Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#451

RE: GREETINGS '19

in guestbook 24.08.2019 13:55
von Never Ending Secrets
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen

#452

RE: GREETINGS '19

in guestbook 24.08.2019 16:54
von SHATTERED MEMORIES
avatar


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#453

RE: GREETINGS '19

in guestbook 25.08.2019 11:06
von WIT
avatar




Achtung Achtung, liebe Schwestern und Brüder, wir haben umgebaut!

Das ehemalige 'a touch of destiny' hat eine Metamorphose hinter sich gebracht und nennt sich zukünftig 'WHATEVER IT TAKES' !
(Keine Sorge, ihr müsst uns nicht umlinken, es wird alles automatisch dann auf die neue Domain umgeleitet)

Wir haben uns dazu entschlossen, das gesamte Forum um zu strukturieren und sogar die Thematik zu ändern! Wir spielen nicht länger in Neuseeland, sondern sind in das schöne San Francisco umgezogen. Unser Fantasygenre haben wir auf Metahumas/Mutanten spezialisiert und die Zeit zurückgedreht. Wir beginnen noch einmal von ganz vorne. Wer also neu mitmischen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich unsere fabulöse Verwandlung mal genauer an zu sehen

“We’ve now become the spectators of our own mutation. We may not die human anymore. But what makes us human?”

mutierte Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#454

RE: GREETINGS '19

in guestbook 25.08.2019 12:03
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#455

RE: » greetings '19

in guestbook 25.08.2019 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#456

RE: » greetings '19

in guestbook 25.08.2019 15:42
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#457

RE: GREETINGS '19

in guestbook 25.08.2019 20:45
von Misery Business
avatar

  

» ICH BIN DAS, WAS MAN DEN GREENRIVER KILLER NENNT.

Die Luft wird immer dünner zum atmen, bei jedem falschen Mucks könnte der Killer einem bereits im Nacken sitzen. So aktiv wie er momentan ist, war er seit langem nicht. Ist das ein Zeichen? Bisher wird noch keiner vermisst, was aber nicht heißen muss das es demnächst passiert kann. Oder? Die Bewohner werden so gut es geht beschützt, aber kann man wirklich sicher sein vor einem unbekannten Serienmörder? So viele Fragen und keiner kennt die Antworten. Wenn er wieder zugeschlagen hat, ist es definitiv zu spät. Der einzige Tipp den man euch auf den Weg geben kann ist eure roten Haare zu blondieren oder schwärzen. Ein grelles Pink vielleicht oder ganz die Haare ab. Nur nicht dieses fuchsrot, da wird der Killer ganz wuschig von. Wenn es nachher doch eure Freunde oder eure Familie erwischt hat, können wir nur daran erinnern das wir euch gewarnt haben. Aber noch ist es nicht zu spät... Die Zeit rennt!

Lasst euch deswegen nicht euren Sonntagabend vermasseln, sondern genießt es (solange ihr könnt)!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#458

RE: GREETINGS '19

in guestbook 25.08.2019 22:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe



Gib dir selbst einen Ruck...

...und die Zeit geht ihren Gang.



Diese Woche widmen wir den Engeln.
Sie sind stolz, erhaben, sehen stets das Beste in anderen und denken positiv.
Was haltet ihr davon, wenn sich jeder von uns für die heiße Woche eine Scheibe davon abschneidet?
Immer schön positiv denken, denn die Hitze bleibt nicht ewig und ertragt sie mit Würde.
Schaltet einen Gang runter und lasst euch etwas Gutes zukommen.
Eis essen auf Arbeit und den Ventilator einschalten?
Bald ist Herbst, auf den wir uns freuen!

Es grüßen die Schwestern aus dem
The Covenant




Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#459

RE: GREETINGS '19

in guestbook 26.08.2019 08:58
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#460

RE: GREETINGS '19

in guestbook 26.08.2019 11:09
von Before Sunrise
avatar




Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#461

RE: GREETINGS '19

in guestbook 27.08.2019 16:09
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen .



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#462

RE: GREETINGS '19

in guestbook 28.08.2019 10:52
von NeS-Team
avatar



Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.



Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!


Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#463

RE: GREETINGS '19

in guestbook 30.08.2019 20:23
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. :| Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? (love) Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon!



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#464

RE: GREETINGS '19

in guestbook 31.08.2019 16:49
von WIT
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#465

RE: GREETINGS '19

in guestbook 01.09.2019 11:29
von SHATTERED MEMORIES

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum findet, dass du dafür einen Oscar bekommen solltest!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30318 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darlene Coughlin, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen