Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#1

GREETINGS '19

in guestbook 01.01.2019 15:43
von Headmaster | 227 Beiträge






Wenn du uns ein paar nette Grüße hinterlassen möchtest, dann würden wir uns sehr darüber freuen! Eine gute Nachbarschaft basiert auf Geben und Nehmen und natürlich den kleinen Dingen, wie den Grüßen, die man sich gegenseitig hinterlässt.




Keine PN`S an diesen Account. Bei Fragen meldet euch bitte bei den Admins.
AlistairEmiliaIchabod


zuletzt bearbeitet 07.07.2019 00:22 | nach oben springen

#2

RE: » greetings '19

in guestbook 02.01.2019 14:41
von SIX LETTERS
avatar



So schnell kann es gehen! Gerade noch haben wir vollgefressen unter dem Weihnachtsbaum gelegen und schon tritt das neue Jahr mit einem lauten Knall die Tür ein.



Wir hoffen natürlich, dass ihr einen fantastischen Start in dieses neue Jahr hattet und wir freuen uns schon darauf, dieses mit euch als Partner verbringen zu können, mit euch in Kontakt zu bleiben, Veränderungen mitzuerleben und jeden Tag aufs neue zu feiern!



Aporpos Veränderungen: wir legen damit gleich mal vor und dürfen mit Freude verkünden, dass wir pünktlich zum Start des neuen Jahres mit einem neuen Design glänzen!



Wir wünschen euch nicht nur für diese Woche, sondern für das ganze kommende Jahr viel Glück und Erfolg, Spaß und Gesundheit!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#3

RE: » greetings '19

in guestbook 02.01.2019 17:46
von the night of Death
avatar


Mittwoch Bilder - GBPicsOnline.com


Einen schönen Mittwoch , wünscht dir Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen

#4

RE: » greetings '19

in guestbook 04.01.2019 15:35
von Six Letters
avatar



❣ Heyho ihr Freakies ❣

Es ist Freitag! Das heißt! Schuhe aus und Füße hoch. Ach wie schön! Wir haben die Woche hinter uns gelassen und stürtzen uns Kopf über ins wohlige Wochenende! Von daher lässt das Six einfach mal ein paar Grüße da!



An alle, die heute Abend einen drauf machen gebe ich noch eine Weisheit mit. Denk daran, wenn ihr den Alkohol ansetzt und euch den Kopf zukippt.
Nicht lang schnacken! Kopp' in Nacken! xD
In diesem Sinne wünschen wir noch ein schönes Wochenende und viele geile Plays! *cool*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#5

RE: » greetings '19

in guestbook 05.01.2019 17:23
von NeS
avatar



Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle ;)


Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#6

RE: » greetings '19

in guestbook 05.01.2019 19:17
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny


nach oben springen

#7

RE: » greetings '19

in guestbook 05.01.2019 21:38
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#8

RE: » greetings '19

in guestbook 06.01.2019 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life


nach oben springen

#9

RE: » greetings '19

in guestbook 06.01.2019 11:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#10

RE: » greetings '19

in guestbook 07.01.2019 11:00
von Six Letters
avatar



ღ Some Kisses 4 you!! ღ


Auch an dem tristen grau in grau Montag wünschen wir vom Six Letters liebe Grüße. Macht es so wie wir! Lasst euch nicht unterkriegen *cool*
Schreibt wunderbare Storys und denkt euch einfach in die Ferne... Gedanklich auf nach Faketown! ;)
Lasst es rocken und weiterhin ganz viel Spaß!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#11

RE: » greetings '19

in guestbook 08.01.2019 04:39
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen

#12

RE: » greetings '19

in guestbook 08.01.2019 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt ;)

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#13

RE: » greetings '19

in guestbook 09.01.2019 16:28
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#14

RE: » greetings '19

in guestbook 11.01.2019 13:57
von Hailey Thompson
avatar



Lange war es ruhig, aber nun sind wir wieder voll da und legen im neuen Jahr richtig los! Also so richtig richtig!!!

Sooo was machen wir jetzt vor lauter Schreck und Motivation!
Ahhh stimmt...wir starten mit frischen Ideen und neuem Aussehen ins Playjahr 2019!

Und weil wir natürlich als leuchtendes Beispiel vorangehen, werden wir jetzt mal weiter playn gehen und hoffen den ein oder anderen von euch vielleicht auch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen

#15

RE: » greetings '19

in guestbook 11.01.2019 18:12
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ? (dream)

So mit mächtig viel Schnee ?




Man kann so viel Spaß haben im Schnee










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling



Doch wir müssen noch etwas warten Es wird noch etwas dauern......


Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende




Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 28614 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alessia Olsson, Emilia McCallum, Ezra Kingston, Jack Parker, Jelena Raja Andrejew, Tyrell Winston

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen