Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#631

RE: » greetings '19

in guestbook 24.11.2019 14:12
von Mike L. Sanders
avatar







Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas. Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen. Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#632

RE: » greetings '19

in guestbook 24.11.2019 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#633

RE: » greetings '19

in guestbook 24.11.2019 21:02
von THE REAPER
avatar


IHR LIEBEN, KINGS PEAK WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE


nach oben springen

#634

RE: » greetings '19

in guestbook 24.11.2019 21:07
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm) Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#635

RE: » greetings '19

in guestbook 25.11.2019 16:40
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#636

RE: » greetings '19

in guestbook 26.11.2019 07:38
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

ganz langsam geht es auf Weihnachten zu. Lichterketten hängen an den Häusern, beleuchten die Straße und die Stadt. Es wirkt alles so friedlich und doch ist es das nicht. Selbst dann geht das Böse durch die Straßen der Stadt. Gerade in dieser schweren Zeit braucht man den Halt seiner besten Freunde, seiner Familie und seiner Liebe.

Viele werden bei uns noch schmerzlich vermisst, die Weihnachten gerne im Kreise ihrer Lieben feiern würden.

Nun bleibt es mir nur noch einen schönen Dienstag zu wünschen und kommt gut durch den Tag mit einer schönen Tasse Tee.



Liebe Grüße
Alec vom Shadow are the light


nach oben springen

#637

RE: » greetings '19

in guestbook 26.11.2019 09:39
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#638

RE: » greetings '19

in guestbook 27.11.2019 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun ist es wohl endlich wieder soweit. Am Sonntag haben wir bereits schon den 1. Advent vor der Türe stehen. Für viele beginnt nun wohl die schönste Zeit des Jahres.

Vermutlich sind die ersten unter euch auch schon dabei die köstlichen Weihnachtsplätzchen zu backen und vermutlich habt ihr auch alle schon eure Deko wieder ausgegraben, so das euer Haus in weihnachtlichem Glanze erstrahlt.




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch liebe Grüße.
Broken Pieces
Gesuche unserer Member


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#639

RE: » greetings '19

in guestbook 27.11.2019 12:45
von Flash of Detroit
avatar





LIEBES PARTNERFORUM,

heute ist in meinen Augen ein total cooler Feiertag

Denn es ist der nationale

"Pie in the Face Day"

Warum und weshalb es diesen gibt, weiß wohl kaum einer aber ist uns das nicht auch egal?
Wir haben unseren Spaß dabei und alleine das zählt (mm)



also holt die Torten raus und fangt an zu werfen



oder kauft euch das altbewährte Spiel.



Ihr könnt es auch wie ich machen und eurer Freundin damit eine Freude bereiten.

Viel Spaß dabei
&
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#640

RE: » greetings '19

in guestbook 28.11.2019 12:53
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#641

RE: » greetings '19

in guestbook 28.11.2019 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WHATEVER IT TAKES lässt kleine Fußspuren hier zurück.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#642

RE: » greetings '19

in guestbook 28.11.2019 18:51
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Donnerstag und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#643

RE: » greetings '19

in guestbook 28.11.2019 23:00
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen oder das Freunde-Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag und einen Tag vor dem Black Friday im November feiern wir Amerikaner Thanksgiving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam, nehmen uns Zeit füreinander und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Man sollte Danke sagen für jedes noch so schöne Erlebnis oder auch für jedes Mahl oder jeden Drink. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus. ^^

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich für einen Weihnachtswunsch ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2019 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen und diese auch pünktlich bei Euch unterm Weihnachtsbaum landen.
Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#644

RE: » greetings '19

in guestbook 29.11.2019 15:00
von Texas-Countryside
avatar

HELLO FRIDAY!
- und hallöchen ihr lieben Partner. 💕

Wisst ihr was heute ist?
*Stimme aus dem Hintergrund*
Black Frr....!!!

*hält den Mund zu und schiebt sie weg*

Nein, nein, nein. Für alle Shopping Hasser hat man heute eine Alternative erfunden, die sich
' KAUF _ NIX _ TAG' nennt. ≖‿≖

Spart auf jeden Fall Geld und Zeit, findet ihr nicht? (*˘︶˘*)

Also ich wüsste da ne gute Alternative, wie man diesen Tag feiern könnte...


Und für was seid ihr? BLACK FRIDAY oder KAUF NIX TAG? ◤ (¬‿¬ ) ◥

Egal für was ihr euch entscheidet, es gibt trotzdem Liebe von uns!

Habt ein tolles Wochenende. ♡

das Team vom
TEXAS-COUNTRYSIDE


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#645

RE: GREETINGS '19

in guestbook 30.11.2019 16:17
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen