• SPIELORT: LONDON • REAL LIFE - RPG • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL • FSK-18 • SEIT '10 2018 •

#316

RE: » greetings '19

in »guestbook« 24.05.2019 09:53
von Last Survivors
avatar



THE WORLD IS FULL OF TERROR.



“…So when the last and dreadful hour
This crumbling pageant shall devour,
The trumpet shall be heard on high,
The dead shall live, the living die,
And Music shall untune the sky”

― John Dryden, The Major Works


Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.

Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten!

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#317

RE: » greetings '19

in »guestbook« 24.05.2019 10:01
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Come on, come on, turn the radio on, it's Friday night and I won't be long! Gotta do my hair, I put my make up on, it's Friday night and I won't be long! 'Til I hit the dance floor, hit the dance floor. I got all I need! No I ain't got cash, I ain't got cash, but I got you baby!

Brauche ich da eigentlich noch mehr zu sagen? Ich denke nicht! Und da es nie zu früh ist, um sich mental schon einmal aufs Wochenende einzustellen, hinterlassen wir euch jetzt schon Grüße und wünschen euch viel Spaß, Erholung, Action, Abenteuer oder was ihr sonst so für die freien Tage geplant habt! Have fun!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#318

RE: » greetings '19

in »guestbook« 24.05.2019 18:31
von PULSE AND PAGES
avatar



Wunderschönen Freitag meine aller liebsten Barfuß-Fans und Sandalen-mit-Socken Fetischisten ❤

So langsam kommt der Sommer raus - wir haben ihn angelockt (nerd) Sagt es nicht zu laut, sonst verschwindet er wieder, das geht schneller als uns allen lieb ist! Stattdessen mach ich ein neues Lied an, eins aus dem Film, der wohl im letzten Jahr der Sommerfilm überhaupt war }.


Genießt die Zeit an der Sonne so lange sie anhält, die Regenwolken habe ich in die andere Richtung geschickt

Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤


nach oben springen

#319

RE: » greetings '19

in »guestbook« 24.05.2019 19:12
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Holt mal tief Luft [inlove] - Nicht mit anhalten zu verwechseln [chuckle]
Es wird immer wärmer und die Luft riecht nach mehr. Nach mehr Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnne [sun]
Der Frühling streckt seine Flügel immer weiter aus und der Sommer kommt in kleinen Schritten.




[cwl][cwl]
[spoiler]
[/spoiler]



In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Seeyou#
Crow
[redheart]


Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#320

RE: » greetings '19

in »guestbook« 25.05.2019 20:05
von NeS-Team
avatar



Und nun ist es endlich da das wundervolle Wochenende aber noch besser es hat gleich die Sonne mitgebracht damit man den Tag schön in der Sonne verbringen kann und wer weiß vielleicht ist es das komplette Wochenende so! Genießt es und habt Spaß wer weiß wie lange die Sonne da sein wird.

Was ist so los bei uns, nun es ist doch einiges passiert wenn ich das so sagen darf. Gerüchten zu Folge wird bald eine Mega Hochzeit anstehen, welcher der Prinzen es ist, ja es steht nun auch fest den einer der Luxemburgischen Prinzen wird in den Hafen der Ehe einschippern. Ob das halten wird und ob eine Zwangsehe sowas gutes ist? Wer weiß das schon aber natürlich wünschen wir ihm alles Glück der Welt!!
Und dann nun ja was ist noch passiert, wir haben mit bekommen dass einer unser Top Wrestler sich während einer Show verletzt hat, wie weit die Folgen daraus sind, nein das kann ich noch nicht sagen, jedoch sieht es überhaupt nicht gut aus.. Aber noch schlimmer eine der wundervollen Zwillinge scheint wohl auch nicht mehr zu können, ein Zufall oder ist es alles nur Show? Wer weiß wer weiß, man weiß nie was wirklich passiert oder auch nicht!
Nun wie wird alles weiter gehen wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten den schließlich wollen wir Euch ja auch etwas bieten und hey seit neustem hat sich eine der Prinzessinnen von Belgien ihren Weg zu uns gefunden, was werden wir da wohl zu berichten haben, den tummeln sich alle doch gerade in dem sonnigen Los Angels, alles nur ein Zufall oder versuchen sie sich was neues in LA aufzubauen wovon wir noch nichts wissen, wer weiß wer weiß!



Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#321

RE: » greetings '19

in »guestbook« 25.05.2019 21:40
von Misery Business
avatar


SATURDAYS ARE FOR A D V E N T U R E.. OR COZY MOVIE NIGHTS. NOTHING IN B E T W E E N.

        


“Happy Saturday! When you rise in the morning, give thanks for the light, for your life, for your strength. Give thanks for your food and for the joy of living. If you see no reason to give thanks, the fault lies in yourself..” ━ Das Wochenende ist endlich da! Der Wettergott hat uns ebenfalls mit ganz viel Sonne beglückt; was gibt es da besseres, als den ganzen Tag draußen zu verbringen?! - Aber bitte vergesst die Sonnencreme nicht. Da heute Abend das freie Fernsehen lediglich Sportevents bereitstellt, haben wir euch hier eine kleine Auswahl an guten Filmen zusammengepackt. Habt ihr selbst noch bessere Vorschläge? - teilt sie uns gerne mit!



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Harrison McAvoy sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#322

RE: » greetings '19

in »guestbook« 26.05.2019 17:37
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt.


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#323

RE: » greetings '19

in »guestbook« 26.05.2019 20:45
von Damaged by Revenge
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Das muss gefeiert werden! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. In den letzten Wochen haben wir uns nur etwas Gedanken gemacht, wie es nun in unserem Forum weitergehen soll. Unser Layout aber auch unsere Storyline haben wir nun an die neue Serie aus dem The Vampire Diaries Universum angepasst. Habt ihr Legacies schon geschaut? Es lohnt sich, schaut doch einfach mal dort rein.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#324

RE: » greetings '19

in »guestbook« 27.05.2019 19:02
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feiern wir den Memorial Day
An diesem amerikanischem Feiertag wird allen Gefallenen Soldaten (und auch Zivilisten) gedacht. Es soll Dich an die erinnern, die Du verloren hast. Dort findet auch das „Latern Floating“ statt. Es werden Hunderte von leuchtenden Papierlaternen ins das Wasser gelassen am Ala Moana Beach.



Latern Floating
Am Morgen des Memorial Day, säumen über 40.000 Menschen den Strand der Südküste von Oahu, um am Floating Lantern Event teilzunehmen. Mit einem Signalton, der mit einer Muschel produziert wird, beginnt die Zeremonie, die auch von Taiko-Trommlern und Gesängen begleitet wird. Das Lantern Floating ist ein Ritual, bei dem Dankbarkeit gezeigt wird und die Teilnehmer mit ihren Vorfahren verbunden werden, indem liebevolle Gedanken und Gebete losgeschickt werden, wenn die Papierlaternen mit Lichtern oder Kerzen auf das Zeichen einer "reinen" Glocke ins Wasser gelassen werden. Die Teilnehmer tragen und verstreuen in einer andächtigen und schönen Geste Blütenblätter, bringen Opfergaben und geben ihre Hoffnungen in die hölzernen "Ka Lei Moana": die sechs Hauptlaternen, die kunstvoll wie zierliche Boote auf dem Wasser gearbeitet sind.




Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#325

RE: » greetings '19

in »guestbook« 27.05.2019 19:33
von Fates of Seattle
avatar



It's not that everyone hates you but:



Kopf hoch, irgendwann ist auch wieder Wochenende

Eine schöne Woche wünscht euch das Team von

FATES OF SEATTLE




Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#326

RE: » greetings '19

in »guestbook« 29.05.2019 15:19
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Es ist Mittwoch! Was bedeutet, das Wochenende naht!

Und noch besser: Morgen dürfen wir alle zu Hause faulenzen, müssen nicht auf der Arbeit oder in der Schule erscheinen und haben so genug Zeit, gemeinsame Stunden mit unseren Vätern und der Familie zu verbringen. Ich hoffe doch, dass ihr für den Vatertag fleißig Geschenke besorgt und vom Herzen kommende Briefe geschrieben habt? Und falls nicht – legt die Beine hoch und genießt einfach den erholsamen, sonnigen Feiertag. Ich bin mir sicher, ihr habt es euch verdient.

Hier nochmal unsere song(s) of the day für euch!
Ja, GTA spielen nicht viele von euch, aber eins müsst ihr zugeben – wir wünschen uns doch alle, dass es die Radiostationen aus Los Santos in echt geben würde.

Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#327

RE: » greetings '19

in »guestbook« 29.05.2019 20:44
von NeS-Team
avatar




Der Tag ist fast um und das Wetter war durchwachsen. leider war von der Sonne nicht viel zu sehen, doch diese soll ja zum Wochenende heraus kommen und mit Ordentlichen Temperaturen gleich los knallen. Freibad Wetter oder lieber doch an See? Wir finden auf jeden Fall Wasser zum Abkühlen ist bis dahin ein muss.

Unsere Member in Los Angeles tummeln sich dort garantiert dann am Strand lassen es sich gut gehen und genießen die kühlen Cocktails in der Strand Bar. Oder liegen einfach im Schatten wer möchte sich bei der Sonne den auch schon Bewegen. Wahrscheinlich kaum einer, aber hoch im Kurs ist gerade das Surfen. Unsere Newbies scheinen diesbezüglich ja richtig besessen zu sein, aber gut für unsere Damen den die Jungs können sich auf dem Brett echt sehen lassen.




Für die ganz hart gesottenen unter uns hat der In Club schlechthin seine Pforten auch bei den heißen Temperaturen geöffnet. Dort können die VIP`S auch noch VIP`S sein den die Besitzer halten noch was davon eine Privatsphäre zu schaffen. Schaut doch einfach selbst mal im ´Blue Moon´vorbei den ehrlich das lohnt sich.

Euch noch einen schönen Rest Mittwoch, freut euch auf das kommende Wochenende, es wird heiß.


Liebe grüße vom

Never Ending Secrets


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#328

RE: » greetings '19

in »guestbook« 30.05.2019 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#329

RE: » greetings '19

in »guestbook« 30.05.2019 14:38
von Another Day in Paradise
avatar





• HAPPY MEN'S DAY •



Hallo liebes Forum. Wir wünschen euch erstmal einen schönen Feiertag. Heut dürfen unsere Männer es mal ordentlich krachen lassen, hoffen wir zumindstens das sie alle nicht zu tief ins Glas blicken, und noch wissen wo hinten und vorne ist . Natürlich wünschen wir allen Vätern ebenso einen schönen Vatertag, und hoffen das alle Kinder ihren Daddy für immer als "Superman" ansehen. Hier im Nächsten Video kann man nämlich wieder ganz deutlich sehen, das unsere Väter am Ende doch so etwas wie Superhelden sind, und uns immer im letzten Moment beschützen


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#330

RE: » greetings '19

in »guestbook« 30.05.2019 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute feiert man überall Christi Himmelfahrt oder die Herren unter uns eben den Vatertag. Doch wieso feiert man dies eigentlich. Hier ein kleiner Exkurs von uns.

Christi Himmelfahrt bezeichnet im christlichen Glauben die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Christi Himmelfahrt wird am 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Deshalb fällt das Fest immer auf einen Donnerstag.

Vatertag (oder auch Männertag, Herrentag oder Herrenpartie) wird in Deutschland am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert. Den Ursprung hat dieser Tag zu Ehren der Väter analog zum Muttertag in den USA und wurde dort 1910 ins Leben gerufen.
Ursprünglich diente der Vatertag in Deutschland als Einführung der Jüngeren in die Sitten (und Unsitten) und Gebräuche der „Männlichkeit“. So wird auch heute noch auf den „Vatertagstouren“ von den meist männlichen Teilnehmern viel Alkohol konsumiert und auf Wanderungen mit Hand- oder Bollerwagen von Gaststätte zu Gaststätte getingelt oder sich bei traditionellen Ausflugspunkten getroffen.
Häufig wird aber auch der Vatertag als Familienfest gefeiert um gemeinsam mit der Familie Tagesausflüge zu unternehmen oder den Tag als Teil eines verlängerten Wochenendes zu nutzen.

So das war es aber auch schon mit der Geschichtsstunde bei uns. Wir wollen euch ja auch nicht langweilen. Daher bleibt nur eines zu sagen. Genießt einfach diesen freien Tag in vollen Zügen.



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Emilia McCallum, Niklas Miller, Harrison McAvoy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cyrus Molyneux Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 116 Gäste und 40 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen