Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#361

RE: » greetings '19

in guestbook 16.06.2019 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#362

RE: » greetings '19

in guestbook 16.06.2019 19:29
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.




Doch kann ich euch beruhigen. Wenn Ihr Glück habt und brav gewesen seid,
dann wird es eine kurze Woche.
Ein weiterer Feiertag naht.....
Daher genießt es, denn es ist fürs erste der letzte Feiertag.

Und ja, ich bin gemein, ich weiß das.
Ich bin der tooootaaaaaaaaaaaaaaaaaale Motivator.





In diesem Sinne. Habt einen guten Start in die neue Woche, Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#363

RE: » greetings '19

in guestbook 16.06.2019 22:17
von Misery Business
avatar



Wieder geht eine Wochen zur Neige und der Montag steht kurz vor der Tür. Doch bevor der verrückte Alltag uns wieder einholt und der frühe Wecker klingelt, dürfen wir ja noch in aller Ruhe den Abend genießen! Am liebsten würden wir ein Lagerfeuer aufschlagen und mit Stockbrot am Meer sitzen. Das hätt doch jetzt was schönes, oder? Schade das wir uns nur nicht weg beamen können.
Wir sind uns aber sicher das euch auch andere tolle Möglichkeiten einfallen, um noch nicht am morgen zu denken. Sei es nun mit dem Tatort, der gerade im Fernsehen läuft, einem anderen Film oder Serie, ein Gläschen Wein oder doch Faketown. ♥



Genießt also euren Sonntagabend, denn ihr habt es euch verdient!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#364

RE: » greetings '19

in guestbook 18.06.2019 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


        
MY BELOVED NEIGHBOTHERHOOD, LET ME TELL YOU A STORY...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Man mordete, um sich zu behaupten und sich den Respekt der anderen Mafiafamilien zu verdienen. Man muss es nur machen und klug handeln. Ein Fehler, den viele Mafiosi machen, ist nach der Tat mit der Beute herum zu irren und sich dabei erwischen zu lassen. Warum mit dem Ruhm und Reichtum protzen, wenn die ganze Welt voller Krimineller ist, die sich nur für zwei Dinge interessieren? Um in der Mafiawelt zu überleben, musst du überlegt und geheim vorgehen und im genau richtigen Moment zuschlagen. Nur dann überlebst und siegst du.

»If a man is dumb, someone is going to get the best of him, so why not you? If you don’t, you’re as dumb as he is«
- Arnold Rothstein


GUNS AND ROSES


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#365

RE: » greetings '19

in guestbook 18.06.2019 21:44
von THESE DAYS
avatar

LOVE IS IN THE AIR!


Wir sagen heute einfach mal danke!
Warum? Nicht weil wir zu viel Sonne getankt haben und nun ein Hitzeschlag uns Gaga macht. Nein! Einfach nur weil wir das schon lange mal wieder hätten tun soll.
Man muss schließlich seiner Familie öfters mal sagen, das man froh ist, das es einen gibt.
WIr sind sogar sehr froh darüber, das ihr ein Teil von uns seid.

Deshalb schenken die irren Texaner euch heute ganz viel Liebe und ganz viele Regenbögen und ganz viel gute Laune!
So geht die Woche doch auch gleich noch viel schneller rum!

Die größte Liebeswelle und die besten Grüße, sendet euch das THESE DAYS


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#366

RE: » greetings '19

in guestbook 18.06.2019 22:37
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Es ist Dienstag! Was bedeutet, dass das liebe Cheap Thrills euch mal wieder im Gästebereich belästigt. Hoffentlich habt ihr ein erholsames, schönes Wochenende hinter euch gehabt und seid gut in den Montag gestartet, auch wenn wir uns alle natürlich einen Tag länger zum Schlafen wünschen. Heute muss ich mich allerdings ein wenig kurz fassen, da PB unglücklicherweise früh zu Bett gehen muss. Dennoch möchte ich euch ganz viel Liebe und meine Grüße hinterlassen – und lasse euch natürlich eines meiner liebsten Songs da. Es ist zwar ein wenig alt, aber... hey, das macht es nicht weniger cool!


Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#367

RE: » greetings '19

in guestbook 19.06.2019 15:37
von Coco ♥
avatar





• HAVE A NICE SUMMER DAY •



Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen . Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen






Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#368

RE: » greetings '19

in guestbook 21.06.2019 13:48
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Liebe Leute,
ich bringe euch frohe Kunde! Abgesehen von unseren allwöchentlichen Grüßen zum Wochenende, dürfen wir euch mitteilen, dass bei uns eine große Volksabstimmung stattgefunden hat! Das Ergebnis: wir haben beschlossen, das Forum auf die SZENENTRENNUNG umzustellen! #Party

Außerdem geht der Konflikt zwischen den Gangs allmählich in die nächste Runde! Da können wir nur hoffen, dass ihr ein deutlich friedlicheres Wochenende habt und das Wetter in vollen Zügen genießen könnt!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#369

RE: » greetings '19

in guestbook 21.06.2019 19:41
von Pulse and Pages
avatar

und die Grillparty geht weiter

Teil Zwei
.......






.....tief träumend lag Javier in der Hängematte, als er einen mächtigen Tritt in die Seite bekam. Er linste und öffnete seine Augen und wen sah er ? Robbie. Mit einem schiefen grinsen blickte er zu ihm und auf einmal wollte er hoch springen, blieb aber in einem Seil von der Hängematte hängen und klatschte zu Boden. "Scheiße, Mann, wir haben die Grillparty vergessen." Robbie sah ihn an und grinste nur breit. "Du, nicht ich" meinte Robbie und auf dessen Hand balancierte er einen perfekten Kuchen "Komm los, wir müssen Einkaufen gehen." Nachdem Javier seine Knochen sortiert hatte stand er auf wie ein 100 Jähriger und fühlte sich auch so. "Okay, ich bin bereit" Zusammen jagten sie los, um einzukaufen. Brot, Bier und Fleisch. Und noch mehr Fleisch und noch mehr Bier. Zufrieden sahen sie in den Kofferraum ihres Wagens. "Bin mal gespannt, was die anderen sagen und ob Leonard und Nicholas auch schon da sind." sie gaben sich einen High Five und düsten los. Denn der Hunger wuchs von Minute zu Minute. Und der Kofferraum ? Der war voll mit leckeren Dingen........



......Fortsetzung folgt






Wir wünschen euch ein tolles Wochenende
Javier und der Rest der Grilljunkies

https://pulse-and-pages.xobor.de/


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#370

RE: » greetings '19

in guestbook 21.06.2019 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




This time, for this damn hot friday, we make it short.
But we send those hugs with all the love we have.
Have a nice weekend!

much love from the THESE DAYS peeps.


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#371

RE: » greetings '19

in guestbook 22.06.2019 19:17
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico




Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#372

RE: » greetings '19

in guestbook 22.06.2019 20:08
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr lieben Partner, momentan haben wir das Gefühl dass wir mehr wie nur weg schmelzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus wundervollen 30° wurden auf einmal mehr wie 36° also sollten wir uns eindeutig einfach an den Pool setzen und es uns gut gehen lassen.


Aber doch gibt es hier und da einige Schauer also genießt den Rest des Wochenendes und sonst startet frisch und luftig in die neue Woche und lasst euch nicht von der Hitze einfangen.

Alles liebe und gute aus dem Never Ending Secrets


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#373

RE: » greetings '19

in guestbook 23.06.2019 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt :P

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 22#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#374

RE: » greetings '19

in guestbook 25.06.2019 11:11
von Before Sunrise
avatar



Wir wollten es nur mal gesagt haben...es ist vieeel zu HEIß!
Leider passen wir nicht alle in den Kühlschrank und es wäre auch eine ziemliche Energie verschwendung uns davor zu setzen, aber wünschen kann man es sich ja
Wir wünschen euch und euren Membern dennoch einen wunderschönen Dienstag
Springt nach möglichkeit in einen See, trinkt viel Wasser und nicht das Eisessen vergessen

Liebe Grüße eure Nachbarn
aus dem Bevore Sunrise


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#375

RE: » greetings '19

in guestbook 27.06.2019 12:20
von Fates of Seattle - Thousand Mile
avatar



Zur Einstimmung gibt es erstmal einen Ohrwurm, bevor wir euch zu unserer Seattle State Fair einladen möchten



Es warten tolle Fahrgeschäfte auf Euch und natürlich gibt es auch Getränke und Snacks, damit wir nicht vor Hitze verglühen!

Ihr seid nicht so der Rummel-Typ? Kein Problem, dann haben wir hier eine Alternative.

Ab ins kühle Nass, für alle Wasserratten!



Lasst es euch nicht zu heiß werden!

Kühle Grüße sendet euch das Team vom

FATES OF SEATTLE




Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ruben Thorne, Ichabod Galloway

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gemma Davis
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 34 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen