Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#601

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.11.2019 16:53
von SHATTERED MEMORIES
avatar





"A big bug bit the little beetle but the little beetle bit the big bug back." - Habt ihr es hinbekommen ohne euch die Zunge zu verknoten? Ehrlich gesagt, hab ich dafür drei Anläufe benötigt zum Tongue Twister Day! Ihr habt richtig gelesen, dass es selbst für die hohe Kunst der Zungenbrecher einen Feiertag gibt. Wusstet ihr auch, dass diese ein Mittel sind für professionelle Sprachtrainings von Moderatoren in Radio und Fernsehr? Ehrlich gesagt wusste ich diesen Fakt nicht, obwohl dies sehr Einläutend ist, da es vor allem auf diesen Gebieten zählt, klare Aussprache zu beweisen aufgrund der Weitergabe von Informationen

- Wie anstrengend es auch sein kann wird euch bei diesem Video vermutlich bewusst -



Ich jedenfalls belästige nun meine Freunde mit lustigen Wortspielen und wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Wir sehen uns in Detroit ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
Darlene Coughlin stirbt gerade vor Lachen
Darlene Coughlin braucht jetzt erstmal 'ne Tasse Tee!
nach oben springen

#602

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.11.2019 19:45
von misery business
avatar


WE ALL LOOOOOOVE THOSE COZY SUNDAYS,

    

» Make it a habit to tell people thank you. To express your appreciation, sincerely and without the expectation of anything in return. Truly appreciate those around you, and you’ll soon find many others around you. Truly appreciate life, and you’ll find that you have more of it. — Ralph Marston «                                    Oh, da haben wir ihn schon wieder, den Sonntag - doch noch ist er nicht vorbei. Uns bleibt noch immer Zeit uns auf die Couch zu werfen, dazu das passende Heißgetränk - Naschkram & noch mehr. Nun bleibt uns nur noch eines, hören wir Musik oder wollen wir Wortwörtlich "Netflix and Chill" nachgehen? Unbegrenzte Möglichkeiten & dazu noch ein paar Tipps von uns an euch.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#603

RE: » greetings '19

in guestbook 11.11.2019 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#604

RE: » greetings '19

in guestbook 12.11.2019 16:14
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

"Ich gehe nur einen Schritt zurück, um Anlauf zu nehmen."

letzte Woche haben wir euch noch geschrieben, dass wir uns verkleinert haben, um aktiv wieder durchzustarten und siehe da: es hat funktioniert! In den letzten Tagen konnten wir uns über eine Menge neue Gesichter im Forum freuen, neue Gesuche, Plays und jede Menge Quatsch in den Offtopic-Bereichen!

Ein schöner Beweis dafür, dass ein vermeintlicher Schritt zurück oft auch einen Sprung nach vorne einleitet! Mit diesem Gedanken im Kopf möchten wir mit euch in die neue Woche starten!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#605

RE: » greetings '19

in guestbook 12.11.2019 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Herbstzeit ist gleichzeitig auch Kältezeit. Etwas was wohl ein jeder von uns schon feststellen musste. Die Tage und Nächte sind kalt und mit Regen durchzogen. Auch bei uns in New Jersey macht das Wetter da keine Ausnahme.



Wichtig ist dann nur, das man weiß, wie man sich selbst wieder aufwärmen kann. Unser Tipp hierfür:
Rein in die bequemen Sachen, ein Heißgetränk nach Wahl zubereiten, auf das Sofa packen und wer hat, dabei das knisternde Kaminfeuer bewundern und dann einfach nur noch wohlfühlen.



Aber natürlich ist der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt, wie man mit diesem Wetter und der Kälte am besten umgehen mag.


Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


nach oben springen

#606

RE: » greetings '19

in guestbook 12.11.2019 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Herbstzeit ist gleichzeitig auch Kältezeit. Etwas was wohl ein jeder von uns schon feststellen musste. Die Tage und Nächte sind kalt und mit Regen durchzogen. Auch bei uns in New Jersey macht das Wetter da keine Ausnahme.



Wichtig ist dann nur, das man weiß, wie man sich selbst wieder aufwärmen kann. Unser Tipp hierfür:
Rein in die bequemen Sachen, ein Heißgetränk nach Wahl zubereiten, auf das Sofa packen und wer hat, dabei das knisternde Kaminfeuer bewundern und dann einfach nur noch wohlfühlen.



Aber natürlich ist der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt, wie man mit diesem Wetter und der Kälte am besten umgehen mag.


Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#607

RE: » greetings '19

in guestbook 12.11.2019 23:19
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir wollten euch mal noch zu später Stunde einen Besuch abstatten und einfach mal ganz Liebe und Kuschelige Grüße dalassen. Man merkt der Winter kommt oder ? Es wird kälter. Aber was tut man bei so einem Wetter? Natürlich man kuschelt sich in seine Decke ein, trinkt warmen Kakao oder einen warmen Tee, macht die Kerzen an, und geniesst einfach mal dieses Gemütliche Dasein. Am Besten mit einem guten Buch oder einen schönen Film bei dem einen auch gleich warm ums Herz wird, und man sich das kalte Wetter draußen einfach wegdenkt. Und bald geht auch schon wieder die Weihnachtszeit los. Freut ihr euch schon drauf ? Plätzchen und Glühweinduft an jeder Ecke, ach ich mag das einfach. Außer natürlich des Gedränge, wenn die Menschen wieder kurz vor 12 anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist dann immer wie der Weltuntergang für mich Aber ich gehöre ja eh zu den Menschen, die ihre Geschenke frühzeitig besorgen, damit ich mir diesen Stress erst garnicht antuen brauche Wie ist es bei euch so? Wir wünschen euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag Abend ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#608

RE: GREETINGS '19

in guestbook 13.11.2019 17:41
von shattered memories
avatar




LIEBES PARTNERFORUM,

weil heute der Welt-Nettigkeitstag ist, haben wir uns auch eine nette Geste ausgedacht und wollen mit diesem Gruß ein wenig die Werbetrommel für unsere lieben Detroiter rühren. Es werden nämlich noch einige Personen hier schmerzlich vermisst. Keiner ist gerne einsam und ich liebe es ja, Menschen zusammenzuführen und sie glücklich zu machen. Also beginnen wir mal mit unseren Vermisstenanzeigen.



#1: Die Operation Poseidon, eine Spezialeinheit des FBI, sucht dringend Verstärkung im Kampf gegen das Böse. Gesucht wird außerdem auch noch unser Bürgermeister, der in starker Kooperation mit der Spezialeinheit steht. [mehr erfahren]

#2: Unsere tollpatschige aber herzensgute Lian Atwell sucht ihren besten Freund aus Chicago. [mehr erfahren]

#3: Unsere freundliche Bibliothekarin Hazel Imogen Parker vermisst ihren großen Bruder und ihre kleine Halbschwester. [mehr erfahren]

#4: Der junge Buchautor Isaac Harper wartet sehnsüchtige auf seine Herzensdame und große Liebe. [mehr erfahren]


Schaut doch einfach mal in unseren Wanteds vorbei und vielleicht können wir ja so am Welt-Nettigkeitstag zusammen ein paar Menschen glücklich machen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#609

RE: GREETINGS '19

in guestbook 13.11.2019 18:43
von Movements of Chicago ♥
avatar


...time to say goodbye

WIR DAS MOVEMENTS OF CHICAGO MÖCHTEN UNS FÜR DIE PARTNERSCHAFT BEDANKEN; DOCH DIE WEGE TRENNEN SICH AB HEUTE!
WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN DEN DER BEREICH DER PARTNERSCHAFT ZU SCHLIEßEN! ES HAT SEHR VIELE GRÜNDE AUF DIE WIR NICHT NÄHER EINGEHEN WERDEN! ES WIRD SICH ABSOLUT NICHTS BEI UNS ÄNDERN; AUßER DEN BEREICH DER PARTNER; BADABUMS - DER IST WEG! TRAURIG ODER? MANCHMAL MÜSSEN WIR DRASTISCHE SCHLUSSSTRICHE ZIEHEN; DIE WELT GEHT NICHT UNTER DAVON! EUCH BLEIBT NATÜRLICH ÜBERLASSEN OB IHR UNS IN EUREN LISTEN LASST ODER NICHT; IST JA NICHT SO DAS WIR DICHT MACHEN; WÄRE JA AUCH NOCH SCHÖNER!


EUCH WEITERHIN ALLES GUTE DIESER WELT! ♥

LEONORA;LEONARD;JAVIER UND ROBBIE!
MOVEMENTS OF CHICAGO


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#610

RE: GREETINGS '19

in guestbook 13.11.2019 19:38
von MISERY BUSINESS
avatar


FALL IS SWEATER WEATHER, CRUNCHY LEAVES AND PUMPKIN SPICE EVERYTHING.

       


Dürfen wir mal kurz rumnörgeln wie kalt es mittlerweile draußen ist und das die frühe Dunkelheit einfach nur unangenehm ist? Man merkt richtig wie der Herbst auch langsam zur Neige geht und der Winter immer näher rückt. & natürlich Weihnachten! Aber da wollen wir noch gar nicht drüber nachdenken, sondern den kunstvollen Anblick vom Herbst genießen, die letzten Kürbisse verputzen und noch ein paar Kastanien sammeln gehen. Diejenigen die jetzt schon am zittern sind und bereits vom Herbst genug haben, empfehlen wir ein warmes Feuerchen, eine heiße Tasse Kakao oder ein entspanntes Bad. Oder ihr macht euch anderweitig ein paar heiße Gedanken. So oder so findet ihr bestimmt einen Weg, dass euch kein Eiszapfen an der Nasenspitze gefriert!

Einen entspannten Abend wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#611

RE: GREETINGS '19

in guestbook 15.11.2019 11:17
von Before Sunrise
avatar

Kalt! Winter! aber auch noch schöne Tage



Der Winter steht vor der Türe. Die Tage werden kürzer und vor allem Kälter und doch gibt es auch noch schöne Tage.
Man möchte sich am Liebsten einfach in eine riesige kuschelige Decke rollen und garnicht mehr raus kommen.
Auch wenn es nun Kälter wird wünschen wir euch einen Wunderschönen Tag, Trinkt den Tee den wir mit gebracht haben, er wird euch aufwärmen und genießt die Letzten Schneefreien Tage, bevor ihr euch auf Dicke Schneedecken und glitzernde Morgen freut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, so wie einen guten Start ins Wochenende,
Wünschen euch eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#612

RE: GREETINGS '19

in guestbook 15.11.2019 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


nach oben springen

#613

RE: GREETINGS '19

in guestbook 15.11.2019 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Bald geht sie wieder los, die stressige Weihnachtszeit. Und mal ehrlich wer von Euch ist nicht schon genervt davon seit September den Kram im Supermarkt zu sehen? Und heute wurde ich von der Familie auch schon voll gequatscht deswegen. Was für Geschenke Käufer seit Ihr? Die 5 Monate vorher ich hab schon alles da Besorger oder die, och am 23.12 hat der Laden auch noch auf Organisierer? Ich für meinen Teil... der 23 hat auch noch auf.

Aber ganz ehrlich. Machen wir es wie Crow mit seinem neuen Button. Ich bin eine Krähe und scheiß drauf. (Also auf den Vorweihnachts Stress) Und genieße lieber den Freitag mit netter Musik.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#614

RE: GREETINGS '19

in guestbook 16.11.2019 09:42
von NilesTheButler
avatar



16.11.2019 – Der Tag des Knopfes, oder aber der Tag, der Toleranz, gleich, was für euch zutreffen mag: denkt daran, jedem Menschen, jedem Wesen Respekt entgegen zu bringen, dann bekommt man diesen auch zurück, oder einen Knopf...

Viele liebe Grüße aus Sonara



Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Wir suchen Dich!


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#615

RE: GREETINGS '19

in guestbook 16.11.2019 19:46
von MISERY BUSINESS
avatar


EVERYTHING THAT KEPT US SAFE IS GONE.

   


"Ist es eigentlich möglich ein normales Leben zu führen, obwohl vor einem die Welt zusammen bricht? Keine Gedanken mehr an morgen verschwenden, geschweige denn über gestern nachzudenken. Ich will einfach nur noch weglaufen. Weg von diesem Killer. Weg von diesem Zuhause. Weg aus dieser Stadt. Können wir nicht einfach gemeinsam diesem Chaos entfliehen?"

Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit existiert nicht mehr und auch der letzte Fußgänger auf der Straße wird stehts über seine Schulter schauen, achtsam nicht verfolgt zu werden. Das man sich mittlerweile wünscht mit seinem Liebsten die Stadt zu verlassen ist doch gar nicht so verwerflich, oder? Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr in einer Stadt leben würdet wo der Greenriver Killer euch jede Sekunde Heim suchen könntet und genüsslich Sekunde für Sekunde den Tod näher bringt.



Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch liebe Grüße
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen