• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#151

RE: » question & answer

in »Q & A« 06.03.2019 14:23
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede









"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."


nach oben springen

#152

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Zu allererst möchte ich euch ein großes Kompliment aussprechen. Das Layout ist der Hammer und das gesamte Forum einfach sehr schön anzusehen, regelrecht ästhetisch
Hier schreibt ein "Forumneuling", ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack der Foren gekommen und dieses hier wäre mein zweites. D.h. manchmal stelle ich mich noch ein bisschen dumm an, finde Sachen erst beim 10. Mal suchen und würde dann wohl jemanden auf den Keks gehen, wenn ich mich gerade wieder "verwirrt" habe

Das nächste, was ich loswerden muss, bevor ich zum eigentlich Grund meines Schreibens komme: eure Gastbeiträge! Dadurch habe ich den Weg zu euch eigentlich gefunden, weil ich mir dachte
Wow. Da geben sich Leute wirklich noch Mühe, Geschichtliches zu erzählen und schaffen es gleichzeitig, es auch noch spannend zu halten!
Einen großen Respekt dafür

Zum eigentlichen Thema: ich habe beim Durchstöbern Gefallen an der Diebesgilde der Nachtigallen gefunden und wollte fragen, ob das Gesuch von Ichabod Galloway noch gültig ist, und wenn ja, ob Brianna Hildebrand als Avatar in Ordnung wäre
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend


Alistair McCallum und Harrison McAvoy sagen 1000x Danke
Emilia McCallum is head over heels for this!
Alistair McCallum und Harrison McAvoy are as happy as a hippo
Admin Alistair McCallum kommt geflogen!
nach oben springen

#153

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 20:54
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Einen wunderwunderschönen guten Abend!
Naww, also deine Worte gehen wirklich runter wie Butter. Die haben jetzt wirklich meinen Abend versüßt, also an dieser Stelle erst einmal ein riesengroßes Dankeschön für diese wundervollen Komplimente. Ich werde sie auch gleich mal an meine werten Kollegen weitergeben, schließlich sollte sich keiner diesen kleinen Egopusher entgehen lassen
Vor allem unserem werten @Bamidele Diallo und natürlich auch @Ichabod Galloway steht das Kompliment für die Gästebucheinträge zu, ich bin da selbst immer ganz begeistert von den kleinen Romanen, die die Beiden regelmäßig zu Tastatur bringen

Was dein Forumneulings-Dasein betrifft musst du dir da wirklich absolut keine Gedanken machen, schließlich ist es ja das Schreiben, das uns alle zusammenbringt und das funktioniert eigentlich bei Jedem. Und sollten dir irgendwelche Fragen oder Probleme auf dem Herzen liegen sind wir alle liebend gerne hier, um diese zu klären und dir zu helfen. Unsere Postfächer stehen jederzeit sperangelweit offen

Jetzt aber zu deiner Anfrage: Zunächst finde ich es wirklich absolut wundervoll, dass dir die Diebesgilde der Nachtigallen zusagt, schließlich kann die durchaus noch weiteren Zugang gebrauchen. Da unser werter Herr Icky sich da jedoch am Besten auskennt, soll er da lieber mal selbst seinen Hintern hier herein schwingen Ich kann zumindest so viel sagen, dass das Gesuch durchaus noch aktuell ist und ich deinen Avatarwunsch schon mal wirklich absolut fantastisch finde! Wenn du möchtest, kann ich dir die werte Miss Hildebrand schon mal reservieren, ansonsten kannst du natürlich auch gerne noch abwarten, was unser lieber Mister Galloway zu sagen hat Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er ganz begeistert sein wird, dass sich möglicherweise Jemand für seine kleinen Spatzen gefunden hat

Nun wünsche ich aber erstmal ganz ganz liebe Grüßlein,
Alistair


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#154

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Egopusher ist ja immerhin auch verdient wie ich finde
Das wäre sehr lieb, wenn du mir Miss Hildebrand reservieren kannst, ich möchte auf jeden Fall mehr in den Genuss dieses Forums kommen Und ich denke schon, dass es hier irgendwo einen Platz geben wird hoffentlich bei den Spatzen

Aber jetzt warte ich auch auf die Antwort von Herrn Ichabod und gebe die Grüße natürlich zurück


nach oben springen

#155

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 21:36
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Ich kann mich wirklich nicht genug bei dir bedanken!
Die wunderbare Brianna ist dir auf jeden Fall bis zum 19.03. schon mal sicher und wartet ganz geduldig auf ihre Abholung
Unser werter Icky lässt möglicherweise noch etwas auf sich warten (So wie ich die PB und ihre Schlafgewohnheiten kenne wird sie wahrscheinlich schon ins Land der Träume entschwunden sein ), deshalb hoffe ich, dass ich dir die Wartezeit mit ein paar virtuellen Cookies und einer Tasse heißer Milch mit Honig versüßen kann


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#156

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 21:56
von Alistair McCallum | 1.153 Beiträge

Ein kurzes Update von Ichabod: Er lässt ausrichten, dass die PB heute leider noch mit Mangel an WLAN verflucht ist und sich deshalb leider erst morgen wird melden können (Eine Schweigeminute für Icky ), aber sie ist auf jeden Fall hellauf begeistert, dass du Interesse an dem Gesuch der Spatzen hast und mit Brianna voll und ganz einverstanden. Morgen, sobald sie dann wieder WLAN hat, wird sie sich dann aber nochmal selbst bei dir melden, aber sie wollte, dass ich hier zumindest noch als kleiner Postbote fungiere, damit du schon mal eine Antwort hast


IF TO DO WERE AS EASY AS TO KNOW WHAT WERE GOOD TO DO,

CHAPELS HAD BEEN CHURCHES, AND POOR MEN'S COTTAGE PRINCES' PALACES.

nach oben springen

#157

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh nein, dann hoffe ich, dass das WLAN Problem so schnell wie möglich gelöst werden kann.
Ansonsten kann ich nur eines sagen: Hell yeah
Dann kann ich mich morgen auch gleich an die Bewerbung setzen und das Chaos in meinem Kopf geordnet aufschreiben. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt riesig darauf!

So, jetzt gehe ich mich aber wirklich meiner Lektüre widmen und wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntagabend


Alistair McCallum is as happy as a hippo
nach oben springen

#158

RE: » question & answer

in »Q & A« 17.03.2019 23:22
von Emilia McCallum | 1.781 Beiträge



DIR STEHT NOCH DIE EIN ODER ANDERE FRAGE OFFEN? DU MÖCHTEST EINE RESERVIERUNG VORNEHMEN?
GANZ EGAL, WAS ES IST, HIER FINDEST DU DIE GELEGENHEIT, DEIN ANLIEGEN VORZUBRINGEN.
WIR WERDEN UNS SO SCHNELL WIE MÖGLICH DARUM KÜMMERN!



Gesuche | Bewerbung | Übersicht | Listen | Charakterschmiede






She's beauty and she's grace.


She'll punch you in the face.

nach oben springen

#159

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 17:21
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Hallo
Nun komme ich doch endlich noch dazu mich zu melden.
Leider hat alles ein wenig länger gedauert, als ich gehofft hatte. Auf die Deutsche Bahn ist leider nicht immer Verlass :/ Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es noch schlimmer hätte sein können, weswegen ich mich gar nicht zu sehr beschweren möchte.
Ich entschuldige mich selbstverständlich dennoch wegen der langen Wartezeit. Immerhin hätte ich dir so unglaublich gerne noch gestern Abend geantwortet, aber leider hatte das WLAN wohl andere Pläne.
Ich hoffe nun einfach mal, dass du mir die ganze Verspätung also nicht zu übel nimmst.

Nun will ich aber endlich über dein Anliegen reden.
Es freut mich ungemein, dass du dich für mein Gesuch interessierst (wenn dem denn noch so ist, versteht sich ) und ich bin schon sehr gespannt, was du mir schönes zu lesen geben wirst. Von der Avatarwahl bin ich absolut begeistert [an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an @Alistair McCallum , der jetzt doch eigentlich über einen Berufswechsel nachdenken sollte. DU machst dich gut als Postbote mein Freund]
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, stehe ich dir natürlich gerne mit Rat und Tat beiseite
Ansonsten freue ich mich auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße, Icky





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."


Alistair McCallum stirbt gerade vor Lachen
Alistair McCallum ist vollkommen dagegen!
nach oben springen

#160

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen Abend
Ich hatte zwar noch nicht oft das Vergnügen mit der deutschen Bahn, doch die paar Male haben gereicht, um selbst zu merken, dass diese wirklich so gut wie nie pünktlich sind. Hoffentlich sind die WLAN Probleme aber Vergangenheit und der Abend kann ganz entspannt fortschreiten?
Ach das wird doch nicht übel genommen, ich freue mich dafür umso mehr über eine Antwort

Die Interesse besteht natürlich immer noch. Sollten Fragen aufkommen, dann melde ich mich selbstverständlich wieder, aber dann arbeite ich weiter an der Bewerbung. Da du bei der Suchanfrage hingeschrieben hast, dass man größtenteils freie Hand hat, versuche ich so gut wie möglich die Backstory auszuarbeiten, und falls etwas doch nicht ganz so reinpasst werde ich es anschließend abändern. Oder wir können die Geschichte, wie sie einer der Spitzel geworden ist, nochmals neu definieren. Da würde ich mich eventuell auch an dich wenden, um die Hintergründe, Vorgehensweisen und Pläne zu besprechen, immerhin möchte ich auch einen authentischen Charakter ins Leben rufen und bespielen.


nach oben springen

#161

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 18:20
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Oh, ich wünschte das könnte ich auch von mir behaupten. Aber da ich für ein paar Jährchen immer mit dem Zug zur Schule (und natürlich auch wieder nach Hause) fahren musste, habe ich durchaus ein paar weniger schöne Erlebnisse gehabt. Gut nicht für alle konnte die DB etwas (hin und wieder waren auch einfach die Menschen schul) aber so ist das nun mal Und ja, dass WLAN Problem existiert inzwischen gar nicht mehr, da ich nun zuhause bin und mich nicht mehr auf das schreckliche Internet bei meinen Eltern verlassen muss ^^

Genau, ich lasse dir da gerne so viel freie Wahl wie nur möglich, immerhin sollst du dich ja mit dem Charakter wohl fühlen. Die Angaben sind lediglich ein paar Ideen, die ich hatte, aber ich bin auch sehr glücklich darüber zu lesen, was dir selbst alles so einfällt
Ich muss sagen, du bist mir bereits jetzt sehr sympathisch Ich finde es nämlich ebenfalls sehr wichtig authentische Charaktere zu erschaffen. Natürlich darf ein wenig Drama gerne dabei sein (immerhin ist ja nicht alles immer Friede, Freude, Eierkuchen) aber es sollte doch alles relativ logisch [] bleiben.
Falls es am Ende nur noch um Kleinigkeiten geht, können wir dieser vermutlich auch intern besprechen, aber nun lasse ich dich erst einmal deine Bewerbung schreiben.
Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall noch viel Spaß





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."


nach oben springen

#162

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend ♥
ein tolles Forum habt ihr - deshalb haben sich meine Freunde (wir sind eine etwas größere Gruppe ) und ich uns dazu entschlossen ein Teil eures wundervollen Forums zu werden.
Vorab haben wir jedoch eine Frage & zwar wäre es möglich eine neue Gang bei euch zu gründen?

Grüßchen ♥


Admin Ichabod Galloway kommt geflogen!
nach oben springen

#163

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 19:01
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Einen wunderschönen Abend, wünsche ich
Zu erst einmal möchte ich anmerken, wie sehr es uns doch freut, dass wir euer Interesse wecken konnten. Es ist natürlich immer schön, zu hören, dass das, was man macht auch irgendwo Anklang findet

Nun komme ich aber direkt zu euer Frage, immerhin ist dieser Thread ja dafür hier.
Das Erstellen einer eigenen Gang, erlauben wir leider nicht, da wir uns bei der Gründung des Dreams in London bewusst dagegen entschieden haben, ein Crime Forum daraus zu machen. Wir sind der Meinung, dass diese in der Welt der Foren schon zu genüge existieren und würden uns gerne in dieser einen Hinsicht ein wenig abheben.
Allerdings verstehen wir, dass das Schreiben einer Gang durchaus seine Vorzüge mit sich bringen kann und da es solche Gruppierungen nun mal auch im echten Leben gibt, wollten wir nicht ganz darauf verzichten.
Aus diesem Grund haben wir die Gangs of London erstellt, zu denen auch jeweils verschiedene Gesuche existieren.
Cursed Crew; West Enders - Docks;East Enders - Rats
Die meisten dieser Gruppen sind noch so gut wie, bzw vollkommen unbesetzt, weswegen ihr dabei die Möglichkeit hättet, diese relativ frei zu formen. Vielleicht spricht euch ja eine dieser Gangs an? Wir können auch gerne gemeinsam besprechen, in welcher unserer bestehenden Gangs ihr am besten passen würdet.
Ich hoffe, dass ihr unsere Einstellung zu dem Thema nachvollziehen könnt und natürlich, dass ich euch nicht vollkommen vertrieben habe.

Sollte es noch zu weiteren Fragen oder Besprechungsbedarf kommen, stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Icky





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."


nach oben springen

#164

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich wieder, Verzeihung wir haben uns alle noch beraten, das hat etwas gedauert.
Also dies verstehen wir natürlich vollkommen und es hindert uns auch nicht daran zu euch zu ziehen. - Wir haben uns dazu entschlossen uns den Rats anzuschließen.
Und dazu würden wir uns gerne folgende Gesichter reservieren:
Vanessa Morgan, Barbara Palvin, Chrissy Constanza, Stephen James, Rob Raco, Madelaine Petsch, Skeet Ulrich und Jeffrey Dean Morgan.

Bevor Verwirrung aufkommt; jedes Gesicht wird von einer anderen Person besetzt, also steckt hinter jedem Gesicht eine andere PB - Außer bei Skeet und Jeffrey; einer von den Beiden wird nicht dazu ziehen, da zwischen ihnen noch gewählt wird.


nach oben springen

#165

RE: » question & answer

in »Q & A« 18.03.2019 20:55
von Ichabod Galloway | 444 Beiträge

Das ihr euch erst einmal beraten musstet ist natürlich vollkommen verständlich, aber es freut uns wirklich sehr, dass ihr euch dennoch für uns entschieden habt.
Ich Verlinke euch eben noch schnell die liebe @Emilia McCallum damit sie eure Reservierungen in die Liste eintragen kann. (Wenn ich dabei was falsch mache, bekomm ich wieder eins auf den Deckel )
Allerdings muss ich euch leider sagen, dass Stephen James bereits an unseren Hardin Davies vergeben ist :/ (die anderen müssten, so wie ich das sehen kann jedoch alle frei sein)
Gäbe es denn noch einen anderen Avatar, den die betroffene PB in betracht ziehen könnte?





"I think the honorable thing for our species to do is to deny our programming. Stop reproducing, walk hand in hand into extinction."


zuletzt bearbeitet 18.03.2019 20:57 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Harrison McAvoy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen