, PECH!
Da ich mir nun gerne Garrett John Hedlund reservieren lasse, hoffe ich das der Kaffee bald warm und frisch parat steht.

Ich sehe schon, wir werden alle gute Freunde und werden uns verstehen.

Muchas gracias.
Not Carl x NO!!
The Sunshine

PS: Ohne Mich, ohne Zucker!

Das macht sonst nur GaGa!

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:06

¡Buenas noches senor!

Mit einem Kaffee kann ich tatsächlich gerade nicht dienen. Hauptsächlich weil ich derzeit drauf verzichte, aber es ist auch ohnehin zu spät dafür. Schlafenszeit.

Mr. Hedlund reserviere ich dir trotzdem sehr gerne und wer weiß: Vielleicht kannst du ihn dir tatsächlich noch mit einer Tasse Kaffee abholen.

Bis dahin, ¡hasta pronto!

- Em

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:19
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:21
von miss x

Gute Nacht London,

nachdem meine beiden Herren sich hier schon eingefunden haben und ich mein Make-up aufgefrischt habe möchte ich mir nun auch gerne das bezaubernde Gesicht von Blake Ellender Lively reservieren lassen. Eigentlich sagt man ja immer, dass die Damen die Quasselstrippen sind. Ich bevorzuge es jedoch lieber kurz und schmerzlos.

Auf ein baldiges Wiedersehen und süße Träume
X

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:28
von Not Carl x NO!!

Jetzt bin ich nochmals da.

Mein süßer Arsch wird nur noch hin und her gescheucht.

Erstmals:
Danke für die Reservierung!

Zweitens:
Es wurde erspäht, dass bei zwei der abgegebenen Gangs in London noch jeweils ein Anführer, plus der R-Hand gesucht wird.
Die Angaben dafür liefen bei jeweils +40/45 Jahren und +35/40 wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Wäre es demnach möglich beide Rollen der Gesuchten auch in das Alter von 32/33 beim Anführer und 28/31 bei der R-Hand zu quetschen?

Natürlich würde da auch erst noch die Absprache und Co stattfinden, aber davor erst mal das Okay oder No Go dazu von euch.

Dazu muss man sagen, das jeder der PB bereits gute und langjährige Erfahrungen in den Rollen hätte - ebenfalls in dem Alter.

Demnach nochmals:
Muchas gracias. 
Not Carl x NO!!
The Sunshine

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:29

Da dachte sich @Alistair McCallum doch tatsächlich, er könnte hier schon die Vorhänge schließen. aber so sind sie die Männer. Keine Geduld abzuwarten, bis wir Frauen uns vorzeigefähig gemacht haben. Auch wenn wir das nicht nötig haben, wenn wir mal ehrlich sind.

Miss Lively gehört jedenfalls für zwei ganze Tage dir und ich bin schon sehr gespannt auf euch als Dreiergespann.

Jetzt folge ich aber dem Manne doch mal ins Bett und wünsche eine wunderbare Nacht.

LG

- Em

Alistair McCallum hofft, dass dir beim Geschirrspülen die Ärmel ins Wasser rutschen
nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:46

So aufgekratzt und dann wollte er noch Kaffee.

Ersteinmal muss ich mich aber entschuldigen, denn wir haben es verpennt den Anführer der West Enders aus dem Gesuch zu nehmen. Der ist nämlich schon besetzt.
Die East Enders dagegen suchen noch und tatsächlich wäre uns gerade ein Anführer in der angegebenen Alters schon ganz lieb, auch weil besagter West Enders Anführer auch in dieser Altersklasse spielt. Beide Gangs sind alteingesessen in der Stadt und benötigen einen Anführer mit entsprechender Lebenserfahrung. Unsere untere Schmerzgrenze läge da wirklich bei 35. Darunter äußerst ungern.
Dazu muss ich auch erwähnen, dass mit @Milka Sweeney bereits ein Gangmitglied existiert, das in direkter Verwandschaft zum Anführer steht. Da müsstet ihr euch dementsprechend auch kurzschließen, solltet ihr diese Parts übernehmen wollen.

nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:46
von i bims, der fun

*kratzt an der Tür, ruft*
Halloo? Noch jemand da?
Wenn nicht, habt ihr morgen früh dann direkt was zu tun,

Hier auch nochmal der Fun vom Freitag.
Wenn die Dame ihren Schönheitsschlaf dann hinter sich gebracht hat,
könntet ihr mir statt Tyler Blackburn bitte Charlie Hunnam reservieren?
Wir Planungsgenies haben dann nach drei Jahren endlich passende Gesichter gefunden.
Hoffe ich...

In dem Sinne schiebe ich euch einen gute Nacht Tee mit Schuss rein
und entschwinde in die tiefe Nacht.

- fun ENDE!

Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

in »Q & A« 24.03.2019 00:58
von Alistair McCallum | 1.117 Beiträge

*öffnet die Tür*
Na wen haben wir denn da wieder? Der Fun! Schönen guten Abend auf ein Neues!
Um meiner werten Missus eine kurze Verschnaufpause zu gönnen, kümmer ich mich mal kurz um dich und kann dir mitteilen, dass deine Reservierung nun auf den werten Mr. Hunnam geändert wurde (vorzügliche Wahl übrigens, wenn ich das so sagen darf! )
Wir freuen uns dann schon auf dich und deinen Charakter!
Herzlichste Grüße,
Alistair

IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

Emilia McCallum findet Erdbeerkäse hat viele Vitamine!
nach oben springen

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen