Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#526

RE: GREETINGS '19

in guestbook 06.10.2019 13:25
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben Partner

Hier ist wieder mal eure rasende Reporterin Karla Columna und wer weiß vielleicht hab ich doch ein paar frisch gefundene Skandale mit denen ich Euch den Rest des Wochenendes versüßen kann.

Mir hat ein süßes Vögelchen gezwitschert dass der werdende König von Luxemburg mit seiner neu gewonnen Königin nach Los Angeles gezogen ist. Wie kann das den möglich sein? Sollten die werdenden Eltern nicht in Luxemburg sein und sich drauf einstellen ein Kind zu bekommen oder noch eher darauf wie es sein wird bald das Königreich zu regieren? Oder was führt sie nach Los Angeles, wieso ausgerechnet dahin? Möchte die baldige Königin ihrem alten Job wieder nachgehen? Wir bleiben natürlich für Euch dran!



Aber was haben meine Ohren gehört, mitten am Abend muss es auf den Straßen von Los Angeles zu einer haarigen Prügelei gekommen. Was der Grund dazu ist, wer weiß das schon aber sagen wir mal ehrlich es kann doch nur eine Frau gewesen sein. Alles andere kann nicht Grund sein dass die beiden Da Silva Brüder sich geprügelt haben.


Doch wurde mir noch was gezwitschert, den zwei Prinzessinnen hat man immer wieder mit einer jungen Frau gesehen, die eine verrückte Haarfarbe hat. Wie kann das den Möglich sein dass die Britische Prinzessin und die Spanische Prinzessin sich mit so jemanden abgeben. Vor allem aber noch mehr dass die drei unglaubliche Partys feiern und dann was hat man noch gesehen wie die Britische Prinzessin einmal mit der jungen Frau und einem Fremden Kerl verschwunden war. Was ist da nur passiert aber keine Sorge eure Karla bleibt dran!


Alles Gute und einen wundervollen guten Start in die neue Woche wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen

#527

RE: GREETINGS '19

in guestbook 06.10.2019 19:00
von ❞ these days.
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST TEXAS SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS THESE DAYS TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#528

RE: GREETINGS '19

in guestbook 07.10.2019 00:33
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#529

RE: GREETINGS '19

in guestbook 07.10.2019 22:02
von Before Sunrise
avatar



Der Herbst hat vor kurzem einzug gehalten,für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben nun offiziell wieder Herbst.
Herbst bedeutet wieder Kastanien Sammeln, Bunte Blätter, Drachensteigen und was man sonst noch so alles im Herbst tut.
Herbst bedeutet aber auch wieder schöne Herbstnächte, schön Kühl, aber noch nicht zukalt, oft sehr klar und manchmal sehr Bewölkt.
Wir wünschen euch, unseren Lieben Nachbarn, auf jedenfall noch einen Wunderschönen Abend, vielleicht zieht es den ein oder anderen von euch ja heute Nacht noch nach draußen um die Herbstnacht zu genießen...der Winter kommt viel zu bald

Liebe Grüße

euer Before Sunrise


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#530

RE: GREETINGS '19

in guestbook 08.10.2019 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Da ist er also, der Oktober. Doch anstelle das er sich in seiner herbstlich-goldenen Pracht zeigt, sehen wir nur graue Wolken und Regen, bei kühlen Temperaturen. Selbst der Tierwelt scheint dies nicht zu gefallen, so das man so manch eine Vorkehrung treffen muss.



Was also tun bei diesem eher bescheidenen Wetter? Wir würden ja raten, es sich auf dem Sofa im warmen bequem zu machen und vielleicht den ein oder anderen Film anschauen. Zumindest schaut es gemütlich aus.



Was auch immer ihr aber nun mit dem Tag so macht, genießt ihn so gut ihr eben könnt und lasst euch von dem Wetter niemals die Laune verderben.

Liebe Grüße aus Petite Ville


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#531

RE: GREETINGS '19

in guestbook 09.10.2019 11:36
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Darlene Coughlin sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#532

RE: GREETINGS '19

in guestbook 09.10.2019 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



It's Spooktober !



Hallo meine Hübschen,
Hier bin ich wieder, euer Lieblings- Klo-Geist Myrte !
*spritz alle einmal eine Runde nass*
Wie ihr alle wisst ist der Spooktober genau meine Zeit. Geister, Werwölfe und stinkende Trolle sind in Hogwarts ja keine Seltenheiten. Wir gehören zum festen Inventar !
Gut,einige mehr als andere,aber darum gehst es nicht!
Das ist mein Monat und deswegen möchte ich mich ein wenig vergnügen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir den kleinen Schülern einen Schrecken einzujagen?
Oder vielleicht kommt ja mal wieder ein Troll zu besuch?
*beugt sich vor um euch, feucht, ins Ohr zu flüstern*
Ich habe gehört, dieses Jahr solle es sogar Studenten geben, die mit verzauberten Skeletten tanzen!
Unser Neuzugang Roxxy scheint eine von ihnen zu sein.

Sonderlich gut tanzt sie ja nicht, vielleicht kann einer von euch ihr helfen,armes Mädchen.

In diesem Sinne:
Spooooky Klo- Grüße und eine schaurige Woche

- Myrte



★Grüße auch vom restlichen Team★

STORYLINE WANTEDAPPLY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#533

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.10.2019 10:54
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#534

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.10.2019 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum

Wir wollen mal ein bisschen mit euch aus dem Nähkästchen plaudern. Klar würde man meinen, das New Jersey eine Stadt ist, wie es sie zu Tausenden gibt. Wo es Licht- und Schattenseiten gibt und jeder sein Leben in der Regel so führen kann, wie er oder sie es gerne möchte. Und so sehr die meisten Menschen sich unterscheiden voneinander, haben wir nun eine Gemeinsamkeit entdeckt, welche uns alle zusammen bringt.

Feiern!
Es ist schon erstaunlich welch Geschichten man zu hören bekommt, wenn das ein oder andere leckere Getränk über den Bartresen gegangen sind.



Doch wenn man ehrlich ist, vielleicht ist es auch gar nicht mal schlecht sich diesem Genuss hin zu geben. Bekanntlich heißt es ja auch "In Vino Veritas" also im Wein liegt die Wahrheit. Auch wenn Wein nicht zwingend das ist, was unsere Mitglieder hier so alles konsumieren

Sicherlich habt ihr aber auch eure ganz eigene Methode, wie ihr euren Zusammenhalt entdeckt und aufleben lasst. Und wir hoffen sehr, das es euch da auch genauso viel Spaß macht, wie es uns Spaß macht.

Liebe Grüße senden euch das Team und die Mitglieder aus New Jersey


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#535

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.10.2019 17:15
von another day in paradise
avatar





• HAVE A NICE DAY DEAR PARTNER •



Und ich lass euch mal wieder ein Video von mir da, was ich selbst gemacht habe. Kennt ihr das wenn einen die Kreativität packt?


Liebe Grüße vom Rotschopf und dem Rest der Bunten Truppe ♥
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#536

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.10.2019 18:46
von I AM ALIVE
avatar


Hola liebes Team! ♥
Nach unserer SOMMERPAUSE melden wir uns nun auch wieder mit einer Änderung zurück!

Wir haben unser Forum auf den Kopf gestellt, und so wurde das SUNSHINE STATE zum
I AM ALIVE!
Basierend auf der Idee von dem Spiel DETROIT: Become Human.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir unsere gemeinsame Partnerschaft fortsetzen.
Solltet ihr euch entschieden haben, gebt uns doch bitte in den Zu- und Absagen bescheid. (:

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer I AM ALIVE - Team.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#537

RE: GREETINGS '19

in guestbook 11.10.2019 15:44
von Before Sunrise
avatar



Ein herbstliches Wochenende wünsche wir euch.
Wir hoffe es geht euch gut?

Wir wollen auch garnicht lange stören, sondern einfach nur mal eben vorbei schauen um euch ein wunderschönes Wochenende und einen herrlichen Tag zu wünschen

So nun möchten wir euch auch nicht weiter stören. Macht euch noch einen schönen Tag und probiert vielleicht mal etwas neues aus

Liebe grüße
Euer Before Sunrise


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#538

RE: GREETINGS '19

in guestbook 11.10.2019 17:50
von Movements of Chicago ♥
avatar


BEST FRIENDS FOR LIFE!



Was machen beste Freunde gerne in Chicago? Oder generell gerne zusammen? Puh? Unser Lieblingsort hier.... man könnte fast behaupten, dass es das Bett ist. Aber eigentlich ist es fast schon die Couch,- oder auch der Wald? Ab und an waren wir schon zelten... wobei man nicht sagen kann,- dass wir gezeltet haben, es war eher so, dass wir im Auto gepennt haben. Weil einer von uns ein ganz besonderer Schisser ist. Die Couch wäre es weil wir gerne zocken. Vor allem Playstationspiele... einer ist gut darin, der Andere eher weniger.
Klar, wir könnten nun sagen, wer der Schisser ist, oder wer hier am Schlechtesten zocken kann,... aber wir sind nette Menschen. Wobei einer weniger nett ist, während der Andere immer als streng bezeichnet wird, obwohl wiederum der Eine doch eher der größere Arsch ist.

Im Prinzip ist unser Lieblingsort, da wo sich der Eine oder Andere aufhält. Denn so ein Ort kann doch nur geschaffen werden, wenn man Erinnerungen mit diesem aufbauen kann... mit Personen, die man wertschätzt und ganz gut leiden kann. Oder? Klar, man kann auch einen Ort mögen wegen der tollen Aussicht, aber für gewöhnlich reduziert man Orte darauf, mit wem man sie verbracht hat und was man so alles getan hat. Glücksgefühle und so ein Mist,...

Ratet doch mal, wer der Nettere ist? Leo oder Robbie? Oder vielleicht sogar keiner der Beiden? Oder wer ist der Schisser? Wer ist der miesere Zocker? Kein Plan.

lg,
Robbie & Leonard vom Movements of Chicago.


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#539

RE: GREETINGS '19

in guestbook 11.10.2019 21:26
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#540

RE: GREETINGS '19

in guestbook 12.10.2019 15:09
von NilesTheButler
avatar


Der Winter ist die Sünd',
Die Buße Frühlingszeit,
Der Sommer Gnadenstand,
Der Herbst Vollkommenheit.


Das zu mindestens meinte Angelus Silesius, doch bei uns herrscht momentan eher Eiszeit da die Bazillen die Runde bei uns gemacht haben.
Daher gibt es heute den etwas anderen Gruss von uns in dem wir euch unsere Hotties vorstellen




Starten wir unsere Runde mit unserer Fiona Winchester eine Vampirin welche unseren hiesigen Vampirclan übernommen hat nachdem Raphael in einer dringenden Angelegenheit die Stadt verlassen musste. Mal schauen wie lange sie sich an der Spitze hält und vor allem was Raphael davon hält wenn er wieder zurück kommt. Wer weiss ... entweder gibt es einen Machtkampf oder wir können eine beginnende Romanze beobachten.
Weiter geht es mit unserer hübschen Leandra Wilson welche denkt sie wäre ein mensch, tatsächlich aber eigentlich ein Nephilim ist und dementsprechend passieren natürlich die ein oder anderen Dinge die sie sich so gar nicht erklären kann und verdrängt. Momentan sucht sie gerade ihren guten Freund, hoffentlich findet sie ihn bald.
Als Nächste haben wir unseren kleinen Windfang Amanda Ravenscar welche noch immer keine Ahnung hat das ihre Eltern zusammen mit Valentin an ihr herum experimentiert haben. Doch immerhin ist ein alter Bekannter, Noel Kreis aufgetaucht. Genau zum richtigen Zeitpunkt um ihr mal wieder die unerwünschten Verehrer vom Hals zu halten. Jedenfalls knistert es ordentlich zwischen den beiden und wir sind gespannt ob da noch mehr geht.
Unsere nächste Schönheit ist Jasmin Smith obwohl sie Magnus wohl eher als kleinen Quälgeist bezeichnen würde da er sich erst daran gewöhnen muss solch einen Wirbelwind zur Schwester zu haben. Mal schauen ob sie gut miteinander auskommen, oder sich ständig in den Haaren liegen werden.
Weiter geht es mit unserer Melinda Gordon, welche zwar ein Mensch ist, aber dennoch Geister sehen kann. Könnte sehr interessant werden und doch bin ich momentan noch skeptisch ob sie es überhaupt kann. Immerhin behaupten viele Menschen Geister sehen oder gar mit ihnen reden zu können. Daher ist eine genaue Prüfung wohl notwendig.
Unser nächster blonder Engel, die sogar tatsächlich ein Engel ist, ist unsere Amagestol auf der noch immer ein Fluch liegt, so das ihre Chance auf Liebe eigentlich auf Null sinkt und dennoch glaube ich nicht das dies das Ende der Geschichte ist und das es keine Möglichkeiten geben soll um sie von diesem Fluch zu befreien.
Weiter geht es mit dem ersten Kerl , unseren Ayato, ein alter Racheengel, oder vielmehr ein Hybrid, da er 2 Naturgewalten in sich vereint. Ansonsten ist er ein sturer kerl der gerne immer die Zügel in der Hand behält und sich gerne an Magnus Whisky vergreift. Etwas das er wohl dringend gebrauchen kann da ihm unser Kaleb Vasquez ihn nur all zu gerne auf Trab hält und seine Welt auf den Kopf stellt. Besonders jetzt da sich die ersten Gefühle breit machen und keiner der beiden es auf den Punkt bringt. Doch solange sie sich nicht richtig streiten passt es schon, sonst wird New York halt mal wieder von einem Erdbeben heim gesucht bis Kaleb seine Telekinese wieder unter Kontrolle hat.
Weiter geht es mit dem nächsten Engel, unseren Azazeal, einen gefallenen Engel der scheinbar noch richtig angekommen ist. Vielleicht fehlt ihm nur der richtige freund oder eine Schönheit an seiner Seite damit wir mehr über ihn heraus finden.
Der Nächste in der Runde ist unser Chiaki Mikami der seine Finger einfach nicht weg lassen kann von heissen Autos und Autorennen. Kein Wunder wnen sein Vater illegale Autorennen organisiert und auch der Yakuza angehört. Also ein ganz gefährliches Kerlchen das nur um so explosiver wird da er auch noch ein Hexenwesen ist. Etwas das seine Mutter ganz und gar abartig findet und sie vor Neid erzürnen lässt da sie so gar nichts kann und ihr Sohn das bekam was ihr verwehrt blieb.
Unser nächster Hottie ist Ratte von Richmoon optisch ein Leckerbissen und sogar noch zu haben Dumm nur das seine Mutter, oder viel mehr Dämonenfürtin von Ruth Ember, Reavia de Tyriam Besitz von seinem Körper nimmt. Hoffentlich findet dies bald ein Ende. Immerhin will er endlich lernen seine Magie in den Griff zu kommen und wer weiss schon was passiert wenn sie bei einer Beschwörung plötzlich die Führung übernimmt. Nebenbei sucht er auch noch einige Familienmitglieder.
Unser Nächster in der Runde ist unser Eamon S.Murphy der gewisse Parallelen zu unserer Melina auf weisst. Hat er doch die Fähigkeit Geister zu hören, auch wenn er sie nicht sehen kann. Manchmal spürt er auch ihre Präsenz im Raum in Form einer Kälte oder eines Luftzuges. Er ist genau wie alle die Verbindung zu, Jenseits haben ein Geistermagnet. Diese Fähigkeit stellte sich nach einem Nahtoderlebnis ein.
Weiter geht es mit unserem Grummelkönig Daisuke Ichibana der irgendwie ne extrem masochistische Ader hat. Nach einem Unfall welches sein Knie zertrümmert hat kann er wohl nie wieder schwimmen und dennoch hilft er seinem ehemals besten Freund Rin Aizawa den Traum von der Profikarriere zu erfüllen. Natürlich ist sein Vater alles andere als begeistert, hat er doch damals mit Absicht für den Unfall gesorgt damit Dai endlich einen "vernünftigen" Job erlernt. Tja, somit wird es da wohl bald ordentlich knallen, erst Recht wenn die beiden Sturköpfe sich endlich einmal eingestehen das sie ineinander verliebt sind. Mal schauen ob sie zueinander finden, immerhin ist Dai wohl der einzige Mensch der weiss das Rin eine Sirene ist.
Weiter geht es mit unserer süssen Nymphe Tiana Caster welche noch immer auf der Suche nach dem Angreifer ist welche ihre Mutter schwer verletzt ist. Per Zufall begegnet sie da unserem Mr. NiceGuy Zaccheus Kattalakus und ist alles andere als immun gegenüber seinem Charme. Mal schauen ob sie ihm wieder die Lust und Freude am Leben zeigen kann.
Unsere nächste Dame ist unsere hübsche Serena welche gerade erst frisch in der Stadt eingetroffen ist und mit Hilfe von Alec und magnus heraus finden will wer sie damals verwandelt hatte. Immerhin hatte sie diesem nicht freiwillig zu gestimmt und es wird Zeit das dem Täter Einhalt geboten wird. Trotzdem hoffen wir das sie sich bald richtig heimisch bei uns fühlt und viele Freunde oder vielleicht gar die grosse Liebe findet.
Unser nächster Kandidat schaut süss und lieb aus, aber dennoch sollte man unseren Oronthor nicht unterschätzen. Hat er doch gerade erst seinen eigenen vater ermordet und ist nun auf der Suche nach seinem Zwilling der irgendwo versteckt in einem tiefen Schlaf liegt. Eigentlich sollte ihm dabei ein kleines Füchslein helfen, doch entweder ist sie gerade unterwegs oder versteckt sich vor ihm. Mal schauen ob er sie findet und sie ihm mehr Informationen über seinen Bruder bringen kann. Wäre auch besser, denn wenn er sich langweilt heckt er schon gerne einmal die ein oder andere Bösartigkeit aus und wer weiss wer am Ende darunter leiden muss.
Der nächste Hottie ist unser Shixin Xi der zwar gewissenhaft die Stadt mit den anderen Shadowhuntern von Dämonen befreit, aber privat immer noch hin und her gerissen ist zwischen seinen eigenen Wünschen und dem was sein Vater von ihm erwartet. Somit stellt sich also die Frage für welche Seite er sich entscheidet.
Unser nächster Sonnenschein ist unser Sir Mikael, auch wenn er von allen immer nur Mika gerufen wird. Ein wahrer Sonnenschein unser Perfekt Human Toy, der nebenbei auch noch der Letzte seiner Art ist und sich immer über neue Bekanntschaften freut. Bestenfalls in der Nacht da seinem Besitzer bei ihm ein Fehler unterlaufen ist und er nur von Mitternacht bis 6 Uhr in der Früh zum Leben erwacht.
Weiter geht es mit unserem Aaron Herondale. Kaum zu glauben das er der grosse Bruder von unserem Jace ist. Momentan lernen sich die beiden gerade kennen und hoffentlich ist unsere süsse Clary zur Stelle falls die beiden sich in die Haare bekommen. Schliesslich besänftigt nichts schneller die Wut als seine grosse Liebe an seiner Seite zu haben. Nur schade das Clary ihren Simon so sehr vermisst, das trübt das Glück der Beiden dann doch ein klein wenig.
Unser nächster halt bringt uns zu unseren Uriel Quentin welcher immer noch fein lieb und nett sein muss wenn er seine Flügel zurück haben will. Vielleicht würde er es mit ein wenig Hilfe schneller schaffen, nur wer würde ihm helfen ? Ob unser Ratte da die richtige Person ist ? Nun ja, vielleicht taucht ja noch jemand auf der ihm zur Seite steht.
Unsere nächste hübsche Blondine, ja wir haben tatsächlich viele davon bei uns , ist unsere Suzuna Lawson die dem zweiten Teil ihrer Seele, unserem Ragnar Odinson in einer kneipe begegnet und eigentlich auf eine Arbeitskollegin wartet. Mal schauen wie begeistert die beiden sein werden wenn sie heraus bekommen das sie füreinander bestimmt sind. Wahrscheinlich wird es ihrer beiden Leben komplett über den Haufen werfen und dennoch gehören sie einfach zusammen. Heisst also abwarten und hoffen das sie eine glückliche Zukunft vor sich haben. Das Ragnar aber nicht nur eine Frau, sondern auch noch eine Schwägerin bekommen soll, davon ahnt er nichts.
Tja und last, but not least, da haben wir unseren berühmten Hexenmeister Magnus Bane der mittlerweile die Zauberschule fast fertig gestellt hat und noch immer sehnsüchtig darauf wartet das sein Alec wieder heim kehrt

Noch als kleiner Spoiler, unsere Maia Roberts wurde auch wieder gesichtet, doch genaues wissen wir noch nicht.



Somit hätten wir dann wohl alle durch und eigentlich heisst es für heute Abschied nehmen.
Jedoch nicht ohne euch zu verraten das wir schon mächtig dabei sind alles fürs Halloween vor zu bereiten. Immerhin ist eine grosse Party angekündigt worden und wem das zu langweilig ist, nun ja, der darf unsere Gruselhäuser besuchen und den Dämon der Angst jagen, oder sich einfach nur so ein bisschen erschrecken lassen.

So, das war es dann für heute nun aber wirklich. Vielleicht haben wir der ein oder anderen PB bei euch ja nun den Samstag versüsst wer weiss...
Wir freuen uns schon jetzt darauf von euch zu hören und zu lesen was bei euch so alles los ist.


Liebe Grüsse,
euer NilesTheButler


Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen