Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#46

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 09:59
von The World of Twilight
avatar

Liebes Dreams in London-Forum,

es ist schon Mittwoch!
Die Hälfte ist geschafft und bald ist wieder Wochenende. Das ist doch mal eine Gelegenheit zum Tanzen!



Wir wünschen euch gute Laune und eine tolle Restwoche.

Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#47

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Noch immer haben wir draußen mit den kalten Temperaturen und Schnee zu kämpfen. Für viele eine last, für andere wohl die schönste Zeit eines Jahres. Doch eines bleibt immer gleich. Der Versuch es sich dann so gemütlich wie möglich zu machen.

Und mal unter uns...was gibt es denn noch schöneres, als heim zu kommen und sich dann eine Tasse heißen Kakao zu gönnen.


Natürlich erfüllen auch Tees oder Kaffee diesen Zweck, ganz nach den jeweiligen Vorlieben jedes einzelnen.
Und die Romantiker unter uns hätten sicherlich auch nichts dagegen die Vorzüge eines schönen warmen Kaminfeuers zu genießen.



Wie auch immer man es sich gemütlich macht, macht euch einfach alle eine schöne Zeit daraus.

Liebe Grüße senden euch die Member und das Team von Sharpest Life


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#48

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,



In diesem Sinne sendet euch das Team aus Petite Ville liebe Grüße


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#49

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 13:11
von Sin City Vegas
avatar





Hello again! ᕙ(░ಥ╭͜ʖ╮ಥ░━☆゚.*・。゚

Ich habe mir überlegt, dass ich Euch heute nochmal mit unnützem Wissen vollballer. Zum Einen, weil ich
so bombastische Laune habe, denn heute ist bereits Mittwoch und das WE weht mit seinem süßlichen Duft
wieder in unsere Richtung und zum Anderen...weil ich's kann. :'D
#sorrynotsorry ┐(͠≖ ͜ʖ͠≖


Heute ist nämlich:
Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten.
Not kidding, das gibt's wirklich.


Zitat
Der Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten ist am 30. Januar 2019. Eine sinnlose Anrufbeantworter-Nachricht ist beispielsweise diese: "Ich, äh ... hallo! Ich wollte nur kurz ... nein, doch nicht ... Na gut, bis dann!" Eingeführt wurde der Aktionstag im Jahr 2001, um solchen sinnlosen Nachrichten ein Ende zu bereiten. Er soll all denjenigen Trost spenden, die von sinnlosen Anrfbeantworter-Nachrichten genervt sind.



Das Team des Sin City Vegas wünscht euch noch eine erfolgreiche Restwoche!
Weekend is near. ♥


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#50

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 17:54
von Six Letters
avatar




Wednesday

Die Hälfte ist rum! Das Wochenende naht! *rock* Also heißt es wieder einmal auf auf! Auf in den Countdown!
Nicht mehr lange, dann haben wir übrigens auch schon wieder Februar... Glaubt ihr das? Der erste Monat im neuen Jahr ist schon so gut wie rum... Also ich habe noch immer Probleme 2019 zu schreiben xD Aber ich will euch gar nicht lange aufhalten!
Das Six Letters wollte euch nur einen wunderbaren Tag wünschen und ganz liebe Grüße da lassen
Viele schöne Plays und super Storylines *cool*





Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#51

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Nachbarn.



Ja Ihr seht wirklich, was Ihr seht. Wir sind noch da.
Wenn auch etwas gemütlich aber dennoch da. Und schreiben erfolgreich unsere Geschichten.
Warum wir uns so lange nicht haben blicken lassen? Nun ja, wir sind eben ein sehr gemütliches Völkchen hier in L.A
Daher senden wir Euch hiermit ein kleines Lebenszeichen und eine Auffrischung der Geschehnisse rund um unsere Stadt und der darin tobenden Fehde.

Denn wenn es darum geht seinen Hass offen zur Schau zu tragen, dann haben Vadim und Natalya dies perfektioniert. Nicht das vor einigen Monaten ein psychopatischer Frauenarzt auf unsere Kartell Prinzessin los gelassen wurde. Alles nur Peanuts. Oder? Ich meine an Psychos mangelt es L.A derzeit nicht. Haben wir jetzt erst wieder einen der sich an Ksenia der Bratva Ärztin austobt. Während die Besagten Beiden oberen Gesichter sich hasserfüllte Nettigkeiten und Botschaften zu kommen lassen. Aber gut, irgendwo muss der ganze Frust ja hin. Wenn Daddy einem die Frau nimmt wie bei V. oder man einen Zwangs-verlobten vor die Nase gesetzt bekommen hat. So wie bei N. Warum also nicht mit dem Fehdehandschuh offen herum laufen?
Und unter all dem steckt ein Engel der Stadt gefährlicher weise die Nase zu tief in Dinge die Sie nichts angehen. Na ob das für Milena so gut geht wenn Sie weiter nach den verschwindenden Straßenkindern sucht? Wäre vielleicht nicht so schlecht wenn Ihr gesuchter Partner endlich mal den Weg nach L.A findet, dann ist Sie nicht mehr alleine auf den Straßen unterwegs. Und wo wir schon bei Kindern sind. Neuerdings kommen so einige ans Tageslicht. Lexa und Cassy machen Bekanntschaft mit den eigenen Sprösslingen aus der Vergangenheit. Unsere Ren erwartet Nachwuchs, so wie der Hundezwinger von Mica und Loris Pferdezucht boomt. Ach und da wäre noch das Sunrise, hat sich unser Brax zusammen mit Charlie auch mal ins Zeug gelegt, nach seinem 4000 Meilen Lauf von Cleveland nach L.A.
Ihr seht wir waren nicht faul, nur etwas gemütlich.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch einfach mal rein.
Wanteds gibt es ja auch wieder einige. Ebenso wie tolle Plays und Events.
Pssst. der Alte Mann Dimitrij hat tatsächlich wieder einige Awards abgeräumt aber Spitzenreiter waren dieses Jahr Natty und Jacek. xD

In Diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend.

Euer City of Sinners Team


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#52

RE: » greetings '19

in guestbook 30.01.2019 21:08
von NeS
avatar




Einen wunderschönen Tag noch und viel Geduld in den Tagen bevor das Wochenende vor der Tür steht.

Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#53

RE: » greetings '19

in guestbook 01.02.2019 08:30
von Maya Drake
avatar


Hallöchen, liebe Partner uuuund ...



Wir dürfen den ungemütlichen Teil der Woche endlich abschütteln und die schönsten zwei Tage begrüßen, die sie noch zu bieten hat. Schmeißt die Arbeitsklamotten in die Ecke, schaltet die Handys aus, damit der Chef euch nicht erreichen kann und knallt euch mit vollem Elan auf die Couch!



... Okay, vielleicht mit ein bisschen mehr Eleganz, aber der Ansatz stimmt schon mal.
Habt erholsame und kuschelige Stunden voller Schreibwut. Haut ordentlich in die Tasten oder euch einfach nur aufs Ohr - egal, was es am Ende wird, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#54

RE: » greetings '19

in guestbook 01.02.2019 15:38
von Six Letters
avatar



Hello Püüüppppies!


Da haben wir die Woche endlich wieder geschafft! Es ist Freitag! Und somit auch für viele Wochenende! *rock*
Uuuuund! *wait* Heute ist der 01.02. der erste Monat des Jahres 2019 ist also vorbei und der normale Trott wird wieder zum Alltag! Aber, wie dem auch sei.
Ich bin ja auch nicht hier, um lange unnötige Reden zu schwingen!

Das Six Letters wollte euch einfach ein paar Grüße hinterlassen! Heute an diesem wunderbaren Freitag mittag.


Lasst es am Wochenende schön krachen ihr lieben Freaks! *schmunzel* Aber, nicht zu viel trinken. Das geht auf den Kopf und wenn man nicht klar ist, passieren manchmal echt merkwürdige Dinge, nicht? *lacht* Mir jedenfalls schon!
Habt ein schönes Wochenende. Schreibt weiterhin schöne Plays und Geschichten! Und weiterhin alles alles gute für euer Forum *grinst*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#55

RE: » greetings '19

in guestbook 01.02.2019 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Erst lassen die aus L.A sich Wochenlang nicht blicken und kommen dann 2 mal in einer Woche?
Könnte daran liegen das mir gerade langweilig ist, ich Anweisung von der Regie habe oder aber weil heute .... was für ein Tag war heute noch mal?
Is ja auch egal. Wir alle haben einen Kalender!


Denn ich bin heute hier um Euch einfach mal ein wenig von unseren Scherzkeksen zu erzählen.
Oder aber mich darüber auszulassen das wir Männer hier in L.A echt in der Unterzahl sind. Und die Damen uns wirklich total missverstehen.
Könnte Beides der Fall sein.

Wenn wir alleine mal die Chaos WG nehmen. Ehrlich Leute. Unsere beiden Jungs Dante und Kian werden absolut missverstanden. Wobei Dante... Nun mit den gefühlten 100 Persönlichkeiten in diesem Kerl kann ich das minimal ja verstehen. Aber das man direkt ausrastet weil die Beiden es nur gut meinen, ist jetzt echt unfair. Gut ich hätte Eiras Kleiderschrank im Studenten Wohnheim nicht gleich in die Luft gejagt, nur weil das Teil & der Inhalt hässlich waren. Aber den Grundgedanken dahinter dann so misszuverstehen war nicht nett. Und das Sie Neela davor bewahren wollten sich das Chaos in Ihrem Zimmer mit ansehen zu müssen und die Beiden deswegen Ihre Zimmertür in der WG zu betoniert haben war doch auch nett gemeint. Gut eventuell haben die Beiden vergessen das Ihre Mitbewohnerin blind ist. Aber das kann ja mal passieren, so im Eifer des Saufgefechtes.

Oder nehmen wir mal Vadim. Zu erst wird der arme Mann mit einem Fleischklopfer attackiert und Ihm damit die Hand gebrochen. Weil Ksenia sich wegen ein bisschen Erbrochenem so anstellen musste. Und dann nimmt Milena Ihn als behandelnde Ärztin auch nicht für voll? Hat Sie dem armen Kerl tatsächlich angeboten das Muster auf der Hand mit Tinte zu verewigen? Keinen Sinn für Humor die Damen, also wirklich. Und Andrej... Ich kann verstehen das dieser sich aufgeregt hat. Nachdem Ihm wegen einem Ausflug auf dem Eis ein 5-7 cm langer Splitter im Arsch saß und Seine Ärztin Ihn auf ein Sitzkissen zwingen wollte. Also ich hätte als gestandener Mann auch so reagiert. Und Ihn wegen seiner Wortwahl, ich zitiere: 'Ich schiebe meinen Pracht Arsch sicherlich NICHT auf so nen scheiß Schwimmring. Eher tacker ich mir da nen Kissen dran. Oder sowas. Ich bin doch keine Homoflitze nach nem Missglückten Schockostich.' Dann auch noch auszulachen... Also bitte ja? DAS ist Diskriminierend für uns Männer.

Oder nehmen wir Nik, unseren ... nennen wir Ihn lüstern, ja unseren lüsternen Pastor. Hat Er meiner Chefin Lexa doch ein so sagenhaftes Kompliment gemacht. 'Dein Schoß ist wie ein runder Becher, dem nimmer Getränk mangelt. Dein Leib ist wie ein Weizenhaufen, umsteckt mit Rosen.' Und diese dann mit 'Der erste Satz hört sich an, als würden meine Hüften einen Umfang haben, der dem Äquator entspricht und ich obendrein ständig auslaufen würde.' reagierte... Vollkommen missverstanden. Wirklich. Das war doch liebreizend. Meine Schwester nehme ich nicht aus dieser Übermacht an Ladys heraus. Hatten wir doch neulich eine Debatte darum was wir noch auf Los Angeles los lassen könnten, da unser Fred der Baubiber so gern gesehen ist. Meine Aussage war: 'Wir brauchen noch irgend was großes aus dem Amerikanischem Tierreich wovor die Leute Leute Angst haben.' Die Antwort meiner Schwester hatte nur einen Namen. Jurij. Kein Wunder das der Arme Mann mit Frauen nicht zurecht kommt und vollends einen Sprung in der Platte hat.

Aber was weis ich Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika schon von solchen Dingen? Seht Ihr wie liebreizend unsere Rose zu den Männern in L.A ist? Tragisch wirklich. Schließt uns in Eure abendlichen Gebete ein oder sendet uns Unterstützung im Kampf gegen die Frauen.


In diesem Sinne ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#56

RE: » greetings '19

in guestbook 01.02.2019 18:41
von Sin City Vegas
avatar





Hallo liebe Partner!

It's Friday, friday..gotta get ...oh, nicht wieder einer dieser ätzenden Ohrwürmer. :x
Wartet, ich suche uns nen guten Tune für das Einläuten des Wochenendes. :P



Ok, ich hab's! Let's go and make the best out of that awesome WEEKEND!



Wir senden euch Liebe und Küsschen ♥
Die Sin City - Crew. (:


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#57

RE: » greetings '19

in guestbook 01.02.2019 21:01
von Pulse&Pages ♥
avatar

ERROR ERROR ERROR ERROR

DIES IST EINE EILMELDUNG; SCHLIEßEN SIE FENSTER UND TÜREN;HALTEN SIE SICH WARM: SORGEN SIE FÜR KERZEN UND REICHLICH ESSEN. SOLLTE DER STROM; GAS;WASSER ODER SONSTIGES AUSFALLEN BITTE FINDEN SIE SICH IN DER NÄCHSTEN HIGH SCHOOL EIN! DORT WIRD FÜR ALLES GESORGT! HALTEN SIE SICH WARM; MACHEN SIE SICH WARME GEDANKEN! WIR DENKEN AN SIE.

FROSTIGE GRÜßE AUS CHICAGO
Pulse & Pages ♥


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#58

RE: » greetings '19

in guestbook 02.02.2019 09:09
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum,

na habt ihr auch schon die erste Schlitterpartie des Tages hinter Euch?
Dann wärmt Euch mal mit einem schönen Cappuchino wieder auf



kuschelt Euch in die Decke, legt die Füße hoch und genießt noch einen leckeren Muffin dazu.



Denn es ist WOCHENENDE.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#59

RE: » greetings '19

in guestbook 02.02.2019 22:18
von NeS
avatar



Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#60

RE: » greetings '19

in guestbook 03.02.2019 09:38
von a-touch-of-destiny
avatar






Sieht euer Sonntag heute auch so aus? Da kann man sich kaum entscheiden was einem lieber ist, der Betrunkene zu sein, oder der, der den Betrunkenen nach Hause bringen muss. Doch wozu sind Freunde denn da? Wir hoffen, dass ihr Feierwütigen nicht irgendwie zurück gelassen wurdet. Falls doch, könnt ihr mal bei uns vorbei torkeln, auf dem Heimweg!


Das Team vom Touch of destiny


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Aiko Macfie, Summer Morgan, Colin Folan, Emilia McCallum, Elliot Nash, Prija Kumar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaito Hamasaki
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen