Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#466

RE: » greetings '19

in guestbook 01.09.2019 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#467

RE: » greetings '19

in guestbook 01.09.2019 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS THE P E R F E C T DAY TO START A TV SHOW M A R A T H O N.

        


“All men make mistakes, but a good man yields when he knows his course is wrong, and repairs the evil. The only crime is pride.” ━ habt ihr schon gehört? Der Greenriver Killer wird immer häufiger gesichtet, man munkelt, dass er bald wieder ein neues Opfer hat und eine weitere Leiche gefunden wird. Noch immer tappt das FBI und die Staatsanwaltschaft im dunkeln. Niemand kennt seine Identität und junge, besonders rothaarige Frauen, trauen sich kaum noch allein auf die Straße. Was kann man da also zu Hause besseres tun? Richtig, einen Serienmarathon mit verschiedenen Crime Serien starten. Wir haben euch unsere Top 5 Serien zum Bingen zusammengestellt.







Genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#468

RE: » greetings '19

in guestbook 03.09.2019 17:25
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#469

RE: » greetings '19

in guestbook 03.09.2019 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#470

RE: » greetings '19

in guestbook 03.09.2019 20:43
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#471

RE: GREETINGS '19

in guestbook 04.09.2019 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#472

RE: GREETINGS '19

in guestbook 06.09.2019 10:10
von Nes-Team
avatar





Und da ist Freitag schon wieder da. Er läutet für uns das Wochenende ein und das schönste was wir uns Wünschen können. Morgen ist Samstag, da heißt es ausschlafen und nichts tun! Aber was soll ich Euch verraten, bei uns ist gerade so einiges los. Liebe, Lügen, Intrigen und noch viel viel mehr. Aber wer weiß was passiert wenn heute Abend eine Party steigt, wer wird was mit wem tun und was wird noch alles passieren. Eure Lieblingscarla hält euch natürlich auf dem Laufendem. Für euch werde ich mich heimlich zwischen die Schönen und Reichen aber auch die einfachen Bürger werfen. Wer weiß was ich nächstes mal wieder berichten kann, wer was mit wem getrieben hat oder welche Beziehungen in die Brüche gingen oder gibt es auch nichts zu sagen, dass werden wir sehen.

Bis dahin wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Gute und Liebe vom Never Ending Secrets


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#473

RE: GREETINGS '19

in guestbook 06.09.2019 17:25
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Endlich ist Freitag. Wochenende HALLO!!! Viele gehen feiern, viele bleiben zu Hause und viele machen sich ein paar schöne Tage, mit der Familie.
und dann gibt es da noch uns. Die meisten von uns, widmen sich ihrem Hobby. Faketown! ♥
Für mich gibt es ehrlich gesagt, keine schönere Art zu entspannen. Man lernt soooo viele nette Menschen kennen, findet sogar Freunde die dir eine ganze weile erhalten bleiben und wirklich seeeeehr loyale Menschen sind. Es gibt sogar Menschen, die ich nun seit 5 Jahren nur durch Faketown kenne.
Aber damit jetzt mal beiseite. Kennt ihr das? Wenn ihr so richtig müde Tage habt? Ihr wollt einfach nur die ganze Zeit schlafen und nichts tun? Well.. ich kann nur raten, genau DAS mal am Wochenende zu machen. Mit Süßigkeiten im Bett chillen und auf Netflix einen Film oder eine Serie schauen. Das tut echt gut!
Erholt euch gut, lasst euch nicht ärgern und bleibt immer Positiv und Optimistisch. Denn das leben bleibt nicht durchgehend doof, wenn mal irgendwas schief läuft. ^-^
Und hier bekommt ihr noch was süßes hinterher;



Ich will auch so ein Hausschwein haben *wein* Ich find sie niedlich ._.
Vielleicht will mir ja einer eins schenken? Ja? Bitte? *hundeblick*

Das Side-Effects wünscht euch ein erholsames Wochenende! ♥


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#474

RE: GREETINGS '19

in guestbook 06.09.2019 19:31
von HoG
avatar


▬▬▬▬▬▬▬▬▬ CHARACTER OF THE WEEK
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ LILY EVANS
  
“You know, the very first time I saw you, Harry, I recognized you immediately. Not by your scar, by your eyes. They’re your mother, Lily’s. Yes, oh yes. I knew her. Your mother was there for me at a time when no one else was. Not only was she a singularly gifted witch, she was also an uncommonly kind woman. She had a way of seeing the beauty in others, even and perhaps, most especially when that person couldn’t see it in themselves. Then your father, James, on the other hand. He had a certain, shall we say talent, for trouble. The talent, rumor has it, he passed onto you. You are more like them than you know, Harry. In time you’ll come to see just how much.”

→ HEADGIRL → GRYFFINDOR → HIRSCHKUH → MUGGELSTÄMMIG → ORDEN DES PHÖNIX

Diese Grüße wurden euch präsentiert vom ➳ HAND OF GLORY
Wir sehen uns dann in der nächsten oder übernächsten Woche wieder! Haltet die Augen offen.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#475

RE: GREETINGS '19

in guestbook 06.09.2019 20:35
von pulse and pages.
avatar


:hello.

Diese Woche ist ja das Thema, wie schon letzte Woche; immer noch unser Lieblingshaustier und tatsächlich habe ich davon direkt mal zwei.

Das Erste hat braune längere Haare,- ... ist ziemlich niedlich, kann aber auch richtig mies werden und fährt dann die Krallen aus, wenn man sie erstmal so richtig ärgert. Gibt man aber Konter, dann schmollt sie und verkriecht sich in ihre Ecke,- natürlich,... so ist das mit Haustieren? Haben einen eigenen Kopf,- machen Dreck wo es nur geht und wenn du dann das Wort 'aufräumen' nutzt und sie schuldbewusst anguckst, dann tut es so als wäre es nicht diejenige gewesen, die den Dreck gemacht hat, oder verschlimmert ihn nur.

Das zweite Haustier ist direkt immer in meiner Nähe, außer ich bin unterwegs. Dann natürlich muss ich es zu Hause lassen,- aber es ist ziemlich klein,- wird ziemlich alt und das echt ein super hohes Alter, was es erreichen kann. Zudem geht es verdammt langsam... fast wie eine Schnecke und man sagt, dass Samuel L. Jackson sogar Ähnlichkeit mit diesem Tier hat.

Gut,... jeder weiß doch, was meine Haustiere sind oder? Ich meine, dass ist doch super leicht beschrieben und super verständlich!

Coraline Rousseau [meine Cousine] & Arnie [meine Schildkröte]
Konntet ihr es euch denken? Wenn ja, lasst ein Like da

lol

lg, da Leonard aus dem pulse and pages.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#476

RE: GREETINGS '19

in guestbook 07.09.2019 14:32
von WIT
avatar





Samstag, Samstag parampampampampam!

Unser Forum hat den Umbau gut überlebt und wir sind in vollem Betrieb <3 Es haben sich schon zahlreiche Freunde der Mutanten eingefunden, doch genau so ihre Gegenspieler, die Soldaten von BLADE. Wenn ihr auch Lust auf ein wenig syfy Action habt, schaut doch im mutierten San Francisco vorbei

euer WHATEVER IT TAKES TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#477

RE: » greetings '19

in guestbook 08.09.2019 11:42
von SHATTERED MEMORIES

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#478

RE: » greetings '19

in guestbook 08.09.2019 11:46
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#479

RE: GREETINGS '19

in guestbook 08.09.2019 19:22
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» ABER VIELLEICHT KENNE ICH JA DEINEN?

Es gibt noch immer keine weiteren Hinweise über die geheimnisvolle Person, die man den Greenriver Killer nennt. Jede Spur könnte so wichtig sein und doch gibt es noch keinerlei Neuigkeiten. Er stöbert durch die Nacht, wie es ihm so passt. Er versetzt die Bewohner von Seattle in Angst und Schrecken. Aber mal ganz ehrlich. Muss ich Angst haben wenn ich keinerlei rote Haare besitze? - Ohja. Denkt ja nicht, nur weil ihr Naturblond seid oder ein paar schwarze Haare zwischen den Beinen habt, ungeschoren davon zu kommen. Der Killer treibt sich überall herum! Der Typ neben dir an der Kasse im Baumarkt könnte tatsächlich der Serienmörder sein, nach dem überall gesucht wird. Der fürsorgliche Vater beim Elternabend. Dein Nachbar. Oder die Person, die neben euch im Bett liegt. Woher wisst ihr denn, dass die Person in ihrer Abwesenheit den nächsten Mord vorbereitet? Wenn irgendwelche Hinweise oder Tipps habt, meldet sie der Polizei!

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#480

RE: » greetings '19

in guestbook 08.09.2019 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 33#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen