Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#61

RE: » greetings '19

in guestbook 04.02.2019 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#62

RE: » greetings '19

in guestbook 04.02.2019 15:58
von Six Letters
avatar



Wooo bist du nur wieder hin? Geliebtes Wochenende!


Da ist es doch ehrlich schon wieder Montag? Erstaunlich, dass das Wochenende immer so derbes schnell vorbei gehen, oder nicht?
Aber nichts desso trotz lassen wir aus dem Six Letters uns nicht unterkriegen und schreiben weiter unsere Plays und Storys! Auch flattern wir mal wieder bei euch ein, um euch einen wunderbaren MONTAGSGRUß dazulassen1
Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in die erste Februarwoche!
Wir halten uns auch brav an dem Motto: Keep Smiling! Glaubt mal, dass bringt was


Hier noch ein schönes Motto der Woche:

Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! *rock*

Also weiterhin wundere Plays und Storys und alles alles gute euch!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#63

RE: » greetings '19

in guestbook 04.02.2019 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Monday... beautiful Monday

Da tauchen wir doch glatt mit einem Tag Verspätung auf - das ist ja wie bei der Bahn
Hoffentlich hattet Ihr ein genauso tolles Wochenende wie wir.
Nun holt sie uns wieder ein die Arbeitswoche. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ihr hoffentlich ebenso nicht. Um Euch etwas abzulenken haben wir wieder tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Wir haben genug von der Kalte. In Maryland zieht so langsam der Frühling ein.
Was heißt... wir haben ein neues Design!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 5#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#64

RE: » greetings '19

in guestbook 05.02.2019 14:38
von Sin City Vegas
avatar





Halli Hallo! (:

Wisst ihr was mir auffällt? Der Dienstag wird viel zu wenig gewürdigt. Immerhin liegt er direkt nach dem Montag, was soviel heißt wie;
der übelste Tag der Woche liegt bereits hinter uns. Ist es nicht Wert das zu feiern? :P
Ich find schon! Und das dachte sich wohl auch ein Musiker, der diesem Tag gleich einen Song gewidmet hat.


Wir schmeißen ne' Runde Drinks für Euch und wünschen euch noch eine tolle Woche.

Das Wochenende rückt näher, also bleibt stark.

Das Team des Sin-City-Vegas sendet euch Glitzer & Liiiebe. ♡


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#65

RE: » greetings '19

in guestbook 06.02.2019 10:54
von Six Letters
avatar



Hello Faketooown!
An diesem wunderbaren Mittwoch.... morgen, schickt das Six Letters wieder ein paar wunderbare Grüße!
Die Hälfte der Woche ist fast schon wieder geschafft *rock* Also heißt es zum letzten Rest noch: Augen zu & durch!

Jetzt wollen wir euch doch mal einen Einblick von Boston geben!



Viel Spaß beim schauen! Und schaut doch mal bei uns vorbei

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#66

RE: » greetings '19

in guestbook 06.02.2019 11:04
von NeS
avatar



Endlich haben wir die Wochenmitte erreicht und es dauert nicht mehr lange bis wir das Wochenende erreichen um endlich auszuspannen. Genießt den Rest der Woche und übertreibt es am Wochenende nicht

Viele Grüße vom Never Ending Secrets


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#67

RE: » greetings '19

in guestbook 06.02.2019 11:40
von Petite Ville
avatar



Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.



Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#68

RE: » greetings '19

in guestbook 07.02.2019 10:32
von The World of Twilight
avatar

Liebes Dreams in London-Forum,

bald ist schon wieder Wochenende. Wenn heute geschafft ist, dann ist es zum Greifen nah!

Wusstet ihr, dass der Name Donnerstag sich vom germanischen Gott Donar ableitet. In der nordischen Mythologie entspricht er Thor, der wohl um einiges bekannter ist. Im diesem Sinne:



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#69

RE: » greetings '19

in guestbook 07.02.2019 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nicht wundern....



doch irgendwie kann ich es bei euch nicht so wirklich finden. Gut, wir haben erst Donnerstag, was heißt, dass es noch ein kleines bisschen dauern wird, ehe das Wochenende wirklich beginnt. Dennoch hatte ich gehofft es vielleicht doch schon früher finden zu können.

Naja, nun wo ich schon mal da bin hinterlasse ich euch im Namen der Member und des Teams von Sharpest Life ganz liebe Grüße


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#70

RE: » greetings '19

in guestbook 08.02.2019 11:18
von Six Letters
avatar






Fridaaaay




Muss man dazu noch mehr sagen? *rofl* Es ist Freitag! Hello Wochenende! *rock*
Also haben wir es wieder einmal geschafft, die Woche hinter uns zu bringen. Wieder eine Woche im neuen Jahr und wieder eine Woche näher an der Rente *lacht*
Seid ehrlich, dass denkt ihr doch auch hin und wieder oder? Und nicht lügen!

Aber egal was Anmach ist, Faketown! Wir lassen es im Six Letters nach wie vor wunderbar rocken! Egal ob Wochenende oder Woche. Wir starten jeden Tag mit guter Laune in den Tag! Und weil wir euch so lieben, hauen wir wieder ein paar Grüße in eurem GB!
Habt ein schönes Wochenende und schreibt weiterhin schöne Storyls und Plays! ❤


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#71

RE: » greetings '19

in guestbook 08.02.2019 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*


Ihr habt alle selber einen Kalender, also muss ich den Wochentag nicht noch mal einzeln aufführen. xD

Aber jaaaaaaaaaaa man, wir haben Wochenende!
Heißt auch wir hier in der Stadt der Sünder machen Party.
Oder halten es wie SDP und toben uns richtig aus.


Was also sind die Besten Wochenend Tips hier aus L.A?
Tjaaaaaaa gute Frage. So unterschiedlich wie wir uns hier tummeln.
Wir könnten natürlich ein super Lagerfeuer machen. So mitten in der Stadt?
Die Vorlage dafür hat uns X ja gegeben.


Also würde ich ja jetzt sagen. Musik, Kiste Bier und Marshmallows geschnappt. Und in den brennenden Trümmern des Rose ne runde Grillen? Wäre doch mal was. Können sich Dimitrij und der Rest der blutig Roten direkt das Elend schön saufen. Ach scheiße ich gehöre ja auch dazu. Mist verdammter. Aber Shit Happens. Während einer Party isses doch wurscht woher man kommt, Hauptsache wir haben Spaß.
Und vielleicht sponsert uns die Bratva ja Würstchen aus eigener Haltung? Aber vermutlich machen die mal wieder Ihr eigenes Lagerfeuer im Vorgarten. Weil es ja so viel cooler in Geschlossener Gesellschaft ist. *hust* Also unser Rose hat definitiv mehr Feuer als Euer brennender Vorgarten Jungs. Und Padres Messwein is theoretisch für alle da!

Wobei... Ich hab die Beste Idee überhaupt. Ich schnappe mir einfach unseren Mica samt Anhang und spendiere uns allen ein unvergessliches Wochenende in Disneyland. Ne Runde Tassen Karussell mit dem Dunklen Lord? Why Not? Das Leben is dazu da um es zu leben!


Und danach gibt es definitiv wieder freie Stellen auszuschreiben. So lieb wie Mica Pluto und Co hat. ♥
Und wenn ihr Bock habt, dann schneit einfach vorbei. ~

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#72

RE: » greetings '19

in guestbook 08.02.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL PROPOSAL DAY



Love is in the aire - denn bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Die Liebe ist immerhin eines der schönsten Geschenke auf dieser Welt, nicht wahr? Das hat sich der Erfinder dieses kuriosen Feiertages wahrscheinlich auch gedacht. Um die Liebe also etwas zu feiern, gibt es hier nun ein Video mit den schönsten Filmverlobungen. Genießt es.



Ich hoffe, euch hat das Video genauso gut gefallen, wie mir? Ansonsten noch etwas viel erfreulicheres: ES IST FREITAG!!! Genießt also die freien Tage, die uns das Wochenende (hoffentlich) beschert.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#73

RE: » greetings '19

in guestbook 08.02.2019 19:35
von The Bright Side
avatar

Liebes Partnerforum,

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist und nun ist wohl auch unsere Zeit gekommen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, unser geliebtes TBS zu schließen.

Allerdings möchten wir es nicht versäumen, euch für eure Partnerschaft zu danken. Wir wünschen euch auf diesem Wege für das hier und jetzt und auch die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kein Abschied ist für immer!
Am Ende sagen wir leise ‚Servus‘

Euer Team von TBS


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#74

RE: » greetings '19

in guestbook 09.02.2019 12:12
von Sin City Vegas
avatar





Einen wundervollen Samstag, ihr Lieben!♡

Heute möchte ich euch mal die 3 Wochenend-Typen vorstellen, die sicher jeder kennt.
Der eine mag es eben etwas "Schakalaka-Boom-Boom-mäßiger" und der andere steht auf
"njoaaar..ist ja erst elf, dreh ich mich halt nochmal um."
Vielleicht findet ihr euch ja irgendwo wider.

Typ 1: Die Nachteulen, die Partymenschen

Typ 2: Die Nachteulen, die Gamer-Nerds

Typ 3: Die Schlafmützen


Egal zu welcher Kategorie ihr gehört, genießt es!

Grüßchen vom Sin City Vegas


nach oben springen

#75

RE: » greetings '19

in guestbook 09.02.2019 19:55
von NeS
avatar



Ich hoffe ihr habt Euch richtig viel für das Wochenende geholt, den sollt ihr doch die Party genießen die es heute Abend gehen also auf geht's in den besten Fummel und rein in die Partywelt!

Genießt den Abend und hoffentlich habt ihr Morgen wenig Kopfschmerzen

Alles gute und liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 28614 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alessia Olsson, Emilia McCallum, Ezra Kingston, Jack Parker, Jelena Raja Andrejew, Tyrell Winston

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen