• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#91

RE: » greetings '18

in »guestbook« 24.11.2018 17:48
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: » greetings '18

in »guestbook« 24.11.2018 18:03
von NeS
avatar



So it is Saturday Night in the Beautiful LA come on an dance, party like you never did before



You want a drink so we can Party on!



Genießt den Rest des Samstages und feiert ihn wie nie zu vor

Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: » greetings '18

in »guestbook« 25.11.2018 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: » greetings '18

in »guestbook« 25.11.2018 13:34
von Sin City Vegas
avatar







Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist )


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: » greetings '18

in »guestbook« 25.11.2018 15:45
von the night of Death
avatar


Sonntag GB - GB Pics Online


Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Carlisle Cullen ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s


http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: » greetings '18

in »guestbook« 25.11.2018 19:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

NEU, NEU SIND ALLE MEINE KLEIDER



Denn wie ihr sehen könnt, haben wir ein bisschen gebastelt und dürfen ein schickes neues Kleid präsentieren. Wir sind absolut entzückt was unsere liebe Maxime uns gebastelt hat. Maxime? Ja ihr habt richtig gehört. Maxime tritt an Stelle von unserer Lou, die in die wohlverdiente Mutterruhe geht. Doch keine Sorge, Max und Lou haben vieles gemeinsam, sodass sicherlich niemand bemerken wird, dass Lulu fehlen wird.

Doch nicht nur das, wir haben uns auch entschlossen ein paar Änderungen einzuführen. Seit heute haben wir KURZGESUCHE und CHARAKTERIDEEN für alle Faulen.

Ansonsten wünschen wir euch einen wunderschönen restlichen Sonntagnachmittag und hoffen ihr habt einen angenehmen Start in die Woche

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: » greetings '18

in »guestbook« 25.11.2018 22:13
von Miami Secrets
avatar




Aber! Wer tut das schon freiwillig- und vor allem, wo?
Wir in Miami ganz sicher nicht, wir feiern einfach durch, denn was ist schon der Montag ohne dem Kater vom Wochenende? Und wer verzichtet schon auf diese komischen Menschen, die man erst durch diese unvergesslich langen Nächte kennenlernt und nie wieder auslädt!
Richtig, keiner der bei Verstand und Feier Lauen ist wie wir!
Also schwingt eure verdammten Hintern auf die Tanzfläche, lasst die Musik dröhnen und die Nacht zum Tage werden!



Cheers, Prost, whatever,
euer Miami Secrets!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: » greetings '18

in »guestbook« 26.11.2018 09:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner !
Jetzt beginnt sie wieder ..die schöne gemütliche Adventzeit...mit Plätzchen und Stollen....
oder mit einem Glühwein vor dem warmen Ofen sitzen...machen wir es uns also gemütlich
...ganz egal wie kalt der Winter wird.

Was wir uns wünschen
Was wir uns wünschen,
fügen wir in die Träume ein.
Nichts, was da nicht Platz hätte.
Im Advent werden Wünsche frei;
und irgendwo hört die Welt auf.

(© Monika Minder)



Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Team von Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: » greetings '18

in »guestbook« 26.11.2018 11:39
von New Orleans Life
avatar

Montag der 26.11.2018

Totensonntag haben wir überstanden und nun gehts los mit den Deko Chaos.
Habt ihr auch jedes Jahr das Chaos mit all den Lichterketten die in alle Richtungen verknotet sind?
Schrecklich, dabei hatte ich immer das Gefühl sie richtig rein gelegt zu haben.
Sicherlich gibt es Kobolde die diese Verknoten.



Aber gut, nach Stunden schafft man auch das... wenn man nicht vorher schon alles hinwirft oder lieber eine neue holt.

Tip am Rande: Am besten man nutzt die Zeit des Dekorierens zum Ausmisten, sicherlich fliegt einiges raus und somit ist beim späteren Frühjahrsputz weniger zu tun.



Also somit einen wunderschönen, herrlichen Montag und lasst euch nicht von den Lichterketten ärgern.

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: » greetings '18

in »guestbook« 26.11.2018 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.


Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: » greetings '18

in »guestbook« 27.11.2018 20:45
von The Adventure
avatar



Ja ihr habt richtig gelesen und denkt euch wahrscheinlich nun ob wir verrückt geworden sind.
Aber hey, die Zeit vergeht so schnell. Der November ist bald zu Ende und da sind wir sehr froh drüber. Dieser Monat ist so grau und beschert einem nichts als Depressionen D:
Deswegen wird es bald Zeit für die Weihnachtszeit. Da sind alle fröhlich. Naja diejenigen die Weihnachten lieben. Die anderen… wir bekommen euch schon noch umgestimmt

Und wer hätte das gedacht ? Am Sonntag ist schon der 1. Advent. Also noch habt ihr Zeit Geschenke für eure Liebsten zu kaufen oder vielleicht auch für euch selbst.

Wir verabschieden uns jetzt erstmal geben euch noch leckerer heiße Schokolade und ein paar flauschige Decken mit. Lümmelt euch auf die Couch und genießt noch den restlichen Abend.

Euer TA- Team

Move to Mexiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: » greetings '18

in »guestbook« 28.11.2018 12:23
von Hailey Thompson
avatar


Die Vorbereitungen für Weihnachten 2018!!! laufen auf Hochtouren! Nur noch wenige Tage dann beginnt auch schon der letzte Monat des Jahres und es gibt noch soooo viel zutun. Aber jetzt nicht in Panik verfallen!!!
Wir haben auch eure Strümpfe schon an den Kamin gehangen und der Glühwein steht auch schon auf dem Herd! Jetzt noch ein wenig Arbeitsteilung und dann haben wir alles erledigt! Ihr seit für die Wunschzettel zuständig!

Also jetzt schön mitschreiben!
Katie sucht die Liebe ihres Lebens.
Emma & Nael ihren großen Bruder der zufällig auch Jakes bester Freund ist.
Caitlyn sucht ihre Halbgeschwister und ihre beste Freundin.
Vincent sucht seine Ex-Affäre (warum auch immer man sich sowas wünscht) und seine besten Freunde.


Wie ihr seid nicht mitgekommen?! Okay...dann nochmal langsam...also Katie...
Ach wisst ihr was, hier könnt ihr nochmal alles genau nachlesen: All I want for Christmas!

Wir beruhigen uns jetzt alle erstmal wieder...hier ein Glühwein und wir wünschen euch noch ruhige Tage, bis der ganze Stress wirklich los geht!


Liebe Grüße,
das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: » greetings '18

in »guestbook« 28.11.2018 17:15
von the night of Death
avatar


Mittwoch Bilder - GB Pics Online

Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: » greetings '18

in »guestbook« 28.11.2018 19:58
von NeS
avatar



Simsalabim drei mal schwarzer Kater, nein es ist nicht schon wieder Halloween, nein es kommt viel besser es ist schon die Hälfte der Woche vorbei!!!



Den Rest der Woche schaffen wir noch und mit einer Budel vol Rum nur noch besser, den dann ist schon wieder Wochenende und die Party geht los


Liebe Grüße aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: » greetings '18

in »guestbook« 29.11.2018 20:45
von New Orleans Life
avatar

Donnerstag, 29.11.2018

Nun ist es schon immer um 16 Uhr Dunkel, aber nun wo die Vorweihnachtszeit anfängt, sieht man es gar nicht mehr als So schlimm an, jedenfalls wenn man auf den Weihnachtsmarkt herum schlendert und an jedem Stand ein Glühwein trinkt. Mmmmhhh... Lecker.. perfekt.. da friert man auch nicht mehr so schlimm.
Problem ist nur wenn die Kids die man dabei hat etwas drängeln und am liebsten alles haben wollen was Mega Teuer ist... gut das es nur einmal im Jahr ist, man sollte vielleicht im Sommer schon für diese Zeit sparen.
Wird als Vorsatz fürs neue Jahr festgehalten.
Soooo lasst uns anstoßen mit einer Tasse Glühwein und einen schönen Donnerstag haben.


Das Team von
New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Harrison McAvoy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen