Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#646

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.12.2019 00:20
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

es beginnt eine wunderschöne Zeit, die in der Dunkelheit ein Licht erstrahlen lässt.
Diese Zeit verbringen wir mit unseren Lieben, denken vermehrt nach, schwelgen in Erinnerungen und bringen ganz besonderen Menschen ein Licht vorbei, damit auch diese diese Zeit genießen können. Auch für jene, die nicht mehr unter uns weilen und doch nie ganz vergessen sind.



Einen schönen ersten Advent
wünscht
Alec für das Shadow are the light


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#647

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.12.2019 11:18
von NilesTheButler
avatar




Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.



In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnlichen 1. Advent


NilesTheButler und der Rest vom WindBeyondShadows Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#648

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.12.2019 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin (mm)
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug?
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#649

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.12.2019 13:58
von NeS-Team
avatar



wünscht das Never Ending Secrets


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#650

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.12.2019 15:47
von texascountryside
avatar


❄ MERRY TEX-MAS !! ❄


- und damit ein "HoHoHowdy" an unsere lieben Partner 💕

Heute ist der erste 1 Dezember und gleichzeitig auch der 1 Advent! Unglaublich oder? Ich muss zugeben das stellt meinen inneren Monk wirklich mehr als zufrieden xD
Auch wir haben uns den eisigen Temperaturen angepasst und der Winter ist nach Texas gezogen {♥‿♥} Deshalb sind wir nicht nur vorbei gekommen um euch einen schönen ersten Advent zu wünschen, sondern euch auch mit Glühwein, Keksen und weihnachtlicher Musik in Stimmung zu bringen! ☕



UND DAMIT EINEN WUNDERVOLLEN ❶ ADVENT IHR LIEBEN! ❅

Eure Chaoten aus dem Texas Countryside

P.s. Einen ganz speziellen Gruß und Liebe an @Emilia McCallum von du weißt schon wem


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum liebt es abgöttisch!
Emilia McCallum is as happy as a hippo
Emilia McCallum lässt die Fetzen fliegen!
nach oben springen

#651

RE: » greetings '19

in guestbook 01.12.2019 16:51
von Before Sunrise
avatar


Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember an alle.
Wir hoffen ihr hattet was feines in eurem Weihnachtskalender, so fern ihr den einen habt und hattet einen schönen Tag.
Da das Wetter eher bescheiden war rief der Tag ja förmlich dazu das man sich in einer Decke mit einem Tee auf dem Sofa zusammen rollt.
Nichts desto trotz ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch der 1 Advent, daher wünschen wir euch nicht nur einen schönen Restlichen Sonntag sondern auch einen wunderschönen Start in den Advent

Euer
Before Sunrise Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#652

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.12.2019 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar


THE WATHER IS GETTING COZIER. C H R I S T M A S TIME IS COMING.

    

» “Mistletoe," said Luna dreamily, pointing at a large clump of white berries placed almost over Harry's head. He jumped out from under it.
"Good thinking," said Luna seriously. "It's often infested with nargles.” — J.K. Rowling «                                     Und sind eure Köpfe auch schon voll mit Nargeln? Für alle von euch, die nicht wissen was es mit Nargeln auf sich hat, empfehlen wir euch SOFORT alles stehen und liegen zu lassen und einen Harry Potter Buch- oder Filmmarathon zu starten! Allen anderen wünschen wir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Genießt den ersten Advent mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#653

RE: GREETINGS '19

in guestbook 04.12.2019 18:29
von Mike L. Sanders
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#654

RE: GREETINGS '19

in guestbook 05.12.2019 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar


PEACE ON EARTH WILL COME TO STAY, WHEN WE LIVE CHRISTMAS EVERY DAY.

   


Auch wenn wir nicht jeden Tag Weihnachten feiern, so genießen wir doch alle die vorweihnachtliche Stimmung und den ganzen Trubel der dazu gehört. Den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, das Geschenke shoppen und vielleicht sogar die typisch nervigen Lieder, die wir insgeheim doch alle lieben. Morgen geht es dann auch schon weiter mit dem 6. Dezember. Bedeutet so viel, dass heute Nacht auch noch der Nikolaus vorbei schauen wird und eure Schuhe mit Leckereien vollstopft. Von Lebkuchenherzen, Mandeln, Mandarinen oder Schokolade - alles was das Herz begehrt. Wir hoffen daher ihr habt eure Schuhe auch schon sauber gemacht und bereit gestellt? Denn auch dann werdet ihr alle belohnt! Lasst es euch ansonsten gut gehen und genießt euren Abend.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS noch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#655

RE: GREETINGS '19

in guestbook Gestern 12:36
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

heute kommt der Nikolaus nicht nur zu den lieben Kindern,
sondern auch zu den guten Freunden.
Daher hatte er wohl das



bei uns gelassen, damit wir es Euch bringen können.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht
Alec für das Shadow are the Light


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#656

RE: GREETINGS '19

in guestbook Gestern 12:53
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

während der Dezember weiter voranschreitet, sollten wir uns alle hin und wieder ein paar gute Vorsätze ins Gedächtnis rufen, welche vor allem zur Weihnachtszeit in den Köpfen von jedem stecken sollten!

Be present.
Let the day flow with grace.
Except joy and be positive.
Serve with compassion.
Speak only kindness.
Impart only love.
Never forget you're not alone.
Give thanks for everthing.
See goodness in others.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen frohen Nikolaus und ein wunderbares 2. Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#657

RE: GREETINGS '19

in guestbook Gestern 19:08
von Dance with the Shadowworld
avatar

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#658

RE: GREETINGS '19

in guestbook Gestern 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 4 : LETS GET A LITTLE BIT WITCHEY!


----------------------------- "NO MAGIC COMES WITHOUT A COST, NO CURE WITHOUT A CURSE. " -----------------------------
I’d be careful not to besmirch witches

She dreamed of wolves most every night. A great pack of wolves, with her at the head. She was bigger than any of them, stronger, swifter, faster. She could outrun horses and outfight lions. When she bared her teeth even men would run from her, her belly was never empty long, and her fur kept her warm even when the wind was blowing cold. And her brothers and sisters were with her, many and more of them, fierce and terrible and hers. They would never leave her.
THE ONES WHO LOVE US NEVER LEAVE US, YOU CAN ALWAYS FIND THEM IN HERE
WHATEVER IT TAKES ♥ .


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen