Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#76

RE: » greetings '18

in guestbook 18.11.2018 22:46
von the vow
avatar


Schade da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Der Montag steht vor der Tür.

Wir hoffen es überrascht euch nicht so sehr wie Kol, der anscheinend ohne einen Drink die kommende Woche nicht überstehen wird. Vermisst er seine Jogginghose, das Wochenende oder doch Davina? Wir wissen es nicht, aber wir vermissen ihn auch.
Selbst Niklaus, der doch so selbstsicher wirkt scheint vom Ende der 2 Tage Freiheit überrascht worden zu sein. Er kann ja kaum an sich halten.

Wir hoffen euch geht es gut und ihr übersteht die Woche gut mit Familie und Freunden, denn mit Ihnen ist es doch noch immer am schönsten.
Eure Team von The Vow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: » greetings '18

in guestbook 19.11.2018 13:27
von THE RIVERS EDGE
avatar



Okay, it's Monday but who said Mondays have to suck?
Be a rebel and have a great day anyway!


My Music of the Day:


In diesem Sinne und mit diesem Song wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
euer Team vom The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: » greetings '18

in guestbook 19.11.2018 15:02
von the night of Death
avatar


Montag Gästebuch Pics - GBPicsOnline.com

Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Carlisle Cullen ,Chelsea,Renata volturi,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: » greetings '18

in guestbook 21.11.2018 18:46
von CoS
avatar

Nicht verzagen! Sinners fragen!
Hello Faketown!


Schaut mal raus. Da draußen ist es bereits dunkel, was bedeutet? Jaaa! Der Mittwoch ist geschafft! *rock* Noch einen Harken an den Wochentagen Nicht mehr lange und dann ist wieder einmal das laaaang ersehnte Wochenende! ♥ Bis dahin! DURCHHALTEN!

Auch heute bin ich gekommen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Sinners zu wünschen! Weiterhin wünschen wir viele tolle Plays und ganz viel Spaß!
Lasst Faketown rocken! Bei Fragen und Nebenwirkungen fragen sie ihre Arzt oder Apotheker xD Nein. Jetzt mal Spaß bei Seite.
Das Wochenende naht! *rock*

Jetzt aber noch ein schönes Liedlein für euch.




City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: » greetings '18

in guestbook 21.11.2018 20:58
von NeS
avatar



Genau so sieht es aus in der Ruhe liegt nun mal die Kraft. Hoffentlich hattet ihr einen wundervollen Mittwoch und habt nicht zu sehr gefroren und wenn doch dann schnappt euch eine Decke und kuschelt euch schön vor den Kamin und genießt den Rest des Abends.


Wundervolle Tage bis zum Wochenende wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: » greetings '18

in guestbook 21.11.2018 23:55
von SCV
avatar





Hola - C i a o & Hei!

Wir kommen heute mit ganz besonderen Nachrichten zu euch.
Es geht ja nicht an, dass ihr nicht Bescheid wisst, also verkünden wir es ganz groß, denn...



WIR haben uns optisch verändert.
Jetzt denkt ihr - na und. Aber das ist ein Grund zur Freude.
Überzeugt euch selbst & seht euch das Kunstwerk selbst einmal genauer an.
Wir sind ganz vernarrt.

A u ß e r d e m ist das noch nicht alles gewesen.
Denn wir möchten natürlich, dass unsere Mitglieder sich wohl fühlen und
haben nach einer Umfrage noch ein wenig angebaut!

Boulder - City heißt das schöne Örtchen, nicht weit von Las Vegas entfernt. Für die, die es etwas ruhiger mögen,
also genau der richtige Platz.

Eine letzte Sache noch:
Nach einigen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, dass der Fokus in Richtung Crime reduziert wird,
wenn nicht gar in den Hintergrund rückt. Da diese Schiene nicht für jeden Etwas ist, möchten wir niemanden dazu
'zwingen' Teil davon zu werden, also wird sich nun wieder mehr auf die normalen RL - Geschehnisse konzentriert.
Aber..
Das bedeutet natürlich nicht, dass die zwei Gangs nicht weiter ihr Unwesen treiben, wenn auch eher im Underground. Solltet
ihr also eine Story diesbezüglich umsetzen wollen, ist das natürlich weiterhin möglich.


Hier ein passender Ohrwurm für die Neuigkeiten, denn wir finden das ist ein Grund zum Feiern.




Wir senden euch zum Schluss ganz viel Liebe und Glitzer, denn davon kann man nie genug haben.


Das TEAM von SIN CITY VEGAS.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: » greetings '18

in guestbook 22.11.2018 18:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY THANKSGIVING .png" border=0>



denn wie wohl jeder weiß ist heute Thanksgiving. Doch was genau ist Thanksgiving eigentlich?


Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit. Da sich oft alle Generationen einer Familie versammeln und sie zum Teil über alle Landesteile verstreut leben, herrscht auf Flughäfen und Straßen des Landes rund um das Fest weitaus mehr Verkehr als zu allen anderen Jahreszeiten.


Das heißt also, heute geht es um Zusammenhalt, Familie und vorallem Essen. Was gibt es also besseres?

Und denkt dran, morgen ist Freitag, das heißt das Wochenende ist da! Habt nen schönen Donnerstagabend.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: » greetings '18

in guestbook 22.11.2018 21:18
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen}} das große Fressen oder Erntedank. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag im November feiern wir Amerikaner Thanksgiving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus.

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouths (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburts-stunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflogenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas Süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjenige mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Da wir nun in großen Schritten auf Weihnachten zugehen, erhoffen wir uns einen Wunschzettel von Euch zu bekommen. Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2018 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen bzw. wir die Zeit und das Geld finden, es jedem Recht zu machen.

Euer xxxxxxxx PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: » greetings '18

in guestbook 23.11.2018 14:39
von The night of death
avatar



Einen schönen Tag wünscht euch das Team von The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/#

Dringend gesucht : Jane, Sam,Werwölfe , Wladimir, Stefan, Renata, Chelsea,Jacob und noch viele andere.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: » greetings '18

in guestbook 23.11.2018 16:24
von THE RIVERS EDGE
avatar



Es ist Freitag, es ist kurz vor Feierabend.. was will man mehr? Richtig:



Die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits aufgemacht oder tun es heute Abend, also holt endlich eure Winterjacken, Schals und Handschuhe aus dem Keller, um euch bis tief in die Nacht hinein mit Glühwein volllaufen zu lassen!



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: » greetings '18

in guestbook 23.11.2018 16:38
von Pulse and Pages
avatar

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Jagst du den Alltag und die Sorgen weg
..... ja genauso sollten wir es machen !!!

Wer kennt ihn nicht ? Balu, der knuffige Bär vom Dschungelbuch ?
Was habe ich dieses Lied in der Badewanne oder unter der Dusche gesungen
Laut, krumm und schief
Meine Nachbarn sind dadrauf hin ausgezogen ;(

Dennoch, sollte man es so machen. Sich sein Leben so schön wie möglich zu gestalten, seine Probleme ab und an vergessen und einfach mal Spaß haben.
Singen und Tanzen und ob man es kann spielt überhaupt keine Rolle. [monkey]

Diesen Song habe ich für Euch ausgesucht und wünsche damit unseren Nachbarn ein wunderschönes Wochenende. (beer)
Ob Ihr nun Feiert bis zum Morgengrauen oder einfach nur die Füße hoch legt, probiert es mit Gemütlichkeit und werft den Alltag und die Sorgen über Bord


Es grüßt Euch das Team und Doc Seelhoff [catchill]
vom http://pulse-and-pages.xobor.de/






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: » greetings '18

in guestbook 23.11.2018 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

BLACK FRIDAY .png" border=0>



Der Tag auf den wir alle das ganze Jahr gespannt warten - oder zumindest unsere Frauen Rabatte soweit das Auge reicht, verrückte Menschen die sich um Sonderangebote prügeln
Ich hab schon gelauscht was unseren Damen so vorschwebt. Louisa will noch ein paar günstige Babysachen und einen Zwillingswagen abstauben allerdings hoffe ich sie lässt den armen Aleksej Zuhause. Vinaya geiert schon auf eine neue Tattoomaschine. Feliks wurde in einem Damenmodegeschäft gesichtet, die Frage ist nur - kauft er für sich oder sein neustes Spielzeug ein?

Während sich alle anderen heute in den Läden die Köpfe einschlagen werde ich mich entspannt mit einem Bier zurücklehnen. Onlineshopping ist nämlich die Lösung aller Probleme

Habt ihr diese Woche schon ein paar gute Angebote schießen können? Oder gebt ihr wenig auf den ganzen Trubel, wie zum Beispiel unser Joshua?

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende
_______________________________________________________________ Liebe Grüße Chris und der Rest vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: » greetings '18

in guestbook 24.11.2018 09:43
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
   


It does not do well to dwell on dreams and forget to live.” ― Albus Dumbledore

I hope you're pleased with yourselves. We could all have been killed...or worse ― Hermione Granger



wir von
The Story Begins
wünschen euch ein magisches Wochenende



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: » greetings '18

in guestbook 24.11.2018 14:18
von Hailey Thompson
avatar



Wir haben die 10.000 BEITRÄGEgeschafft!!!!!
Was genau das für ein Post war verraten wir euch im Sinne des Jugendschutzes lieber nicht!!!
Aber Dennoch!


Ein Grund zum Feiern und das wollen wir mit euch, unseren Freunden und Nachbarn tun!!! Hoch die Tassen und ab dafür!!!!

Prost! Cheers!! Skål! Salute! Vashe zdorovie!
Wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: » greetings '18

in guestbook 24.11.2018 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥
ES IST SAMSTAG UND NATÜRLICH WIRD DA GEFEIERT! AUCH DAS DESTINY KANN DA NATÜRLICH NICHT WIEDERSTEHEN UND PACKT DEN ALKOHOL AUS!

UND WAS GEHÖRT ZU JEDEM GUTEN TRINK ABEND? TRINKSPIELE !

Wann war deine letzte Party? Ich BIN die Party!
Und dabei gekotzt? Wie ein Profi~
Ein Date gehabt? Du könntest das ändern... Für die Zukunft ;D
... Wer bist du eigentlich? Raphael! El Urvampiro wer auch sonst? Also wirklich...
Blut getrunken? Drinnen gebadet ~

So nun hab ich euch wohl oder übel genug verstört
EINEN WUNDERSCHÖNEN SAMSTAG !

YOUR DESTINY TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Emilia McCallum, Jack Parker, Alessia Olsson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Winston
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 63 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen