• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#106

RE: » greetings '18

in »guestbook« 29.11.2018 21:27
von Sin City Vegas
avatar







Leider noch nicht ganz.. Dennoch müssen wir uns noch eine Nacht gedulden, dann ist endlich Freitag und wir können das Wochenende einläuten! Also lasst uns gemeinsam stark sein und dieses Prä-Wochenende durchhalten.

Und damit ihr die Zeit besser durchstehen könnt, hinterlassen wir euch hier ein wunderschönes Video, welches euch druch den Tag bringt.



Genießt die Vorweihnachtszeit und backt schön fleißig Kekse!

Rockige Grüße aus Vegas!
Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: » greetings '18

in »guestbook« 30.11.2018 08:06
von Before Sunrise
avatar

PSSTTTTT

Hey ihr, ich weiß nicht ob es euch schon jemand erzählt hat, aber es ist....

FREEEIIIIITTTAAAGGGGGG!!!!


Trettet die Schuhe von den Füßen, haut euch aufs Sofa und genießt das herrliche Wochenende
Vergesst nicht, dieses Wochenende ist sogar der 1. Advent an all diese die es vergessen haben noch fix den Kranz raus hohlen
Wir Wünschen euch allen auf jedenfall ein schönes Wochenende
Ob ihr nun faul auf dem Sofa herum liegt oder Party feiern geht ^^
Tut es ausgelassen und voller Freude
und vergesst nicht der Montag kommt schneller als uns lieb ist, also besser keine Zeit verschwenden




Liebe Grüße

von euren Verrückten Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: » greetings '18

in »guestbook« 30.11.2018 10:11
von HEAVEN CITY
avatar


FROM HEAVEN CITY - LOS ANGELES





It's Christmastime; there's no need to be afraid
At Christmastime, we let in light and we banish shade
And in our world of plenty we can spread a smile of joy
Throw your arms around the world at Christmastime
But say a prayer to pray for the other ones
At Christmastime

It's hard, but when you're having fun
There's a world outside your window
And it's a world of dread and fear
Where the only water flowing is the bitter sting of tears

And the Christmas bells that ring there
Are the clanging chimes of doom
Well tonight thank God it's them instead of you
And there won't be snow in Africa this Christmastime

The greatest gift they'll get this year is life
Oh, where nothing ever grows, no rain or rivers flow
Do they know it's Christmastime at all?

Here's to you, raise a glass for ev'ryone
Here's to them, underneath that burning sun
Do they know it's Christmastime at all?




Könnt ihr es fühlen!? Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf!
Mit diesem wunderbaren Ständchen, wünschen wir euch einen besinnlichen Einstieg in den Dezember und schon einmal im Vorfeld einen schönen 1. Advent!

Liebste Grüße,
Riley, Tichon, Rouven & Ajax aus dem HEAVEN CITY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: » greetings '18

in »guestbook« 30.11.2018 12:38
von THE RIVERS EDGE
avatar





Als wüsstet ihr das nicht schon längst, aber man kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Und noch dazu steht dieses Mal sogar das erste Adventswochenende vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Bald wird es schon wieder Zeit, sich seine Axt zu schnappen, in den Wald zu gehen und sich einen Tannenbaum zu schlagen!



Wie, das macht ihr nicht selbst? Na macht nichts! Es gibt ja auch genügend andere Dinge, um die man sich in den nächsten Wochen kümmern muss! Doch lasst euch deswegen nicht jetzt schon stressen, bis Weihnachten ist noch ausreichend Zeit, also wünschen wir euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 30.11.2018 22:40
von Miami Secrets
avatar




Es ist Freitag! ENDLICH wieder Wochenende Leute! Doch heute wollte ich mal etwas anderes machen als bloß eine Party-Gruß und zwar wollte ich euch ein wenig von den Geschehnissen bei uns berichten!

Die Anarchy Reapers stehen vor einem recht großen Problem. Ihr eigentlicher Partner im Waffenhandel - die russiche Mafia - hat Probleme damit die Bestellung in die USA zu schaffen und die Reapers sitzen auf dem Trockenen. Da der Waffenhandel allerdings das größte Geschäft des MCs ist, müssen sie sich schnell eine andere Lösung einfallen lassen. Also wird ein Rat einberufen, abgehalten von den beiden Repräsentanten beiden Gründerfamilien und ihren Nachfolgern. Eine schwierige Situation, da der Repräsentant der Brewster Familie (Gesuch) verhindert ist und somit Benjamin - sein Sohn - ihn in dieser Sache vertreten muss. Eine schwierige Situation für den ganzen Club und vor allem dem Brewster-Nachfolger, so muss er doch nun mit die wichtigen Entscheidungen treffen. Wie geht der MC mit der Situation um? Sucht er sich einen neuen Partner, oder sitzt er den Schlamassel aus? Wenn ein neuer Partner in Erwägung gezogen wird, wer käme für diese Rolle in Frage? Welche Risiken geht man durch eine (vorübergehende?) neue Partnerschaft ein?
Der Anarchy Reapers MC steht an einem Scheideweg und es bleibt abzuwarten wie sich alles weiter entwickelt.

Zu dem suchen unsere Mitglieder noch immer nach ihren Liebsten! Familie, Freunde, Affären - schaut doch mal vorbei vielleicht interessiert euch was!

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Haut ordentlich auf den Putz, nutzt die freie Zeit und denkt nicht zu viel an die kommende Woche! :P



Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


zuletzt bearbeitet 30.11.2018 22:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 01.12.2018 18:00
von Destiny
avatar




"We trade in shadow and gloom because we are willing to brave the literal and figurative darkness. I believe in magic. I believe our destiny is not carved in stone and that one thought is the seed to a new life or a different path. The Devil is real and he's not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he's a fallen angel and he used to be God's favourite."



Hallo liebe Schwestern und Brüder!

Heute kommen für euch aus dem 'a touch of destiny' etwas andere Grüße. Über die letzten zwei Monate hat das Team geschuftet, um euch ein vollkommen neues Design zu präsentieren, doch das ist noch nicht alles!
Wir haben eine sehr lebendige Forenstory, die nun in die nächste Runde geht. Nach 'put on your warpaint', tritt jetzt 'Evolution' in Kraft. Wie der Titel des zweiten Kapitels schon vermuten lässt, entwickeln sich einige Dinge in Auckland weiter. Durch einige, unvorhergesehene Ereignisse und Unfälle, hat sich das Kräfteverhältnis zwischen Himmel, Zwielicht, Erde und Hölle verschoben. Es wurden Tore geöffnet...die für immer geschlossen bleiben sollten.

Diese Tore, die einst Engel und Dämonen in ihren Realitäten gefangen gehalten hatten, wurden gesprengt und Einige konnten entkommen. Diese neue Rasse, die sie auf Erden formen, nennt man Symbionten und sie machen ganz Neuseeland unsicher, wenn nicht sogar bald die ganze Welt. Diese Erscheinungen werden in der Welt der Hexer als das Auftauchen der 'Major Arcana' genannt. Jene, die einst Tarotdecks entwarfen und ihnen ihre Bedeutungen zuschrieben, wurden von Engeln und Dämonen beeinflusst, noch bevor es der Welt klar war. Doch jetzt sind sie da. The 'big 22'.

Zudem wächst die Crimescene in Auckland. Die zwielichtigen Gestalten der 'Krähen' haben ihre Augen überall und kein Geheimnis scheint mehr sicher zu sein, egal wie tief es vergraben im eigenen Gewissen liegt. Wesentlich offensiver sind die 'Northside Beasts' die außerhalb der Northside für Angst und Schrecken sorgen. Die Spione und die Gangster überfordern die hiesige Polizei maßlos, sie könnten Verstärkung gebrauchen!

Ihr wollt mehr zu all diesen Veränderungen wissen, oder sogar ein Teil davon sein?

Wichtige Links

Rassen
Story
Gesuche




Unheilvolle Grüße aus dem a touch of destiny





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 01.12.2018 19:31
von Myrte
avatar


Wassup ihr Horklumpliebhaber <3
Myrte kommt und bringt euch frohe Kunde denn -... Nein eigentlich hab ich gar nichts zu sagen.
Ich schlawänzel nur herum und schau mal was so abgeht. Vielleicht hat ja jemand ne Party geplant? Jungs ihr könnt raus komm! -.... Keiner is da?
Na gut dann nicht ... Dann zieh ich mich halt wieder zurück, werf' mit ein paar Abflussrohren und heule.



Vielleicht hat ja jemand Bock mit zu schmeißen? Kommt einfach vorbei: Myrtes Klo c:

- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 08:46
von New Orleans Life
avatar

Es ist wieder soweit, das erste Lichtlein ist gezündet und der Countdown beginnt.

Wir haben uns mal ein wenig umgeschaut und eine Süße Kleinigkeit aus Kindheitstagen gefunden, die vielleicht für Groß und Klein eine schöne Zeitvertreibung ist.


Der Alte Gute Salzteig, nein nicht zum Essen, aber vielleicht um schönen Weihnachtsbaumschmuck zu basteln oder ein Teelichthalter zum Verschenken.
Der Fantasie ist damit kaum Grenzen gesetzt.
Hier das gute alte Rezept:

Mehl
Salz
Wasser
und alles 2:1:1 gemischt.

(Bsp: 2Tassen Mehl, eine Tasse Salz und eine Tasse Wasser)
Gut verkneten und vielleicht mit Lebensmittelfarbe einfärben. Dann etwas drauß formen und entweder über mehrere Tage an einem warmen Ort trocknen lassen oder bei geringer Hitze im Backofen backen.

Am schluss kann man es dann mit Farben schön anmalen! Fertig.

Somit ...



Eure Partner aus
New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 10:45
von NeS
avatar

Advent Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins dann zwei dann drei dann vier,
Dann steht das Christkind vor der Tür




Und da haben wir ihn schon, den ersten wundervollen Advent der die Weihnachtszeit einläutet. Jetzt kommen die wundervollen Tage, wo man Abends am schön am Kamin kuschelt oder über die Weihnachtsmärkte schlendert um den Glühwein genießen zu können.




Einen schönen 1. Advent wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 13:10
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch und euren Membern einen Wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 15:47
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 1. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


Christmas is a time for family.
──── George Weasley


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 16:53
von New Orleans Life
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist schön, Partner zu haben, die an die anderen Partner denken.
Jedoch finden wir Eure (fast) täglichen Grüße, das diese in Spam ausarten.

Wir bitten Euch, macht doch nur in der Woche 2 Grüße.
Desweiteren haben wir auch Regeln in unserem Gästebuch die besagen, keine Suchlinks wie, Member Wanteds mit einzufügen.

Vielen Dank

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 17:20
von Hailey Thompson
avatar


Die Bewohner von Benton Hills wünschen euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 19:00
von Pulse and Pages
avatar

Guten Abend liebe Partner

Habt ihr schon raus geschaut ? (nerd)

Draußen ist es dunkel und die Sterne funkeln. (dream)



Das heute der 1. Advent ist, das müssen wir nicht mehr erzählen. Daher wünschen wir Euch einen

schönen und ruhigen Abend. Genießt diesen, bevor die Woche wieder beginnt.


Vielleicht trinkt Ihr ein schönes Glas Glühwein ? Oder etwas anderes leckeres ? (beer)(coffee1)




Bevor ihr später ins Bett huscht und ins Land der Träume abwandert. (star)




Das Team vom Pulse und Pages wünscht Euch einen guten Start in die Woche

http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: » talks & greets #415

in »guestbook« 02.12.2018 20:02
von Sharpest Life Team
avatar

Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Mit diesem kleinen Gedicht möchten wir die Adventszeit beginnen.
Und auch wenn es bei den meisten noch mehr regnet als schneit, wollen wir euch einen wunderschönen, entspannten 1. Advent wünschen.




Vielleicht verbringt ihr diesen Abend mit eurer Familie, trinkt heißen Tee oder Kakao und nascht die ersten Plätzchen.
Macht ihn zu etwas Besonderem, denn dieser Abend läutet die schönste Zeit des Jahres ein, an die man sich im neuen Jahr sicher gern zurückerinnert.

Warme Adventsgrüße senden euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Primrose Maxwell, Raquel Hernandez, Scarlett Hill, Judith D. Callahan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen