Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#76

RE: » greetings '19

in guestbook 09.02.2019 20:50
von Bash - Pulse and Pages
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben.
Chicago hat die Kältewelle überstanden. Wir sind nicht erfroren, uns allen geht es gut und unsere Finger haben wir auch noch. Super oder?
Als die super kalten Tage dann vorbei waren konnte man den Winter dann auch noch wieder ein bisschen genießen, Schlittschuhlaufen mit meinem Sohn, rodeln oder eine Schneeballschlacht, alles kam bei dem Kurzen sehr gut an, solange die Nase nicht halb abfriert.

Anschließend mit einer Tasse heiße Schokolade auf die Couch und allen geht es wunderbar. Das gefällt mir auch am Besten an der kalten Jahreszeit, mit heißen Getränken und den Liebsten auf der Couch sitzen.
Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, macht es euch vorm Kamin gemütlich, mit einem heißen Getränk in der Hand und kommt noch gut durch den Rest der kalten Jahreszeit.
Sauber bleiben
Bash aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#77

RE: » greetings '19

in guestbook 10.02.2019 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Sunday

Nicht mehr lange, dann ist er wieder da, der allgemein verhasste Montag [hangover]

Doch bevor es soweit ist, ist doch nochmal ein Tag zum entspannen und genießen da und zu diesem senden wir euch schöne Grüße. Doch wisst ihr, was heute noch für ein Tag ist? Nein?
Nun heute ist der internationale Autismus Tag. An diesem Tag, soll an all die Menschen gedacht werden, die unter Autismus oder auch dem Asperger-Syndrom leiden.

Wir hoffen, das ihr eine schöne Woche hattet und wünschen euch gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche

Und zum krönenden Abschluss schicken wir euch mit diesem Song, eine kleine Motivation


Besondere und entspannte Grüße zum Sonntag aus Mystic Falls & New Orleans


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#78

RE: » greetings '19

in guestbook 10.02.2019 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir hoffen doch sehr das Euch die Grippewelle nicht all zu sehr überrollt. Wenn doch,
ab ins Bett, Netflix an und ... gesund werden!
Egal ob gesund oder krank. Wir haben für jeden was nettes mit gebracht.
So wie immer.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Ein Feuerwehrmann ist nach Maryland gezogen. Was für ein Traum.
Jetzt fühlen sich viele gleich viel sicherer wenn sie die Milch anbrennen lassen!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 6#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#79

RE: » greetings '19

in guestbook 10.02.2019 11:53
von Dance with the Shadowworld
avatar

*heute ist Connor hat alle lieb Tag. Daher rennt er durch das Gästebuch, knuddelt alle durch und lässt ein*



*fallen bevor er grinsend weiterrennt*

[spoiler]Nach zehn Minuten kommt Clary angelaufen. Völlig außer Atem bleibt sie kurz stehen

"Hey liebes Partnerforum
habt ihr unseren Zuckerwatteengel gesehen?

Nicht? Schade, falls er doch noch vorbei kommt, meldet Euch bitte beim Dance with the Shadowworld.
Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Sonntag, der nicht so stürmisch ist.
Liebe Grüße
Clary" [/spoiler]


nach oben springen

#80

RE: » greetings '19

in guestbook 10.02.2019 13:16
von DBR
avatar

JA! Wir leben noch!

Und es wurde höchste Zeit unseren Partnern mal wieder Grüße zu hinterlassen.
Welcher Tag passt da besser als ein Sonntag

Wir hoffen ihr geniest euren Sonntag und könnt euch entspannt
in der Couch zurücklehnen. ❤

Liebe Grüße, das DAMAGED BY REVENGE - TEAM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#81

RE: » greetings '19

in guestbook 10.02.2019 19:10
von Last Survivors
avatar



WE ARE BACK WITH A BANG!



Liebe Partner, nach einem Monat sind wir nun endlich zurück und haben ein paar spannende neue Änderungen an unserem Forum vorgenommen.

Unsere fave Dramaqueen Eleanor, ein hübsches neues Design gebastelt und wir erstrahlen daher in neuem Layout! THANK YOU BARBIE!



Doch nun kommen wir zu unsern internen Änderungen:
Die Pink Lake hat uns verlassen oder wurde einfach von Zombies überrannt...WHO CARES! Neu mit dabei sind jetzt die HUMMUNG WOLVES welches einen Campingplatz belagert haben und dort komische Aufnahmerituale veranstalten - CREEEEEPY!

Weiter geht es zu unseren neuen Gruppierungen. Dort findet man nun eine Sekte, einen Radiosender und ein Wissenschaftler Team. Tja für welche Gruppe das Herz schlägt kann ja jeder am Ende selbst entscheiden - manche bevorzugen es halt immer noch, alleine durch die grosse, weite Welt zu streifen.




So meine Lieben, ich will euch nicht länger vollquatschen, dass sind unsere neue Änderungen und nun wisst ihr auch bescheid. Sonst bleibt alles beim alten und ich werde euch wie immer hier und da mit Grüssen bescheren! OB ES EUCH GEFÄLLT ODER NICHT :P

In diesem Sinne - VIVA LA APOKALYPSE und VIVA LOS ZOMBIES!
Auf einen guten und spannenden Montag - haltet die Ohren steif!

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#82

RE: » greetings '19

in guestbook 10.02.2019 21:06
von SALT AND IRON
avatar

SONNTAGABEND!!


& das bedeutet leider, dass morgen wieder die harte Arbeitswoche beginnt.
Aber in den meisten Fällen geht die Woche ja zum Glück schnell vorbei.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen rest Abend und
einen guten Start in die neue Woche.

...und falls ihr es gar nicht verkraftet hilft
ja vielleicht ein Schlückchen Alkohol.



✡ Liebe Grüße das SAI - TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#83

RE: » greetings '19

in guestbook 12.02.2019 09:58
von The World of Twilight
avatar

Liebes Dreams in London-Forum,

der Montag ist geschafft und bald ist auch die Arbeitswoche wieder herum. Und Dienstage sind doch manchmal gar nicht so grau. Hoffentlich habt ihr einen Ohrwurm von diesem tollen Song.



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#84

RE: » greetings '19

in guestbook 13.02.2019 09:30
von Maya Drake
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Heute schicken wir euch ganz viele positive Gedanken, die alles, was heute vielleicht nicht ganz passig war,
zumindest in ein angenehmeres Licht rückt. Vorneweg eine kleine Übung, die euch dabei hilft. Ihr braucht:

- einen gemütlichen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt
- ein Glas
- eine leckere Flüssigkeit eurer Wahl
- und die nun folgende Anleitung:




Na? Tut doch schon gut, oder? Nachdem ihr euch jetzt schon mal auf Gemütlichkeit eingestimmt habt, sagen wir euch ruhig und besonnen,
dass das Wochenende zwar noch nicht ganz vor der Tür steht, aber fast! Ebnet ihm den Weg und spuckt noch mal ordentlich in die Hände.
Der Weg zur Arbeit ist kalt? Das steigert nur die Vorfreude auf zwei Tage, die ihr auf dem kuscheligen Sofa verbringen werdet!
Es gibt noch viel zu tun? Gut so! Umso schneller vergeht die Zeit bis zum laaaaaaangen Ausschlafen.
Es gibt nichts, was euch runterziehen kann! Und deshalb ist heute nicht ERST Mittwoch. Es ist SCHON Mittwoch!



Habt einen wunderschönen Tag und nicht vergessen: Freizeit ist in Sicht!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team

Auf und davon nach Mexiko! / Wir vermissen dich!


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#85

RE: » greetings '19

in guestbook 13.02.2019 15:51
von NeS-Team
avatar



...und ein paar wunderschöne sonnige Tage wünscht euch das Team vom NES

Wir freuen uns über die gute Partnerschaft und möchten diese Grüße auch gleich nutzen, um euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen.



Unser schönes Los Angeles wird nun um eine Partnerstadt in Europa ergänzt - Monte Carlo und damit haben auch viele neue Reiche und Schöne, so wie der Hochadel und diverse Königshäuser Einzug in unser Forum gefunden. Prinzen haben Urlaubswohnsitze in LA oder studieren sogar dort.



Die Stars und Bevölkerung von LA schwärmt gerade so von Europa, und wird dort einige viel versprechende Urlaube verbringen. Da reiben sich die Reporter und Blogger doch nur die Hände, endlich gibt es neuen Stoff und Gesichter für ihre Schlagzeilen...

Das spiel um Kronen, Macht, Intrigen Prinzessinnen- und Prinzen Herzen ist eröffnet.


nach oben springen

#86

RE: » greetings '19

in guestbook 13.02.2019 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Valentinstag, der Tag für Verliebte, Freunde, Bekannte und besondere Menschen steht vor der Tür.
So nutzt die letzte Gelegenheit, um noch ein kleines Präsent zu besorgen.
Wir haben unsere Hausaufgaben längst gemacht, so überreichen wir Euch diese kleine Aufmerksamkeit.



Liebe Valentiensgrüße Nodon & Clary
Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#87

RE: » greetings '19

in guestbook 14.02.2019 12:08
von S
avatar





Hello again!♡

Heute liegt Liebe in der Luft. Weil..ja, es ist mal wieder Valentienstag.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich ne Rose oder so gekriegt habe - errr...nein. :x
Bin ich frustriert darüber? Ach n...aja. Vielleicht ein bisschen. Aber, es gibt auch ein Mittel sich von diesem
ganzen kommerziellen Gedöns abzulenken, und seien wir ehrlich - dieser Tag ist nichts anderes.
Wieso sollte man sich nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch etwas schenken können und den Partner oder Crush
mit Liebe überschütten?

Ich tanze meinen Frust einfach weg. Vielleicht trinke ich auch'n Shot...oder zwei.
Alles in allem - allen Turteltauben trotzdem einen wundervollen 14. Februar. Macht halt was draus..auf die
ein oder andere Art.
Für die Einen hier nun doch etwas Romantik:


Und für die Anderen...


Love & Kisses von Zendaya & dem Rest der Sin City-Bande. ♡


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#88

RE: » greetings '19

in guestbook 14.02.2019 12:24
von Six Letters
avatar



Liiiiebe liegt in der Luft!


Schnuppert mal! Ich würde heute doch gerne Mäuschen spielen, wenn Amor seine Pfeile auf unschuldige und ahnungslose schießt! Ach Amor!
Natürlich wünschen wir aus dem Six Letters auch heute einen wunderbaren Start in den Tag! Wir wünschen euch ganz viel Liebe und Zuneigung und erfreuen uns allen Liebenden! *muss doch auch ab und an mal schmulzig sein*


Weiterhin wünschen wir euch wunderbare Plays und Storys <3 Allerdings wollen wir euch in diesem Sinne auch nochmal danken, dass wir so wunderbare Partner sind. Auf eine weiterhin langlebige Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#89

RE: » greetings '19

in guestbook 14.02.2019 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINSDAY

Heute, zum Tag der Liebenden, möchten wir euch ein paar liebe Grüße schicken
Nutzt diesen Tag, mit euren Liebsten, beschenkt sie und nehmt sie in den Arm. Wie auch immer, ihr euren Liebsten zeigen könnt, wie sehr ihr sie liebt, tut es.



Vielleicht mit einem Kasten Pralinen? Oder einem Riesenteddybär, der eure Liebsten beschützen soll, wenn ihr einmal nicht bei ihnen sein könnt?
Aber eigentlich ist es egal, wie ihr eure Liebe zeigt, denn die Hauptsache ist, doch das es euch und den Menschen, dir ihr Liebt gut geht.
Somit möchten wir euch einen schönen Donnerstag, einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Und macht euch keine Sorgen, denn das Wochenende ist auch nicht mehr weit entfernt.



Aus Mystic Falls & New Orleans senden wir euch daher heute schnulzige, romantische und liebste Grüße


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#90

RE: » greetings '19

in guestbook 14.02.2019 18:27
von Last Survivors
avatar



WHAT IS LOVE?



Love has the power of making you believe what you would normally treat with the deepest suspicion.
– By Mirabeau




Happy Valentines Day!



«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Antonia Luca DaSilva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Antonia Luca DaSilva

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen