Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#376

RE: » greetings '19

in guestbook 28.06.2019 13:10
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hello Ladys and Gentleman,

wettertechnisch ging es zumindest bei mir diese Woche ganz schön auf und ab. Erst über 30 Grad, dann von einem Tag auf den anderen plötzlich nur noch 18 Grad - und heute wieder Hochsommer. Da kann einem das Posten schon mal schwer fallen! Aber wir haben eine gute Alternative gefunden: wir basteln derzeit an einem neuen Layout für das Forum! Ihr könnt euch also schon einmal darauf gefasst machen, dass wir noch an diesem Wochenende in einem neuen Glanz erstrahlen werden!

Und erstrahlen tut hoffentlich auch weiterhin die Sonne, damit wir nicht nur bei der Arbeit leiden müssen, sondern auch in unserer Freizeit entspannt am Pool liegen können! In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles und erholsames Wochenende und ein paar eiskalte Cocktails, um der Hitze entgegen zu wirken!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#377

RE: » greetings '19

in guestbook 28.06.2019 19:06
von Pulse&Pages ♥
avatar

L E T S B E H O N E ST . . .
part |||

Wenn es tatsächlich etwas gab was Robbie hasste, dann war es einkaufen gehen und warum Javier ihm diese Aufgabe aufs Auge gedrückt hatte? Logisch; der alte Mann hatte nicht mehr alle Tassilos im Kopf gehabt. Zugegeben, Robbie hatte den Film Schöne und das Biest vielleicht einmal zu viel gesehen? Wahllos schmiss er einfach alles in den Einkaufswagen rein,pfiff dabei irgendeine Melodie die keinen Sinn ergab. Dann musste er auch noch Chips und Getränke besorgen. Mal ehrlich, sie hätten ihn auch bei der Party lassen können; bei Nora. Dann hätte er wenigstens etwas zusehen gehabt. Dann müsste er nicht immer Nachrichten mit ihr schreiben. Nun war sein Schicksal besiegelt und er musste mit Javier alles einkaufen gehen. Das Ende von Lied war jenes gewesen; Auto voll, Scheiß und Dreck gekauft? C H E C K ! Mit lauter Musik ging es dann auch wieder zurück zum Garten, wo Leo schon dabei war sich um den Grill zu kümmern; . . .




GENIEßT DAS SONNIGE WOCHENENDE UND FALLS JEMAND NEN GUTEN POOLBOY BRAUCHT? WIR LEIHEN EUCH DAWN GERNE MAL AUS!


Sonnige Grüße aus Chicago


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#378

RE: » greetings '19

in guestbook 30.06.2019 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Social-Media-Tag

Der internationale Social-Media-Tag wurde im Jahr 2010 von der Webseite mashable.com ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Social Media für die weltweite Kommunikation zu würdigen. Um den internationalen Social-Media-Tag gebührend zu feiern, sollte ihr euer Netzwerk davon Wissen lassen. Benutzt den Hashtag #socialmediatag, ladet Bilder hoch und aktualisiert euren Status!

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 23#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#379

RE: » greetings '19

in guestbook 01.07.2019 13:41
von Coco ♥
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


W I R • W Ü N S C H E N • E U C H • E I N E N • S C H Ö N E N • T A G


Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Paradiesvögel aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#380

RE: » greetings '19

in guestbook 03.07.2019 07:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Und auch dieses Mal sind wir nicht weg oder zu.
Sondern wie immer nur gemütlich. Bei uns ticken die Uhren eben anders.
Und da es Sommer ist, gehen wir eben auch ein paar Pigmente einfangen.
Das obligatorische Sommerloch soll uns aber nicht stören und wir playen einfach nach Lust und Laune weiter.
Und damit Ihr nicht so sehr ins Schwitzen kommt.
Noch eine kleine Erfrischung von uns.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#381

RE: » greetings '19

in guestbook 03.07.2019 23:08
von Shattered Memories
avatar






Diese Frage könnt ihr euch heute ganz einfach selbst beantworten. Heute ist nämlich der Compliment You Mirror Day. Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit ❤

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#382

RE: » greetings '19

in guestbook 04.07.2019 20:38
von THESE DAYS
avatar


"Texas is a state of mind. Texas is an obsession. Above all, Texas is a nation in every sense of the word."

Texas ist eine Heimat die man einfach nicht verlassen will, wenn man einmal dort war. Vor allem wissen die Texaner wie man zu feiern hat.
Sie lieben gute Feste und können diese ziemlich gut organisieren und am Ende des Abends sagt jeder Besucher wie toll es war und wie sehr die Füße schmerzen.
Das glaubt ihr nicht? Das könnt ihr aber oder überzeugt euch selbst. Aus diesem Grund wird es bald in Texas wieder ein kleines Fest geben. Mit jeder Menge Liebe und Spaß!

Damit ihr die gute Laune und das Partyfeeling fühlt, schicken wir auch noch einen guten Sound dazu. FEEL IT!

"You may all go to hell, and I will go to Texas".

Liebste Grüßer von den feiernden Texanern des THESE DAYS


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#383

RE: » greetings '19

in guestbook 05.07.2019 22:09
von pulse and pages.
avatar

the horror: part four.

   


Wieso wurde er denn damit so bestraft? Zuerst mussten sie unbedingt grillen,.. war schon Horror genug und dann musste auch noch ER derjenige sein, der den Grill bediente. Dabei hasste er schon den Geruch davon wie die Pest. Leo war echt kein Freund von Grillfleisch oder Grillwürstchen, generell alles was auf dem Grill gemacht wurde, fand er abscheulich. Daher hatte er sich auch einfach ein Essen von Maé machen lassen,- die natürlich darauf achtete, dass er sich ja gut ernährte. Die Wangen blies er auf als Leo mit Javi auftauchte,- dann blickte er zu Leonora und hob eine Augenbraue. War sicher ihre sau dumme Idee gewesen zu grillen. Wer anderes kam doch nicht auf bescheuerte Ideen. "Hey Javier... beweg dich mal her..." Leo wartete auch ab bis dieser da war und drückte ihm das Grillbesteck in die Hände. "Das stinkt,... grillt selbst." Das war sein voller Ernst und er ließ auch Javi einfach stehen,- haut sich auf einen der Stühle,- legte die Beine auf den Tisch, zumindest an die Kante,- schlug dann bei Nick ein, der natürlich als Letzter kommen musste. Sonst war er ja immer der, der zuspät kam, aber dieses Mal übertraf Nick alles. "Hey Jungfrau?" Komisch, dass ihn direkt alle anschauten. "Ich meinte Robbie.. außer ihr seid auch noch welche?", grinsend wippte er mit den Augenbrauen. "Bring mir mal Bier und so.. Danke."


Fortsetzung folgt.


das Team vom pulse and pages & da Leonard.


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#384

RE: » greetings '19

in guestbook 06.07.2019 03:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Zitat

"Hässlichkeit des Leibes schändet nicht die Seele, aber eine schöne Seele adelt den Leib."
Seneca



Watch your time.

Choose it wisley.



Die Welt im steten Wandel um uns.
So entflieht der eine Tag der Kühle,
Überrascht uns mit unerbittlicher Hitze.
Woraufhin eine Frische folgt, die uns frösteln lässt.
Seid dennoch kreativ und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Covenant



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#385

RE: » greetings '19

in guestbook 07.07.2019 11:15
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen Sonntag aus Mexiko

Wir hoffen, ihr genießt alle euren Sonntag und kuschelt so richtig schön mit eurem Sofa.
Mexiko City läutet langsam aber sicher die Regenzeit ein
und somit haben die langen, heißen und sonnigen Tage am Strand,
langsam aber sicher ein Ende und wir genießen jeden noch so kleinen Moment,
an welchem wir noch die in den Wellen baden und den Abend dann mit den Freunden
am Strand ausklingen zu lassen.



Also, genießt auch ihr die warme Jahreszeit, ehe wir uns wieder nach der Sonne sehnen...
Erholt euch und startet morgen gut in die neue Woche.

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum liebt es abgöttisch!
nach oben springen

#386

RE: GREETINGS '19

in guestbook 07.07.2019 12:10
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Sonntag und wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche. Was gibt es neues bei uns zu berichten. Nun ja Lügen, Intriegen, Hochzeiten und noch vieles mehr.
Die Hochzeit des Jahres ist gerade im Gange und werden wir sehen das sie glatt geht oder wird noch etwas passieren dass die königliche Hochzeit doch nicht passiert? Abwarten könnte man nun mal sagen, aber ich werde für euch dran bleiben!


Und was gibt es noch bei uns neues, der Baby boom scheint ausgebrochen zu sein, den bei unseren Royals ist nicht nur ein Baby unterwegs, wer weiß vielleicht sind es sogar noch mehrer, wer weiß das schon!


Viele neue Gesichter haben auch den Weg zu uns gefunden und werden uns sicherlich auch eine Menge Spaß und viele Partys werden sicherlich nun rumgehen den schließlich ist der Sommer und es gibt sicherlich die ein oder andere heiße Strandparty, wenn werden wir natürlich für Euch dran bleiben!


Euch allen noch ein Rest Wochenende und ein guten Start in die neue Woche. Alles Liebe und Gute aus dem Never Ending Secrets


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#387

RE: » greetings '19

in guestbook 07.07.2019 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Schokolade

Der der internationale Tag der Schokolade wurde im Jahr 2003 von der National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag erinnert dabei an den 7. Juli 1550, den Tag an dem die Schokolade zum ersten mal in Europa eingeführt wurde. Natürlich feiert man den internationalen Tag der Schokolade in dem man Schokolade isst.
Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 24#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#388

RE: » greetings '19

in guestbook 07.07.2019 16:51
von Misery Business
avatar





Das gute Wetter lädt doch einfach ein was zu unternehmen, sich mit seinen Freunden oder der Familie zu treffen, am See oder am Pool die Seele baumeln zu lassen oder mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Abenteuer, Spaß oder mit einem leckeren Eis entspannen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Wir haben schließlich Sommer, falls es den Letzten unter euch noch nicht aufgefallen ist. Es liegt also an euch eure Sonnenbrille und eure Sonnencreme zu schnappen und euren Popo nach draußen zu bewegen. Noch ist der Abend nicht angebrochen! & den Abend kann man übrigens auch toll mit einem leckeren Steak und einem kühlen Bier, aber auch anderen Leckereien entspannt zur Neige gehen lassen.


Also lasst euch was einfallen, genug Ideen habt ihr ja jetzt.
Viel Spaß dabei, liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#389

RE: » greetings '19

in guestbook 09.07.2019 14:02
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#390

RE: » greetings '19

in guestbook 10.07.2019 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY DEAR FRIEND; LISTEN CLOSE TO ME
   
WELCOME TO THE NEW AGE!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Sieh an, sieh an wer sich hier meldet was? Richtig gesehen! Das Rosenkrieg Forum hat was zu erzählen, denn wir haben uns ein neues Federkleid zugelegt. Statt schreibwütig zu sein hat sich unser Grafiker in Photoshop verloren und uns allen ein Augenschmaus kreiert. Jetzt müssen wir der armen auf die Finger klopfen das sie das jetzt auch mal so lasst... obwohl nein wir lieben Grafiken xD! Immer weiter so~ ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
» We've all got the power in our hands to kill, but most people are afraid to use it. The ones who aren't afraid, control life itself..«
―Richard Ramirez

   


GUNS AND ROSES
I’m the most cold-hearted son-of-a-bitch you’ll ever meet.


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ruben Thorne, Ichabod Galloway

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gemma Davis
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 34 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen