Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#421

RE: GREETINGS '19

in guestbook 31.07.2019 20:52
von THESE DAYS
avatar

❝ TEXAS SAYS HOWDY TO OUR NEIGHBOR´S

There is a special mystique to Texas. Texans represent many things to the uninitiated: We are bigger than life in our boots and Stetsons, rugged individualists whose two-steppin' has achieved world-wide acclaim, and we were the first to define hospitality.

Mit dem besten Grüßen aus Texas
❝THESE - DAYS


Ichabod Galloway und Alistair McCallum sagen 1000x Danke
Alistair McCallum is as happy as a hippo
nach oben springen

#422

RE: GREETINGS '19

in guestbook 02.08.2019 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Wir die kleine Gemeinschaft der Sinners, denen der Blacklist und Postzwang Druck der Faketown Welt so ziemlich egal ist. Haben genau heute vor einem Jahr unsere Tore geöffnet. Den Tag wollen wir nicht nur mit unseren Usern, sondern auch mit unseren Schwestern und Nachbarn feiern.
Dafür haben wir uns ein kleines Video ausgedacht. Denn schon wieder ein neues Layout? Nääääääää. Dann doch lieber Stundenlang über dem Videoprogramm hängen und ein dickes Dankeschön an unsere Stammbesetzung, unsere Veteranen und natürlich auch Nachbarn her zaubern.



Wir werden unsere Mentalität weiterhin bei behalten. Klein, fein und gemütlich. In einem Familiärem Umfeld, mit Spaß und Spannung im Spiel. Und selbst wenn uns nur nach GB`s oder Chats zu mute ist. Wir leben und lieben unsere Stadt.
Habt Ihr Lust ein Teil dieser lockeren Gemeinschaft zu werden? Oder wollt uns nur einen Geburtstagsgruß da lassen? Dann schaut doch einfach ml bei uns vorbei, wir beißen auch nicht.

Denn nicht nur ein Neues Video, ein Bonbon für unsere Member, ein neues Event haben wir uns ausgedach.
Nein zu unserer allgemeinen Grußbox haben wir für unsere Nachbarn nun auch einen kleinen Nachbarschafts Chat eingebaut.
Wo Ihr auf ein Plauderstündchen jederzeit zu uns stoßen könnt.

Wir lassen Euch noch ein bisschen Party Material hier und hüpfen wieder zurück nach Hause




In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#423

RE: GREETINGS '19

in guestbook 02.08.2019 13:51
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Bruder, ich weiß gar nicht, was ich heute schreiben soll. Pea(ce) out!

Sorry, ich habe gesagt, ich würde es durchziehen, das als Partnergrüße zu verschicken und jetzt kann ich nicht einfach einen Rückzieher machen. xD
Schönes Wochenende Leute!




Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#424

RE: GREETINGS '19

in guestbook 02.08.2019 22:35
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant




Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#425

RE: GREETINGS '19

in guestbook 03.08.2019 19:23
von PULSE AND PAGES
avatar



if you can dream it you can be it }.



Hattet ihr das früher auch? Diese riesigen Pläne, wie eure Zukunft verlaufen sollte? Ihr wusstet schon genau, wann ihr heiraten wolltet, und wie der Typ aussehen und sein sollte? Wie ihr eure erste Wohnung einrichten wolltet, ihr wusstet sogar schon die Farbe der Couch und die passenden Vorhänge dazu? Also ich war so, und hab Jason damit immer ordentlich genervt Aber wisst ihr, womit ich meine Familie noch viel mehr genervt habe? Mit meinem Traum Polizistin zu werden (love)
Und ich meine das ernst, das hat für reichlich Theater in meiner Familie gesorgt! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit einer Banane als Pistole durchs Haus gelaufen bin, weil ich genauso cool sein wollte wie meine Onkel Daraus ist leider nichts geworden - meine Familie steckte mich in eine Tanzschule, und ganz schnell hatte ich einen neuen Traum. Aber so ist das, wenn man jung ist, oder nicht? Einem stehen noch alle Türen offen, und man kann werden, was immer man sein will
Vielleicht sollten wir ein bisschen von diesem kindlichen Leichtsinn behalten! Jetzt trainiere ich erstmal für das Konzert mit Taylor Swift

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#426

RE: GREETINGS '19

in guestbook 03.08.2019 20:53
von shattered memories
avatar



DETROIT HAT EINEN NEUEN LOOK.



Unser neues Design ist da! In Detroit ist das Summer-Feeling ausgebrochen. Wir haben uns von der Sonne inspirieren lassen und unserem Baby ein neues Outfit verpasst. Ab sofort könnt ihr es in seiner strahlenden Pracht in unserem Forum bewundern.
Schaut doch mal bei uns vorbei und seht euch um. Passt nur auf, dass ihr bei eurem Besuch nicht im High Security Prison zwischen den gefährlichsten Kriminellen in Detroit landet.

Auf hoffentlich bald!

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#427

RE: GREETINGS '19

in guestbook 03.08.2019 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, Brüder und Schwestern!
Falls ihr es nicht wusstet, heute ist Welt...Senf...Tag


Gut, es gibt definitiv feierliche Anlässe, doch wir haben uns schon so lange nicht gemeldet, das musste einfach geändert werden!
Dennoch spricht wohl Nichts gegen einen leckeren Hotdog in Auckland City, nicht wahr?

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#428

RE: » greetings '19

in guestbook 04.08.2019 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Wir beklücken Euch mal wieder mit etwas anderem.
Einer tollen Weisheit für die kommende Woche



Let´s go Music 28#

Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise

(hey in 50 Jahren können wir das erneut singen. Gar nicht mehr so lange Mensch )

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is as happy as a hippo
nach oben springen

#429

RE: » greetings '19

in guestbook 05.08.2019 14:01
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen




Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#430

RE: GREETINGS '19

in guestbook 07.08.2019 21:29
von these days
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#431

RE: GREETINGS '19

in guestbook 09.08.2019 19:59
von pulse and pages.
avatar

servaaaaaaaaaaas!

Meine Pläne für die Zukunft sind ganz einfach gehalten,- und ich hatte ja auch genug Zeit um darüber nachzudenken. Aber es ist ganz simple und ganz sicher betrifft es nicht nur mich, sondern auch ganz viele Anderen. Keine Angst mehr haben.
Es macht einem im Leben soviel Angst und das hindert einen daran voran zu kommen, daher wünsche ich mir, dass ich irgendwann es schaffe über diese Angst zu springen oder ihr buchstäblich die Stirn bieten zu können. Wenn du weniger Angst hast, erreichst du mehr im Leben oder? Somit ist dein Weg in die Zukunft viel leichter gepflastert und es gibt soviele Dinge, die ich gerne tun würde. Weniger Tabletten fressen,- Lieben,- keine Angst vor Berührungen haben, die anders sind als schlichte Umarmungen von Freunden. Ich sehe mich in meiner Zukunft ohne Angst... was ist mit euch?

lg, da Leonard aus dem Pulse And Pages.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#432

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.08.2019 17:05
von Neverending Secrets
avatar



Da waren wir nun aber etwas ruhig. Aber die Ferienzeit da haben auch wir mal unsere Köpfe ganz wo anderes. Und das schwankende wetter tut dabei das übliche. Dennoch hoffen wir doch das die Urlaubszeit auch schön genossen wurde. Oder es noch bevor steht. Weiß man ja nie. Auch bei uns ist das Urlaubs Feeling ausgebrochen. Und unser Leute zieht es an die verschiedensten Winkel auf der Erde.

Blake, Milan und Sasha sind auf dem Weg nach Kanada. Ein Männer Trip mit viel Spaß steht dort bevor. Bären jagen wollen sie angeblich auch. Doch ob ihnen das gelingt haben sie doch so viel Alkohol eingepackt das es ein wunder ist wenn sie überhaupt einen Bären finden. Der nicht vor ihrer Alkoholfahne gleich reis aus nimmt.


Das war kein Bär da müssen sie echt noch üben

Ein Liebes Trip nach Paris steht auch hoch im Kurs dahin hat es Zelda und ihren Raphael verschlagen. Die Stadt der Liebe. Na das ist doch mal ein schöner Ausflug. Und welche Dame möchte nicht gerne los und sich genau in der Stadt der Liebe richtig verlieben. Wen sie es davor nicht schon war, dann wird sie es jetzt aber ganz sicher sein.



Aber nicht jeder ist weg geflogen oder gefahren, nein auch zuhause hat man viel Spaß. Die einen feiern in den Clubs die nächte durch. Die anderen mieten sich Jetskis und grillen. Dabei haben die Jungs und Mädels doch eine Menge Spaß und hey, man kann zu zweit auf so ein Ding sitzen. Da ist doch ganz sicher Tuchfühlung angesagt. Und wer weiß vielleicht sprühen ja auch bei dem ein oder anderen unserer kleinen Gruppe die funken ...



Jede Menge Spaß ist gegeben. Und genau das soll der Urlaub ja auch bereit halten. Und in diesem Sinne wünschen wir natürlich noch eine schöne Sommer und Urlaubszeit. Und noch ein schönes Rest Wochenende.

Sonnige Grüße vom Never Ending Secrets


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#433

RE: GREETINGS '19

in guestbook 10.08.2019 20:51
von MISERY BUSINESS
avatar


TODAY IS A GOOD DAY FOR A G O O D D A Y.

        


“There are two types of people you will meet in your life. One will run a finger down the index of who you are and jump straight to the parts of you that peak their interest. The other will take his or her time reading through every one of your chapters and maybe unfold corners of you that inspired them most. You will meet these two people; it is a given. It is the third that you’ll never see coming. That one person who not only finishes your sentences, but keeps the book.” ━ Auch wenn der Wettergott aktuell ein wenig verrückt spielt, wollen wir uns die Freude aus Wochenende nicht nehmen. Vielmehr wollen wir die Zeit nutzen um uns von der stressigen Woche zu erholen und unsere Batterien aufzuladen. Auch wenn in Seattles Straßen noch immer ein Killer unterwegs ist, der unentwegt nach neuen Opfern sucht, lassen wir uns den Spaß nicht nehmen!



Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen! Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#434

RE: » greetings '19

in guestbook 11.08.2019 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Den wir Euch etwas versüßen wollen. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts






Let´s go Music 29#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#435

RE: » greetings '19

in guestbook 11.08.2019 17:22
von Myrte
avatar



Hey ihr Tiefrohrtaucher!... Oder Rohrtieftaucher?



Jajaja.. ist ja gut. Ich wollt ja nur witzig sein >3> Naja wie dem auch sei. Die hoch angesehenen Sesselpupser aus dem Legilimens schicken mich schon wieder zum Terrorisieren ihrer Nachbarschaft los. Als brave Myrte die ich ja nun mal bin, mache ich das natürlich und hoffe dass bei euch allen die Abwasserrohre zerplatzen und ihr Besuch von vielen weiteren, kleinen Mini Myrtes bekommt <3
Wer den Gruß erwidern oder einfach nur mal bei mir vorbei schnüffeln will, der kann gern kommen. Ich hab heute extra ein neues Duftspray rein gehangen ins Klo. Riecht nach Meer. Wenn man die Augen zu macht kann man fast die Wellen rauschen hören! Oder die Toilettenspülung.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mackenzie Young
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen